PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70kg bei 1. August 2012 machbar? (7kg mehr)



Schaine
26.08.2012, 20:07
Hallo
ich liebe, es mir Ziele zu setzen, und sie dann zu erfüllen. IMO die beste Motivation, die man sich geben kann.

Ich bin anfänger (2 Wochen "echtes" training hinter mir. Bin 1.82 und wieder 63kg. Mein gestecktes Ziel ist es, 70kg zu wiegen, ohne wirklich Fett zuzunehmen, also durch Muskelaufbau. Das ganze in ca. 1 jahr (Stichtag 1. August)

Nun will ich nicht im Sommer merken, das ich immernoch in den 60ern bin. Meint ihr, das 7kg zunehmen mit guter (wenn auch vlt nicht immer perfekter) Ernäherung zsm. mit dem Push/Pull TP aus diesem Forum 4 mal die Woche möglich sind? Ich werde natürlich mein bestes geben. Aber wenn ihr mir gleich sagt das selbst die besten nicht 7kg im Jahr schaffen, muss ich wohl umdenken.


Danke für alle Meinungen!

pong
26.08.2012, 20:14
Nein, du schaffst kein Push/Pull und lebst hinter deiner Zeit.

pong

Exterminator
26.08.2012, 20:19
Nein, du schaffst kein Push/Pull und lebst hinter deiner Zeit.

pongPong, mein merkt langsam Deinen Weinkonsum :lol: Liest sich etwas wirr :mrgreen:

Schaine
26.08.2012, 20:24
Nein, du schaffst kein Push/Pull und lebst hinter deiner Zeit.

pong

dafuq? ich schaffe keinen Push/Pull? Ich hab 1 Jahr Bodyweight trainiert, und fang jetzt mit GEwichten an. In den 2 Wochen war der Plan auch extrem intensiv, mit gutem altem Muskelkater garatiert. Ich denke mal das ich hinter meiner Zeit lebe ist erstens Blödsinn, zweitens meine Sach und drittens völlig irrelevant.

Aber dankeschön :D

Exterminator
26.08.2012, 20:26
Pong ist momentan kacke drauf, darfste nicht zu ernst nehmen ;)

Klar kannste in einem Jahr locker 7 kg zunehmen. Bißchen Speck darf aber auch bei sein.

Schaine
26.08.2012, 20:38