Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32
Etern1ty
30.09.2012, 23:38
Klingt gut, das wollte ich mir im nächsten Jahr auch mal gönnen
so so chris, rennfahrer.
schön wärs..^^
Edit: Durschnittsverbrauch des heutigen Tages: 31,6l/100km. :lol:
robert234
01.10.2012, 13:31
Wegen seit Wochen andauernder Knieschmerzen liegt mein letztes richtiges Beintraining nun lange zurück, momentan geht da gar nichts. Endlich hat Patta wieder Zeit zum pumpen und nun so ein Scheiß! :cry:
Na, das hört sich aber prall an. Meine Mutter hat mir am Samstagabend erzählt, daß ihr Heizungsmonteur mit seinen schlimmen Knieschmerzen jetzt zum Schamanen geht, soll ich Dir die Adresse schicken?:lol:
Whatsuup
01.10.2012, 17:47
Ich will wieder ins Studio!!!!
Klausurphase hier..Klausurphase da. Hab seit gestern kein Studio mehr. Heute konnte ich mich im McFit nicht anmelden, da mein Name und Kontoinhaber/in nicht übereinstimmen(Konto meiner Mama)..war ja eig klar, dass sie Unterschreiben muss.
Hoffentlich klappt es dann am Mittwoch..
robert234
01.10.2012, 17:58
Na, das hört sich aber prall an. Meine Mutter hat mir am Samstagabend erzählt, daß ihr Heizungsmonteur mit seinen schlimmen Knieschmerzen jetzt zum Schamanen geht, soll ich Dir die Adresse schicken?:lol:
Nee, laß mal, ich habe gerade 25 € für die Weihnachtsfeier der Brandenburger Polizei gespendet. Ohne Knieschmerzen wäre ich mit Patta im Keller gewesen, statt mit dem Auto rumzufahren.
Verdammt, meine Pfoten sind überall aufgerissen... langsam nervts. Juckt alles... :(
Verdammt, meine Pfoten sind überall aufgerissen... langsam nervts. Juckt alles... :(
Wasn los? :/
Naja, Hornhaut unter anderem gestern beim Arbeiten eingerissen, diverse kleine Kratzer auf den Knöcheln, ansich total trocken... -.-
Ombia Tagescreme.
Das beste ever bei trockener Haut
Und es wird wieder gut mein Häschen :troest:
Naja, Hornhaut unter anderem gestern beim Arbeiten eingerissen, diverse kleine Kratzer auf den Knöcheln, ansich total trocken... -.-
passiert gelegentlich :sekt:
Joa, muss ich durch. :ratlos:
Knapp 81. -.- Ich verbrenn alles, seitdem ich da schufte.^^
weiter essen, du wolltest doch schon auf 88 sein?
was isst du momentan?
Was sind denn das für Haubentaucher... gucke bei chefkoch nach SiS-Rezepten, und was finde ich? Zutatenlisten u.a. mit 200 ml fettarme Milch und 200 ml Sahne. Macht doch keinen Sinn, sowas!
mein gewicht ist auf 77 runter :\ ich esse gerade einfach zu wenig und auch irgendwie keine lust zu essen ... fuk off
mein gewicht ist auf 77 runter :\ ich esse gerade einfach zu wenig und auch irgendwie keine lust zu essen ... fuk off
Versuch's mal mit "Flüssignahrung" .
Sprich , Haferflocken,Banane,ÖL im Mixer und trinken , ist einfacher als essen und hast deine kcal ;)
Warum hast denn meine Lust zu essen?
Weils einen mit der Zeit einfach nur noch anekelt und anstrengend wird
PhysaliS
04.10.2012, 18:07
exactly
PhysaliS
04.10.2012, 18:18
Zu essen? Oo
Ja, zu essen wird anstrengend. Denn man versucht ca. 5-7 Mahlzeiten zu sich zunehmen, und dann kommt noch die Zeit, die man braucht, um die Mahlzeit vorzubereiten.
Purer Abfuck
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hehe nicht falsch verstehen, ich kenne das Gefühl :D
legendkiller
04.10.2012, 18:34
Ich bin auch wieder auf 75 runter... :(
Etern1ty
04.10.2012, 19:01
Bekomme im Moment auch nichts rein und Flüssigmahlzeiten findet mein Magen auf dauer Doof.. Wenn die Fresserei (anders kann mans ja nicht ausdrücken) nicht wäre würde das ganze doch glatt doppelt soviel Spass machen^^
Fress grad Vollkorn Spaghetti, wenn mans vorm kochen einmal bricht braucht mans nachher fast nicht kauen.
pong
Ich bin auch wieder auf 75 runter... :(
Wie geht denn das ? Da links steht doch 80.
Ich habe innerhalb von 2 Tagen 2kg zugenommen, da Diätende :P ^^
Heute meine Hyposensibilisierungslösungen aus der Apotheke geholt.. Kaufpreis= FUUUUUUUUUUUUUU
Keinen Bock auf Essen hätte ich auch gerne mal. Vorbereitung zu aufwändig güldet nicht- MQ, Milch, Haferflocken, Öl und Obst in den Shaker und runter damit. Wenn das noch zu lange dauert, MQ pur aus der Dose. So hab ich meinen Mann kennengelernt- jede Pause 500g MQ plus 1l Milch.
Oh ist dein Mann der Milchmann?
pong
Ich teile dein Problem Chris..
Hast du ne Mengenangabe fuer den shake Barbara? Also damit man den auch trinken kann :b
Ich mach immer 250ml Milch auf 250g Quark, Obst rein, Öl rein, Haferflocken rein, dann Mixer an und dann mit Milch solange nachkippen, bis gut trinkfähig.
Ich mach immer 250ml Milch auf 250g Quark, Obst rein, Öl rein, Haferflocken rein, dann Mixer an und dann mit Milch solange nachkippen, bis gut trinkfähig.
da würde ich die Milch durch wasser ersetzen dann ist es nciht so zäh flüssig und trink sich besser
Exterminator
05.10.2012, 15:11
da würde ich die Milch durch wasser ersetzen dann ist es nciht so zäh flüssig und trink sich besserIst das wirklich so? Mir war der Shake auch meist viel zu zäh, vor allem unten setzt sich alles total ab. Das muß ich unbedingt mal ausprobieren, ob das dann dünnflüssiger wird.
Ist das wirklich so? Mir war der Shake auch meist viel zu zäh, vor allem unten setzt sich alles total ab. Das muß ich unbedingt mal ausprobieren, ob das dann dünnflüssiger wird.
ich find schon, musst weniger wasser nehmen damit es flüssig und gut trinkbar ist, als milch, bei milch musste viel mehr mehmen und hast am ende auch mehr zu drinken,
allerding trink ich mein MQ eh immer mit saft, im mixer versteht sich
Du trinkst deinen MQ im Mixer? :shock: Ich würde den ja im Studio, in der Küche oder so trinken. Mixer wäre mir zu klein. :D
Scheißtach. Als erstes musste ich mit unserm Honda durche Gegend gurken um danach festzustellen, dass die ZV bei meinem Wagen im Arsch ist. Erstmal Sicherung getauscht.. war ne viel zu kleine drin, hat der Vorbesitzer wohl derbe rumgemurkst... -.- Tja, aber das war nur die Spitze des Eisbergs. In Folge des Kurzschlusses hat auch noch der Stellmotor der ZV inner Fahrertür die Hufe hochgerissen und den dienst quittiert. Heißt also wieder inne Werkstatt... :brech:
Ich krieg ich bald nen Kotzreiz hier.
SuperVegeta
06.10.2012, 14:29
Scheißtach. Als erstes musste ich mit unserm Honda durche Gegend gurken um danach festzustellen, dass die ZV bei meinem Wagen im Arsch ist. Erstmal Sicherung getauscht.. war ne viel zu kleine drin, hat der Vorbesitzer wohl derbe rumgemurkst... -.- Tja, aber das war nur die Spitze des Eisbergs. In Folge des Kurzschlusses hat auch noch der Stellmotor der ZV inner Fahrertür die Hufe hochgerissen und den dienst quittiert. Heißt also wieder inne Werkstatt... :brech:
Ich krieg ich bald nen Kotzreiz hier.
Das ist ja mal bitter! Ärgerlich solche Geschichten!
Erinnerste dich noch an meinen defekten Fensterheber? Es lag letzlich tatsächlich an den zwei Mitnehmer-Teilen ( gabs für 7 Euro neu bei Audi ) .... Bei nem Bekannten von nem Kumpel dann alles auseinandergebaut, er hats für 30,- gemacht. Also mal eben so 220 Euro in Vergleich zum Werkstatt-Preis gespart =)
Bei mir kostets Material schon 70€... -.- Hatte das gleiche Problem beim alten auch, allerdings aufer Beifahrerseite. Und da lags definitiv NICHT an der Sicherung. Warum knallt der Depp auch ne 7,5er rein, wone 20er reingehört?!?!? :sport:
Etern1ty
06.10.2012, 14:55
Bei mir kostets Material schon 70€... -.- Hatte das gleiche Problem beim alten auch, allerdings aufer Beifahrerseite. Und da lags definitiv NICHT an der Sicherung. Warum knallt der Depp auch ne 7,5er rein, wone 20er reingehört?!?!? :sport:
Die kleinere Sicherung hätte dich aber noch eher vor einem Kurzschluss bewahrt als die große. Nur weil irgendwo eine kleinere Sicherung drin ist gibts schonmal keinen Kurzen und WENN, dann würde die kleine dich eher vor einem Schaden bewahren.
Deswegen wundert mich ja, dass der Stellmotor den Geist aufgegeben hat.
ich find schon, musst weniger wasser nehmen damit es flüssig und gut trinkbar ist, als milch, bei milch musste viel mehr mehmen und hast am ende auch mehr zu drinken,
allerding trink ich mein MQ eh immer mit saft, im mixer versteht sich
Auf wieviel Flüssigkeit kommst da ca. Auf 250g Topfen brauch ich allein schon 500ml Wasser. Und ich rüttels nur im Shaker, sobald ich noch 50g HF reinkipp wirds löffelbar, mit Trinken ists dann aber vorbei. Damits wieder trinkbar wäre, müssten schätzungsweise 800ml bis 1l Wasser drinn sein..... irre, da renn ich ja nur noch zwischen Küche und Klo hin und her.
pong
Exterminator
06.10.2012, 15:20
Auf wieviel Flüssigkeit kommst da ca. Auf 250g Topfen brauch ich allein schon 500ml Wasser. Und ich rüttels nur im Shaker, sobald ich noch 50g HF reinkipp wirds löffelbar, mit Trinken ists dann aber vorbei. Damits wieder trinkbar wäre, müssten schätzungsweise 800ml bis 1l Wasser drinn sein..... irre, da renn ich ja nur noch zwischen Küche und Klo hin und her.
pongNa ja, einen Shake mit MQ würde ich auch nicht im Shaker zubereiten. Da muß schon schwere Artillerie, in Form eine Mixers, ran. :razz:
Whatsuup
06.10.2012, 15:20
Meine Achillessehne tut seit einem kurzen Sprint gestern weh-.- :motz:
Meine seit mehreren Wochen.
Exterminator
06.10.2012, 15:21
Meine Achillessehne tut seit einem kurzen Sprint gestern weh-.- :motz:Kim Kardashian war in Köln? :shock:
Deswegen wundert mich ja, dass der Stellmotor den Geist aufgegeben hat.
Ich denke eher, es war andersrum^^
Der Stellmotor ist verreckt und dadurch die Sicherung.
Grml. Is mir eigentlich egal, wie rums nun war. Fakt is, er ist im Arsch.
SuperVegeta
06.10.2012, 15:51
Meine Achillessehne tut seit einem kurzen Sprint gestern weh-.- :motz:
Damit habe ich auch schon länger ab und an Probleme, wenn ich mal laufen gehe oder Fußball spiele..... Ätzend sowas :/
Etern1ty
06.10.2012, 15:54
Ich denke eher, es war andersrum^^
Der Stellmotor ist verreckt und dadurch die Sicherung.
Röchtig
vor 2 monaten war noch alles viel einfacher und jetzt sind diese gefühle für diese Frau da und es treibt mich in denn WAHNSINN, morgen muss ich einfach Konkrett werden -,- sonst dreh ich DURCH
Hast mir ihr auch schon irgendwas "gemacht"?
pong
Sera1512
06.10.2012, 22:37
Ich reg mich über Idioten auf, die meinen mich nach paar Forenposts besser zu kennen als ich mich selbst
Ich reg mich über Idioten auf, die meinen mich nach paar Forenposts besser zu kennen als ich mich selbst
ist irgendwas vorgefallen...? :confused:
Sera1512
06.10.2012, 22:44
ist irgendwas vorgefallen...? :confused:
In nem andren Forum. Jemand der meint mein Leben zu kennen und beleidigend wird dabei.
Hab mich aber längst abreagiert ;-)
Achso, na dann ists ja gut :pride:
omg, was war das wieder n versuffter abend.. :lol: hab scho wieder kp wo ich hier bin :lol:
so ein mist,so ein verdammter rotz.Die haben nur für hannover gepfiffen.Dort ein Foul, da ein Foul und wir haben nichts bekommen.könnt ich ausrasten.
:sport:
Exterminator
07.10.2012, 20:31
so ein mist,so ein verdammter rotz.Die haben nur für hannover gepfiffen.Dort ein Foul, da ein Foul und wir haben nichts bekommen.könnt ich ausrasten.
:sport:Bayern hat schon 9 Punkte Vorsprung - ich glaube, der Zug mit der Meisterschaft ist für dieses Jahr abgefahren :zunge: :tschuess:
SuperVegeta
07.10.2012, 20:37
:sport:
Das stimmt einfach nicht! Ich habe allein ab und an reingeschaltet und Schlaudraff hätte nen Freistoß an der Seitenlinie z.B. kriegen können. So einseitig wie du es darstellest war es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber den Elfer in der 92. KANN Man schon geben, muss man vielleicht sogar- daher verständlich der Ärger
na ja,fande trotzdem das es unfair gepfiffen wurden ist. ja gut,es gab ein,zwei Situationen für Hannover aber auch sehr viele für den BVB.
Ach mensch, klar ist es ärgerlich.vorallem wenn man getippt hat.wo es um etwas geht.
SuperVegeta
07.10.2012, 21:27
na ja,fande trotzdem das es unfair gepfiffen wurden ist. ja gut,es gab ein,zwei Situationen für Hannover aber auch sehr viele für den BVB.
Ach mensch, klar ist es ärgerlich.vorallem wenn man getippt hat.wo es um etwas geht.
Nach 19 Zeitlupen ist jetzt auch klar, dass es doch kein Elfmeter war in der 92. Minute. Haggui spielt den Ball. Daher auch diese Entscheidung OK ;)
fail von freitag:
http://www.youtube.com/watch?v=BNZViLxCFAQ&feature=g-all-u
Next time etwas mehr Schwung. Dann geht das. ;)
Next time etwas mehr Schwung. Dann geht das. ;)
aus der hüfte/ beine?
Jap. Besonders ausm Arsch muss der Bumms kommen.
Jap. Besonders ausm Arsch muss der Bumms kommen.
nee nee, dass ist schon vollkommen ok so. der impuls soll nur ganz leicht sein beim schwungdrücken.. (übertragsübung aufs stoßen..)
ich bin ja auch schon über den kopft gekommen, sprich ich hätte es ausdrücken müssen! (aber der feine herr war zu müde und zu schwach) :( :(
Okay. Wenns an zu müde lag.... HALT DEN VERDAMMTEN RAND UND DRÜCK DEN SCHEISS BEIM NÄCHSTEN MAL!!! :evil:
hmm drücken wäre ein guter plan :)
hmm drücken wäre ein guter plan :)
Ja also. GAS!^^
Mein Rueckfahrlicht funzt net mehr.
Lampe ist iO, Sicherung auch....
robert234
08.10.2012, 12:31
Du kennst sie doch noch gar nicht? :tschuess:
Etern1ty
08.10.2012, 13:58
Mein Rueckfahrlicht funzt net mehr.
Lampe ist iO, Sicherung auch....
Liegt Spannung am Leuchtmittel an? Wenn nein dann gucken ob noch etwas an der Sicherung hängt und gucken ob das funktioniert, falls nicht dann sollte es ein Relais sein, dass nicht mehr Schaltet oder sowas.
patsenriver
09.10.2012, 23:07
Gestern mit dem rechten Fuß in einen Nagel getreten und heute mit ner Leiter umgefallen, top wochenende -.-
Hoffe das ich bald endlich wieder trainieren gehen kann, handgelenk und unterarm wollen immer noch nicht so ganz funktionieren -.-
Meine Hände sind noch mehr im Arsch als eh schon... :lol: Eben meinte das Nagelbett des Daumens: Hey, ich fang mal an zu bluten! :lol:
Ich arbeite in Schilda:shock:
Chas, schon mal mit Neutrogena Handcreme versucht? Preiswert und gut. Pöpelige Vaseline tuts auch....und Olivenöl ebenfalls, das allerdings braucht ewig zum Einziehen.
Guerkchen
10.10.2012, 10:46
Wenn ich Olivenöl nehme, guckt mein Freund mich an, verzieht das Gesicht und sagt: "Du stinkst nach Salat!" :lol:
Whatsuup
10.10.2012, 10:49
fuer wie lange denn? Google sagt 590km :shock:
Babs ist nun quasi eine Schildbuergerin....
Man munkelt, bis KW 22 in 2013. Das halte ich nicht aus.
Schilda? Bei mir in der Nähe gibt's ein Dorf, das Schilda heißt.
Ach Du bist das schuld!!!:lol:
Chas, schon mal mit Neutrogena Handcreme versucht? Preiswert und gut. Pöpelige Vaseline tuts auch....und Olivenöl ebenfalls, das allerdings braucht ewig zum Einziehen.
Schildbürger? :smoke:
Neutrogena bisher nicht, aber mit Vaseline, ja... Wirkung hat noch nicht wie erhofft eingesetzt... :D Meine Knöchel sehen aus, als würd ich Schulden eintreiben oder sowas.. :lol:
Whatsuup
10.10.2012, 19:12
Du sollst die Grabsteine auch aufstellen und nicht gegen boxen :lol:
:lol: Mach ich ja, mach ich ja...^^ Aber erklär das den Untoten, wenne ma gegen den Sarg klopfst...^^
Hab die ganze Zeit schon richtig Hunger, aber seit gestern ist es so, dass immer, wenn ich was esse, ich üble Magenkrämpfe bekomme -.- Probier's jetzt mal mit einem Haferflocken-Bananenbrei. Ich hab so den Verdacht, dass das an dem neuen Whey liegt :/
Das von Body Attack, Schoko. Also mit Erdbeere hatte ich keine Probleme :gruebel:
ui .... das hab ich mir die Woche auch geholt ... ich bin schon gespannt :)
pong
Schmeckt auf jeden Fall in jeglicher Hinsicht besser als Erdbeere :) Vor allem aber in Kombination mit Haferflocken. Weil Erdbeergeschmack und Haferflocken zusammen *würgs*
Hab aber grad festgestellt, dass mein Apfel-Haferflockenbrei mir auch nicht bekommt :(
Erdbeere war aber voll genial ... ein bissi Gewöhnungsbedürftig, aber voll lecker.
Mit HF mag ich sowas eh nicht, die gehen dzt. eh nur mit Milch :/
Kanns sein, dass du dzt. überhaupt etwas angeschlagen bist?
pong
Nach der Nacht von Donnerstag auf Freitag schon, ja. Aber da waren's nur Rückenschmerzen (hab mit meiner Mutter dann ein bisschen Rückengymnastik gemacht, dann war's schon erheblich besser) Kopfschmerzen und Übelkeit. Seit gestern Nachmittag sind noch Magen/Darm Beschwerden hinzugekommen :(
Dann liegts sicher nicht am Whey ... also weiterhin brav Essen und rosten äh rasten. Mir gehts ähnlich.
pong
Aber immer wenn ich was esse bekomm ich wieder Krämpfe :cry: Naja, ich schaff das schon :)
Maaaan, ich hab so brutalen Hunger und mein Körper geht sich grad wahrscheinlich selbst an die eigene, mickrige Substanz, aber immer, wenn ich esse fängt mein Magen übel zu rebellieren an -.- Hab's auch vorhin mit gekochtem Hünchen probiert und schwupps! da waren sie wieder, die Krämpfe :(
Schmerzen im Handgelenk sind wieder stärker. Das Komische ist, dass sie während dem Training nicht da sind. Weiß nicht, ob ich nicht doch mal zum Arzt gehen sollte.
Fühl mich fiebrig, hab aber keins .... Dreck blöder.
pong
Hab ich auch grad gemerkt :/
legendkiller
14.10.2012, 22:06
felix baumgartner hat den Server überfordert ;)
Leute so leits mir für euch alle tut :lol: : Österreich ist einfach geil <3
Silikonfugen auskratzen, in ner engen Dusche, ist Arbeit fuer jemanden der Mutter und Vater vergiftet hat.......
Whatsuup
15.10.2012, 09:40
Silikonfugen auskratzen, in ner engen Dusche, ist Arbeit fuer jemanden der Mutter und Vater vergiftet hat.......
Das ist so scheiße..saß da mehrere Stunden :lol:
Jetzt steht hier haufenweise Kuchen, Snickers und so Krams im Büro rum. Verlockung pur. :headbang:
Das Fleisch ist stark und der Wille muss jetzt stärker sein.
Exterminator
15.10.2012, 18:25
Jetzt steht hier haufenweise Kuchen, Snickers und so Krams im Büro rum. Verlockung pur. :headbang:
Das Fleisch ist stark und der Wille muss jetzt stärker sein.Kann ich gut nachvollziehen, dass das Fleisch Probleme damit hat, das Zeug alles runterzukriegen. Aber jetzt ist ganzes Mannsein gefragt: wende alle Willenskraft auf, damit kein Krümelchen mehr übrig bleibt. Getreu dem Motto: es werden keine Gefangenen gemacht. Guten Appetit :lol:
Scheißdreck, gleich klatschts. Erst kosten die beiden Stabistangen füre Front knapp 140€ und dann sagt man mir noch, dass mir die Domstrebe direkt vor der Nase weggeschnappt wird... :roll:
Kann ich gut nachvollziehen, dass das Fleisch Probleme damit hat, das Zeug alles runterzukriegen. Aber jetzt ist ganzes Mannsein gefragt: wende alle Willenskraft auf, damit kein Krümelchen mehr übrig bleibt. Getreu dem Motto: es werden keine Gefangenen gemacht. Guten Appetit :lol:
Ich hab gewonnen und nichts davon gegessen. :p Die Kollegen aber auch nicht viel und somit ist die nächsen Tage immer noch was da :(
SuperVegeta
15.10.2012, 20:23
Scheißdreck, gleich klatschts. Erst kosten die beiden Stabistangen füre Front knapp 140€ und dann sagt man mir noch, dass mir die Domstrebe direkt vor der Nase weggeschnappt wird... :roll:
Einbau der Stabistangen machste selbst oder wie? Glaube bei mir muss bald auch so was ähnliches erneruert werden.. es schleift so schrecklich wenn ich ganz eingeschlagen habe und langsam fahre :(
felix baumgartner hat den Server überfordert ;)
Leute so leits mir für euch alle tut :lol: : Österreich ist einfach geil <3
Truely
Truely
Du bist auch so truely^^
Du bist auch so truely^^
Insider ^^
Etern1ty
15.10.2012, 22:47
Lichtmaschine hat das zeitliche gesegnet :roll:
Einbau der Stabistangen machste selbst oder wie? Glaube bei mir muss bald auch so was ähnliches erneruert werden.. es schleift so schrecklich wenn ich ganz eingeschlagen habe und langsam fahre :(
Einbau mach ich selbst, jo. Bei meinem alten haben sich die Stabistangen auch verabschiedet, klang wie bei deinem.^^ Bei mir knackts nur leicht beim Lenkeinschlag. Morgen nochma zu Ford und aufn Putz haun. Kann net angehn, dass die für EINEN knapp 70€ nehmen und man im Netz fürn BAUGLEICHES TEIL MIT GLEICHER SERIENNUMMER nur 12€ blechen soll...
DerZukunftsBody
16.10.2012, 17:15
Boah so schnell den Shake mit Haferflocken usw. getrunken, sodass gerade 1/5 sofort wieder raus kam.. :brech: Jetzt gehts aber wieder gut, trz eklig. :D
Das nächste Mal behältst du das Fünftel drinnen. Körperbeherrschung und so.^^
Lichtmaschine hat das zeitliche gesegnet :roll:
Dachte du hast grad n "neuen" Wagen ? Zu stark hochdrehen lassen beim typischen angeben an der Ampel? ^^
Der neue war aber auchn Gebrauchter... :roll:
Letzte Woche von Di - Fr Kopfschmerzen und heute geht es schon wieder los :brech:
manchmal wenn ich nachmittags mich hinlege und so 2 stunden schalfe und dann total verballert aufstehe hab ich auch kopfschmerzen.... so wie jetzt gerade -_-
Etern1ty
16.10.2012, 20:00
Dachte du hast grad n "neuen" Wagen ? Zu stark hochdrehen lassen beim typischen angeben an der Ampel? ^^
Da ich einen Diesel habe ist nix mit hochdrehen und cool sein, aber nein war einfach ein Materialfehler. Naja hab ja jetzt ne Neue :)
robert234
16.10.2012, 20:39
Letzte Woche von Di - Fr Kopfschmerzen und heute geht es schon wieder los :brech:
Kenne ich, blödes Wetter. :schimpf: :motz: :hammer:
Gute Besserung. ;)
Hab ich auch seit 2 Wochen durchgehend. Bei mir liegt es aber bestimmt mit am Carb Entzug.
Kenne ich, blödes Wetter. :schimpf: :motz: :hammer:
Gute Besserung. ;)
Dir auch! Bei dir ist es ja noch schlimmer als bei mir. :(
Hab ich auch seit 2 Wochen durchgehend. Bei mir liegt es aber bestimmt mit am Carb Entzug.
Okay, daran liegt es bei mir definitiv nicht. ;) Gute Besserung, bald hast du es geschafft! :knuddel:
manchmal wenn ich nachmittags mich hinlege und so 2 stunden schalfe und dann total verballert aufstehe hab ich auch kopfschmerzen.... so wie jetzt gerade -_-
Selbst schuld! ;) Kenne ich aber auch.
DerZukunftsBody
16.10.2012, 21:59
Das nächste Mal behältst du das Fünftel drinnen. Körperbeherrschung und so.^^
Habs versucht, wollte eigentlich auch nur kurz mal ins Waschbecken spucken, dann wars aber auch schon nach 3Sek. draußen ohne das ich was machen konnte. ^^
Nochwas: Training war schlecht heute und ich schreibe morgen Physik und kann nichts! :(
Kopfschmerzen, Schuettelfrost und das Gefuehl das mir jemand auf dem Ruecken hockt.....
Au weia, was ist los, ist grad ein Virus unterwegs und befällt Bodybuilder?
Wünsch euch allen gute Besserung!
robert234
17.10.2012, 11:35
Au weia, was ist los, ist grad ein Virus unterwegs und befällt Bodybuilder?
Nicht nur Bodybuilder, wie die letzte halbe Stunde des gestrigen Fußballspiels gegen Schweden gezeigt hat. :headbang:
mcselede
17.10.2012, 12:07
Lieferzeit 3-4 Wochen :(
Handy mit Qwertz Tastatur bestellt und eins mit Qwerty erhalten, juhu..
Kommt ja zum Glück nicht ausm Ausland.
47393
Heute nacht beim arbeiten, in die hocke gegangen und RATSCH, die hose war neu :( mein arsch is wohl zu knackig :D
robert234
19.10.2012, 13:33
Muahaha, sowas habe ich noch nicht gesehen, kraß! :jumpers:
legendkiller
19.10.2012, 13:33
hats mir auch schon bei ner Hose angetan, seit ich zunehme spannen sich die Hosen auch immer mehr und mehr -.- Nur noch ne Frage der Zeit bis die nächste reisst.
robert234
19.10.2012, 13:34
Jaja, erst wollte die Buxe keiner haben, nun wirste se reißend los.
Reißender Absatz xD
Nice nalus^^ Ich kenne das eigentlich, dass die der Länge nach am Obverschenkel reißen und nicht in die Breite. Der Länge nach reißen sie, weil die Oberschenkel zu dick werden. Jetzt rate mal, warum sie in die Breite reißen ? :tschuess:
Kopfschmerzen, Schuettelfrost und das Gefuehl das mir jemand auf dem Ruecken hockt.....
Also am Mittwoch zum Arzt gewesen. Der meinte grippaler Infekt...
Nun lieg ich seit Mittwoch im Bett mit knapp 40 Fieber ( trotz Paracetamol und Wadenwickeln..), Kopfschmerzen und festsitzendem Husten! Dazu keinen Appetit, und Tee kann ich auch nicht mehr sehen. Und wenn ich mal aufstehe zum pullern dreht sich alles.....
Langsam muss doch mal gut sein.
Kein Bock mehr!!!
Nachricht an Fritzie , habe am Mittwoch spontan aufgehört zu rauchen, konnte irgendwie bis Februar nicht warten.
Mir is letztens auch ne Sporthose gerissen, aber nur angerissen, hab aber nichmehr nachgeschaut, wo und wie. Hoffentlich gibt es dann im Schulsportunterricht keine unangenehme Überraschung ^^
Alter. Nächste Woche tret ich den Leuten bei Ford so tief in den Arsch, dasse den Dreck von der Stiefelspitze lecken können. Die haben SCHON WIEDER falsche Muttern mitgeliefert... -.- Ende vom Lied: Hab nur eine Seite getauscht, die rechte Seite hat noch die alte Stabistange... -.- Kacke ey, darf ich wieder rumrennen und nochmal wegen dem gleichen Mist unters Auto kriechen. Is das denn so schwer passende Muttern mitzuliefern?
Nachricht an Fritzie , habe am Mittwoch spontan aufgehört zu rauchen, konnte irgendwie bis Februar nicht warten.
Wow - dann wünsch ich dir neben der guten Besserung auch gutes Durchhaltevermögen! Halt die Ohren steif, ja? Dann kannste mir als überzeugter Ex-Raucher ab Februar die Hölle heiß machen ;)
Also am Mittwoch zum Arzt gewesen. Der meinte grippaler Infekt...
Nun lieg ich seit Mittwoch im Bett mit knapp 40 Fieber ( trotz Paracetamol und Wadenwickeln..), Kopfschmerzen und festsitzendem Husten! Dazu keinen Appetit, und Tee kann ich auch nicht mehr sehen. Und wenn ich mal aufstehe zum pullern dreht sich alles.....
Langsam muss doch mal gut sein.
Kein Bock mehr!!!
So, aus dem Grippalen Infekt ist ne ausgewachsene Bronchitis geworden....
Also mindestens noch diese Woche krankgeschrieben.
mcselede
22.10.2012, 11:42
Ohje, Gute Besserung!
Arme Wurst. Trink Salbei-Tee. Glaub zwar nicht, daß das hilft, aber es schmeckt beschissen - die Bronchitis wird freiwillig den Rückzug antreten. ;)
Ingwertee und Kamillen/Salz inhalieren (Vorsicht dasst die Bronchien ned schockst)
Gute Besserung
Dank Euch!
Salbeitee hasse ich...
Ansonsten ist unser Teeschrank aber eh bald "auffüllungsbedürftig", da werd ich Ingwertee mal probieren.
Und Kammille+Salz Inhalationen mach ich auch schon, so richtig mit Tuch über Kopf....
Wird alles gut werden, solange nicht wieder Fieber dazu kommt.
Da wohne ich schon fast an der Grenze und trotzdem ist Prag noch 250km weit weg :(
Wäre megagerne hingefahren und hätte mir den Mr. O und die ganzen Deutschen und Ami-Pros angeschaut, aber Umzug sei Dank ist es finanziell net wirklich drin, zumal ich net weiß, obs BaFöG bewilligt wird.
Naja fahre ich halt Ende November zur Ostdeutschen Meisterschaft in Gera :)
Kacke, die 200 Euro sind immernoch nicht drauf. Chris, das wird eng... :lol:
robert234
23.10.2012, 17:41
zumal ich net weiß, obs BaFöG bewilligt wird
Dauert das bei Dir auch so lange? Wegen Patta habe ich mir das hiesige Amt gestern schon vorgeknöpft, sein Antrag von Anfang August harrte dort immer noch der Dinge und er hatte nichts mehr für Futter und die nächste Miete. Saftladen! :headbang:
Kacke, die 200 Euro sind immernoch nicht drauf. Chris, das wird eng... :lol:
Scheißdreck ey... :lol: Ich sagte ja, die sind lahm..^^
Dauert das bei Dir auch so lange? Wegen Patta habe ich mir das hiesige Amt gestern schon vorgeknöpft, sein Antrag von Anfang August harrte dort immer noch der Dinge und er hatte nichts mehr für Futter und die nächste Miete. Saftladen! :headbang:
Naja, bei mir gehts erstmal darum ob ich förderfähig bin oder net, da ich ja schon ne Weile studiere. Aber wo ich Bafög bekommen habe, habe ich den einen Monat auch Mitte Oktober das DIng abgegeben und dann erst Ende November für 2 Monate Bafög bekommen. Gottseidank habe ich damals noch daheim gewohnt, da wars halb so schlimm...
Scheißdreck ey... :lol: Ich sagte ja, die sind lahm..^^
Btw, wird das mitter Vette auch nix, so wies ausschaut. :roll:
Trainiert er denn noch regelmäßig? Man hört ja nichts mehr...
robert234
23.10.2012, 21:49
Trainiert er denn noch regelmäßig? Man hört ja nichts mehr...
Macht er, allerdings ist unser gemeinsames Beintraining praktisch beendet und allein kann er sich für das Beintraining nicht so recht motivieren, so daß er oft wochenlang keines macht.
Während der Klausur- und Klausurvorbereitungsphase haben wir uns gut zwei Monate überhaupt nicht gesehen, dann gab es mal im Juli ein gemeinsames Beintraining und anschließend war er anderthalb Monate in Dortmund. Als er schließlich wieder hier war, hatte ich schon diese derben Knieprobleme, die ich auch gegenwärtig noch habe und wegen derer ich seither leider das Beintraining ausfallen lassen muß. Bisher hatte er freitags immer frei, seit dieser Woche hat er da immer ne AG, genau zu der Zeit, wo er zum Bus müßte. Am WE verkehren die Busse zu unserem Dorf so selten und ungünstig, daß wir uns wohl in diesem Semester kaum sehen können.
Hatte gestern ne Koffeinüberdosis mit allen unerwünschten Wirkungen die man haben kann .... mir gings so dreckig ey und heute auch noch denn halben Tag .... Nie wieder
legendkiller
25.10.2012, 20:38
Prophecy ? ^^
Prophecy + 4 koffeintabletten ... wusste nicht wieviel koffeintabletten man normal nehmen muss ... hätte fragen sollen :D
Also bei mir hat es ca. 3 Woche gedauert, bis ich es bewilligt bekommen habe. Ich kann da nicht meckern, wobei meine Betreuerin, bzw. die Sachbearbeiterin auch sehr sehr nett ist !
OT: Franc Tausch ist im August verstorben. Das hat die Schwester heute bei FB gepostet. Sehr schade !
legendkiller
25.10.2012, 21:02
Nalus: Den ganzen Tag Herzklopfen und ein überanstrengtes Gefühl. Atmung scheisse etc ? ^^ Hatte ich auch, bei mir wars aber alleine das Prophecy :D
OT: Franc Tausch ist im August verstorben. Das hat die Schwester heute bei FB gepostet. Sehr schade !
Weiß man woran?
Weiß man woran?
Ich schätze mal, dass die Familie es weiß. Im Internet findet man jedoch nichts und da gebe ich auch nicht wirklich viel drauf, denn das meiste wird wohl wahrscheinlich nur die Gerüchteküche gekocht haben.
In tiefer Trauer
Letzter Vorhang, letzter Gruß
Viel zu früh und vollkommen unerwartet
hat unser geliebter Bruder und Freund,
sowie einmaliger Gastgeber
von FilmKritikTV
- FRANC TAUSCH -
uns im August verlassen.
Er hinterlässt einen wirklich großen Fußabdruck auf dieser Welt!!
Franc hat dieses Leben geliebt,
für ihn bedeutete es ein großes Lernen
und stetes neu entdecken.
Er war sehr mutig und spirituell,
hat uns inspiriert und so vieles gelehrt.
Franc war erfrischend spontan und ehrlich,
in und mit allem was er tat,
gerade das liebten und vergessen wir nie!!
Franc war ein wundervoller Familienmensch
- Freunde, Kollegen und seine tollen Fans
waren ihm wirklich mehr als wichtig.
Anlässlich seines heutigen Geburtstages,
lasst uns sein Leben feiern,
um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern.
Wir danken Euch für Eure Unterstützung,
Eure Liebe und Eure Gebete,
denn genau darüber wird er sich freuen!
Aum Namaha Shivaiya, FRANC!
In Liebe
Deine Sis
und wir, die wir mit ihm unseren Weg in Freundschaft teilen durften
War echt ein sympathischer Typ, viel zu früh gestorben.
Und seine Filmkritiken waren einfach die Besten.
Jepp, dieser Samstag wird ein megastressiger Kacktag und ich bekomm dieses WE wieder Null Schlaf. :)
Das darf nicht wahr sein...
47622
Exterminator
27.10.2012, 10:14
Wunderschön, Clemo - ich liebe Schnee :)
Ja, aber doch nicht heute. Ich wollte heute Borde setzen und Zaun bauen...Man Ey :D
Halsschmerzen. :icon_aaargh:
*sternchen*
28.10.2012, 17:06
Rechnungswesen ist ein Arschloch und ich kann mich nicht zum lernen aufraffen...
Sera1512
28.10.2012, 17:49
Ich muss steuern nachher machen *kotz*
*sternchen*
28.10.2012, 18:23
Uh, da muss ich auch noch ran... Ich Sitz da an der Quelle... Lol
Rechnungswesen ist ein Arschloch und ich kann mich nicht zum lernen aufraffen...
RW ist eine Kleinigkeit, Kostenrechnung wird erst zum Kotzen.
pong
*sternchen*
28.10.2012, 18:59
Ach, ich bin da gerade überfordert- alle in der Schule hatten das im Abi- die Lehrerin kann das nur theoretisch und haut den Stoff schnell raus, weil die anderen das können. Es geht um bestandskonten, erfolgskonten und Eigenkapital- total poplig- ich weiß wie- aber mir hat immer der weg gefehlt- nun hab ich es soweit verstanden. Der Witz ist ja- ich Buche seit Januar selber- habe 12 Buchhaltungen - aber theorie ist schwer. Woher kennst dich aus?
Woher kennst dich aus?
4 Jahre BWL in der Schule, 6 Semester BWL während dem Studium, ein bissl was in die Richtung entwickelt.
Der Witz ist ja- ich Buche seit Januar selber- habe 12 Buchhaltungen - aber theorie ist schwer.
Danke, da fühl ich mich immer wieder bestätigt, wenn die Leute sagen, dass Theorie mit der Praxis nicht viel zu tun haben.
pong
Alle wollen mir was schenken. Höffner irgendwelche Prozente, Blumen Bakker irgend ein Super-Duper-Geschenk, wenn ich SCHNELL bestelle und Yves Rocher plant scho wieder Weihnachten... i bin a reicher Mensch! :lol:
robert234
30.10.2012, 13:30
Schöne Gegend bei Euch!
Tja, Brandenburg ist ein schönes Land, Weite, Tausende Seen, Wälder so weit das Auge reicht und noch viel weiter, alte Schlösser und Herrenhäuser, schöne Alleen. Paradoxerweise fehlen uns die Menschen, sie sind in den letzten gut zwei Jahrzehnten in Heerscharen gen Westen gezogen, hin zu Arbeit und Wohlstand.
Auf diesem einsamen Bauernhof zum Beispiel bin ich aufgewachsen:
mcselede
30.10.2012, 15:22
Tja, Brandenburg ist ein schönes Land, ...
Nicht mehr lange, die Spekulanten sind schon unterwegs:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-jagd-nach-land-das-globale-geschaeft-mit-fruchtbarem?documentId=12285432
Mag ja sein, daß Brandenburg schöne Ecken hat (hat's wirklich), aber ich würd auch lieber wieder in Bayern leben. Allerdings, wenn die Brandenburger alle nach Bayern migriert sind, bleib ich vielleicht doch besser hier. Selten so unnahbare Leute erlebt wie hier. :(
*sternchen*
30.10.2012, 20:08
4 Jahre BWL in der Schule, 6 Semester BWL während dem Studium, ein bissl was in die Richtung entwickelt.
Danke, da fühl ich mich immer wieder bestätigt, wenn die Leute sagen, dass Theorie mit der Praxis nicht viel zu tun haben.
pong
Ich denke das Problem ist, wer es erklärt- meine Lehrerin ist gelernte Bankkauffrau- die hat Null Praxis! Meine Chefin kann mir das viel besser erklären, einfach weil sie das praktische wissen hat.
Ich denke das Problem ist, wer es erklärt- meine Lehrerin ist gelernte Bankkauffrau- die hat Null Praxis! Meine Chefin kann mir das viel besser erklären, einfach weil sie das praktische wissen hat.
Mir wollt während dem Studium auch so ein dahergelaufener Hr. Dr. Mag. irgendwas, SQL erklären, genau bis zu dem Zeitpunkt, wo ich angefangen hab seine Beispiellösungen zu zerlegen, dann hat er mich in Ruhe gelassen ... zumindest bis zur 2 stündigen Abschlussprüfung, wo ich nach 20 Minuten die ausgefüllten Zettel abgegeben hab, er großgoschat gemeint hat: "Na, damit habens ned gerechnet. Beim Nachtermin bin ich leider nicht Aufsichtsperson, wünsche ihnen noch einen guten Studienerfolg" und ich gegrinst: "Ich bin beim Nachtermin auch nicht dabei, denn für 70% reichts, jetzt wartet die Sauna auf mich". Aber dieser Schwank aus längst vergangenen Tagen nur so nebenbei ...
pong
Mir wollt während dem Studium auch so ein dahergelaufener Hr. Dr. Mag. irgendwas, SQL erklären, genau bis zu dem Zeitpunkt, wo ich angefangen hab seine Beispiellösungen zu zerlegen, dann hat er mich in Ruhe gelassen ... zumindest bis zur 2 stündigen Abschlussprüfung, wo ich nach 20 Minuten die ausgefüllten Zettel abgegeben hab, er großgoschat gemeint hat: "Na, damit habens ned gerechnet. Beim Nachtermin bin ich leider nicht Aufsichtsperson, wünsche ihnen noch einen guten Studienerfolg" und ich gegrinst: "Ich bin beim Nachtermin auch nicht dabei, denn für 70% reichts, jetzt wartet die Sauna auf mich". Aber dieser Schwank aus längst vergangenen Tagen nur so nebenbei ...
pong
Hattest du dann min. 70 %, oder hat er recht behalten ? ^^
robert234
30.10.2012, 21:57
Mag ja sein, daß Brandenburg schöne Ecken hat (hat's wirklich), aber ich würd auch lieber wieder in Bayern leben. Allerdings, wenn die Brandenburger alle nach Bayern migriert sind, bleib ich vielleicht doch besser hier. Selten so unnahbare Leute erlebt wie hier. :(
Ich entnehme Deinen Zeilen, daß Du keine Märkerin bist, sondern aus Bayern stammst. "Der Märker" schlechthin ist im Allgemeinen ein bodenständiger und eher nüchterner Mensch, kein Vergleich zu einer rheinischen Frohnatur aus einer der Karnevalshochburgen wie z. B. Kölle. Ich weiß von meinem Freund Patta, daß auch er die Menschen hier ähnlich empfindet, wie Du. Als er mir davon erzählte, habe ich zwei Dinge mit ihm gemacht, zum einen habe ich ihm viel über die Geschichte der DDR und die Biografien der Ostdeutschen, deren einer ich bin, erzählt. Wer das nicht kennt, kann natürlich das Wesen der Menschen hier kaum oder gar nicht verstehen. Ein in Westdeutschland aufgewachsener Mensch Deines oder noch jüngeren Alters kann nicht die hier über Jahrzehnte bestehenden Lebensbedingungen nachempfinden. Ihr kennt nicht aus eigenem Erleben den Alltag einer Diktatur, das tägliche Spiel mit der Angst, der Repression, dem Sich-Einrichten-Müssen unter widrigsten Verhältnissen, dem Mangel an Freiheit, der allgegenwärtigen Gefahr, von vermeintlich besten Freunden oder sogar Mitgliedern der eigenen Familie verraten zu werden und im Zuchthaus zu landen. Das Leben in der DDR war schwer, besonders für die, die sich nicht dem Regime unterwerfen konnten oder wollten. Nur konnte man dem nicht entfliehen, eingesperrt von Stacheldraht, Mauern, Minenfeldern und Selbstschußanlagen.
Als schließlich die Menschen hier den Mut faßten, das Regime und mit ihm die Mauer hinwegzufegen, war indes die Odyssee noch längst nicht vorbei. Millionenfache Arbeitslosigkeit, Entwertung von Lebenserfahrungen und Lebensleistungen der Ostdeutschen, Armut und Verlust an Selbstwertgefühl, das ging an ganzen Generationen von Ostdeutschen ebenfalls nicht spurenlos vorbei. Im Zuge der Vereinigung beider deutscher Staaten änderte sich für die Menschen im Osten praktisch alles, für die Menschen im Westen so gut wie nichts. Noch heute, 23 Jahre nach dem Fall der Mauer, arbeiten Ostdeutsche vielfach für 15 bis 20% weniger Lohn mehr Arbeitsstunden als ihre Kollegen im Westen. Wie kann man es da nicht verstehen, daß viele dieser Menschen resigniert und enttäuscht sind? Solche Erfahrungen prägen Menschen, ob sie es wollen oder nicht.
Als zweite Maßnahme treffe ich mich so oft es geht mit Patta und versuche ihm Land und Leute näherzubringen. Dabei zeige ich ihm, daß man durchaus ohne Probleme mit den meisten Märkern ins Gespräch kommen kann, selbst dann, wenn man sie nicht kennt und sie auf den ersten Blick eben unnahbar erscheinen mögen. Natürlich macht man dadurch aus den zurückhaltenderen Märkern keinen Kölner, sie ähneln eher dem norddeutschen Menschenschlag.
Und als Nicht-Bayer, der aber schon öfter in Bayern war, darf ich durchaus auch eine differenzierte Sichtweise auf die Bayern haben. Mit vielen von ihnen komme ich super aus, dennoch bleibt man nie im Ungewissen darüber, daß man als Saupreiß und Zugeroaster nicht dazugehört. In ein bayrisches Dorf gehört keiner, der dort nicht mindestens drei Generationen seiner Vorfahren auf dem örtlichen Friedhof zu liegen hat und dem einen oder anderen urigen Bayern kann man Unnahbarkeit auch schwerlich absprechen.
Würdest Du Patta und mir mal über den Weg laufen, wäre sehr wahrscheinlich nicht ich derjenige von uns beiden, der Dir unnahbar vorkommen würde. :)
Hattest du dann min. 70 %, oder hat er recht behalten ? ^^
Nein, war mehr :) ... wenns nicht so gewesen wär, wärs auch egal gewesen.
pong
Ihr kennt nicht aus eigenem Erleben den Alltag einer Diktatur, das tägliche Spiel mit der Angst, der Repression, dem Sich-Einrichten-Müssen unter widrigsten Verhältnissen, dem Mangel an Freiheit, der allgegenwärtigen Gefahr, von vermeintlich besten Freunden oder sogar Mitgliedern der eigenen Familie verraten zu werden und im Zuchthaus zu landen. Das Leben in der DDR war schwer, besonders für die, die sich nicht dem Regime unterwerfen konnten oder wollten. Nur konnte man dem nicht entfliehen, eingesperrt von Stacheldraht, Mauern, Minenfeldern und Selbstschußanlagen.
Hallo Robert, ich bin mit einem Sachsen verheiratet, er ist jetzt 39 geworden, also eher deine Altersgruppe als meine. Anders als ich ist er zwar in der DDR aufgewachsen, was Unterdrückung, Terror, Folter und Angst bedeuten, weiß nicht er, sondern ich aus eigenem Erleben (bin in einer Institution aufgewachsen). Es ist nicht so, daß ich die Brandenburger bzw. die Leute "hier im Osten" ablehne, und der Freundeskreis meines Mannes (überwiegend auch seine/deine Generation) ist liebevoll und offen mir gegenüber.
So wie du beschreibst, daß Bayern den "Zuagroaßten" spüren lassen, daß er nicht zu ihnen gehört, erlebe ich es umgekehrt hier. Ich spreche zwar keinen Dialekt, aber an meiner Sprachmelodie hört man meine süddeutsche Herkunft, und oft genug spüre ich sozusagen ein "innerliches Zurücktreten", sobald mein Gegenüber hört, woher ich komme. Ich denke, das wird fast überall so sein. Nur eben: der "Brandenburger an sich" - gerade in meiner Generation bzw. älter - macht sich nicht die Mühe, einem zu sagen, was man verkehrt macht.
Naja. Das macht mir zu schaffen, gebe ich zu, es hat mir bis zu meinem Umzug hierher nie Mühe bereitet, Leute kennenzulernen, und es ist manchmal einfach frustrierend zu spüren, daß die Art, wie ich spreche, denke, diskutiere usw. Barrieren schafft, die fast unüberwindlich sind.
Wer weiß, vielleicht laufen wir uns wirklich mal über den Weg und können uns über das Thema austauschen, ich fürchte, dieser Thread ist vielleicht nicht der geeignete Platz dafür. Tut mir jedenfalls leid, wenn meine Zeilen irgendwie abwertend rüberkamen, sollten sie nicht. Fühl mich halt nur nach 8 Jahren hier immer noch ziemlich isoliert und dann kriege ich Heimweh nach München, obwohl ich dorthin mittlerweile keine Verbindungen mehr habe. Allein das Gefühl, mal wieder "frei Schnauze" sprechen zu können, ohne zu befürchten, daß sich irgendwer dadurch gekränkt oder angegriffen fühlt, vermisse ich hier halt schon oft. Nimm's mir nicht krumm, bitte.
*sternchen*
31.10.2012, 19:03
Nein, war mehr :) ... wenns nicht so gewesen wär, wärs auch egal gewesen.
pong
Lol- mir würde eine 3 reichen- morgen starte ich mit einer Freundin durch- ich möchte die Ausbildung gut machen, aber mein Kopf will den Kram nicht ganz verstehen.... Blödes rewe!
SuperVegeta
31.10.2012, 19:09
Wundert mich, dass du solche Probleme hast , obwohl du schon so viel in der Praxis gemacht hast / machst.
Aber es ist wahr, wenn man es gut erklärt bekommen lernt man es auch leichter und schneller..
Poah Wohnung wischen :schimpf::mad-new::motz:
Für alleinstehende Männer sollte eine Putzfrau vom Staat subventioniert werden. :lol:
Ich mag es nicht, wenn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. :)
Exterminator
31.10.2012, 19:44
Für alleinstehende Männer sollte eine Putzfrau vom Staat subventioniert werden. :lol:
Du wirst mir immer sympathischer :razz:
Tja Termi echte Männer verstehen sich halt :knuddel: Btw hast mal die Videos in meinem Log gesehen und was zu verbessern oder was auch immer? :)
Exterminator
31.10.2012, 20:18
Hab die Videos schon gesehen und wollte auch noch was zu schreiben. Paar Dinge sind mir aufgefallen. Bin gerade etwas schreibfaul, Kommentare kommen aber noch ;)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::d aumen::daumen::daumen:
pong
Ick binnen Kerl. :mrgreen:
robert234
31.10.2012, 20:31
Ich mag es nicht, wenn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. :)
Bei Putzfrauen?
Hab die Videos schon gesehen und wollte auch noch was zu schreiben. Paar Dinge sind mir aufgefallen. Bin gerade etwas schreibfaul, Kommentare kommen aber noch ;)
Kein Thema. Die nächste TE der Art ist frühestens Freitag. Je nachdem wie fit ich morgen bin. Ansonsten erst später. :p
@Fritzie
Frauen kriegen dann jemanden subventioniert der schwere Einkäufe erledigt okay?
Nö. Ich will 'ne Putzfrau!! Oder 'nen taubstummen Putzmann. :p Schwer kann ich selber.
Bei Putzfrauen?
Bei Motoren.
Freundin regt auf, Ebay regt auf.. :schimpf:
robert234
31.10.2012, 20:55
Freundin regt auf, Ebay regt auf.. :schimpf:
Kannst Du sie nicht dort einstellen? :p
Kannst Du sie nicht dort einstellen? :p
Neu oder gebraucht?
Neu oder gebraucht?
Ist sie denn noch ungeöffnet? :lol:
Ist sie denn noch ungeöffnet? :lol:
:lol3:
Ich hab grad einfach sowas von die Schnauze gestrichen voll... -.-
Exterminator
04.11.2012, 19:15
Ich hab grad einfach sowas von die Schnauze gestrichen voll... -.-
Chris, was ist denn jetzt wieder los? Auto, Oma, Bankdrücken?
Auto, Geld, alltäglicher Mist.
Gibt so Tage.
Niemand kann so eindrucksvoll erkältet sein wie mein Mann. :cold:
Exterminator
04.11.2012, 19:35
Gibt so Tage.
Echt? Erzähl mal :)
Diese Tage hab ich seit knapp ner Woche... :lol:
Oh ne, das willste nicht wissen :lol:
Wenn ich erkältet bin, schmeiß ich mit Thermoskannen nach allem, was sich bewegt und genieße anschließend die Einsamkeit. :mrgreen:
@chaser: eine Woche klingt nach Pechsträhne. Kann ja nur noch besser werden, ne?
Finanziell wirds eher wieder schlechter.
Gibt so Tage.
Das äußert sich aber immer nur, wenn die Frau in der Nähe ist.
pong
Finanziell wirds eher wieder schlechter.
Wieso? Job weg?... Oder wieder alles Geld was übrig war inne Karre gesteckt?^^
100% ich verwette meinen Ar*** darauf :mrgreen:
Er fängt mitter Ausbildung an.... Da schrumpft sein Nettogehalt um ca. 200 %... ^^
Er fängt mitter Ausbildung an.... Da schrumpft sein Nettogehalt um ca. 200 %... ^^
Für wen muss sich jetzt wejin bücken? :D
Eher 387,5%. -.-
Mitleser
06.11.2012, 09:52
Seit meine Rasierklingen alle sind, werde ich ständig darauf angesprochen, dass ich aussehen würde wie Norman Stansfield – der gestörte koksende Polizist aus „Leon der Profi“. Dabei würde ich lieber aussehen wie „Terminator 1 bis 3“!!!
Gibt so Tage.
Wusste garnicht, daß mein Gatte einen Zwillingsbruder hat. Der schreit vor Schmerzen beim Naseputzen:roll:
robert234
06.11.2012, 14:37
Wusste garnicht, daß mein Gatte einen Zwillingsbruder hat. Der schreit vor Schmerzen beim Naseputzen:roll:
Ein kranker Mann ersetzt drei (!!!) kleine Kinder. :motz1:
Könnte hinkommen. Ok, die Bauklötzchen haben heutzutage Festplatten und Apps, aber ansonsten... :mrgreen:
Ein kranker Mann ersetzt drei (!!!) kleine Kinder. :motz1:
:lol: Ausser meinem Bruder, der legt sich krank darnieder, nix von zu hören oder sehen und nach 3 Tagen-schwupps! Phoenix aus der Asche....
Heute kein Beintraining, wird auf morgen verschoben. Vll werde ich dann diese anhaltende Müdigkeit mal los. Aber ist eh bestimmt ne Winterdepression -.-'
Erkältung - Ich hasse es, ständig bin ich erkältet und kann nie längere Zeit problemlos trainieren -.-
robert234
07.11.2012, 14:19
Erkältung - Ich hasse es, ständig bin ich erkältet und kann nie längere Zeit problemlos trainieren -.-
Nimmst Du täglich Zink?
Exterminator
07.11.2012, 15:27
Nimmst Du täglich Zink?Hilft das? Ich hab nämlich in den letzten Monaten auch immer wieder Erkältungen. Wenn ja, sind das Kapseln die man im Supermarkt bekommt, bwz. welches Produkt könntest Du empfehlen, Robert?
Robert empfiehlt eine Supplementation von 15mg organisch gebundenem Zink in Verbindung mit Histidin.
Exterminator
07.11.2012, 15:39
Robert empfiehlt eine Supplementation von 15mg organisch gebundenem Zink in Verbindung mit Histidin.
1. Was heißt "organisch gebunden"?
2. Was ist Histidin?
3. Wo bekommt man das bzw. welches Produkt in welchem Laden?
4. Was ziehst Du Dir an Zink rein, Schmali?
:ghost:
szhantel
07.11.2012, 15:41
In der Apotheke oder in Supermärkten wird einem meistens Zinkorotat angedreht. Greife lieber zu Zink mit Histidin oder Chelat, das hat eine deutlich bessere Bioverfügbarkeit.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ja, Zink stärkt das Immunsystem und man ist so weniger anfällig für z.B. Erkältungen.
Das Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nutze ich auch und bin dadurch weniger anfaellig geworden!
sunny666
07.11.2012, 16:21
Ich hasse Leute, die nach meinem WK nur alles schlecht reden bzw. nichts gutes an meinem Erfolg lassen.
Sollen sie mal alle eine Wettkampf Vorbereitung inkl. Wettkampf machen. Dann würden sie anders denken.
Ich habe gerade so einen Hals ...
szhantel
07.11.2012, 16:21
Termi, Histidin ist eine Aminosäure und bindet wie das Glycinat das Zink an sein Transporterprotein.
Ich hasse Leute, die nach meinem WK nur alles schlecht reden bzw. nichts gutes an meinem Erfolg lassen.
Sollen sie mal alle eine Wettkampf Vorbereitung inkl. Wettkampf machen. Dann würden sie anders denken.
Öhm....wer? Im privaten Bereich oder hier?
1. Was heißt "organisch gebunden"?
2. Was ist Histidin?
3. Wo bekommt man das bzw. welches Produkt in welchem Laden?
4. Was ziehst Du Dir an Zink rein, Schmali?
:ghost:
1. es ist die Gruppe eienr organischen Säure/Salz dran.
2. Histidin ist eine Aminosäure die beim Transport/Aufnahme des Zinks hilft.
3. Habe das mal in der dm gesehen.
4. Ich nehme no-name-Pillen von ebay in Form von ZMA. Darin sind Magnesium Aspartart 400mg
Zink 50mg
Vitamin B6 2mg enthalten.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht organisch ist, da günstig. Von obigen Tabletten nehme ich alle 2-3 Tage abends vorm Zu Bett gehen eine.
sunny666
07.11.2012, 16:32
Öhm....wer? Im privaten Bereich oder hier?
geht ins private ... aber weißt du was ... Wenn ich mir die Bilder anschaue oder einfach die Augen zu mache und an den Auftritt denke, bekomme ich so ein großes grinsen ins Gesicht. Das nimmt mir keiner ;)
Nicole.K
07.11.2012, 16:36
Ach komm, verschwende keine Energie wegen solch dummen Leuten, die sind doch eh nur neidisch :mrgreen:! Du weißt, was du geschafft hast und viele andere auch, das siehst du doch auch an dem positiven Feedback in deinem Log!! Also nicht fertig machen lassen, sondern diese Leute bzw. zumindest ihre dummen Kommentare ignorieren und dich auf das Wesentliche konzentrieren :knuddel: - das Beintraining :lol:!
geht ins private ... aber weißt du was ... Wenn ich mir die Bilder anschaue oder einfach die Augen zu mache und an den Auftritt denke, bekomme ich so ein großes grinsen ins Gesicht. Das nimmt mir keiner ;)
Habse gefunden....
sunny666
07.11.2012, 16:41
Gibts die Bilder hier auch?
Hab sie leider verpasst....
In meinem Log sind die Bilder.
In meinem Log sind die Bilder.Habse gefunden...
Riesen Respekt!!!!
Exterminator
07.11.2012, 16:53
Danke für die Info zum Zink ;)
Danke für die Info zum Zink ;)
NP ;)
@ sunny: gibt halt genügend Leute die gar nicht wissen, wie schwers eigentlich ist, sich die ganzen Muskeln anzuarbeiten, mal abgesehen von der WK Vorbereitung.