PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70kg bei 1. August 2012 machbar? (7kg mehr)



Schaine
26.08.2012, 20:07
Hallo
ich liebe, es mir Ziele zu setzen, und sie dann zu erfüllen. IMO die beste Motivation, die man sich geben kann.

Ich bin anfänger (2 Wochen "echtes" training hinter mir. Bin 1.82 und wieder 63kg. Mein gestecktes Ziel ist es, 70kg zu wiegen, ohne wirklich Fett zuzunehmen, also durch Muskelaufbau. Das ganze in ca. 1 jahr (Stichtag 1. August)

Nun will ich nicht im Sommer merken, das ich immernoch in den 60ern bin. Meint ihr, das 7kg zunehmen mit guter (wenn auch vlt nicht immer perfekter) Ernäherung zsm. mit dem Push/Pull TP aus diesem Forum 4 mal die Woche möglich sind? Ich werde natürlich mein bestes geben. Aber wenn ihr mir gleich sagt das selbst die besten nicht 7kg im Jahr schaffen, muss ich wohl umdenken.


Danke für alle Meinungen!

pong
26.08.2012, 20:14
Nein, du schaffst kein Push/Pull und lebst hinter deiner Zeit.

pong

Exterminator
26.08.2012, 20:19
Nein, du schaffst kein Push/Pull und lebst hinter deiner Zeit.

pongPong, mein merkt langsam Deinen Weinkonsum :lol: Liest sich etwas wirr :mrgreen:

Schaine
26.08.2012, 20:24
Nein, du schaffst kein Push/Pull und lebst hinter deiner Zeit.

pong

dafuq? ich schaffe keinen Push/Pull? Ich hab 1 Jahr Bodyweight trainiert, und fang jetzt mit GEwichten an. In den 2 Wochen war der Plan auch extrem intensiv, mit gutem altem Muskelkater garatiert. Ich denke mal das ich hinter meiner Zeit lebe ist erstens Blödsinn, zweitens meine Sach und drittens völlig irrelevant.

Aber dankeschön :D

Exterminator
26.08.2012, 20:26
Pong ist momentan kacke drauf, darfste nicht zu ernst nehmen ;)

Klar kannste in einem Jahr locker 7 kg zunehmen. Bißchen Speck darf aber auch bei sein.

Schaine
26.08.2012, 20:38
Ist ja schön und gut dass du noch gut drauf bist, oder? :D Ernsthaft, man sollte sich so im Griff haben, dass man andere nicht mit schlechter Laune ansteckt. V.a. bei Hobbysachen. Wenn man nichts Gutes beizutragen hat, dann einfach gar nichts sagen.

Aber danke Exterminator. Das sind gute Neuigkeiten denk ich mal

MirkoB
26.08.2012, 20:40
Heul doch nicht gleich rum nur weil einer ma nicht so gut drauf ist -.-

nalus
26.08.2012, 20:44
schaffste locker, hab ich auch geschaft ^^ und ich hab netmal auf ernährung geachtet

Exterminator
26.08.2012, 20:45
schaffste locker, hab ich auch geschaft ^^ und ich hab netmal auf ernährung geachtetDu bist ja auch ein Tier! :)

nalus
26.08.2012, 20:46
ah was ^^ ich häng immer noch bie 78 kilo rum und komm net hoch !! scheiss ernährung ey :\

Schaine
26.08.2012, 20:54
Heul doch nicht gleich rum nur weil einer ma nicht so gut drauf ist -.-

Achso, wenn du jmd. auf der Straße nach der Uhrzeit fragst und als Antwort kommt: "Kannst sowieso nicht die Uhr lesen und du hast es einfach nicht drauf."

dann regst du dich nicht darüber auf, warum er sich jetzt nicht im Griff hat, oder was? ok ok aggression abgeschaltet. Ich wünsch dem bedauernswerten Kollegen dann mal gute Besserung.

Gut also auch wenn es sicherlich Genetisch bedingt ist und somit von Person zu Person unterschiedlich ist, scheint es mir, als sei wenigsten theoretisch alles Machbar. Dann werde ich mal anfangen und sehen. Danke

Schmali
26.08.2012, 22:32
Wenn du dich reinhängsst und mit der Materie beschäftigst, sollte es machbar sein. Allerdings wäre es kontraproduktiv, das ganz Jahr nach dem gleichen Plan zu trainieren. Man sollte schon 1,5-3 Monate nach einem Plan trainieren und dann wechseln bzw zumindest Übungen austauschen, um neue Reize zu setzen. Den Link zu den wichtigsten Grundlagen findest du in meiner Signatur.

@pong: Straff dich. Er hat ordentlich gefragt, also hat er auch eine vernünftige Antwort verdient.

Schaine
26.08.2012, 22:43
Ja, ich habe vor den p/p 10 Wochen zu machen und dann auf Scoobys Advanced Home Workout zu befolgen... wieder für 10 Wochen oder so. Dann such ich mir was anderes. Danke

Noxx
28.08.2012, 08:52
1 Jahr für 7kg? Gar kein Problem! Bisschen Fett macht ja nix bei 63kg@182cm

Wog vor 1 Jahr auch 66kg @ 189cm und hab täglich zum normalen Essen noch 1-2 Liter Milch getrunken, klar war einiges an Fett dabei, wiege jetzt aber 80 @ 189, die Kraftwerte stiegen ordentlich und generell bemerkt man dass sich was tut.

Richtiges Training und gesunde Ernährung vorausgesetzt. ;-)

Million
29.08.2012, 16:57
Was Pong vermutlich sagen wollte:


"70kg bei 1. August 2012 machbar? (7kg mehr)"

Der 1. August 2012 war 3,5 Wochen vor deinem Post, von daher -> Nein.