PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP für Bauch

Toto1
22.08.2012, 23:27
Also da jeder was anderes schreibt wollt ich jetzt mal die Meinung von erfahrenen Leuten hörn :miserable:
Wie baut man einen richtigen Bauch TP auf ?
Also nach dem Training und Dehnen mach ich immer das
x20 Beinheben
x20 Situps Beine 90° Angewinkelt
x20 4 Times abs
20x "laufende situps"
20x beine ausgestreckt in der luft & überkreuzt
20x crunches

Aber wahrscheinlich wird der TP nicht so gut sein, kann mir jemand einen anderen empfehlen ?

Schmali
23.08.2012, 00:07
Mach, was für dich funktioniert. Wenn danach deine Muskeln im Bauch platt sind, dann ist gut.

BBsuchti
23.08.2012, 22:19
Sorry das ich deinen thread jetzt für eine meiner fragen missbrauche aber vlt hilft sie dir ja auch ,betrifft zumindest ebenfalls den bauch.
und zwar gehts ums beinheben liegend. welchen winkel sollten die beine/knie in der endposition haben . bisher hatten dei bei mir immer einen 90 grad winke so wie hier auf dem bild=>l 45939nun habe ich aber gelesen das so hauptsächlich nur der hüftbeuger trainiert wird und der bauch eher weniger und man daher die beine noch etwas weiter an die brust ziehen sollte. habe das heute dann mal ausprobiert und die beine noch ein stück mehr hoch gezogen , so das der po ein wenig mit abgehoben ist , natürlich ohne schwung und alles schön langsam. folge daraus: habe weniger wdh´s geschafft, da die übung noch ein stück intensiver als sie zuvor schon war und ich habs dieses mal am ganzen bauch gemerkt . Heißt das jetzt das ich mit variante 1 so wie auf dem bild ,meinen bauch nicht wirklich belsatet habe, sondern nur den hüftbeuger oder is das alles wieder nur gelaber ?