PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr kurioser EP..Meinungen



Polipol
17.08.2012, 09:56
Heyho Community,

mittlerweile habe ich irgendwie das Gefühl, dass bei mir im Fitnessstudio seltsame Leute gammeln. Ein Trainer von dort bietet Leuten "seine" Diät an und verspricht Abnahme. Klingt alles gut&schön, aber ich habe mir den EP mal angeschaut und muss sagen, dass sogar ich als Anfänger da ordentlich glotzen musste.

Meiner Meinung nach ist in dem EP irgendwie von nichts viel drinnen..Ich poste jetzt mal einen Beispieltag:

Frühstück: 200g Magerquark, 80g Erdbeeren, 300ml Wasser (shake) +1TL Leinsamenöl
Vormittags : 200g Spargel
Mittags : 200g Thunfisch + 2 Ginsengkapseln
Nachmittags : 10 Mandeln
Abends : 150 Hähnchenbrustfilet + 300g Brokkoli
Vorm ins bett gehen : 200g Magerquark,80 Erdbeeren, 300ml Wasser(shake)

Ich will gar nicht wissen wie wenig da drinnen ist und werde den auch keinesfalls ausprobieren...

Seid ihr auch meiner Meinung oder was denkt ihr?

pong
17.08.2012, 10:03
Spargel und Brokkoli und das täglich? Eine schaurige Kombi, aber so schlecht schauts gar nicht aus wennst zu den Zwischenmahlzeiten nochmal 50 bis 100g HF dazunimmst und Mittags Erdäpfel reinwirfst.

pong

legendkiller
17.08.2012, 10:06
Morgens fehlen Kohlenhydrate.

Zum Spargel würde ich auch noch mehr Eiweiß einbauen

Mittags Kartoffeln dazu

Nachmittag ne Mahlzeit und nich 10g Mandeln, würde da zu Brot mit schinken und gemüse etc greifen

Abends an trainingstagen auch nochmal ne KH-Quelle dazu

:)

Lucifer
17.08.2012, 22:36
Das ist fast so gut wie ne Crash-Diet, nur ein bisschen angereichert mit Lebensmitteln - die aber sicher zusammen nicht mal 1000 kcal ausmachen. Ist das ne Diät für krankhaft Fettsüchtige oder was? Also, fürs normale Klientel dürfte das ja nicht sein ... Ich bezweifle, dass man an so einer Diät langfristig dran bleiben kann ohne sich was wegzuholen.

EDIT: sind 739 kcal - zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel. Und joa - abnehmen wirst du mit so einer Diät, fragt sich nur was und mit welchem Preis.

Polipol
17.08.2012, 23:27
Lucifer ich weiß es nicht. Wie gesagt bietet einer aus dem Fitnessstudio diese Diät an. Ich lasse die Finger davon und bleibe bei meinem EP!

Lucifer
17.08.2012, 23:33
"einer"? Vorhin war es noch ein Trainer. Was denn nun? Ist nämlich chon ein signifikanter Unterschied...

Polipol
17.08.2012, 23:51
Mit dem einen meine ich den Trainer, entschuldige meine Ausdrucksweise.

der_pumper
17.08.2012, 23:58
Lucifer ich weiß es nicht. Wie gesagt bietet einer aus dem Fitnessstudio diese Diät an. Ich lasse die Finger davon und bleibe bei meinem EP!

"Er bietet die an" hört sich irgendwie lustig an... :-D

pong
18.08.2012, 18:43
Anbieten kann er ja, aber wer was annimmt ist eine H… ach lass ma das ;-)

Mcfitty
23.08.2012, 16:53
HAHA sehr geil! Also nur mal so nen richtiger Ernährungsplan sollte auf jedenfall mehr abwechslung haben. Vor allem stell ich jetzt mal in Frage das ein erwachsener Mann der in vollem Saft steht und hart trainiert mit Cardio etc. das ausreichen sollte...Machst dich mit sowas nur unnötig kaputt!

SuperVegeta
23.08.2012, 16:59
Dass man damit abnimmt glaube ich ;) ;)
Erstmal..