PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht es weiter? Training in der Diät



boocha1337
19.08.2012, 23:26
Hallo,

ich bin derzeit in einer Diät. Im Frühling brachte ich 106kg bei 1,90m auf die Waage. Ich habe dann hauptsächlich durch gesunde Ernährung (mit kcal-Defizit) bis heute 6kg abgenommen, sodass ich zurzeit bei etwa 100kg liege.

Wie geht es jetzt weiter?
Mein Ziel ist es das optimale Gewicht von 90kg zu erreichen. Da ich jetzt Semesterferien habe, bin ich seit circa 2 Wochen dabei das Ganze durch tägliche Cardio-Einheiten zu ergänzen. "Gesunde Ernährung" sieht so aus, dass ich ungefähr auf ein Defizit achte und mich allgemein möglichst gesund ernähre. Ein EP kommt nicht in Frage, das halte ich eh nicht durch.

Meistens läuft das Training nebenbei auf 15-20km Radfahren pro Tag hinaus. Doch ich habe das Gefühl, dass das abnehmen "schwerer" wird und ich etwas am stagnieren bin.

Was meint ihr wie effektiv es ist weiterhin noch nach einem GK zu trainieren? Oder noch mehr Cardio machen? Würde die Zeit gerne optimal nutzen. Ich spiele auch mit dem Gedanken mich wieder im Fitnessstudio anzumelden, um mein Wunschgewicht endlich zu erreichen.

Viele Grüße!:tiesto: