Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32
Naja.....ich wiess, daß mehr als die Hälfte die Diät abbrechen und ich weiß, wie trocken Oli war....lassen wir die Leute, die viel reden mal machen und schauen zu *Popcornhol*
Whatsuup
08.11.2012, 09:03
Mit Popcorn kannst du den trocken-look vergessen,Babsi :mrgreen:
Ich will ja auch nicht auf die Bühne,Onur:knuddel:
Ich hasse Leute, die nach meinem WK nur alles schlecht reden bzw. nichts gutes an meinem Erfolg lassen.
Sollen sie mal alle eine Wettkampf Vorbereitung inkl. Wettkampf machen. Dann würden sie anders denken.
Ich habe gerade so einen Hals ...
:mrgreen: - erinnert mich an Leute, die mir früher, als ich noch geschrieben hab, ständig auf den Pelz gerückt sind, was man alles besser machen könnte. Meine Standardantwort war: "Gut, dann mach's besser oder geh scheißen".
Über Gockelsyndrom muß man sich nicht aufregen, früher oder später landen Gigal sowieso alle im Grill.
Ich verstehe auch nicht, warum man bei tollen Erfolgen versuchen muss, denjenigen mit den Erfolgen runterzumachen. Schmecken nette Worte wie Säure in den Mündern der Menschen? Oder wie?
Bah ich hasse sowas.
Haters gonna hate.
nervig wirds wenn einem immer öfter unterstellt wird, dass man stofft^^ nur weil man im gegensatz zu den disziplinlosen, sporadisch trainierenden, am wochenenden saufenden, sich ständig scheiße ernährenden leuten fortschritte dank verzicht u entbehrung macht :D
aber dann denkt man sich "f*ckt euch, ich weiß dass i sauber bin", macht seine in-ears wieder rein, dreht auf und frisst das eisen :D
BodyPimp
08.11.2012, 11:45
Gestern habe ich die Einladung zu einer richtig coolen Sylvesterparty bekommen. Und heute höre ich das meine beknackte EX-Frau auch eingeladen ist. Bravo!
Vendetta
08.11.2012, 11:49
Heute noch zur Gastroenterologie und morgen früh warscheinlich ne darmspiegelung -.-
BodyPimp
08.11.2012, 11:55
Darmspiegelung ist nix schlimmes, bekommst du gar nicht richtig mit.
Meine Waschmaschine ist anscheinend kaputt. Nun sitze ich hier mit einem Berg noch nicht von Hand gewaschener Wäsche und bereits gewaschener Wäsche, die im Hintergrund vor sich hin tropft.
robert234
08.11.2012, 12:15
Meine Waschmaschine ist anscheinend kaputt. Nun sitze ich hier mit einem Berg noch nicht von Hand gewaschener Wäsche und bereits gewaschener Wäsche, die im Hintergrund vor sich hin tropft.
Welche Symptome zeigt die Patientin denn?
Was auch immer, es sind eindeutig frühkindliche Symptome- das Teil ist keine 3 Monate alt.
robert234
08.11.2012, 12:26
Was auch immer, es sind eindeutig frühkindliche Symptome- das Teil ist keine 3 Monate alt.
Na das ist doch mal erfreulich, meist gehen sie ja erst nach Ablauf der Gewährleistung kaputt. Es handelt sich also um einen Timerdefekt. :lol:
eindeutig die Trotzphase !
eindeutig die Trotzphase !
:lol:
Irgendwas scheint mit der Wäschetrommel nicht in Ordnung zu sein. Das Wasser läuft ganz normal ein, aber dann weigert sich die Trommel, sich zu drehen. Das Ergebnis: 50 % der Wäsche klitschnass, 50 % trocken.
Whatsuup
08.11.2012, 13:09
Hättest du Calgon benutzt, wäre dir das nicht passierz.
Waschmaschienen leben länger mit Calgooooon :mrgreen:
Vendetta
08.11.2012, 14:30
@bodypimp
Hoffentlich mit narkose, und nicht nur Schmerzmittel
BodyPimp
08.11.2012, 15:29
@bodypimp
Hoffentlich mit narkose, und nicht nur Schmerzmittel
Genau, man bekommt eine leichte Narkose und dämmert schön weg. Nur Autofahren darfst Du hinterher nicht.
Ja Robert, zur Zeit nehme ich des Öfteren Zink ein.
Meine Anfälligkeit für Erkältungen könnte allerdings auch von einer chronischen Sinusitis herrühren..
Hab jetzt endlich ne WG in Würzburg gefunden, dann stellt sich heraus, dass es nen alten Wasserschaden in meinem Zimmer gibt und der noch gemacht werden muss. D.h. ich kann die hälfte meiner Möbel nicht aufstellen, nicht streichen und einige qm nicht nutzen. Zusätzlich sollen wohl 2 Trocknungsgeräte in die Wohnung kommen, eines in mein Zimmer und das andere ins Bad. Heißt dann wird es hier unbewohnbar. Die ganze scheiße ist einfach scheiße =/
robert234
08.11.2012, 16:53
:lol:
Irgendwas scheint mit der Wäschetrommel nicht in Ordnung zu sein. Das Wasser läuft ganz normal ein, aber dann weigert sich die Trommel, sich zu drehen. Das Ergebnis: 50 % der Wäsche klitschnass, 50 % trocken.
Aber der Motor läuft und die Trommel ruckelt auch ein bißchen, dreht aber nicht rund?
robert234
08.11.2012, 17:00
Ja Robert, zur Zeit nehme ich des Öfteren Zink ein.
Meine Anfälligkeit für Erkältungen könnte allerdings auch von einer chronischen Sinusitis herrühren..
"Des öfteren" reicht meist nicht, ich fahre des öfteren genau so schnell, wie erlaubt, einmal aber nicht, das hat Deine Kollegen nicht gestört, knallhart 25 € abgezockt. ^^
Aber mal im Ernst, Zink solltest Du - gerade bei entsprechender Anfälligkeit und sportlicher Beanspruchung - täglich nehmen. Keine Unmengen, täglich ca. 15 mg Zink-Histidin reichen völlig aus. Bezüglich der Sinusitis sollten die Ursachen ermittelt und das dann beseitigt werden. Das kann von konsequenter Antibiotika-Behandlung bis hin zu kleineren operativen Eingriffen reichen, meist aber hängt nur irgendwelcher Schnodder da, wo er nicht hingehört und bildet einen Nährboden für Bakterien.
Naja, eigentlich nehme ichs zur Zeit täglich :b Ist das Zinc-Chelat, das es hier im Shop gibt, akzeptabel für diesen Zweck?
Wenns so einfach wär, an kompetente HNO-Ärzte zu gelangen.. Die Sinusitis liegt bei mir in der Familie väterlicherseits.. Mein Dad, eine Schwester von ihm und deren Sohn hat das auch.. Und mein Opa hatte das soweit ich weiß auch..
robert234
08.11.2012, 17:36
Ist das Zinc-Chelat, das es hier im Shop gibt, akzeptabel für diesen Zweck?
Akzeptabel allemal.
Die Sinusitis liegt bei mir in der Familie väterlicherseits.. Mein Dad, eine Schwester von ihm und deren Sohn hat das auch.. Und mein Opa hatte das soweit ich weiß auch..
Dann kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einer ungünstigen anatomischen Beschaffenheit Eurer Nebenhöhlen ausgehen, die ggf. operativ zu korrigieren wäre. Das mit den kompetenten Fachärzten ist immer so eine Sache, ich weiß.
Okay, dann werde ich mir das denk ich mal bestellen, da das von Hexal aus der Apotheke doch recht teuer ist.
Ja das stimmt, und das, obwohl ja bei mir als Privatpatient genügend zu holen ist :D
robert234
08.11.2012, 18:10
obwohl ja bei mir als Privatpatient genügend zu holen ist
Seit ich die 25 € abgenommen bekommen habe, bin ich auf Polizisten auch weniger gut zu sprechen. ^^
Mit Freundin Schluss, nicht geschlafen, ganzen Tag kotzübel...Scheiß drauf, Deadlifts.
ich habe langsam die Schnauze voll von der ganzen lernerei.
Laut Arbeitszeitgesetz von 1994 darf die tägliche Arbeistzeit nicht mehr als 8 std.sein und die wöchentliche 48 std. nicht übersteigen.
hmmm,weit drüber und die nächtliche träumerei von der arbeit werden auch nicht als überstunden zu gute geschrieben.
Und trotzdem finde ich noch Zeit fürs Training :-)
Hoffentlich schaffe ich meine Abschlussprüfung und dann habe ich endlich mein Facharbeiter in der Tasche.
Ich hasse meine Waden, die Dinger wachsen einfach nicht:mad-new:
ich habe langsam die Schnauze voll von der ganzen lernerei.
Laut Arbeitszeitgesetz von 1994 darf die tägliche Arbeistzeit nicht mehr als 8 std.sein und die wöchentliche 48 std. nicht übersteigen.
hmmm,weit drüber und die nächtliche träumerei von der arbeit werden auch nicht als überstunden zu gute geschrieben.
Und trotzdem finde ich noch Zeit fürs Training :-)
Hoffentlich schaffe ich meine Abschlussprüfung und dann habe ich endlich mein Facharbeiter in der Tasche.
Dann lern mal weiter, die darf nämlich gut und gerne auch mal 10h betragen ;P selbst in Unternehmen, die zur Gewerkschaft gehören.
Wünsch dir natürlich trotzdem alles Gute für deinen Facharbeiter :)
Liquid123
09.11.2012, 10:11
Ich hab neue Hanteln bestellt und was ist los?
Mein Paket liegt seit 72h 50km von mir daheim entfernt...
hab jetzt das zweite mal angerufen und die Fragen mich ernsthaft zum zweiten mal nach meiner Adresse?! Also wenn man schon einen Paketdienst hat sollte man ja auch die Adressen der Kunden wissen...
Und auf die Frage warum ichs noch nicht hab:
"Bei uns sind zwei Fahrer ausgefallen" - also tut mir Leid auch wenn zwei Fahrer ausfallen muss es doch möglich sein ein Paket innerhalb von 72h irgendwo abzuliefern oder seh ich das so falsch?
Die sind zu faul zu tragen.....
Vendetta
09.11.2012, 11:01
Welche firma?
vielleicht haben sie nur 2 fahrer :D
robert234
09.11.2012, 11:59
In der Schweiz mahlen die Mühlen eben etwas langsamer. :motz1:
hab meine neue uhr ruiniert, bzw das lederband davon, waren beim lackieren und die uhr hat etwas lack abgebommen und dann hab ich die mit irgendsom zeug gereinigt und jetzt stink das ganze band nach diesem eckligen zeug ! -,- glaub das geht nicht mehr raus, muss sie nächsten monat wohl zum Band wechseln bringen
schau dir mal bitte meinen trainingslog an und helf mir robert :D
Liquid123
09.11.2012, 12:38
Dpd :-)
Vendetta
09.11.2012, 13:07
Darmspiegelung endlich vorbei -> Darmentzündung, aber nicht sicher von was es gekommen ist.
Habe an Craze am anfang gedacht, oder nach dem Sport schwitzen->draußen in der Kälte, oder was falsches gegessen.
Dpd :-)
Wie ich das einfach mal wusste... :D
robert234
09.11.2012, 17:02
Wie ich das einfach mal wusste... :D
Bei mir sind die top, der kam neulich sogar abends ein zweites Mal her, weil ich nachmittags unterwegs war. :ratlos:
Bei mir sind die top, der kam neulich sogar abends ein zweites Mal her, weil ich nachmittags unterwegs war. :ratlos:
Da fast alle Paketaustrager Subunternehmer sind, hängt das einzig und allein dann vom Unterunternehmen ab und hat mit der "großen" Ausliefeerungsfirma 0 zu tun.
Ich bin auf dem besten Weg krank zu werden.-.-
robert234
09.11.2012, 19:20
Ich bin auf dem besten Weg krank zu werden.-.-
Willkommen im Club. :bier:
ich war schon seit Jahren nicht mehr krank:mrgreen:
ich war schon seit Jahren nicht mehr krank:mrgreen:
Geht mir auch so. Wenn überhaupt habe ich mal 1-2 Tage einen leichten Schnupfen.
Ick stell mal 'nen Ingwer-Zitronen-Tee für die kranken Mitbürger hier ein. :angel:
Ein wenig deprimiert. Kollege aus der Klasse trainiert seit ca. 2 Monaten und ist eigentlich mega der Vollpfosten. Trotzdem sieht er um einiges muskulöser als ich aus, hat halt auch einen deutig niedrigeren KFA. Grade ein wenig down.
Ick stell mal 'nen Ingwer-Zitronen-Tee für die kranken Mitbürger hier ein. :angel:
Das wäre klasse! :anonymous:
weist doch poli, alle die besser aussehen als man selber, stoffen ;) und alle die schlechter aussehen trainieren nicht hart genug !!!
also eindeutig ein stoffer dein kollege da
Nein. Ist er definitiv nicht. Letztendlich weiß ich ja, dass es bei mir momentan gut läuft, aber wenn man dann wiederum so jemanden sieht.. . Du hast ja auch nen ziemlich niedrigen KFA, ich bin halt so ziemlich das Gegenteil.
Nein. Ist er definitiv nicht. Letztendlich weiß ich ja, dass es bei mir momentan gut läuft, aber wenn man dann wiederum so jemanden sieht.. . Du hast ja auch nen ziemlich niedrigen KFA, ich bin halt so ziemlich das Gegenteil.
das wird schon:daumen: Meisten hat man dafür viel mehr Kraft als jemand mit einem niedrigen kfa;)
Da ich den Fragen-Thread nicht finde:
Weiß einer, wie man das Blitzlicht vom Samsung Galaxy Nexus ausschaltet?
Entweder du klebst ein Pickerl drüber oder du drückst im Menü von Blitz Auto auf Blitz OFF.
pong
Zur Erkältung hat sich noch eine Mittelohrentzündung mit Wasser hinterm Trommelfell gesellt - Ich hasse es.
robert234
09.11.2012, 22:32
Zur Erkältung hat sich noch eine Mittelohrentzündung mit Wasser hinterm Trommelfell gesellt - Ich hasse es.
Das ist fies, gute Besserung!
Danke - war heute beim Hausarzt und HNO-Arzt. Resultat: Antibiotika, Bromelaintabletten und Nasenspray. Zusätzlich eine Krankschreibung bis Dienstag.
Achja: Nebenher konsumiere ich noch ACC Akut, Gelomyrtol Forte, Zink und sollte auch noch Antiallergikum Nasenspray nehmen...
Mah, Mittelohrentzündung ist wirklich fies. Gute Besserung dir!
Dankeschön. Naja ich bins gewohnt. Hatte das als Kind ständig.. ziemlich nervig..
robert234
10.11.2012, 12:15
Danke - war heute beim Hausarzt und HNO-Arzt. Resultat: Antibiotika, Bromelaintabletten und Nasenspray. Zusätzlich eine Krankschreibung bis Dienstag.
Achja: Nebenher konsumiere ich noch ACC Akut, Gelomyrtol Forte, Zink und sollte auch noch Antiallergikum Nasenspray nehmen...
Mach mal lieber ein paar gescheite Dampfbäder (Inhalationen) mit nen Kochtopf voll Kamillensud.
"solche hemden wie Sie sie brauchen bekommense von der stange leider nirgendwo" .____.
"solche hemden wie Sie sie brauchen bekommense von der stange leider nirgendwo" .____.
Kann was schlechtes heißen... aber auch was gutes :D
Wieder Zahnschmerzen. Zahnwurzelentzündung meldet sich zurück. Vielen Dank, du lausiger Zahnarzt.
robert234
10.11.2012, 22:56
Wieder Zahnschmerzen. Zahnwurzelentzündung meldet sich zurück. Vielen Dank, du lausiger Zahnarzt.
Herzliches Beileid, so einen Stümper hatte ich auch mal, leider viel zu lange.
Wie war das noch letztens.. mit dem Mangel an guten Fachärzten..
robert234
10.11.2012, 23:36
Wie war das noch letztens.. mit dem Mangel an guten Fachärzten..
Ich bin mir nicht sicher ob es an guten Fachärzten wirklich so sehr mangelt, oder eher an welchen, die die Hilfe für ihre Patienten noch vor ihre wirtschaftlichen Interessen stellen.
Hab seit ~ 2 Wochen Probleme mit meinem linken Auge..ich sehe unscharf und es tut weh, muss teilweise schielen, seit gestern ist es auch gerötet..auf zur Notfallpraxis..
Ich hasse meine Prüfungsangst. -.-
Exterminator
11.11.2012, 23:41
Ich hasse meine Prüfungsangst. -.-Welche Prüfung steht denn an, Chris?
SuperVegeta
11.11.2012, 23:45
Ich hasse meine Prüfungsangst. -.-
Dagegen hilft wirklich nur eins:
Irrsinnig gut vorbereitet sein. Denn damit kommt die Sicherheit.
Klausur in Elektrotechnik inner Berufsschule. -.-
Edit: Vegeta, schön wärs. Je mehr ich lern, desto unsicherer werd ich.
Exterminator
11.11.2012, 23:50
Klausur in Elektrotechnik inner Berufsschule. -.-Machst Du jetzt ne Ausbildung als Mechatronikier?
Bei Fragen kann ich vllt. helfen. Habe auch Elektrotechnik, zwar am technischen Gymnasium und auch erst seit 1,5Jahren aber hau raus. Und keine Angst haben, habe ich zwar auch immer, aber hilft nichts. Früher hatte ich sogar richtig Panik vor Prüfungen und hatte oft blackouts.
SuperVegeta
11.11.2012, 23:53
Edit: Vegeta, schön wärs. Je mehr ich lern, desto unsicherer werd ich.
Aber das ist unlogisch :?
Je mehr Wissen du dir durch das Lernen aneignest, desto sicherer wirst du automatisch, dass du auch die Fragen beantworten kannst. :unconscious: So ist es zumindest bei mir. ^^
Machst Du jetzt ne Ausbildung als Mechatronikier?
Jop, als Kfz-Mechatroniker.
Bei Fragen kann ich vllt. helfen. Habe auch Elektrotechnik, zwar am technischen Gymnasium und auch erst seit 1,5Jahren aber hau raus. Und keine Angst haben, habe ich zwar auch immer, aber hilft nichts. Früher hatte ich sogar richtig Panik vor Prüfungen und hatte oft blackouts.
Sag mir, was morgen drankommt. :smoke:
Je mehr Wissen du dir durch das Lernen aneignest, desto sicherer wirst du automatisch, dass du auch die Fragen beantworten kannst. :unconscious: So ist es zumindest bei mir. ^^
Ich habe auch nie behauptet, dass ich normal bin...^^
Hauptproblem ist halt, dass ich seit Freitag auf der BBS bin und heut gleich ne Klausur ansteht. Ich weiß im Groben was drankommt, war aber nicht im Unterricht. Wie auch..^^
Diese Unsicherheit bzw. Panik vor Prüfungen hat nichts mehr mit Logik zu tun. Du kannst so gut vorbereitet sein wie du willst, die Panik verschwindet trotzdem nicht. Ich bin davon Gott sei dank nicht betroffen !
Exterminator
12.11.2012, 00:15
Hauptproblem ist halt, dass ich seit Freitag auf der BBS bin und heut gleich ne Klausur ansteht. Ich weiß im Groben was drankommt, war aber nicht im Unterricht. Wie auch..^^Was ist BBS? Was heißt, Du warst nicht im Unterricht? Warum?
Ohmnan... Kevin James hat so viel Potential und was ist ? Er spielt nur in Mist Filmen mit -.- Seine Filme waren bis jetzt ALLE Babyhumor. Ich brauch mir beim neuen Film nur den Trailer an zu gucken (nicht einmal den ganzen), um zu wissen, dass der Film Mist ist.
Was ist BBS? Was heißt, Du warst nicht im Unterricht? Warum?
Berufsbildende Schule.
Mein Gott, Termi... Wie soll ich im Unterricht sein, wenn ich stattdessen beim Steinmetz war und nichtmal ne Ausbildung in Sicht hatte? Ich habe den Vertrag letzten Dienstag unterschrieben und war am Freitag das erste Mal in der Schule... Ich KONNTE eher nicht da sein.
Exterminator
12.11.2012, 00:23
Ach, Du bist also jetzt da so quasi noch mit in das Schuljahr reingerutscht. Dann schreib die Arbeit doch nicht mit. Man kann von Dir doch nicht verlangen, dass Du ohne Unterricht die Klausur mitschreibst.
Der im Sekretäriat sagte, dasse nicht gewertet wird, wenn sie schlecht ausfällt... trotzdem hab ich tierischen Schiss davor. -.- Ich hasse das. :(
Exterminator
12.11.2012, 00:33
Mensch, das ist doch ne total komfortable Sache, da könntest Du doch eigentlich gaaaaanz cool rangehen :knuddel:
Du hast doch Abitur gemacht und paar Semester studiert, wie war das denn da? Dagegen ist doch so ne Pippie-Berufsschule Schongang.
Mach dir nicht ins Hemd, das wird schon. Ich hab auch immer Angst vor Prüfungen. Geht sogar soweit, dass ich Bauchschmerzen und leichten Durchfall bekomme. Und schau, aus mir ist trotzdem was geworden ;)
Aber fuer mich stellt sich die Frage: Du hast doch Abitur? Warum dann ausgerechnet Kfz-Mechatroniker?
Apropo Durchfall: Den hab ich grade. Aber nicht wg. einer Prüfung -.-
Ich hab halt null Peilung, wie das da läuft... Das is das Prob. Laut Ansage des Lehrers sollten Parallel und Reihenschaltung, sowie Ohmsches Gesetz drankommen. Aber wie zur Hölle soll man da ne ganze Klausur drüber schreiben?!?
@ Matze: Warum nicht?
Exterminator
12.11.2012, 00:40
Ne ehemalige Freundin von mir hatte auch Abitur und war Floristin. Man sollte das machen, was einem gefällt, wo man Spaß dran hat.
Sebi[S.G.]
12.11.2012, 00:45
So schauts aus! Man hat nur ein Leben, und ob man genug oder noch mehr Geld verdient, ist wurscht und Geld macht eh nicht glücklich. ;)
und Geld macht eh nicht glücklich.
Doch klar, ich kann mir endlich ne dicke Karre leisten.^^
Viel Geld macht zwar nicht glücklich, aber verdammt zufrieden und schafft einige Sorgen aus der Welt...^^
;1227143']Geld ALLEINE macht nicht glücklich. ;)
Fixed ^^
Sebi[S.G.]
12.11.2012, 00:57
Jo, das meinte ich. Wenn man genügend Geld hat, um sich all das zu kaufen, was man zum leben benötigt, braucht man keinen Cent mehr, um glücklich zu werden.
Oder so: "Everybody dies but not everybody lives."
mcselede
12.11.2012, 08:56
Ich sollte mich Montags morgens einfach nicht mehr wiegen
Wieso? Du hast fast mein Traumgewicht :D
Und ja, man sollte definitiv das machen, was man möchte. Allerdings finde, dass Kfzler eben ein Job ist, der schlecht bezahlt wird und man unter jeder Witterungsbedingung stundenlang in der Kälte stehen muss.. Ausser du hast Glück, dass es bei euch in der Halle warm ist und ihr nicht außen arbeitet.. Damals wie ich Praktikum als Kfzler gemacht hatte, und bei meinem Bruder, ist das leider nicht so.
Und in der Kfzler-Branche, gäbe es ja auch die Möglichkeit z.B. Maschinenbau - Fahrzeugtechnik oder sowas in die Richtung zu studieren, deshalb hatte ich gefragt. Nicht gleich beleidigt sein :)
Hab seit ~ 2 Wochen Probleme mit meinem linken Auge..ich sehe unscharf und es tut weh, muss teilweise schielen, seit gestern ist es auch gerötet..auf zur Notfallpraxis..
Was ist rausgekommen? Probleme mit den Augen sind immer extrem s****** :/
@Chris Prüfungsangst: Auja das kenn ich. Je mehr man lernt, umso unsicherer wird man. Geht mir auch so, bist nicht abnormal :knuddel:
Mit Prüfungen bin ich immer super klargekommen. Aber andere Sachen, die den meisten keine Probleme bereiten...
Sebi[S.G.]
12.11.2012, 15:31
Eure Probleme möcht ich nicht haben ;P
Ach, bis auf Erkältung etc. hab ich keine Probleme eigentlich
robert234
12.11.2012, 16:40
Mit Prüfungen bin ich immer super klargekommen. Aber andere Sachen, die den meisten keine Probleme bereiten...
Waschmaschinen zum Beispiel. :hihi:
Waschmaschinen zum Beispiel. :hihi:
Stimmt :mrgreen: Aber da hatte ich mit meinem Vater zum Glück einen kompetenten Problemlöser.
robert234
12.11.2012, 18:15
Stimmt :mrgreen: Aber da hatte ich mit meinem Vater zum Glück einen kompetenten Problemlöser.
War es die lose Schraube an der Verbindung Waschtrommel - Riemenscheibe?
Das gibts nicht... Jetzt muss ich nochmal zu Frankonia zurückgurken, weil der Ladestock fehlt.....
War es die lose Schraube an der Verbindung Waschtrommel - Riemenscheibe?
Ne, der Keilriemen (?) war lose.
Das gibts nicht... Jetzt muss ich nochmal zu Frankonia zurückgurken, weil der Ladestock fehlt.....
Wozu brauchst Du nen Gewehr?
Etern1ty
12.11.2012, 22:02
Gewehre rocken, aber Vorderlader?
Wozu brauchst Du nen Gewehr?
Ich bin Sportschütze^^
Und nein, kein Gewehr ;)
@Ete: Vorderlader sind mit das ALLERbeste. Nix bummst so und macht soviel Dreck^^
Scheiße, am Donnerstag hab ich mit meiner Freundin einjähriges und ich hab schon wieder noch nix... Wieder sone LastMinuteAktion. -.- Obendrein liegt ihr Onkel im Krankenhaus, Verdacht auf Schlaganfall.
Bind Dir ne rote Schleife um den Schnippi und leg ein Glas Nutella dazu, das sollte reichen- man will ja auch nix kleines schenken...,
*sternchen*
13.11.2012, 12:25
Chaser- ich hab diesen Tag total verpennt- geh Schick was essen... Und danach Massage und bla... Einfach gemacht und tolle Wirkung...
... hab vor Wut so stark gegen meine Spindtür geschlagen, sodass
die Tür jetzt eine Einkerbung hat
meine Hand höllisch weh tut (bzw die Knöcheln)
...
Etern1ty
13.11.2012, 15:52
...
Wars dein Spindt, also dein Besitz? Wenn ja selbst schuld, wenn nein bist du doof
sunny666
13.11.2012, 15:54
...
und was hat dich so wütend gemacht ?
Wars dein Spindt, also dein Besitz? Wenn ja selbst schuld, wenn nein bist du doof
Spind der Schule. Bin der Meinung, dass der mehr aushält, als die Person, für die der Schlag gedacht war.
und was hat dich so wütend gemacht ?
Eine Nachricht, die besagt, dass diese gewisse Person, etwas aufdringlich gegenüber einem Mädl war, das mir etwas bedeutet.
hast ihn verfehlt oder was?^^
selbst schuld, 3 Lösungen:
Lernen, mit seinen aggressionen besser umzugehen;
mehr trainieren, dann sinkt das verletzungsrisiko;
und
ein geeigneteres objekt zum dagegenschlagen suchen.
obendrein hast du eine sachbeschädigung begangen und bist der schule gegenueber schadensersatzpflichtig.
Haha^^
Haha, ja "verfehlt".
selbst schuld, 3 Lösungen:
Lernen, mit seinen aggressionen besser umzugehen;
mehr trainieren, dann sinkt das verletzungsrisiko;
und
ein geeigneteres objekt zum dagegenschlagen suchen.
obendrein hast du eine sachbeschädigung begangen und bist der schule gegenueber schadensersatzpflichtig.
Ich kann mit Aggressionen eigentlich ganz gut umgehen. Keine Ahnung, war mal son' Tag. Nur das Fettgedruckte musst mir erklären!
PhysaliS
13.11.2012, 18:37
Kann das schon nachvollziehen, wegen dem Mädchen. Und mein Gott, in der Schule geht dauernd mal was kaputt, da juckt so ne Beule am Spind auch nicht.
Ich habe mal eine Fliese in unserer Dusche kaputt gemacht und meine Tür eingetreten. :lol: Ja, ich war früher etwas jähzornig ;)
Ich habe mal eine Fliese in unserer Dusche kaputt gemacht und meine Tür eingetreten. :lol: Ja, ich war früher etwas jähzornig ;)
:shock: du bist anscheinend ziemlich kräftig :thumleft:
Und das, bevor ich mit dem Training begonnen habe. :devil-smiley: ;)
Ne, würde ich heute natürlich nicht mehr machen.
robert234
13.11.2012, 18:55
Ne, würde ich heute natürlich nicht mehr machen.
Ja nee, is klar. Und wozu trainierst Du dann? :devil-smiley:
sunny666
13.11.2012, 19:26
Ja nee, is klar. Und wozu trainierst Du dann? :devil-smiley:
aus purer Langeweile ;)
Kann das schon nachvollziehen, wegen dem Mädchen. Und mein Gott, in der Schule geht dauernd mal was kaputt, da juckt so ne Beule am Spind auch nicht.
Ja, deswegen kann man absichtlich ja mal was kaputt machen, juckt ja nicht. Ich zerkratz dir auch mal dein Auto, juckt ja nicht, da im Straßenverkehr eh soviel passiert. Also wenn du so argumentierst, dann stimmt irgendwas nicht.
Und zu Wejin: Naja, ein Klitschko hätte sich die Hand nicht verletzt :D
Dafuq O_o
Die Frauen :tschuess:
WO wir grade dabei sind: Meine Eltern haben imemr noch einen Fernsenabdruck in ihrer Tür. Entstanden nachdem ich mir den Zeh an selbiger geklemmt hatte. Randale ftw :D
@MatzeF: Was hast du davon, wenn du ihm gegenüber deine Moralpredigt hälst? Er weiß wohl selber, dass er Sachbeschädigung verursacht hat.
Du glaubst doch nicht allenernstes, dass er sich jetzt aufmacht und das meldet? :lol:
Und vor allem müssten dann sowieso schon überlastete Polizisten auch noch seine Aussage aufnehmen.
robert234
13.11.2012, 21:02
Und vor allem müssten dann sowieso schon überlastete Polizisten auch noch seine Aussage aufnehmen.
Wieso? Er kann sich doch beim Geschädigten melden, in diesem Falle der Schule, und für den Schaden einstehen. Es soll ja noch Leute geben, die sowas wie Anstand haben. :ratlos:
Sebi[S.G.]
13.11.2012, 21:15
Dafür gibt`s n like
Ich hab nie gesagt, dass er sich selbst anzeigen muss, den Rest hat Rob schon geschrieben.
Zum Anderen: Ich denke, es ist in diesem Forum nicht angebracbt, Straftaten zu bagatellisieren.
Ich zahl' eh schon fürn Spind ;)
robert234
13.11.2012, 21:28
Ich zahl' eh schon fürn Spind ;)
Auch für dessen Beschädigung? Oder für dessen "verkehrsübliche Nutzung"?
Auch für dessen Beschädigung? Oder für dessen "verkehrsübliche Nutzung"?
Einerseits und andererseits. Man zahlt während des Jahres für die Spindmiete und auch für die Versicherung. Von dem her, zahle ich die Beschädigung indirekt.
Und eine Versicherung zahlt also für mutwillige zerstörung? Ausserdem kannst du zahlen was du willst, sollang er nicht in deinem Eigentum steht tut das nichts zur Sache...
Und eine Versicherung zahlt also für mutwillige zerstörung? Ausserdem kannst du zahlen was du willst, sollang er nicht in deinem Eigentum steht tut das nichts zur Sache...
Was die zahlt weiß ich nicht. Jedenfalls zahl ich für die. Das zählt (in meinen Augen). Da ich nicht glaube, dass das, das 1x passiert, wird wohl alles passen.
SuperVegeta
13.11.2012, 21:59
Die Versicherung ist sicher eher für Gegenstände, die abhanden kommen falls mal was aus dem Spind geklaut wird als Zerstörung des Spinds^^
Die Versicherung ist sicher eher für Gegenstände, die abhanden kommen falls mal was aus dem Spind geklaut wird als Zerstörung des Spinds^^
Haha, ok. Das weiß ich; die Sachen drin sind denen vollkommen egal. Ich zahl bestimmt nicht deshalb :D
Irgendwann lauf ich im Supermarkt Amok und dann sollten die ganzen Rentner und Hausfrauen mit Kindern, die meinen am Nachmittag ihre achso wichtigen Einkäufe erledigen zu müssen, rennen. :schimpf:
robert234
14.11.2012, 20:51
Irgendwann lauf ich im Supermarkt Amok und dann sollten die ganzen Rentner und Hausfrauen mit Kindern, die meinen am Nachmittag ihre achso wichtigen Einkäufe erledigen zu müssen, rennen. :schimpf:
Komm her, wenn Du was willst. Klären wir sofort.
SuperVegeta
14.11.2012, 21:18
Samma, gehts noch?
Ja es geht noch. Mich nervt es nur tierisch, dass die Leute (in erster Linie Rentner) die den ganzen Tag Zeit haben zur Feierabendzeit einkaufen müssen.
Vielleicht solltest du am Nachmittag arbeiten und nicht einkaufen? :D
Wenn du das meinem Chef erklärst :D
SuperVegeta
14.11.2012, 22:25
Vielleicht nervt es die Rentner ja auch, dass so Leute wie du ausgerechnet dann einkaufen müssen, wenn sie einkaufen! ;D
Vielleicht nervt es die Rentner ja auch, dass so Leute wie du ausgerechnet dann einkaufen müssen, wenn sie einkaufen! ;D
WAhrscheinlich ^^
robert234
14.11.2012, 22:40
Wenn ich ihn mal in der Kassenschlange stehen sehe, werde ich meinen Schwerbehindertenausweis zücken und ganz nach vorn gehen. :diablo:
Ich hasse die Warterei zwischen den Bühnenumbauten
pong
Mit dem Unterschied, dass ich erst nach 16 Uhr einkaufen gehen kann. :p
Wenn ich ihn mal in der Kassenschlange stehen sehe, werde ich meinen Schwerbehindertenausweis zücken und ganz nach vorn gehen. :diablo:
Gibt es da eine Berechtigung in so einem Fall? Wäre ja gut zu wissen, falls man mal in so eine Situation kommt.
Ich finde halt es muss nicht sein, dass die Hälfte derer die (speziell heute nach 18 Uhr) dort waren, Personen sind die das auch am Vormittag hätten erledigen können. Mach ich in meinem Urlaub nicht anders und da stört es mich dann auch Null. ;)
robert234
14.11.2012, 23:00
Gibt es da eine Berechtigung in so einem Fall?
Ja sicher, dafür hat man diesen Ausweis schließlich. Und glaub mir, den bekommt man nicht hinterhergeschmissen, da muß man schon verdammt krank und/oder behindert sein. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe meinen Ausweis noch nie zu solchem Zweck benutzt, auch wenn ich den recht hohen GdB von 80 habe und es mir oft genug sehr dreckig geht.
Ich finde halt es muss nicht sein, dass die Hälfte derer die (speziell heute nach 18 Uhr) dort waren, Personen sind die das auch am Vormittag hätten erledigen können. Mach ich in meinem Urlaub nicht anders und da stört es mich dann auch Null. ;)
Ich dachte erst, du machst Witze... -.- Was ist das denn bitte für eine Einstellung. Man darf doch wohl noch selber entscheiden, wann man wohin geht. Schließlich ist kein Mensch, Bürger 2ter Klasse ! Naja...
PS: Du weiß doch nicht mal, was die Leute so vorher getrieben haben. Jetzt speziell auf Mütter/Väter mit Kindern. Wohnung gemacht, Essen gemacht, Kind zum Arzt gebracht usw... Und auch wenn sie vorher nichts gemacht haben, ist das immer noch kein Grund, Leuten zu befehlen, was sie wann tun.
DerZukunftsBody
14.11.2012, 23:17
Kann dort MasterB nur zustimmen, meine Tante hat auch 3Kinder und schafft es deshalb erst um ca. 17Uhr einkaufen zu gehen. Die Kids sind halt noch klein, müssen zur Schule gebracht werden, abgeholt werden (bis auf einer, der ist schon 11) und der Haushalt muss gemacht sein, bzw. Mittagessen nach der Schule aufm Tisch. Arbeiten geht sie auch noch für 4h von 8-12uhr. Da sieht man halt, dass auch Mütter mit Kindern nicht wie das Klischee es besagt, vormittags einkaufen und dann kochen.. könnte da noch mehrere Fälle nennen.. Meine Oma geht übrigens meist vormittags zum Arzt, weil es dann leer ist und macht den Haushalt, warum sollte sie das ändern, nur weil sie alt ist?
Darf man sich deshalb jetzt nicht drüber aufregen?
Darf man sich deshalb jetzt nicht drüber aufregen?
Doch man darf, nur der Grund bzw. die Gründe sind die falschen. Ich rege mich auch auf, wenn ich vor einer riesigen Schlange stehe, nur dann beschuldige ich doch nicht andere Kunden bzw. Frauen mit Kindern und alte Menschen. Eher rege ich mich grundlos auf ^^
SuperVegeta
15.11.2012, 00:49
Natürlich kann man sich aufregen. Aber dann quasi einer bestimmten Gruppe ( in dem Falle Renter und Hausfrauen ) quasi indirekt aufzufordern, sie sollen ja verdammt nochmal zu einer anderen Uhrzeit einkaufen gehen... halte auch ich für sehr anmaßend und vorallen Dingen einfach unpassend.
Vorallem da das der
Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32
ist. ^^
Hach ist es schön, wenn man seine Meinung äußert weil man sich gerade über etwas aufgeregt hat und diese dann verboten gehört weil sie anderen angeblich etwas verbietet.
Guckt Euch nochmal an was Wejin gepostet hat oder direkt den Threadnamen. ;)
Man geht zur Schule und mal wieder fallen 2 Stunden aus... Bei manchen vielleicht ein Grund zur Freude... Für mich der Grund den ganzen Tag zuhause zu bleiben, keine Lust für 2 Unterrichtstunden "Leistungs"kurs (wo man seine Utopische Welt beschreiben muss) nochmal hin und zurück zu laufen und 2 Stunden später nochmal für 1 Stunde Sport hin und zurück, wo man eh nur ne halbe Stunde Fußball spielt und der Lehrer nichtmals zuguckt.
Was bin ich froh wenn ich endlich mit der Schule fertig bin! Schickt eure Kinder nie auf eine Gesamtschule wenn die was lernen sollen...
Hach ist es schön, wenn man seine Meinung äußert weil man sich gerade über etwas aufgeregt hat und diese dann verboten gehört weil sie anderen angeblich etwas verbietet.
Guckt Euch nochmal an was Wejin gepostet hat oder direkt den Threadnamen. ;)
Wenn ich mich über dunkelhäutige Menschen, homosexuelle Menschen, Ausländer, korpulente Menschen usw. aufrege, heißt trotzdem noch lange nicht, dass das richtig sei. Ich will dir überhaupt nichts verbieten, doch wenn du so etwas diskriminierendes schreibst, brauchst du dich über die Reaktion der anderen zu wundern. Ich sage ja nicht, dass man sich nicht aufregen darf, nur sollte man überlegen, worüber man sich aufregt.
robert234
15.11.2012, 11:32
Man geht zur Schule und mal wieder fallen 2 Stunden aus... Bei manchen vielleicht ein Grund zur Freude... Für mich der Grund den ganzen Tag zuhause zu bleiben, keine Lust für 2 Unterrichtstunden "Leistungs"kurs (wo man seine Utopische Welt beschreiben muss) nochmal hin und zurück zu laufen und 2 Stunden später nochmal für 1 Stunde Sport hin und zurück, wo man eh nur ne halbe Stunde Fußball spielt und der Lehrer nichtmals zuguckt.
Was bin ich froh wenn ich endlich mit der Schule fertig bin! Schickt eure Kinder nie auf eine Gesamtschule wenn die was lernen sollen...
Die zunehmende Verblödung unserer Gesellschaft hat eben auch Ursachen, neben den Medien gehört das Bildungssystem der meisten Bundesländer ganz klar dazu. In den über 6 Jahren die ich hier mit vielen jungen Menschen Kontakt hatte fiel mir immer wieder auf, welche regionalen Unterschiede es offensichtlich bei der Bildung gibt. Bayern, Baden-Württemberger und Österreicher machten insoweit auf mich den rundum besten Eindruck, während in vielen anderen Regionen das Bildungsniveau anscheinend immer nach unten nivelliert wird. Möglicherweise auch Folge der regional besonders großen Anteile nichtdeutscher Schüler, in manchen Berliner Schulen sind ja 9 von 10 Schülern ausländischer Herkunft und was die selbst mit 15 oder 16 Jahren an Deutsch können, davon kann man sich in der U-Bahn ein gutes Bild machen.
Die zunehmende Verblödung unserer Gesellschaft hat eben auch Ursachen, neben den Medien gehört das Bildungssystem der meisten Bundesländer ganz klar dazu. In den über 6 Jahren die ich hier mit vielen jungen Menschen Kontakt hatte fiel mir immer wieder auf, welche regionalen Unterschiede es offensichtlich bei der Bildung gibt. Bayern, Baden-Württemberger und Österreicher machten insoweit auf mich den rundum besten Eindruck, während in vielen anderen Regionen das Bildungsniveau anscheinend immer nach unten nivelliert wird. Möglicherweise auch Folge der regional besonders großen Anteile nichtdeutscher Schüler, in manchen Berliner Schulen sind ja 9 von 10 Schülern ausländischer Herkunft und was die selbst mit 15 oder 16 Jahren an Deutsch können, davon kann man sich in der U-Bahn ein gutes Bild machen.
:angel: :loyal:
Wie begründest du das? Bzw. welche "Beweise" hast du dafür? Klar, du magst in einigen Fällen recht haben. In jedem Land gibt es einpaar Schulen die ein leichteres Niveau als andere Schulen haben. Dafür sind die unterschliedlichen Schulen/Schularten ja gedacht. Von einer Mittelschule bis hin zu einem Gymnasium. Das dann gleich eine gesamte Region als unterste Schublade dargestellt wird (von der Bildung her), kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen.
Warst du schon mal in Ö/Wien? Komm mal und schau dir unsere Hauptschulen/Mittelschulen an ;).
boahhh mir gehts langsam aufs schwein in dem Studio,ob es die Trainer sind oder die nicht vorhandenen Gerätschaften oder egal zu welcher tageszeit man hin geht,nur alte leute um einen sind,wo man sich vorkommt in einem Pflegeheim zu sein,will damit aber jetzt nicht sagen das ich was gegen ältere menschen habe,das klar gesagt aber es ist auch nicht gerade schön.
Und das nächste war gleich noch,als ich mich mit dem Trainer unterhalten habe über Trainingssysteme sind wir auf 2er Push/Pull gekommen,weil ich gesagt habe das ich dass bald machen werde,wenn meine Prüfungen usw. vorbei sind.
Und er das als ein total schlechtes System dargestellt hat.
Das macht man ja niee brust und Kniebeuge und überhaupt alle druck oder Zugübungen in einer jeweiligen TE zu trainieren,das sind zu viele mehrgelnksübungen mit einmal und und hast nicht gesehen.
habe dann nur nicht mehr zugehört weil es mir dann zu blöd wurde.
Jetzt stellt sich mir dennoch die Frage,ist Push/Pull nun wirklich schlecht oder wie kann ich dem das nächste mal erklären was das positive von diesem system ist.
Außer das man 4 mal trainiert,die regeneration mit dem system nicht drunter leidet.
Pffff machs halt einfach^^
Oder zieh nach zwickau, hier kann ich mich nicht beklagen. Viele Leute im McFit (wenn man nicht grade erst um 11 geht, dann hat mans fast für sich allein),davon in der Zeit wo ich immer gehe ca. 80% zwischen 16 und 35. Und ab und an lassen sich auch mal so nen paar richtige BB-Kanten blicken :) Echt gut für die Motivation, da auch noch nen paar das gleich intensitätslevel beim training haben wie Sebi oder ich z.B.
hmm,nach Zwiggau :-) wie sieht es denn dort mit arbeit aus?
halten tut mich hier nix nach meiner Ausbildung:-) und so arsch weit weg ist es ja nicht.
Sobald mein vertrag in dem studio ausläuft,bin ich eh von dort weg.
hmm,nach Zwiggau :-) wie sieht es denn dort mit arbeit aus?
halten tut mich hier nix nach meiner Ausbildung:-) und so arsch weit weg ist es ja nicht.
Sobald mein vertrag in dem studio ausläuft,bin ich eh von dort weg.
Hängt sicher von deiner Ausbildung ab, aber ich wohne eh erst seit 1,5 Monaten hier, von daher kann ich dazu net viel sagen.
ich denke mal das ich durch diese Ausbildung die ich mache (Industriemechaniker) relativ gute chancen habe etwas zu finden.
Wie ist es denn so in zwickau?
ich denke mal das ich durch diese Ausbildung die ich mache (Industriemechaniker) relativ gute chancen habe etwas zu finden.
Wie ist es denn so in zwickau?
Hättest du definitiv. VW ist in Chemnitz und Zwickau vertreten. Bisher kann ich nicht viel über Zwickau sagen, außer dass, verglichen mit München, hier nachts net viel los ist. Ich würde dir eher raten nach M zu gehen^^
Die zunehmende Verblödung unserer Gesellschaft hat eben auch Ursachen, neben den Medien gehört das Bildungssystem der meisten Bundesländer ganz klar dazu.
Ich hab in der Oberstufe mehr Filme gesehen als Zuhause Fernseh. Ich dachte immer ich wär der einzige der dem so abgeneigt ist "nichts zu tun" mittlerweile weiß ich das mehrere Schüler aus meiner Stufe mittlerweile sich dann Zuhause fragen "Wieso war ich heut überhaupt in der Schule?" usw.
Lehrer sagen das sie davon ausgehen das zum Kurs in der 9. + 10. Stunde eh nur die Hälfte kommt und welch Wunder das die Schüler dann völlig den Respekt gegenüber ihr verlieren wenn sie dann noch mit Buchstabenrätseln ankommt. Warum sollte man auch solang in der Schule sitzen um Buchstabenrätsel zu lösen...
Traurig aber wahr ... Hoffen wir mal das sich da in den nächsten Jahren mal was am Bildungssystem ändert.
robert234
15.11.2012, 17:01
Wie begründest du das? Bzw. welche "Beweise" hast du dafür?
Manifesta non indigent probatione - was offensichtlich ist, bedarf keines Beweises.
Im übrigen ist es hinlänglich belegt, daß es deutlich schwerer ist sein Abi beispielsweise in Bayern zu schaffen, als in Bremen oder Berlin. Deutschland hat nun mal föderative Strukturen und jedes Bundesland macht seine eigene Bildungspolitik. Da man nicht genügend in die Bildung investieren will (Bundesländer), fehlt es an Lehrern allgemein und an wirklich guten Lehrern erst recht. Wenn ich sehe mit welchem Abi-Schnitt man heute Lehrer werden kann, so ist das freundlich formuliert erstaunlich. Das Ausmaß der Unterrichtsausfälle ist skandalös. Daß man so nicht das aus den Schülern machen kann, was unter besseren Bedingungen möglich wäre, liegt auf der Hand.
Nachdem die Politik das erste Problem jedoch nicht angehen will, wird sie mit der Folge konfrontiert, daß ein viel zu hoher Anteil Schulabgänger keinen oder nur einen miesen Schulabschluß schaffen und so beim Eintritt ins Erwerbsleben, also bei Ausbildung und Studium, nicht nachgefragt werden. Die bloße Zahlung von Sozialleistungen an die jungen Erwerbslosen ist der Politik aber auch zu teuer, also hat man sich etwas einfallen lassen, um die Chancen der Schulabgänger zu erhöhen. Es wurden in vielen Bundesländern einfach die Meßlatten tiefer gelegt, schwupps kommen dort noch Schüler zu einem Abschluß, die in einer bayrischen Schule keine Chance hätten. Gleiches gilt für die schwachsinnige Rechtschreibreform, auch dort wurde erheblich simplifiziert, die über Generationen gewachsene Rechtschreibung auf das bescheidene Niveau vieler heutiger Bildungsbürger zurechtgeschnitten.
Es ist nachgewiesen, daß Schüler in Baden-Württemberg und Bayern erheblich mehr Unterrichtsstunden z. B. in Deutsch und Mathematik pro Schuljahr haben, da ist es fast schon zwangsläufige Folge, daß die dortigen Schüler in diesen Fächern besser sind. Ausbildungsbetriebe klagen hierzulande über die fehlenden Fähigkeiten potentieller Azubis, die trotz "guter" schulischer Bewertungen weder gescheit rechnen noch den Inhalt von Texten angemessen verstehen und interpretieren können. Gesamtschüler sind demnach tatsächlich nicht nur in Einzelfällen zu doof, um beim Dorfbäcker im Laden zu stehen und Backwaren zu verkaufen, weil sie nicht den Preis von einem halben Brot, 8 Semmeln, 3 Stücken Bienenstich und einem Weißbrot richtig zusammenrechnen können. Chasers Mit-Azubis in der Berufsschule, die diese nun seit 3 Monaten besucht haben um KFZ-Mechatroniker zu werden, wissen nicht was ein Wankelmotor ist. Braucht man mehr Anhaltspunkte, um die zunehmende geistige Verarmung in Deutschland zu erkennen?
Und ich kenne einen ehemaligen MB-User, Onkel Tom aus dem Burgenland, der arbeitet in einer Metallbaufirma an einer computergesteuerten Fräsmaschine, normaler Schulabschluß, handwerklichen Beruf erlernt, aber eine Allgemeinbildung bei der man nur so staunt. Auch viele andere Ösis, die ich hier im Laufe der Jahre kennengelernt habe, machten einen durchweg gescheiten Eindruck. Ich nehme aber gern zur Kenntnis, daß Du Dich nicht als überdurchschnittlich Gebildeten verstanden wissen willst. :diablo:
Warst du schon mal in Ö/Wien? Komm mal und schau dir unsere Hauptschulen/Mittelschulen an.
Klingt ja wie eine Drohung. :mrgreen:
Ich wüßte aber auch nicht wem das was bringen soll, ich bin weder für die deutsche noch für die österreichische Bildungspolitik zuständig, sonst gäbe es die Probleme ja gar nicht. :angel:
robert234
15.11.2012, 17:04
Hoffen wir mal das sich da in den nächsten Jahren mal was am Bildungssystem ändert.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich sage voraus, es wird sich nichts Wesentliches daran ändern. Dumme Menschen sind viel leichter zu regieren, daher gibt es gerade keinen Grund für die Politik, etwas zu ändern.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich sage voraus, es wird sich nichts Wesentliches daran ändern. Dumme Menschen sind viel leichter zu regieren, daher gibt es gerade keinen Grund für die Politik, etwas zu ändern.
Na das glaube ich jetzt nicht.^^
Gerade für Deutschland wird Bildung aufgrund der Globalisierung immer wichtiger, um weiterhin den Wohlstand zu sichern. Denn, um in Sachen Produktion mit Schwellenländer zu konkurieren ist unser Wohlstand und damit unser Lohn oft zu hoch. Strengere Arbeitsauflagen und härtere Umweltgesetze tun ihr Übriges. Auch der Qualitätsvorsprung "Made in Germany" schwindet und rechtfertigt den Mehrpreis immer weniger.
Deutschland ist ein Bildungsland und kann nur dadurch weiter bestehen. D.h. es braucht schlaue Köpfe, die neue Technologien entwickeln.
Das Problem liegt eher an der Umsetzbarkeit. Ein Zentralabitur wird schon heiß diskutiert, aber sowas braucht eben Zeit. Es macht nämlich keinen Sinn das Niveau des bayrischen Abiturs zu senken, sondern das der anderen muss angehoben werden und wenn man sich die PISA-Studien anschaut, wird klar, dass sowas nicht von heute auf morgen geht.^^
robert234
15.11.2012, 19:29
Timo, ich freue mich natürlich darüber, daß junge Leute wie Du nicht resignieren, sondern hoffen. Vllt. liegt es an meinem höheren Alter, vllt. an meiner größeren Lebenserfahrung, vllt. an zu vielen enttäuschten Erwartungen und Hoffnungen, daß ich nicht mehr an die Weisheit der Politik und deren Willen und Fähigkeit zur Lösung von Problemen glaube. Schau Dir nur mal an, was mit unserer Währung passiert, geben die Idioten doch tatsächlich die bewährte und weltweit überaus geachtete DM zugunsten einer europäischen Einheitswährung auf, die von Anfang an unter den gegebenen ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen nicht funktionieren konnte. Sieh Dir weiter an, wie man scheinbar grenzenlos die Früchte der Arbeit gut wirtschaftender Staaten in reformunwillige und jahrzehntelang über ihre Verhältnisse lebende andere Staaten pumpt. Beachte, daß sich Griechenland mit frisierten Wirtschafts- und Finanzdaten seinen €-Beitritt per Betrug erschlichen hat und das trotzdem nicht dazu führt, den Betrüger mit seinem Ausschluß aus der Gemeinschaftswährung, die er nun im Ganzen massiv gefährdet, zu sanktionieren. Vielmehr werden diese Kriminellen mit Mrd. über Mrd. ausgehalten, ein Ende ist nicht in Sicht. Und auch dort wieder senkt man die Ansprüche und Forderungen immer weiter ab, wird dieses und jenes nicht eingehalten, dann ist nicht etwa Schluß mit lustig, sondern es wird umgeschuldet, Schuldenschnitte erfolgen, Sparpakete werden wieder aufgeschnürt, Moratorien werden zum hundertsten Mal verlängert.
Politiker stehen für mich noch weit weit hinter einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhändler aus einem Berliner Hinterhof. Die sind nur mit sich selbst beschäftigt, und mit ihren Diäten. Erwarte von denen besser nichts.
Wenn lt. im Studio schon ein Baumwollleiberl tragen, solltens es vorher wenigstens waschen ... pfui deibl, da pecktls oft, das is ma nimma wurscht.
pong
Timo, ich freue mich natürlich darüber, daß junge Leute wie Du nicht resignieren, sondern hoffen. Vllt. liegt es an meinem höheren Alter, vllt. an meiner größeren Lebenserfahrung, vllt. an zu vielen enttäuschten Erwartungen und Hoffnungen, daß ich nicht mehr an die Weisheit der Politik und deren Willen und Fähigkeit zur Lösung von Problemen glaube. Schau Dir nur mal an, was mit unserer Währung passiert, geben die Idioten doch tatsächlich die bewährte und weltweit überaus geachtete DM zugunsten einer europäischen Einheitswährung auf, die von Anfang an unter den gegebenen ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen nicht funktionieren konnte. Sieh Dir weiter an, wie man scheinbar grenzenlos die Früchte der Arbeit gut wirtschaftender Staaten in reformunwillige und jahrzehntelang über ihre Verhältnisse lebende andere Staaten pumpt. Beachte, daß sich Griechenland mit frisierten Wirtschafts- und Finanzdaten seinen €-Beitritt per Betrug erschlichen hat und das trotzdem nicht dazu führt, den Betrüger mit seinem Ausschluß aus der Gemeinschaftswährung, die er nun im Ganzen massiv gefährdet, zu sanktionieren. Vielmehr werden diese Kriminellen mit Mrd. über Mrd. ausgehalten, ein Ende ist nicht in Sicht. Und auch dort wieder senkt man die Ansprüche und Forderungen immer weiter ab, wird dieses und jenes nicht eingehalten, dann ist nicht etwa Schluß mit lustig, sondern es wird umgeschuldet, Schuldenschnitte erfolgen, Sparpakete werden wieder aufgeschnürt, Moratorien werden zum hundertsten Mal verlängert.
Politiker stehen für mich noch weit weit hinter einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhändler aus einem Berliner Hinterhof. Die sind nur mit sich selbst beschäftigt, und mit ihren Diäten. Erwarte von denen besser nichts.
Naja, ich bin auch nicht sooo viel älter als Wassert, dennoch sehe ich das so wie du. Das liegt einfach daran, dass ich mir einfach angucke, was so Politiker in den Wahlen versprechen und was sie dann am Ende einhalten. Das ist so gut wie immer fast nichts ! Ich rede hier aber nicht nur von den deutschen Politikern. Das Problem ist einfach, wer das meiste Geld hat, der regiert auch ein Land (hier rede ich nicht von den Politikern !).
Warum mir eben auf dem Weg zur Arbeit nen Streufahrzeug vom Winterdienst begegnet ist bleibt mir ein Raetsel.....
Trocken Strasse und +2 Grad.....
Heute wäre es fast passiert,ich hätte fast angefangen mit Heulen im Studio,da war ärger,Wut,Traurigkeit und Verzweiflung mit einmal dabei.
Schon Beim KH hatte ich mich satt,weil ich keinen gute Griffkraft hatte und bei den letzten 2 sätzen das Zughilfen genommen habe aber das war auch fürn Arsch.Damit fühle ich mich nicht so richtig wohl.
Dann LH-Rudern total verkackt und Lat-ziehen war auch nicht der Bringer.
Überhaupt lief es heute richtig Sch...e und das hat mich fertig gemacht.
Vielleicht lag es daran,weil ich gestern so viel Power und Kraft in die Push einheit reingesteckt habe und mir heute die Kraft gefehlt hat.
Somit merke ich,das ein 2er Push/Pull mir nichts ist und werde lieber wieder auf meinen GK nächste woche umsteigen.
oder probier mal HIT training.
Ach das kotzt mich an wenn das training nicht läuft,da ist der ganze tag eigentlich versaut.
Nicole.K
16.11.2012, 13:43
Trocken Strasse und +2 Grad.....
Naja, aber das war nicht überall so ;-).
Naja, aber das war nicht überall so ;-).Aber bei uns in der kompletten Region...
Aber bei uns in der kompletten Region...
Net bei uns. War wieder nebelig, dunstig, feucht heute morgen.
Wars glatt?
Ich denke ja das es sinnvoll ist da zu streuen wo es glatt ist, aber das war sowas von ueberfluessig heute morgen....
Wars glatt?
Ich denke ja das es sinnvoll ist da zu streuen wo es glatt ist, aber das war sowas von ueberfluessig heute morgen....
Ne glatt wars wohl nicht, aber möglich wäre es gewesen da es saukalt war.
Unfall gehabt mit 5 Kollegen von mir.... Dass ich auch immer Sauftouren machen muss. Damit hats jetztn Ende...
Zum Glück ist die Sache gimpflich ausgegangen.... Nur 500 Euro SB und paar hundert Eur für ne Mietkarre.... Dafür zum Glück nicht pusten müssen und keine Anzeige, sondern nur ne Ordnungswidrigkeit (35 Euro...)
SuperVegeta
17.11.2012, 01:24
Wie viel hattest du denn intus? o.O
Nicht viel, habe nur ein Auto übersehen... ^^ 2 Bier oder so :lol:
Hahaha, ist das witzig...
Whatsuup
17.11.2012, 11:17
Wieso muessen Leute auch ins Auto wrnn man getrunken hat?
Da ist es piep egal wieviel man getrunken hat. Da ist mir dann die Alkoholgrenze auch egal. Wer Trinkt sollte nicht fahren duerfen.
sunny666
17.11.2012, 11:19
Alkohol am Steuer ist einfach nur dumm, egal ob es nur 2 Bier waren!
Alkohol am Steuer ist einfach nur lebensgefährlich und dumm, sodass es sich garnicht lohnt, egal ob es nur 2 Bier waren!
Fixed it for you.
Zoltan zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!
legendkiller
17.11.2012, 12:27
Jetzt bocken dir Großeltern auch schon das diese "Pulver" meinen Körper ruuinieren. Sie wandern alle zum Arzt, fragen den und der sagt das Zeug sei schlecht für den Körper, da frage ich mich manchmal, wo die Ärzte ihre Ausbildungen gemacht haben
Jetzt bocken dir Großeltern auch schon das diese "Pulver" meinen Körper ruuinieren. Sie wandern alle zum Arzt, fragen den und der sagt das Zeug sei schlecht für den Körper, da frage ich mich manchmal, wo die Ärzte ihre Ausbildungen gemacht haben
Ich will das jetzt gar nicht bewerten weil ich zugebe, keine Ahnung davon zu haben. Aber sagtest du nicht irgendwo einmal selbst, dass du durch das viele Eiweiß aufgeschwemmt wurdest und Pickel bekommen hast? Irgendwie muss es dann ja Negatives bewirken im Körper...
legendkiller
17.11.2012, 12:50
die Pickel habe ich durch den MQ, wenn ich den weglasse gehen sie weg. Das aufgeschwemmte kommt von Creatin, ist aber nicht schädlich solange man genug trinkt...
robert234
17.11.2012, 12:57
die Pickel habe ich durch den MQ, wenn ich den weglasse gehen sie weg. Das aufgeschwemmte kommt von Creatin, ist aber nicht schädlich solange man genug trinkt...
Und was ist mit diesen ganzen Schwellungen, überall am Körper? (Oberarme, Rücken oben seitlich, überall diese komischen Beulen unter der Haut)
:tschuess:
robert234
17.11.2012, 14:00
Was für Beulen? :diablo:
Nun löse Dich doch mal von Deiner genitalen Fixierung. :erstaunte:
15:40 ist mein Rechner ausgestiegen, war nicht zur Windowsneuinstallation oder Wiederherstellung zu bewegen.. Nur, damit 17:12 nach mehrmaligem das selbe tun (viel ging ja nicht) der Rechner sich wiederherstellte und alles einwandfrei funzt. Unnötig zu erwähnen, warum es zu jeder anderen Uhrzeit hätte passieren können -.-'
Vendetta
18.11.2012, 02:52
Habe meine colitis ulcerosa höchstwahrscheinlich von dem mist Craze bekommen, erst nach der Einnahme haben die Beschwerden ja angefangen, im i-net bisschen geforscht, ein Stoff in craze vorhanden, was die Darmschleimhaut angreift, und die Krankheit soll am meisten in Amerika UND aus amerika kommen... und der Mist wurde ja dort hergestellt, naja mal mit meinem Arzt absprechen, ich habe echt lust die Firma anzuklagen.
SuperVegeta
18.11.2012, 03:10
Was denn fürn Craze?
Vendetta
18.11.2012, 03:13
Booster, ähnlich wie Jack3d
Hast du dich an die empfohlene Menge gehalten?
Vendetta
18.11.2012, 03:57
Nein, nie mehr als 1 scoop genommen.
Whatsuup
18.11.2012, 11:00
Ist Craze in DE nicht verboten?
Bei dem alten Jack und 1MR bin ich mir sicher..aber Craze?
Wenn ja, dann kannst du die Anklage leider vergessen.
Sieh Dir weiter an, wie man scheinbar grenzenlos die Früchte der Arbeit gut wirtschaftender Staaten in reformunwillige und jahrzehntelang über ihre Verhältnisse lebende andere Staaten pumpt. Beachte, daß sich Griechenland mit frisierten Wirtschafts- und Finanzdaten seinen €-Beitritt per Betrug erschlichen hat und das trotzdem nicht dazu führt, den Betrüger mit seinem Ausschluß aus der Gemeinschaftswährung, die er nun im Ganzen massiv gefährdet, zu sanktionieren. Vielmehr werden diese Kriminellen mit Mrd. über Mrd. ausgehalten, ein Ende ist nicht in Sicht.
Du darftst die milliardenschweren "Rettungspakete" nicht als Geschenk sehen. Wir kaufen damit Grichenland. Bald besitzen wir Grichenland!
Immerhin günstiger als unsere traditionelle Vorgehensweise...
:biggrin2::biggrin2::biggrin2:
Vendetta
18.11.2012, 11:30
Ist Craze in DE nicht verboten?
Bei dem alten Jack und 1MR bin ich mir sicher..aber Craze?
Wenn ja, dann kannst du die Anklage leider vergessen.
Nein, ist immernoch überall frei verkäuflich.
DerZukunftsBody
18.11.2012, 14:13
Legend: Ich glaube, dass sich die meisten Ärzte auf Supplemente beziehen, in den auch schon Dinge gefunden wurden, die eigentlich nicht drin sein sollten. (Beispiel: Bodybuilding.com) Außerdem sehen Ärzte BB eh skeptisch an, da sie wissen, dass es eine sehr große Belastung auf Gelenke, Sehnen und Bänder ist. Ärzte handeln daher (wenn sie nicht selber BB betreiben) eher danach, dass sie den Patienten so gesund wie möglich ins Leben schicken..
Ich denke einfach eher, dass es den Ärzten an Hintergrundwissen zum BB mangelt, da sie sich nicht dafür interessieren. Des Weiteren denke ich, dass die meisten Ärzte in dieser Hinsicht "beschränkt" sind, da sie trotz ihres hoffentlich vorhandenem Intellekts nicht über den Tellerrand der Berichterstattung aus TV und BILD &Co. blicken.
Nächste Woche Mathe,Physik und Geschichte Klausur. Spanischtest und Bombenhausaufgaben kommen noch dazu. Mein Kopf platzt gleich.
Gerade das Ende von Folge 9 von Game Of Thrones gesehen und mir gedacht :
http://www.youtube.com/watch?v=l-_dz4F9xyw
:(:(:(
Gerade das Ende von Folge 9 von Game Of Thrones gesehen und mir gedacht :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir wissen wie dir zumute ist, wir wissen es :(.
Whatsuup
19.11.2012, 18:14
Was versteht DPD an diesem Zettel nicht?!? (Direkt am Briefkasten!)
Im Internet steht dann das:
"Mon 19/11/2012 12:41: Delivery attempt not successful - Consignee not present - notified first time"
Ja, ne ist klar. Wo habt ihr denn das "Kärtchen" hingeworfen? In den Müll?? In meinem Briefkasten ist keine Benachrichtigung...
Hermes macht erst beim zweiten Zustellversuch eine Ersatzzustellung, vielleicht ist es bei DPD ja genau so.
Unfall gehabt mit 5 Kollegen von mir.... Dass ich auch immer Sauftouren machen muss. Damit hats jetztn Ende...
Zum Glück ist die Sache gimpflich ausgegangen.... Nur 500 Euro SB und paar hundert Eur für ne Mietkarre.... Dafür zum Glück nicht pusten müssen und keine Anzeige, sondern nur ne Ordnungswidrigkeit (35 Euro...)
Du flehst ja einen an, dich nicht zu mögen... -.- Schade, dass du nicht mehr zahlen musst :( Und schade um die verpasste Anzeige. Den Führerschein hast du dir nicht verdient !
Dir haette man sofort wieder den Schein zwicken sollen. Zumal das auch die Strafe gewesen wäre, sofern du ueber 0,3 Promille gehabt hättest.
Und wer bist du? :lol:
Ich bin jemand, der von sich behaupten kann, dass er sein Führerschein verdient hat und nicht so ein ***** ist, der andere Menschenleben (und damit meine ich nicht die von deinen ***** Freunden) gefährdet, nur weil er einmal im Leben "cool" sein will und angetrunken Auto fährt... Ja der bin ich...
Was würdest du davon halten, wenn jemand, der angetrunken ist, deine Mutter/ deinen Vater/ dein Bruder/ deine Schwester oder irgend jemand, der dir sehr am Herzen liegt, mit einem Auto erfassen würde und ihn verletzen oder im schlimmsten Fall töten würde ? Das du nicht so jemand bist, der gerne denkt, hat man schon oft mitbekommen :), dass ist trotzdem keine Entschuldigung.
Das du das auch nicht einmal wirklich bereust (du bereust nur, dass du jetzt so viel Zahlen musst), ist auch sehr erstaunlich. Sehr gut !
Ich kann dir auch sehr gut sagen, wer du bist !
Du bist irgendein kleiner Rotzlöffel, der in einem 19 Jährigen Körper (in dem Alter sollte man schon sehr gut von richtig und falsch unterscheiden können) steckt, der sich selbst immer überschätzt und der denkt, angetrunken Auto zu fahren, wäre "cool".
Jetzt dachte ich schon, du willst die 19 Jährigen hier beleidigen, gerade noch gerettet MasterB ;)
Jetzt dachte ich schon, du willst die 19 Jährigen hier beleidigen, gerade noch gerettet MasterB ;)
Keines Wegs. Ich war auch mal 19 und weiß sehr gut, dass man in dem Alter schon richtig DENKEN kann.
HansPeter
19.11.2012, 21:24
Reicht ja wohl jetzt wieder. Deine Meinung, dass er n volldepp ist und du die coolste Sau, is ja jetzt bekannt. 2 Bier und vollsuff sind ja wohl noch n unterschied. Außerdem bereut er es doch.
Reicht ja wohl jetzt wieder. Deine Meinung, dass er n volldepp ist und du die coolste Sau, is ja jetzt bekannt. 2 Bier und vollsuff sind ja wohl noch n unterschied. Außerdem bereut er es doch.
Wenn es so wäre, hätte er keinen Unfall gebaut oder ? ;) Das er es bereut, glaube ich nicht. Also, dass er angetrunken gefahren ist meine ich. Das er bereut, den Unfall gebaut zu haben, ist klar, da er jetzt zahlen muss...
Naja, stimmt schon.. eine Gefährdung des Straßenverkehrs gem. §315c StGB ist ja nichts... Und die Gefährdung anderer ganz ausgeschlossen..
HansPeter
19.11.2012, 21:33
Also in meiner Welt kann man auch ohne Alkohol einen Unfall haben. Wenn ich jetzt sag, dass ich an einem Abend (22-3 Uhr etc.) auch schon mal 2 Bier trinke und noch fahre, bin ich des Todes oder sollte ich in Sicherheitsverwahrung?
Werdet mal a bissl ruhiger.
Sofern du nicht mehr als 0,5 Promille hast bzw. nicht mehr wie 0,3 bei einem Unfall ist dir ja nichts vorzuwerfen..
Bitte diskutiert jetzt nicht darüber, ich glaub, er macht sich schon Gedanken! Nicht alle Menschen sind von Natur aus verdorben.
Du kennst Zoltan nicht genug, also frage ich mich, wie du solche Schlüsse ziehen kannst. Wie heißt es? Harte Schale, weicher Kern ? ;)
@MasterB: Ich musste so lachen bei deinem Beitrag. Du hast mir den Tag versüßt, danke. :mrgreen: Wegen solche Leuten wie dir, bin ich noch hier im Board unterwegs. :biggrin:
Guerkchen
19.11.2012, 21:52
Teil 33 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/55398-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-33-a.html#post1229672)