PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penny's Thread . Vorsicht! Kein Profi-Training-Teil 2

Seiten : 1 [2] 3 4

Exterminator
31.08.2012, 22:18
Dann müsst ma aber auch Penny aquirieren, sie hat zwar eine Top Figur, aber mit BB nix am Hut .... ohhhh ein Vierer, noch 2 und wir haben eine Orgie :bier:

pongHahahaha....Pong.....je oller je doller :bier:

Penny
31.08.2012, 23:26
Dann hab ich auch so eine Existenzberechtigung in diesem Forum ohne BB Figur :biggrin2:

Whatsuup
31.08.2012, 23:31
Naja hier sind se zwar "berechtig", jedoch sind sie auch am Eisen. Die Ausnahme ist natürlich unser ...(na, ihr wisst schon):lol: :tschuess:

Penny
31.08.2012, 23:43
Also bin ich nur "berechtigt"? :confusion:

pong
01.09.2012, 07:58
Wär dir mittendrinn etwa lieber als nur dabei ;)

pong

Penny
01.09.2012, 12:24
Wär dir mittendrinn etwa lieber als nur dabei ;)

pong

Nene ich bin dabei das passt schon. :tickled_pink:

pong
01.09.2012, 16:48
Wie einfach man dich doch glücklich machen kann ;)

pong

Penny
01.09.2012, 16:49
So, für Barbara: (danke nochmal :))

ca. 100 g Magertopfen
210 g Vollkorn-Cheerious
halber Teelöffel Erdbeer-Marmelade
1 Pfirsich

1 Stück Schnitzel (ca 230 g)
70 g gemischtes Gemüse (Mais, Karotten, Zwiebel)
ca. 40 g Paradeisersalat

Chaser
01.09.2012, 16:52
Ein Bild von Babs! :shock:

Penny
01.09.2012, 16:54
Ja und das war extra für mich :biggrin2:

Penny
01.09.2012, 17:04
Ach ja und zwei "Yakult"-Drinks, 130 ml. Ich hab mir die gestern mal spontan gekauft, keine Ahnung, was draus wird :lemo:

Exterminator
01.09.2012, 17:08
Die Nährwertangaben darfste aber ruhig auch dazu schreiben, sonst muss die arme Babsy das noch machen ;)

Penny
01.09.2012, 17:22
Ups, sorry. Also von dem andern Zeug weiß ichs leider nicht, das Yakult-Ding hat pro 65 ml 42 kcal, also 84 kcal.

pong
01.09.2012, 17:34
ca. 40 g Paradeisersalat

Du machst aus einem Paradeiser Salat?

Penny
01.09.2012, 17:38
Du machst aus einem Paradeiser Salat?

Ne ich hab noch welchen übrig. Und auch nur heute, weil ich Zeit hatte, hab ich Salat gemacht.

Exterminator
01.09.2012, 18:09
Ups, sorry. Also von dem andern Zeug weiß ichs leider nicht, das Yakult-Ding hat pro 65 ml 42 kcal, also 84 kcal.Zu den Nährwertangaben zählen auch Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, nicht bloß die Gesamtkalorienmenge :nusch:

Du machst aus einem Paradeiser Salat?Warum denn nicht? Tomatensalat ist doch nix Exotisches. Oder ist das bei Euch im "Ausland" anders?

pong
01.09.2012, 18:19
Aber doch nicht aus einem einzigen Paradeiser :eek:

pong

Exterminator
01.09.2012, 18:21
Aber doch nicht aus einem einzigen Paradeiser :eek:

pongAch soooo - die Betonung lag auf "einem" - ok, ich nehm alles zurück ;)

Penny
01.09.2012, 18:23
Ach soooo - die Betonung lag auf "einem" - ok, ich nehm alles zurück ;)

Es war nicht nur einer, es ist noch was übrig wie gesagt.

Exterminator
01.09.2012, 18:23
Es war nicht nur einer, es ist noch was übrig wie gesagt.Ok, dann nehm ich das Zurücknehmen wieder zurück.

pong
01.09.2012, 18:25
Es war nicht nur einer, es ist noch was übrig wie gesagt.

Dann iss den Rest doch bitte ... 40g sind grad mal ein Paradeiser

pong

Barbara
01.09.2012, 20:07
Schreib einfach mal weiter auf, was heute noch so dazukommt, ich rechne schon. Nur beim Frühstück diese Vollkorndingens kenne ich nicht. Ich hab das grobe Gefühl bis hierher, Du isst zu wenig, aber nicht unbedingt das Rihtige. Das werden wir dann ändern- dann haste keinen Hunger und veränderst trotzdem Deine Körperzusammensetzung.

wejin
01.09.2012, 20:51
Sympathisches Foto mit den Stöcken. Trainierst wohl für das kommende Alter :mrgreen:.
.
.
.
.
.
.
.
.
:tschuess:

Exterminator
01.09.2012, 20:58
Sympathisches Foto mit den Stöcken. Trainierst wohl für das kommende Alter :mrgreen:.
.
.
.
.
.
.
.
.
:tschuess:Oder um Dir damit, für Deine frechen Kommentare, den Arsch zu versohlen!

wejin
01.09.2012, 21:00
Hab doch extra die 2 Smileys drangehängt :roll: :dispirited:

Exterminator
01.09.2012, 21:01
Hab doch extra die 2 Smileys drangehängt :roll: :dispirited:Keinen Rückzieher - Du hast verschissen! :diablo:

wejin
01.09.2012, 21:02
Keinen Rückzieher - Du hast verschissen! :diablo:

Hehe, ich hab hier irgendwo gelesen, dass Babys ziemlich stark sein soll .. Also, nein danke, will nicht verdroschen werden :pfeifer: :(

pong
01.09.2012, 21:17
Du hast verschissen! :diablo:

Damit ist er heut aber nicht allein ;-)

Penny
01.09.2012, 22:11
Also ehrlich Wejin, es is echt nicht meine Art, irgendwen anzugehn, aber: es fällt mir auf, dass du immer nur deine halblustigen Witzchen abgeben kannst, sobald man mal ein Foto von sich zeigt. Bist du irgendwie so ein vergrämter Zwerg, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen am Keks zu gehn um von seinem eigenen nicht gerade perfekt geratenem physisch Anwesendem abzulenken?
Sowas geht mir mächtig auf die Nerven, du kannst dir ja denken was du willst, aber ich wette wenn dich wer die ganze Zeit so halblustig abtut, verziehst du dich ins Kämmerlein und bist ein trauriges Männlein.

Und wenn du nix Nettes zu sagen hast, dann lass es einfach bleiben.

Das war nur mein Senf dazu, mich hast ja auch schon öfter mal so leise beleidigend von der Seite angredt.

So, heute noch gegessen: 180 g Räucherlachs, 260 ml Milch + 40 g dieses Eiweißzeug. 2 Spiegeleier, angebraten in Rapsöl.

wejin
01.09.2012, 22:26
Wie bitte was, wo. Bin ich oder du wo angerannt. Hä? Falscher Film? Warum fühlst du dich angegriffen, wenn ich mal aus Spaß ein Bild kommentiere. Und wo geb ich immer halblustige Witze ab? Häääääää?
Bist du im Forum geistig aktiv, oder gammelt da nur eine Astralprojektion mit 50% geistiger Fähigkeit herum? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die letzten 2-3 Fotos sehr positiv kommentiert (siehe Chris, Sentoz, Wölfchen, Cofloh, Stephen etc.). Wobei ich Babys wirklich sympathisch finde. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nichts gegen dich, fand dich lustig und nett. Aber hä, Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. World Wide Web. Kann man sich schnell täuschen.

EDIT:
Bin einer, der sich nich gern aufregt und streitet. Hab ich in den 10 Monaten als Mitglied nicht getan, will es auch jetz nicht tun.

Cheers,
wejin

Penny
01.09.2012, 22:29
Lassen wir unsere Astralprojektionen gegenseitig einfach in Frieden und belassens dabei.

Exterminator
01.09.2012, 22:31
Eine neue Superheldin ist geboren: Astralgirl :)

wejin
01.09.2012, 22:36
Lassen wir unsere Astralprojektionen gegenseitig einfach in Frieden und belassens dabei.
Anfangen mich als eine Art "Arschloch" darzustellen, mich als halblustigen Menschen zu degradieren , und dann zu sagen "belassen wir es dabei" ..

Keine schlechte Idee- bin dabei.

Cheers,
wejin

Penny
01.09.2012, 22:40
Kein Mensch hat dich als "Arschloch" tituliert.

wejin
01.09.2012, 22:46
Kein Mensch hat dich als "Arschloch" tituliert.

Keine Lust jetzt zu markieren, erklären, etc.
In diesem Fall wäre es angebracht - wie du es ja weiter oben ebenfalls vorgeschlagen hast (nur ein bisschen anders) - wenn wir uns beide mein Profilfoto als Vorbild nehmen. Wenn du verstehst.

Cheers,
wejin

Penny
01.09.2012, 22:47
Ja ich verstehe und bin einverstanden.

Whatsuup
02.09.2012, 03:05
Babsi ist eher eine, die sehr viel Humor hat.
Solange man nicht beleidigend wird, akzeptiert sie bzw viele die Witze auch. Und ich denke mal nicht, dass Babsi das genervt hat-Wobei MEINE Meinung nicht IHRE Meinung ist.
Aber ich denke mal, dass Wejin das nicht böse gemeint hat. Und hier eine Sinnlose Diskussion zu führen, ist Sinnlos (Mit dem selben Wort erklärt :cool::mrgreen:)

pong
02.09.2012, 10:01
Sagt die grüne Ampel zur roten Ampel "Komm, gehn wir rüber" ;)

pong

Barbara
02.09.2012, 10:32
Wejin, Penny hat mich verteidigt, was ich jetzt mal echt sehr ....freundlich fand:oops:
Also, die Sache mit den Stöcken ist so: Wenn man mal so richtig adipös ist, gibt es zum Thema Ausdauer nicht soviele Möglichkeiten: Radfahren, Walking/ Nordic Walking oder Extremcouching. Nachdem ich ne Weile letzteres gemacht hatte, dachte ich, ein wenig Bewegung neben den Gewichten wäre durchaus sinnvoll- und hab mit dem Ergometer angefangen. Datt is laaangweilig! Und dann haben wir vor 5,6 Jahren erst mal sporadisch mit Nordic walking angefangen, einfach weil das den Oberkörper mit einbezieht und mehr Kalorien verbraucht. Mit über 90kgs auf 1,62m ist joggen nämlich echt mal ...schwierig:mrgreen:
Seit Frühjahr nun laufen wir ( oder fangen gerade damit an) eher als wir walken- die letzten 2 Jahre war aber walken sozusagen die Vorbereitung auf laufen. Und ja, wenn man alt wird, ist walken ne tolle Sache, besser, als nixtun.
Und ja, ich war mal recht stark- es gab Zeiten, da hab ich freche Kollegen einfach hochgehoben und auf den Gang gestellt:diablo:
Seit dem Bandscheibenvorfall ist das erst mal Geschichte, es soll aber mit der Zeit wieder besser gehen, hat Rob mir versprochen.
So, und jetzt haben wir hier Pennys Thread schön Offtopic zugespammt. Penny, schreibst Du mir noch, was Du gestern noch gegessen hast?

wejin
02.09.2012, 11:09
Babsi ist eher eine, die sehr viel Humor hat.
Solange man nicht beleidigend wird, akzeptiert sie bzw viele die Witze auch. Und ich denke mal nicht, dass Babsi das genervt hat-Wobei MEINE Meinung nicht IHRE Meinung ist.
Aber ich denke mal, dass Wejin das nicht böse gemeint hat. Und hier eine Sinnlose Diskussion zu führen, ist Sinnlos (Mit dem selben Wort erklärt :cool::mrgreen:)
Eben, ich hab mir gedacht, dass mein Geschriebenes noch im Rahmen ist. Ich war in den 10 Monaten eigentlich noch nie beleidigend. Wobei ich sogar Penny am ersten Tag verteidigt habe als sie gesagt hat, dass sie von manchen per PN angemacht wird.

Wejin, Penny hat mich verteidigt, was ich jetzt mal echt sehr ....freundlich fand:oops:
Also, die Sache mit den Stöcken ist so: Wenn man mal so richtig adipös ist, gibt es zum Thema Ausdauer nicht soviele Möglichkeiten: Radfahren, Walking/ Nordic Walking oder Extremcouching. Nachdem ich ne Weile letzteres gemacht hatte, dachte ich, ein wenig Bewegung neben den Gewichten wäre durchaus sinnvoll- und hab mit dem Ergometer angefangen. Datt is laaangweilig! Und dann haben wir vor 5,6 Jahren erst mal sporadisch mit Nordic walking angefangen, einfach weil das den Oberkörper mit einbezieht und mehr Kalorien verbraucht. Mit über 90kgs auf 1,62m ist joggen nämlich echt mal ...schwierig:mrgreen:
Seit Frühjahr nun laufen wir ( oder fangen gerade damit an) eher als wir walken- die letzten 2 Jahre war aber walken sozusagen die Vorbereitung auf laufen. Und ja, wenn man alt wird, ist walken ne tolle Sache, besser, als nixtun.
Und ja, ich war mal recht stark- es gab Zeiten, da hab ich freche Kollegen einfach hochgehoben und auf den Gang gestellt:diablo:
Seit dem Bandscheibenvorfall ist das erst mal Geschichte, es soll aber mit der Zeit wieder besser gehen, hat Rob mir versprochen.
So, und jetzt haben wir hier Pennys Thread schön Offtopic zugespammt. Penny, schreibst Du mir noch, was Du gestern noch gegessen hast?

War wie gesagt nicht bös gemeint, da ich weiß, dass du sportlich sehr aktiv bist. Da ist es nicht verwunderlich wenn du mit Stöcken rumläufst (klingt das schei**e geschrieben woah ^^)- Besser Nordic Walking als No Walking.
Und sry für OT.

Penny
02.09.2012, 12:25
So, heute noch gegessen: 180 g Räucherlachs, 260 ml Milch + 40 g dieses Eiweißzeug. 2 Spiegeleier, angebraten in Rapsöl.

Ach ja und 250 ml Cola light... :oops:

Barbara
02.09.2012, 12:54
Cola light trinke ich literweise, das ist absolut okay.

Penny
02.09.2012, 13:09

Achso echt? Ich dachte wegen der Phosphorsäure und so... Jippiiiiiiiie dann darf ich das ja :jumpers:

Penny
02.09.2012, 13:44
So heute warens bis jetzt
70 g Clusters (sind so Nuss-Frühstücks-Dinger)
150 g Naturjoghurt
1 Teelöffel Marillenmarmelade
300 ml Orangensaft
1 Pfirsich

pong
02.09.2012, 19:49
Kannst es ja auch mal mit Cola Zero probieren, gibt subjektiv geschmacklich mehr her als das Light.

pong

Sebi[S.G.]
02.09.2012, 19:58

Nicht unbedingt, es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Light-Getränke den Insulinspiegel im gleichen Maße wie Zucker erhöhen.

Exterminator
02.09.2012, 20:03
;1208893']Nicht unbedingt, es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Light-Getränke den Insulinspiegel im gleichen Maße wie Zucker erhöhen.

Zitat von BamBam
Kommt jetzt wieder die Süßstoffhysterie ?.....

pong
02.09.2012, 20:07
Soll ich mir für die Süßstoffdiskussion jetzt schon Popcorn machen oder hab ich noch etwas Zeit? ;)

pong

Exterminator
02.09.2012, 20:30
Soll ich mir für die Süßstoffdiskussion jetzt schon Popcorn machen oder hab ich noch etwas Zeit? ;)

pongKannst ruhig noch mal ins Kino gehen :lol:

SuperVegeta
02.09.2012, 20:31
Ja, es gibt eben immer die Diskussionen weil eben nix richtig klar ist. Von daher sollte man vielleicht nicht blind das Zeug literweise trinken ;)

Barbara
02.09.2012, 20:35
;1208893']Nicht unbedingt, es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Light-Getränke den Insulinspiegel im gleichen Maße wie Zucker erhöhen.

Die kenne ich definitiv nicht- dafür die von 1996 von der Uni Hannover, die klar belegt, daß der Insulinspiegel NICHT erhöht wird. Daß man trotzdem bei einigen Personen erkennen kann, daß sie mit Cola light nicht abnehmen kliegt an zwei Dingen: Erstens: Die Leute denken, sie trinken light, also können sie sich auf anderen Gebieten was gönnen. Zweitens: Es gibt Menschen, die bekommen von Süßstoff Heißhunger. Ich gehöre definitiv nicht dazu- alleine die Umstellung von normaler Cola auf Lightcola ohne andere Ernährungs- oder Sportumstellung hat bei mir minus 8kgs in 6 Moanten ausgemacht.

pong
02.09.2012, 20:39
Kannst ruhig noch mal ins Kino gehen :lol:

Spielt aber noch kein Resident Evil ... und Expenables 2 war zwar voll lustig und blutig, aber einmal reicht.

pong

Chaser
02.09.2012, 20:40
So. Nachdem ich jetzt geschätzte 5000 Mal über das Unwort "Paradeiser" gestolpert bin... ES SIND TOMATEN! :lol:

Barbara
02.09.2012, 20:40
Bingo!!!:hihi:

Exterminator
02.09.2012, 20:41
So. Nachdem ich jetzt geschätzte 5000 Mal über das Unwort "Paradeiser" gestolpert bin... ES SIND TOMATEN! :lol:Gratulation, dass Du nach 5.000 Mal jetzt dahinter gekommen bist. :meister:

pong
02.09.2012, 20:42
Applaus !!!

pong

Exterminator
02.09.2012, 20:44
Jetzt piesacken wir Chris noch bißchen mit "Marillen" :smoke:

Chaser
02.09.2012, 20:45
Marillenschnapps steht im Keller.

Aber Paradeiser is echtn beschissenes Wort....^^

pong
02.09.2012, 20:45
Blunzn :D

pong

Exterminator
02.09.2012, 20:46
Marillenschnapps steht im Keller.

Aber Paradeiser is echtn beschissenes Wort....^^"Topfen" is auch höllisch schräg, find ich...

Chaser
02.09.2012, 20:47
Jap Termi, das kommt direkt danach... -.-

pong
02.09.2012, 20:47
Nehmts euch a Hüsln, ich schau ob a Eitrige da ist, sonst gibts nur noch an Buckl.

pong

Barbara
02.09.2012, 20:50
Kein Wunder, daß ihr beim Fussball nix auffe Reihe kriegt.....:diablo:

pong
02.09.2012, 20:56
Wer ein Schnitzel in der Tunke versenkt, dem sei wenigstens irgendwas vergönnt :D

pong

Exterminator
02.09.2012, 20:57
Du sprichst in Rätseln, Pong...

pong
02.09.2012, 20:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und stolz drauf :) :) :)

pong

Sebi[S.G.]
02.09.2012, 21:08
Die kenne ich definitiv nicht- dafür die von 1996 von der Uni Hannover, die klar belegt, daß der Insulinspiegel NICHT erhöht wird. Daß man trotzdem bei einigen Personen erkennen kann, daß sie mit Cola light nicht abnehmen kliegt an zwei Dingen: Erstens: Die Leute denken, sie trinken light, also können sie sich auf anderen Gebieten was gönnen. Zweitens: Es gibt Menschen, die bekommen von Süßstoff Heißhunger. Ich gehöre definitiv nicht dazu- alleine die Umstellung von normaler Cola auf Lightcola ohne andere Ernährungs- oder Sportumstellung hat bei mir minus 8kgs in 6 Moanten ausgemacht.

Schon klar, dass die Umstellung von normalem auf Cola light etwas bewirkt - schließlich führt man dem Körper ja weniger Kalorien zu, Insulinspiegel hin oder her.

Quellen zu meiner Meinung:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. z.B.

Und meine persönlich Erfahrung ist so, dass ohne Light die Form besser wird. Zudem ist der von dir angesprochene Heißhunger ein Beweis für die erste Quelle.

@pong: Zwetgschendatschi, verschierte Laberl, Palatschinken :)

Penny
02.09.2012, 21:48
Also das heißt faschiert. Verschiert oh nein... was für eine Rechtschreibung :biggrin2:

Also ich glaub Barbara mal ganz formlos was das Light-Zeug angeht. Und literweise kann ichs eh nicht trinken, das hält mein Magen nicht durch.

restliches Essen heute:
210 g Paradeiser (ja nimm das Chris :esser3:)
140 g Schnitzel (der Rest von gestern)
80 g Räucherlachs
2 Spiegeleier in Rapsöl
180 ml Orangensaft
2 Pfirsiche

pong
02.09.2012, 21:52
Mit 2 Eiern mehr und den Zuckercerealien weg und durch die absolut uncoolen Haferflocken ersetzt und deine Ernährung hätte wirklich echt so richtig Form :)

btw. echte Zwetschken gibts schon ... juhu

pong

Sebi[S.G.]
02.09.2012, 21:55
Dann halt faschiert :D Ich habs so hingeschrieben wie ichs von meiner Mutter vom Hören kenne :P

Ist auch ok, dann glaub der Barbara, würd ich auch machen, schließlich ist sie die Abnehmexpertin. Nur eine Frage muss man sich stellen: Wenn jemand seit x Jahren versucht abzunehmen und trotzdem noch nicht sehr weit gekommen ist, muss irgendetwas schieflaufen.

pong
02.09.2012, 21:56
Ahja und das heißt Datschkerl ... solltest deiner Mama besser zuhören ;)

pong

Chaser
02.09.2012, 22:03
ja nimm das Chris

Ich nehm gern anderes... :diablo:

Sebi[S.G.]
02.09.2012, 22:04
Ne, 100%ig sagt sie "Datschi"..aber vielleicht ist des ja ne Kurzform von Datschkerl? :P

pong
02.09.2012, 22:06
Egal, muss mich wieder meinem Buch widmen, sonst bin ich nicht up to date nächste Woche beim Hausfrauentalk, Gute Nacht.

pong

Penny
02.09.2012, 22:08
Egal, muss mich wieder meinem Buch widmen, sonst bin ich nicht up to date nächste Woche beim Hausfrauentalk, Gute Nacht.

pong

Das geht aber nun wirklich nicht.

Gute Nacht. :ghost:

Sebi[S.G.]
02.09.2012, 22:09
Hausfrauentalk :numbness:

Guerkchen
02.09.2012, 22:34
;1209005']Ist auch ok, dann glaub der Barbara, würd ich auch machen, schließlich ist sie die Abnehmexpertin. Nur eine Frage muss man sich stellen: Wenn jemand seit x Jahren versucht abzunehmen und trotzdem noch nicht sehr weit gekommen ist, muss irgendetwas schieflaufen.
Wenn Du Babsy meist ... von 106 kg (109 kg? Gott, ich weiß es nicht genau) auf 74,9 kg ist schon ne ganze Ecke, wie ich finde. Zumal Babsy ja auch selbst zugibt zwischendrin oft einfach wieder locker gelassen zu haben & zu Beginn der Diätkarriere viel falsch gemacht zu haben - wodurch sie heute auch genau weiß, was man nicht tun sollte ;)

Barbara
03.09.2012, 08:13
Naja, selbst Thomas Scheu trinkt Cola light- da wird ne schlechte Form wohl eher nicht daran liegen....aber egal, ich hab null Bock auf die Diskussion, da die eh immer sehr religiös geführt wird. Wer damit klarkommt, okay- wer nichtz, auch okay. Und wenn man im Inet stöbert findet man für beide Theorien Anhänger, nur der Versuchsaufbau der Uni Hannover ist eben für mich 100% überzeugend gewesen. Dazu meine eigene Erfahrung. Und ich glaube nicht, daß Sebi mich meinte mit jahrelang erfolglos versucht, Gewicht abzunehmen sondern daß das generell gilt.
Und ja, am 1.1.2001 hab ich 109kgs mit einem KFA von 50% gehabt. Heute morgen warens 74,8kgs mit einem KFA von 35,5. Ich kanns garnicht oft genug erzählen, weils so strange ist.....

Sebi[S.G.]
03.09.2012, 09:03
Ich meinte nicht dich Babsi^^
Ja, jeder kann ja sein Ding machen :)

Penny
03.09.2012, 12:40
Heute mal abgewogen. Mach das nur sporadisch alle heiligen Zeiten mal. Stand: 52,3 kg. Also ein bisschen was von dem Zeug ist wohl schon runter... :rugby:

pong
03.09.2012, 19:29
Penny auf dem Weg zum Spaghetti ... ob wir sie jemals wieder erkennen werden :)

pong

Penny
03.09.2012, 20:55
Heute:
70 g Clusters
70 g Fruchtcocktail
150 g Naturjoghurt

2 Hamburger
250 ml Orangensaft

140 g Joghurtkäse

Man sieht es is Montag...

pong
03.09.2012, 20:57
Sag mal so ganz intim, wie kommst du jedes mal auf 150g Joghurt? Ich hab noch keine Becher in dieser Größe irgendwo gesehen oder hab ich was verpasst?

pong

Barbara
03.09.2012, 20:58
Bei uns haben alle kleinen Joghurtbecher 150g

pong
03.09.2012, 21:07
Echt? Soetwas gibt es? Sowas kenn ich maximal von einigen "Frucht"-Joghurts (also da wo Frucht drauf, aber kaum drinn ist). Aber Naturjoghurt .... echt noch nie.

pong

Penny
03.09.2012, 21:08
Bei uns haben alle kleinen Joghurtbecher 150g

Bei mir auch. Aber so intim wollt ich eigentlich gar nicht werden :tickled_pink:

Barbara
03.09.2012, 21:10
Penny, sitzt Du?
Ich habe mal Deine Nährwerte von Sonntag zusammengerechnet mithilfe der Gräfe & Unzer Nährwertetabelle und dem Internet.
Schau mal bitte drüber, ob ich auch nichts falsch verstanbden habe:

100g Magerquark 72kcal/3,2g khs/13,5g EW /0,3g Fett
5g Marmelade 12kcal/3g KHs 0/0
210g Vollkorncheerios 775kcal/158g kh/17g EW/8,2g Fett
1 Pfirsich 43kcal/ 9,4g kh/0,7g EW/ 0,1g Fett
230g Schnitzel (unpaniert???) 244kcal/0/51g EW/4,4g Fett
70g Gemüse(geschätzt)50kcal/7gKH/2g EW/1g Fett
40g Tomatensalat (geschätzt)40kcal/4g KH/0,5g EW/2,5g Fett
2 Yakult: 82kcal/19,2g KH/1,8g EW/0
180g Räuherlahs 520kcal/0/51,3g EW/ 35g Fett
260ml Milch( 1,5% Fett?) 122,2kcal/12,7g KHs/8,9g EW/ 3,9g Fett
40g EW-Pulver: 153,6kcal/2,3g KH/ 30,4g EW/ 3,2g Fett
2 Eier, Klasse M: 162 kcal/0,8g KHs/13,4g EW/11,8g Fett

Macht zusammen:
2275,8kcal/ 219g Khs/ 190,5g EW/99,2g Fett.

Was fällt Dir auf den ersten Blick auf? ( Und ja, ich hab 2x gerechnet- was nicht bedeutet, daß ich evtl doch einen Fehler gemacht haben könnte)

Penny
03.09.2012, 21:14
Viel zu viele Kalorien... :shock::shock:

und zuviele KH...

pong
03.09.2012, 21:15
Sind die Süßflakes ... weg mit dem Dreck!

pong

Penny
03.09.2012, 21:17
Verdammt :schimpf:

Exterminator
03.09.2012, 21:24
Ich hab mir gedacht:

46128

Was gibt`s Neues?

Barbara
03.09.2012, 21:26
Für die 210g von dem Zeug hättest Du locker 300-400g Brot essen können. Statt des Räucherlachses hätte ich Dir einen frischen Lachs auf fenchelgemüse empfohlen, den gesüssten Yakultdrink ersetzt Du gegen normalen Joghurt, da ist der Zucker raus und statt Marmelade gibt es besser frische oder Tiefkühl- Beeren- Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombären,Braunbären....mach wenn Du damit klarkommst Süßstoff oder Stevia oder Xucker dran um zu süssen. Wobei auf 5g Marmelade sch*** ich.
Dann eben statt den Cheerios 1 Kornspitz mit Frischkäse und Beeren und Du stehst nicht mehr schlecht da!
Man erkennt die Fehler am besten, wenn man mal ein paar Tage aufschreibt und ausrechnet- und ich wette mit Dir, danach guckst Du einige Sachen nicht mehr mit dem Hintern an. So lernst Du am Besten einzuschätzen, was gut ist und was nicht.

Penny
03.09.2012, 21:56
Am Sonntag hab ichs mit den Cheerious echt übertrieben... normalerweise is es auch nicht soviel. Ein Vollkornbrot wär wahrscheinlich sinnvoller...
Und Räucherlachs ausn Päckchen ist echt so schlecht?

pong
03.09.2012, 22:18
So ich nehms mal auseinander

210g Vollkorncheerios 775kcal/158g kh/17g EW/8,2g Fett

Dreck (sorry)

230g Schnitzel (unpaniert???) 244kcal/0/51g EW/4,4g Fett

Ich befürchte paniert, alles andere wäre ein Filet.
190kcal pro 100g = 440kcal.

2 Yakult: 82kcal/19,2g KH/1,8g EW/0

85 obwohl ich deswegen nicht kleinlich sein mag, sondern eher das der "tolle" Pilz da drinn nach wenigen Wochen stirbt und das Zeug liegt meist Monate in den Lagern/Regalen bis es ein Kunde kauft. Also wenn es dir nicht ausschließlich um den Geschmack geht, kauf dir wirklich Naturjoghurt.

180g Räuherlahs 520kcal/0/51,3g EW/ 35g Fett

Ähem das scheint aber leicht übertrieben? 100g sollte irgendwas bei 180kcal haben, also 320kcal.

Was zu verbessern wäre: Zuckerflakes, Schnitzel, Yakult.
Wie?: Haferflocken, Sojaflocken (zumindest die Hälfte), Echtes Fleisch in Filetform, Joghurt

pong

Barbara
04.09.2012, 08:42
G&U sagt zu Räucherlachs 288kcals. Naturlachs liegt bei denen bei ca 180kcals. Hab aber beim Stöbern im Netz so unterschiedliche Werte gefunden, daß es in dem Fall sinnvoll wäre, auf die Packung zu gucken. Lachs an sich ist ein sehr wertvolles Nahrungsmittel und ab und an ist auch Räucherlachs okay- nur hat der mehr Fett als Naturlachs, das muss man in der Kalorienbilanz berücksichtigen.
Egal wie: Wäre es kein Naturschnitzel gewesen ( und in Deutschland heissen auch unpanierte Schnitzel Schnitzel und deinitiv nicht Filet. Schnitzel ist platt und breit, Filet ist gurkenförmig) und wäre der Räucherlachs wirklich im Kaloriengehalt niedriger, so hätte sich beides aufgehoben. Wie auch immer, über 2200kcals sind zuviel um abzunehmen und das Wichtigste ist, daß Penny gesehen hat, wo das Hauptproblem liegt- bei den KHs aus schlechten Frühstücksflakes.

Barbara
04.09.2012, 08:44
Ich arbeite übrigens überweigend hiermit:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alles, was nicht auf dem Etikett die Nährwerte aufgedruckt hat, wird via G&U ausgerechnet. Die Sporthochschule Köln arbeitet ausschliesslich damit und das sind Vollprofis, deswegen hab ich mich dafür entschieden.
Ich halte so eine Tabelle für absolut notwendig, wenn man sinnvoll und kontrolliertabnehmen will. Da spreche ich allerdings nicht von 2-3kgs sondern von 10kgs und mehr.

Penny
04.09.2012, 22:14
Die Frühstücksflakes sind schon gestrichen. Hab mir für morgens Vollkornbrot besorgt auf die Schnelle - muss beim nächsten Einkaufen wo ich mehr Zeit hab mir mal die Frühstückscerealien anschaun, was da in Frage kommt.

pong
04.09.2012, 22:20
was da in Frage kommt.

Ich will dir ja nur ungern die Freude nehmen, aber da schauts schwer düster aus. Spätestens wenn die halbwegs brauchbaren - und rar gesäten - Mischungen 70% Haferflocken beinhalten überlegt man sich echt ob man noch bereit ist knapp 9€ pro kg Müslimischung zu zahlen, wo ein 1kg Haferflocken 80cent kostet. Probier mal langsam auf die HF umzusteigen (Mischverhältnis mit deinen restlichen "Cerealien" stetig erhöhen. Kannst dir auch eine 60% Schokolade kaufen die klein hacken und in einem Einmachglas mit Haferflocken mischen, dann hast eine fix fertige Mischung jeden Tag. Die mit Milch auch noch toll schmeckt.

pong

Penny
04.09.2012, 22:21
Haferflockenpackerln... kriegt man ganz normal im Supermarkt? Bei den Flakes?

pong
04.09.2012, 22:27
Ja ganz unten im letzten Eck, meist ein unscheinbares Sackerl. Hast einen Hofer in der Nähe? Da kriegst die Dinge als "zart" sind viel einfacher zu Essen. Kauf auf keinen Fall Großblatt, ausser du brauchst wirklich die volle Dröhnung.

pong

Penny
04.09.2012, 22:29
Großblatt... zart... oh Mann. Kannst mal ein Bild reinstellen von den Hofer-Flocken, dort komm ich am ehesten hin.

pong
04.09.2012, 22:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kaufst die blauen Packerl (obwohlst ein Mädl bist) Im Regal wo (von hinten nach vorn) Öl, Nudeln, Reis, Konserven, Haferflocken, Müsliklumplat stehen. Das erste neben der Kassa. Liegen immer ganz oben.

pong

Penny
04.09.2012, 22:37
Danke schön :D

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 22:46
zart sind sie aber dann nicht mehr so komplex :)

Penny
04.09.2012, 22:47
Ja wie denn nun? Sind die jetzt unbedenklich?

pong
04.09.2012, 22:48
Jetzt machs nicht narrisch, 1000mal besser als ihre Clusters sinds immer noch. Brauchst sie ja nicht gleich verschrecken.

pong

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 22:48
Ja aber mit Großblatt sind sie besser.

Penny
04.09.2012, 22:50
*verunsichert* :confused:

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 22:52
Kannst schon die zarten nehmen, schlecht sind sie nicht, hat der pong Recht.

Penny
04.09.2012, 22:54
Nagut dann werd ichs damit mal probieren, danke :)

pong
Ja, direkt vom Feld wärens noch viel besser.

pong

der_pumper
Die Frühstücksflakes sind schon gestrichen. Hab mir für morgens Vollkornbrot besorgt auf die Schnelle - muss beim nächsten Einkaufen wo ich mehr Zeit hab mir mal die Frühstückscerealien anschaun, was da in Frage kommt.

Anstelle von Frühstückscerealien könntest du dir auch Sojaflocken kaufen. Damit wärst du richtig Low Carb-mäßig unterwegs.
http://das-ist-drin.de/Alnatura-Soja-Flocken-500-g--11075/

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 22:55
Ja, direkt vom Feld wärens noch viel besser.

pong

Man kann natürlich auch ja und Amen sagen, nur was bringts?

Penny
04.09.2012, 22:56
Hmmmm... danke für den Tipp. Soja is zwar immer bah für mich aber ich werds ausprobieren.
Vl bissl mischen die zwei...

Exterminator
04.09.2012, 22:57
So, ich klink mich hier mal ein, weil mich das auch interessiert. Hab mich auch schon mal gefragt, ob die zarten Haferflocken genauso gut sind wie "kernigen". Wo steht das, dass die KH`s in den zarten nicht mehr so komplex sind wie in den kernigen? Und es gibt doch auch noch z.B. Instant-Haferflocken, die sind dann noch weniger komplex? Ist das bewiesen? Ist der Glykämische Index bei den dreien verschieden? Also bewirken die zarten Haferflocken einen höheren Insulinausstoß als die kernigen?

Sebi, sach ma wat dazu :eyebrow:

pong
04.09.2012, 22:57
Anstelle von Frühstückscerealien könntest du dir auch Sojaflocken kaufen. Damit wärst du richtig Low Carb-mäßig unterwegs.
http://das-ist-drin.de/Alnatura-Soja-Flocken-500-g--11075/

Wenn das Zeug im Mund nicht nur immer mehr werden tät :/

pong

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 23:00
Naja, es ist doch so: Wenn man etwas mahlt bzw. zerkleinert, ist es für den Körper dann schneller aufnehmbar, weil er den Schritt, der vorher wschon gemacht wurde, nicht mehr machen muss => weniger komplex.

der_pumper
04.09.2012, 23:00
Wenn das Zeug im Mund nicht nur immer mehr werden tät :/

In der Diät hervorragend. Man isst und isst und isst und es wird nicht weniger. :esser3:

Exterminator
04.09.2012, 23:03
;1209621']Naja, es ist doch so: Wenn man etwas mahlt bzw. zerkleinert, ist es für den Körper dann schneller aufnehmbar, weil er den Schritt, der vorher wschon gemacht wurde, nicht mehr machen muss => weniger komplex.Ja, das stimmt, das wird wohl die Begründung sein. Hatte ich auch so vermutet.

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 23:06
Hab jetzt nichts gefunden, finde leider den GI von zarten Flocken nicht.

der_pumper
04.09.2012, 23:08
Ja, das stimmt, das wird wohl die Begründung sein. Hatte ich auch so vermutet.

Der von mir allseits geschätzte Alfons Schuhbeck wird auch nie müde, beim Nudel kochen zu erwähnen, dass diee Al dente sein sollen, damit der Körper schön malochen muss. :D :icon_chef:

Exterminator
04.09.2012, 23:10
Der von mir allseits geschätzte Alfons Schuhbeck wird auch nie müde, beim Nudel kochen zu erwähnen, dass diee Al dente sein sollen, damit der Körper schön malochen muss. :D :icon_chef:
Am besten roh aus der Packung, wie Salzstangen, knabbern, dann schuftet sich der Körper kaputt :lol:

Penny
04.09.2012, 23:12
Al dente sinds aber auch viel besser als son Gatsch =)

pong
04.09.2012, 23:12
Am besten roh aus der Packung, wie Salzstangen, knabbern, dann schuftet sich der Körper kaputt :lol:

Na da leben meine Katzenviecher ja sehr gesund, die knuspern meine Nudeln immer roh

pong

Exterminator
04.09.2012, 23:14
Al dente sinds aber auch viel besser als son Gatsch =)Bitte übersetzen: Österreichisch ---> Deutsch

Sebi[S.G.]
04.09.2012, 23:16
Matsch^^

pong
04.09.2012, 23:17
Bitte übersetzen: Österreichisch ---> Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=S7mQ6nS_xOs

Barbara
05.09.2012, 10:16
Ich mag die kernigen lieber, da hat man richtig was zu kauen, aber das ist Geschmackssache. Instantflocken würde ich nur nehmen, wenns mit in den Shake soll und sich vollständig auflösen, sonst ist das einfach zu stark verarbeiten- höherer GI, weniger Biostoffe.
Penny, was ich echt gerne mag:
150g Magerjoghurt
3EL Haferflocken
Obstsalat aus der Dose, ungesüsst.
Alles untereinander mischen und aufessen:esser3:

Exterminator
05.09.2012, 11:47
Also wenn die zarten bzw. Instantflocken einen höheren GI haben, dass müßte das doch eigentlich auch bedeuten, dass ein Haferflockenshake, der im Mixer gemacht ist, einen höheren GI hat, als wenn man die Bestandteile unzerkleinert zu sich nimmt. Also würde ein Shake den Insulinspiegel negativ beeinflussen. Ein Teufelskreis :devil-smiley:

pong
05.09.2012, 11:51
Das heißt wenn ich Pommes Frites nimm und mit etwas Stärke zusammenklebe vorm frittieren werden sie komplexer weils große Stücke sind?

pong

Exterminator
05.09.2012, 11:58
Das heißt wenn ich Pommes Frites nimm und mit etwas Stärke zusammenklebe vorm frittieren werden sie komplexer weils große Stücke sind?

pongNachdem was ich bisher dazu hier gelesen hab, müßte das klappen, ja.

Barbara
05.09.2012, 12:04
Nein, weil die Struktur schon zerstört ist und nicht vom Körper vollständig aufgespalten. Schaut Euch mal den GI von Salzkartoffeln und Kartoffelbrei an.

Penny
05.09.2012, 12:24
Penny, was ich echt gerne mag:
150g Magerjoghurt
3EL Haferflocken
Alles untereinander mischen und aufessen:esser3:

In die Richtung wird mein Frühstück ab sofort gehn :tickled_pink:

der_pumper
05.09.2012, 14:06

Wo kaufst du den denn?

Exterminator
05.09.2012, 14:07
Wo kaufst du den denn?Genau DAS ging mir auch durch den Kopf und würde mich mal interessieren. Denn das meiste Obst in Dosen ist doch immer gesüßt. Bei ungesüßtem Obst, denke ich, mal abgesehen von frischem, an tiefgefrorenes.

Barbara
05.09.2012, 14:24
Gibts von Natreen und Diätini in Edeka und Rewe und auch in der Metro.

Exterminator
05.09.2012, 14:26
Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Das sind ja eher so Nahrungsmittel aus der Diabetiker-Ecke im Supermarkt. Die sind allerdings wohl auch deutlich teurer.

Barbara
05.09.2012, 14:31
Dafür geb ich ja kein Geld für Chips und Süssigkeiten aus. Man kann natürlich auch frisches Obst nehmen, aber meine Lieblingsbeeren- Himbeeren- sind mit 2,49€ je 150-200g noch teurer.

wejin
05.09.2012, 14:33
Interessant. Und was heißt das jetzt genau? Heißt das, dass die zarten schlechtere KH haben ? Und wenn ja, inwiefern "schlechter"? .. Was ich immer mach is; ich kauf die zarten, shredder sie zu Pulver, und mach mir daraus dann immer einen schönen Weightgainer mit Milch und anderen Sachen.

Sry Penny für OT. !

Exterminator
05.09.2012, 14:39
Dafür geb ich ja kein Geld für Chips und Süssigkeiten aus. Man kann natürlich auch frisches Obst nehmen, aber meine Lieblingsbeeren- Himbeeren- sind mit 2,49€ je 150-200g noch teurer.
Himbeeren mag ich auch sehr gerne, am liebsten natürlich frisch. Aber für den Quark hol ich mir immer die tiefgekühlten. Die bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, für 1,89 Euro das Pfund beim Aldi.

Barbara
05.09.2012, 14:43
Nein, die Zarteren sind einfach stärker gequetscht und somit für den Körper einfacher/schneller zu verdauen. Ich denke, sofern Du nicht megafett bist oder Dich auf nen WK vorbereitest und die Form nicht gut genug ist, sollte das wurscht sein. der Unterschied zwischen Kartoffelbrei und Salzkartoffeln wird deutlich grösser sein...

Barbara
05.09.2012, 14:45
Himbeeren mag ich auch sehr gerne, am liebsten natürlich frisch. Aber für den Quark hol ich mir immer die tiefgekühlten. Die bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, für 1,89 Euro das Pfund beim Aldi.

Aber Aldihimbeeren haben mehr KHs als die von Edeka. Was für jeden egal ist, der keine ketogene Ernährung sein eigen nennt. Seufz:lol: Wir reden von irgendwas um 4g KHs auf 100g- das ist für mich wichtig, für Dich nicht.

Penny
05.09.2012, 14:49

Beim Spar gibts auch so nen ungesüßten Fruchtcocktail aus der Dose. Den nehm ich immer, sollte auch passen, oder?

Sry Penny für OT. !

Absolut kein Problem, für genau das is mein Thread ja da (alles mögliche...) nur auf Beleidigungen, wenn auch witzig gemeint, steh ich nicht so. :tickled_pink:

Penny
05.09.2012, 14:51
Aber Aldihimbeeren haben mehr KHs als die von Edeka.

Wie können die Himbeeren von dem einen mehr KHs haben als die von dem andern :shock:

Barbara
05.09.2012, 14:53
Zucker drin. Und ja, das von Spar geht natürlich auch.

Penny
05.09.2012, 14:55
Achso dann sind die einen gesüßt.
Puuuuh mein Fruchtcocktail darf bleiben Glück gehabt :tickled_pink:

Exterminator
05.09.2012, 14:59
Was ist eigentlich mit der Bändergeschichte, Penny? Ist das was für Dich?

Penny
05.09.2012, 15:01
Jo freili hab schon ein rotes und ein gelbes von nem Kumpel bekommen :peaceful:

Exterminator
05.09.2012, 15:03
Jo freili hab schon ein rotes und ein gelbes von nem Kumpel bekommen :peaceful:
Die Frau ist nicht mehr aufzuhalten :shock:

Penny
05.09.2012, 15:04
Die Frau ist nicht mehr aufzuhalten :shock:
12
:lh:

wejin
05.09.2012, 15:06
Beim Spar gibts auch so nen ungesüßten Fruchtcocktail aus der Dose. Den nehm ich immer, sollte auch passen, oder?

Absolut kein Problem, für genau das is mein Thread ja da (alles mögliche...) nur auf Beleidigungen, wenn auch witzig gemeint, steh ich nicht so. :tickled_pink:

Ok ich behalte mir das im Hinterkopf, für den Fall, dass ich hier etwas schreiben will. So sind wir beide zufrieden :-D :thumleft:

Penny
05.09.2012, 15:08
Ok ich behalte mir das im Hinterkopf, für den Fall, dass ich hier etwas schreiben will. So sind wir beide zufrieden :-D :thumleft:

Ich sehe wir verstehen uns :tickled_pink:

pong
05.09.2012, 17:57

1.) Wo und welchen?
2.) d.h. ich darf jetzt hier nimma posten? :'(

pong

*sternchen*
05.09.2012, 18:47
So- ich bin mal Arsch und ich kann Morgens nur schwer auf mein Müsli verzichten- 50 gr Müsli und dann ew-Shake- ich hab mich überall schlau gemacht- alnatura hat noch die günstigen Müslis im Angebot-wenn man von kg-Preis ausgeht.
Da ich sonst keine khs' esse, ist das noch okay für mich und Hab so schon 5 kg runter.

Penny
06.09.2012, 15:35
1.) Wo und welchen?
2.) d.h. ich darf jetzt hier nimma posten? :'(

pong

Spar Vital Fruchtcocktail. Steht bei den Konserven rum...
Klar darfst du posten. Tust ja eh ned stänkern :tickled_pink:

@sternchen: okay du bist mal Arsch... was auch immer das heißen soll...
Also ich für meinen Teil hasse Müsli... und mit den Haferflocken bin ich auch noch ein wenig auf Kriegsfuß

der_pumper
06.09.2012, 15:58
Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Das sind ja eher so Nahrungsmittel aus der Diabetiker-Ecke im Supermarkt. Die sind allerdings wohl auch deutlich teurer.

"Man kann überall sparen, nur nicht beim Heizen und beim Essen" hat mal ein weiser Mann gesagt. ;-)

der_pumper
06.09.2012, 16:01
So- ich bin mal Arsch und ich kann Morgens nur schwer auf mein Müsli verzichten- 50 gr Müsli und dann ew-Shake- ich hab mich überall schlau gemacht- alnatura hat noch die günstigen Müslis im Angebot-wenn man von kg-Preis ausgeht.
Da ich sonst keine khs' esse, ist das noch okay für mich und Hab so schon 5 kg runter.

Also nimmst du nur beim Frühstück ordentlich Carbs zu dir und den Rest des Tages bist du Low Carb-mäßig unterwegs?

pong
06.09.2012, 20:07
Spar Vital Fruchtcocktail. Steht bei den Konserven rum...

Werd mal morgen schaun. Heut hab ich 7kg Katzenfutter heimgeschleppt ... nachm Training, hui der Sack ist immer schwerer geworden.

Klar darfst du posten. Tust ja eh ned stänkern

Puhhhh und ich hab schon gedacht du hast die Chatterei mit Flo nicht vergessen ;)

pong

*sternchen*
06.09.2012, 20:45
Penny, das mit den Arsch sollte sich darauf beziehen, das ich trotz der Diät und was man hier über Müsli gesagt hat- ich es dennoch esse und sogar damit dann noch abgenommen gab.

Pumper, genau so ist es. Falls es mit dem Gewicht nun stagniert, reduzier ich das Müsli bzw nehme es aus dem plan- aber erst, wenn slles still steht.

Penny
06.09.2012, 21:31
Penny, das mit den Arsch sollte sich darauf beziehen, das ich trotz der Diät und was man hier über Müsli gesagt hat- ich es dennoch esse und sogar damit dann noch abgenommen gab.

Pumper, genau so ist es. Falls es mit dem Gewicht nun stagniert, reduzier ich das Müsli bzw nehme es aus dem plan- aber erst, wenn slles still steht.

Alles klar =)

Puhhhh und ich hab schon gedacht du hast die Chatterei mit Flo nicht vergessen :wink:

Gegen eure Liebe kann ich ohnehin nichts mehr unternehmen :tranquillity:

pong
06.09.2012, 21:39
Tja, kannst dich eben nicht zwischen uns stellen ... wir werden uns immer wieder finden :)

pong

Penny
06.09.2012, 21:39
Tja, kannst dich eben nicht zwischen uns stellen ... wir werden uns immer wieder finden :)

pong

Nein... und ich will mich auch gar nicht zwischen euch stellen :tranquillity:

pong
06.09.2012, 21:49
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schick dir was zum Trösten vorbei ... ich hab ja Flo *gg* :)

pong

Penny
06.09.2012, 22:01
Tu das weg das is ja gruslig

pong
06.09.2012, 22:04
Passt schon, sonst renns gleich wieder in die Heia ab ...

pong

Barbara
07.09.2012, 08:32

pong

Du willst doch nix anderes, als daß sich Penny vor Dich stellt:diablo:
Der Versuch, sie davon abzuhalten ist durchschaubar!:fingernagel:

pong
07.09.2012, 18:32
Babs jetzt fallst mir aber schon ein bissl ungut auf :motz1: ... keine Sorge, ich denke Penny wird sich niemals vor mich stellen und falls doch haltet sie mich garantiert für einen Freak :(

pong

Penny
07.09.2012, 21:20
:emptiness:

pong
07.09.2012, 21:27
Steck nicht schon wieder deinen hübschen Kopf in den Sand, Penny.

pong

Penny
07.09.2012, 22:30
Pong - wir alle sehen, dass du das geschrieben hast. Du brauchst nicht immer dein Siegel druntersetzen. :drunk:

Penny

pong
07.09.2012, 22:45
Passt, dass ich deine Blicke auf mich zieh ^^

pong

Exterminator
07.09.2012, 22:46
Ich setz noch einen drauf - extra für Dich pong :smoke:

Exterminator

Penny
07.09.2012, 22:46
Haha^^

Penny

pong
07.09.2012, 22:56
Sorry Exi, stehs mir nicht auf Dreier ... ich teil nicht gern.

pong

Exterminator
07.09.2012, 22:58
Tja, dann tut es mir leid, dass Du leer ausgehst. :mrgreen:

Exterminator

pong
07.09.2012, 23:01
Gegen Medikamentenunterstützung komm ich halt trotz meiner jungen Jahre nicht an :(

jpong

Exterminator
07.09.2012, 23:03
Wieso Medikamente? Flaschenzug ist das Mittel der Wahl....

pong
07.09.2012, 23:06
Jetzt überschätzt dich aber etwas meinst ned? Für die paar cm brauchts keinen Kraftverstärker .... nein das kann ich mir nicht vorstellen.

pong

Exterminator
07.09.2012, 23:08
Ok, ich geb`s zu, ne Pinzette reicht...

pong
07.09.2012, 23:09
Hätt noch zwei Zahnstocher über ...

pong

Exterminator
07.09.2012, 23:10
Wenn Du noch Gürkchen und Speck hättest, wäre ne Roulade im Bereich des Möglichen...

pong
07.09.2012, 23:11
Klingt schon fast vegetarisch, nein Danke.

Kakao könnt ich noch anbieten *fg*

pong

Penny
07.09.2012, 23:57
Jungs, was treibt ihr da bloß...

Penny
08.09.2012, 20:49
So, nachdems mal mim Einkaufen gehen geklappt hat hab ich heute (Premiere!!) morgen Haferflocken + Edbeeren + Naturjoghurt + Marmelade gegessen.
Hab die ganzen genommen, und dachte schon, jetzt erwartet mich ein kulinarischer Frevel, aber schmecken eigentlich gar nicht schlecht die Dinger :lemo:

Barbara
08.09.2012, 20:56
Gell? Und ab und an hat man Glück und mags mit der Zeit sogar wirklich!

Penny
08.09.2012, 22:31
Gell? Und ab und an hat man Glück und mags mit der Zeit sogar wirklich!

Ja is wirklich nicht so schlecht das Klumpat :tickled_pink:

pong
08.09.2012, 23:39
Abwarten ... die Wirkung setzt bei manchen Leuten erst etwas später ein.

pong

Penny
10.09.2012, 23:16
Abwarten ... die Wirkung setzt bei manchen Leuten erst etwas später ein.

pong

Noch gehts :esser3:

pong
11.09.2012, 16:57
Na dann kannst ja endlich mal wieder mit nem Foto aufwarten ;-)

pong

Exterminator
11.09.2012, 18:07
Na dann kannst ja endlich mal wieder mit nem Foto aufwarten ;-)

pongNix da - ist grade so schön harmonisch im Forum. Wir wollen doch nicht, dass wieder die Hölle losbricht, pong - oder? :lol:

pong
11.09.2012, 18:45
Falls Penny der Teufel ist steig ich sogar in die Hölle hinab, selbst wenn ich mir meine Flügel versenge

pong

Exterminator
11.09.2012, 18:51
Falls Penny der Teufel ist steig ich sogar in die Hölle hinab, selbst wenn ich mir meine Flügel versenge

pong

@Penny: Also wenn das keine Liebeserklärung ist - dann weiß et auch nich mehr....:lol:

@Pong: Ich sehe, Du versuchst es auf die "unkonventionelle", nachdem die normale "Tour" versagt hat :mrgreen:

pong
11.09.2012, 18:56
Unkonventionell? Für mich ist das normal

pong

Exterminator
11.09.2012, 18:58
Unkonventionell? Für mich ist das normal

pongDu bist ja auch ein Freak :lol:

pong
11.09.2012, 19:03
Bist ja nur neidisch weilst auch gern so wärst anstatt gewöhnlich :-P

pong

Exterminator
11.09.2012, 19:07
Bist ja nur neidisch weilst auch gern so wärst anstatt gewöhnlich :-P

pongSchön wär`s - ich bin tausend Mal bekloppter als Du :zunge:

Thorjin
11.09.2012, 19:17
Ohne euch beide zu kennen stimm ich Termi zu :D

pong
11.09.2012, 20:31
Schön wär`s - ich bin tausend Mal bekloppter als Du :zunge:

Soll ich aufhören mich zusammenzureißen? ;)

pong

Exterminator
11.09.2012, 20:39
Soll ich aufhören mich zusammenzureißen? ;)

pong
Ja bitte! Ich reiß mich aber weiterhin zusammen - möchte noch ein bißchen bei Euch bleiben :fingernagel:

pong
11.09.2012, 21:05
Dann flieg ich aber aus Pennys Thread :(

pong

Penny
12.09.2012, 14:06
:stupid::biggrin2:

Exterminator
12.09.2012, 14:07
Penny altes Häuschen, bist Du abgetaucht die letzten Tage?

Penny
12.09.2012, 14:08
Jop, ich arbeite an meiner Heimkehr. :tickled_pink:

Exterminator
12.09.2012, 14:10
Komm heim zu Termi :lol:

Penny
12.09.2012, 14:11
Nene heim nach K meinte ich :tickled_pink:

Exterminator
12.09.2012, 14:12
Nene heim nach K meinte ich :tickled_pink:Ja, sag ich doch: K=Köln :lol:

pong
12.09.2012, 20:22
Nene heim nach K meinte ich :tickled_pink:

Schade :(

pong

Exterminator
12.09.2012, 20:23
Schade :(

pongKlär mich mal auf pong, was hat sie denn mit "k" gemeint?

pong
12.09.2012, 20:39
Den Vorort zu Slowenien.

pong

Sebi[S.G.]
12.09.2012, 23:22
Kärnten?

Penny
12.09.2012, 23:33
Aye aye

Sebi[S.G.]
12.09.2012, 23:34
Bist du dann ein Strache-Fan?

Penny
12.09.2012, 23:37
1. War das Haiders Bundesland und nein ich war kein Haider Fan
2. Nein ich bin kein Strache Fan

Und nur weil ich dort herkomm bin ich ned blau angstrichen.

Sebi[S.G.]
12.09.2012, 23:39
Jo, hat mich nur interessiert, wollte dich nicht blöd anmachen ;)

bist mir sympathisch^^

Penny
12.09.2012, 23:57
:icon_rambo:

Penny
12.09.2012, 23:58
1000! 1000! Hat das bitte irgendwer gsehn :smiley_simmons:

Sebi[S.G.]
13.09.2012, 00:01
Extermi bestimmt :D

Penny
16.09.2012, 23:37
Wie sind Weintrauben ernährungstechnisch einzustufen?

pong
16.09.2012, 23:40
Zuckerdrops.

pong

Penny
16.09.2012, 23:40
Scheiße.

pong
16.09.2012, 23:45
Wieviel hab ma davon gegessen?

pong

Penny
16.09.2012, 23:47
:redface-new:

pong
16.09.2012, 23:50
Also wieviel? Nachdem grad Lese ist, sinds schon arg reif, obwohl ich hatte dieses Jahr welche die waren noch leicht bitter ... voll lecker :)

pong

Penny
16.09.2012, 23:56
Also viele. Sicher so 20-30 Stück.

pong
17.09.2012, 00:00
äh ja und? Damit hast vielleicht den Gegenwert von einem Schluck Cola. Himmel eigentlich empfinde ich Weintrauben unter 1kg nichtmal wirklich erwähnenswert.

pong

Exterminator
17.09.2012, 09:34
;1211873']Extermi bestimmt :DDu kennst mich schon ganz gut, Sebi :)

1000! 1000! Hat das bitte irgendwer gsehn :smiley_simmons:Ja, es ist mir aufgefallen. Weiß auch nicht mehr, warum ich nichts dazu geschrieben hab, eigentlich völlig untypisch. Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag nachträglich :knuddel:

Penny
19.09.2012, 14:33
Du kennst mich schon ganz gut, Sebi :)Ja, es ist mir aufgefallen. Weiß auch nicht mehr, warum ich nichts dazu geschrieben hab, eigentlich völlig untypisch. Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag nachträglich :knuddel:Danke. Und mittlerweile sinds schon wieder mehr geworden *nurunsinnverzapf* :joyous:

Exterminator
19.09.2012, 14:49
Penny, bist Du untergetaucht? Man hört ja die letzten Tage kaum noch was von Dir. Zeit für Besinnung?

Penny
19.09.2012, 14:51
Penny, bist Du untergetaucht? Man hört ja die letzten Tage kaum noch was von Dir. Zeit für Besinnung?

Fehl ich dir schon Termi :joyous:

Exterminator
19.09.2012, 14:58
Fehl ich dir schon Termi :joyous:Ja, ich bin nur noch ein Schatten meines Schattens meiner Selbst. Ein Leben ohne Penny ist sinnlos :(

Penny
19.09.2012, 15:05
Ja, ich bin nur noch ein Schatten meines Schattens meiner Selbst. Ein Leben ohne Penny ist sinnlos :(

Och Baby ich geh ja eh nicht weg.

Was anderes: Ist Lammfleisch akzeptabel im Vergleich zu Huhn oder Pute?

Barbara
19.09.2012, 15:10
Es ist - abgesehen von Filet - fettiger.

Penny
19.09.2012, 15:11
Und das Filet wäre welcher Teil vom Lamm?

Barbara
19.09.2012, 15:13
Ich bin kein Metzger:ratlos: Bei uns geht man in die Metzgerei und sagt: Ich hätte gerne Lammfilet! :lol:
Hat das bei Euch nen anderen Namen? Auf jeden Fall sind´s keine Lammkotelets.....

Sebi[S.G.]
19.09.2012, 15:15
Filet ist aus dem Lendenbereich..in Österreich heißt das Lungenbraten.

Penny
19.09.2012, 15:16
Dacht ichs mir schon, danke

Barbara
19.09.2012, 15:22
Guck mal hier:
http://ernaehrungsdenkwerkstatt.de/fileadmin/user_upload/EDWText/TextElemente/Lebensmittel/Lamm_Infos_OLT_14_06_08.pdf
Da stehen die Nährwerte der einzelenen Teile und es gibt eine Karte, auf der man sehen kann, wo was liegt

Lungenbraten wäre in Dland nix, was ich essen wollte:shock:

pong
19.09.2012, 16:41
Je magerer das Fleisch desto zarter muss es sein, je zarter das Fleisch desto teurer wirds. Lungenbraten steht ganz ganz weit oben.

Geschmacklich gibt Lamm aber auch ungewürzt viel her. Also iss es ruhig.

pong

Penny
24.09.2012, 21:58
Du stehst doch hoffentlich ned auf Flogger, du Zetzn :D

pong
24.09.2012, 22:01
Wennst zärtlich bist, geht auch die Gerte :)

pong

Penny
24.09.2012, 22:07
Na da steh ich nicht drauf.

pong
24.09.2012, 22:09
Nur kuscheln im Bettchen? A bissi fad oder?

pong

Penny
24.09.2012, 22:18
Dir verpass ich mal eine richtige mit der Gerte dann sehn wir ja wie dir das gefällt :sneakiness:

pong
24.09.2012, 22:20
Wow ... das seh ich als Versprechen!

pong

Penny
24.09.2012, 22:22
Na du wirst noch blatzen :cocksure:

pong
24.09.2012, 22:24
Explodieren triffts eher ;)

pong

Penny