PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse oder Definition - eure Tipps erwünscht



BaBBaX
17.08.2012, 12:44
Huhu...
Bin ja nun schon 1-2 Tage sportlich unterwegs und wollte mal fragen, was ihr in meinem Fall empfehlen würdet?!
Bin soweit ganz zufrieden, aber wenn ich mir "Greg Plitt" dagegen ansehe, denk ich mir immer: Alter, ich seh aus wie´n Mädchen ;)
Okay, vielleicht heftiger Vergleich, aber man braucht ja Ziele :smilet-digitalpoint

Edit: WIe bekomme ich meine Brust "hoch"? Also das die Brustwarzen eher grade sind als bei mir etwas nach unten -.-

chulin
17.08.2012, 12:59
Sieht sehr gut aus. Würde sagen weiter aufbauen, deine Defi ist ja fast perfekt.

Schmali
17.08.2012, 13:17
Geht net. AB ner bestimmten Muskelmasse zeigen die nunmal nach unten. Und wo sie positioneirt sind, legen deine Gene fest.
Edit: Bau weiter trocken auf. Und poste mal noch nen 2. Bild ohne Schattenspielerei.

BaBBaX
22.08.2012, 14:52
Okay, weitere Fotos folgen.
Ist es denn möglich eine Grund-Definition in einem Monat hin zu bekommen? Habe einen echt wichtigen Foto-Termin und muss dafür super fit aussehen. Aber habe nur bis Ende Sept. Zeit :(

bballpro
22.08.2012, 16:15
Körperfettanteil ist gut, bis Ende September kannst du auch noch bissl was reissen, tiefer gehen und zum Ende hin vielleicht entwässern etc.

BaBBaX
22.08.2012, 16:28
Okay. Habe eventuell das große Glück auf das Cover einer regionalen Zeitschrift zu kommen, und dafür will ich noch nen bisschen "linierter" werden! :)

EDIT: Was meinst du genau mit tiefer gehen. Und wie?

Etern1ty
22.08.2012, 16:39
"Linierter" wirst du durch entwässern. Kann dir aber auch passieren, dass du es vermasselst und dann einfach total Flach wirkst.

BaBBaX
22.08.2012, 16:42
Also nen kurzen 30 Tage extrem-hart-trainieren-und-gesund-essen-und-noch-mehr-trainieren-und-Kohlenhydrate-runterschrauben-Crash-Kurs absolvieren, oder?!

EDIT: Obwohl ich das eigentlich immer so mache :P

der_pumper
22.08.2012, 16:55
"Linierter" wirst du durch entwässern. Kann dir aber auch passieren, dass du es vermasselst und dann einfach total Flach wirkst.

Bin jetzt nicht so drin in der Wettkampf-Thematik. Aber macht man dafür nicht das Laden mit Carbs kurz vor dem Wettkampf (1 oder 2 Tage)?!

BaBBaX
22.08.2012, 17:02
Ist das Laden nicht zum zeigen der Adern und Venen?!