PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Ernährungsplan (Low-Carb)



pro1
22.08.2012, 17:28
Hallo Leute,

bin neu hier weil mich das Forum begeister hat.

Jetzt zum Thema: Brauche einen Ehrnährungplan bis Dezember um 4-5 KG gesund abzunehmen.

Eck-Daten:
Alter:24
Größe:1,72
Gewicht:84
Geschlecht:Männlich

Trainiere seid 2 Jahren und will Stoffen, aber bevor ich das tuhe will ich noch 4-5 KG abnehmen, weil ich mich noch einbichen zu Fett finde.

Trainingplan:

4x in der Woche

15 min Stepper immer als Aufwärmung + 1 Übung Bauch mit 3x15 Wiederholung am ende vom Training (IMMER)

Montag:
Brust + Trizepts

Dienstag:
Schulter+Nacken

Mittwoch:
Pause

Donnerstag:
Beine

Freitag:
Rücken + Bizeps

Samstag:
Pause

Sonntag:
Pause

Wie gesagt will 4-5 KG abnehmen (gesund) aber trozdem noch Muskelaufbauen.

Mein Eiweis-Shake ist von Dymatize iso 100 und habe noch einen Amino liquid von Weider.

Wenn ihr mir helfen könnt, wäre es echt Lieb wenn ihr diese 2 Produkte mit einbringt.

Freue mich schon auf eure Beiträge = )

LG
pro1

Thorjin
22.08.2012, 17:32
Und du glaubst allen ernstes, dass dir hier jemand kostenlos einen EP erstellt damit du stoffen kannst sobald du am Ziel bist? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Lies dich im Thema Ernährung ein, poste einen EP und dann gibt es sicherlich den einen oder anderen der was dazu sagen wird.

pro1
22.08.2012, 17:37
Danke für deinen überflüssigen Beitrag, wenn du nix dazu beitragen kannst um mir zuhelfen dann lass es bitte sein.

DANKE

Exterminator
22.08.2012, 17:47
Hier mal zwei Links zum Thema Ernährung bzw. EP-Erstellung, dürfte hilfreich für Dich sein.

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/45040-diaetplan.html

pro1
22.08.2012, 18:16
danke für die Link die waren sehr gut = )

Wassert
22.08.2012, 18:23
Du willst stoffen und bist nicht einmal in der Lage dir selbst einen Ernärhungsplan zusammen zustellen? Das sind keine guten Voraussetzungen fürs Stoffen. Thorjin hat schon recht, beschäftige dich erstmal ausführlich mit dem Thema Ernährung. :wink:

der_pumper
23.08.2012, 00:12
Danke für deinen überflüssigen Beitrag, wenn du nix dazu beitragen kannst um mir zuhelfen dann lass es bitte sein.

DANKE

Die Roid-Rage hatter schonmal. :-D

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. Erstmal ordentlich in die Ernährungsthematik einlesen. :icon_study: Dann einen Plan hier posten. Und dann machen wirs uns gemütlich und schauen, was zu verbessern ist. :cool3:

pro1
29.08.2012, 14:53
so nun habe ich einen EP. was sagt ihr dazu ?

09:00 Uhr -Whey Protein Shake
- 1x magnesium kapsel
- 1x Ginko-Kapsel
- 1x BioFax-Kapsel

09:30 Uhr - 3x Eiklar
- 200g Hähnchenbrust, Putenbrust oder Fischfilet
- 1x rote Paprika
- 2x Karotten

11:00 Uhr - Whey Protein Shake

13:00 Uhr - 200g Hähnchenbrust, Putenbrust oder Fischfilet
- 1x rote Paprika
- 2x Karotten
- 2x CLA-Kapsel
- 1x BioFax Kapsel

15:00 Uhr - 1x Dose Thunfisch

18:00 Uhr - 1x Apfel 30 min vor Training
- Booster + BCAA 30 min vor Training

20:00 Uhr - Post-Workout Shake + BCAA direkt nach dem Traiing

20:30 Uhr - 200g Hähnchenbrust, Putenbrust oder Fischfilet
- 1x rote Paprika
- 2x Karotten
- 1x CLA-Kapsel

23:00 Uhr - 250g Magerquark + 300ml Wasser + 1 Tl Salz (Shake)
- 1x magnesium kapsel
- 1x Ginko-Kapsel
- 1x BioFax-Kapsel

Was sagt ihr dazu ???? brauche eure Meinung

MirkoB
29.08.2012, 16:43
wieviel kcal kh ew etc sind das ?

und eindeutig zuviele kapseln

Du könntest richtig gutes essen haben wenn du dein Geld das du in die Kapseln steckst in vernünftiges essen packst ^^

pong
29.08.2012, 16:54
Was sagt ihr dazu ????

Ziemlich unausgereift, eintönig, sehr kostenintensiv, geschmacklos, unpraktikabel (sofern du einer geregelten Arbeit nachgehst.).... aber von einem EP der sogar die Wassermenge angibt, hab ich mir nichts anderes erwartet.

pong

Exterminator
29.08.2012, 17:02
Du solltest schon die Nährwerte ausrechnen, bevor Du von uns wissen willst, wie wir Deinen EP finden. Ansonsten finde ich den auch sehr eintönig. Und wieso Whey um 11 Uhr, was soll der Sinn davon sein? Und nur eine Dose Thunfisch und 1 Apfel vor dem Training ist auch nicht der Hit.

pong
29.08.2012, 17:08
btw. soll das LC Style sein? Wenn ja, was sollen die Karotten und der nackte Apfel da drinn? An Fett mangelts auch recht .... btw. wenn ich überschlagsmäßig rechne sind dass ca. 1700kcal ... ist schon hart an der Grenze.

pong

der_pumper
29.08.2012, 22:07
btw. soll das LC Style sein? Wenn ja, was sollen die Karotten und der nackte Apfel da drinn?

Naja, er macht ja Low Carb und kein No Carb. die paar KH aus 2 Möhren und 1 Apfel werden ihn schon nicht umbringen.

Etern1ty
29.08.2012, 22:09
"Hey Leute, trainiere jetzt 2 Jahre wie eine Lusche und sehe auch aus wie eine Wurst, daher will ich jetzt Stoffen!"

"EDIT: Ach ja aber vorher will ich 4-5Kg abnehmen für die MädelZzzZ"

Lucifer
29.08.2012, 22:18
"Hey Leute, trainiere jetzt 2 Jahre wie eine Lusche und sehe auch aus wie eine Wurst, daher will ich jetzt Stoffen!"

"EDIT: Ach ja aber vorher will ich 4-5Kg abnehmen für die MädelZzzZ"u mad, bro?:gorilla:

Etern1ty
29.08.2012, 22:20
Ja doch, da werde ich etwas mad ^^

Whatsuup
29.08.2012, 22:24
Nur weil er Stoffen will heißt es doch nicht, dass man(n) ihn direkt angreifen muss. Er sieht auf dem avatar nicht besonders gut aus aber wenn er Stoffen will, dann soll er es. Er hat uns hier lediglich um Hilfe gebeten, weil er einen ep erstellen möchte. Eigeninitiative zeigt er bereits. Also entweder sinnvolle Beiträge dazu steuern oder man hält sich aus diesem Trend raus. Mein Gott, was passiert letzter Zeit wieder mit dem Forum -
-.-!

pong
29.08.2012, 22:45
Naja, er macht ja Low Carb und kein No Carb. die paar KH aus 2 Möhren und 1 Apfel werden ihn schon nicht umbringen.

Ja, aber dann es ich das Zeug doch nicht als komplett eigenständigen Snack sondern kläsch Minimum ein Joghurt bzw. Topfen drüber. Obwohl ich ja da schon eher ein Freund der guten Sojaflocken bin, auch wenns gern einen Brechreiz ausüben.

pong

legendkiller
29.08.2012, 23:03
Bin onurs Meinung, wenn er stoffen will darf er es ruhig machen, ich denek er ist über die Nebenwirkungen aufgeklärt und wird schon wissen was er tut.

Wie schon von anderen erwähnt sind im EP noch zu wenige Fette drinn, ob du 6, 10 oder 20 Kapseln einnimmst ist egal, solange das Zeug kein Stoff oder Medikament is ^^

Mit den Kcal kannst du gesamt noch ein wenig raufgehen ;)

LG

pro1
30.08.2012, 13:00
also könnte ich zum beispiel zu meinem abend shake noch walnusöl hinzufügen um einige gute fette zu mir zunehmen ? oder ist das auch noch zuwenig ?

Exterminator
30.08.2012, 13:02
also könnte ich zum beispiel zu meinem abend shake noch walnusöl hinzufügen um einige gute fette zu mir zunehmen ? oder ist das auch noch zuwenig ?Ja, Walnussöl oder Leinöl würden sich da anbieten. Und da Du so ein Kapselfan bist, könnteste Dir noch täglich 6-9 Fischölkapseln einwerfen, da machste nix verkehrt mit :eyebrow:

pro1
30.08.2012, 13:07
hahahhah soviel kapsel will ich mir auch nicht reinhauen, bin kein Tabletten Junky ;P

ich habe alle Mahlzeiten zusammen gepackt um eine Summe zubekommen für Fett, Kcal, Eiwesi, Kohl.

Fett:63,41 Kohl: 97,45 Eiweis:427,1 Kcal: 2,719