PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psmf



Mr.bandimo
17.08.2012, 02:02
Guten Tag ich habe immer wider versucht abzunehmen ohne jeglichen Erfolg
Das lag aber nicht dran das ich einfach nach ein zwei tagen aufgehört habe sonder einfach nicht wusste was ich machen sollte.
Ich habe es wider versucht und suchte nach ein Plan und da fände ich den PSMF nur leider habe ich kein Plan wie ich es jetzt machen sollte.
Ich habe jetzt seit eine Woche angefangen und habe nur 5-6 eier und 250g magerquark in mich reingeschaufelt und Cardiotraining gemacht.
Würde die Diät sich auch mit der kohlsuppendiät sich anpassen?
Wen nein würde ich euch bitten mir zu helfen den willen habe ich 100%
da Selbstkontrolle kein Problem wen es sein muss esse ich 3 tage nix.

Ich würde mal sagen das mein KFA um die 20 oder 25% ist.

Würde mich Glücklich schätzen wen ihr mir helfen könnt.

Lucifer
17.08.2012, 02:34
Klick doch mal hier (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/52900-intermittent-fasting-thread-mb.html?highlight=intermittent+fasting). Ist nicht ganz so hart wie drei Tage ohne, aber vielleicht wäre es ja was für dich :=)

Mr.bandimo
17.08.2012, 16:24
Dancke dir

Mich hat die IF methode angeregt doch gibt es scheinbar viele methoden und weil ich irgendwie nicht auf die blogs komme würde ich mich über ein ausführlichen Plan freuen

Lucifer
17.08.2012, 23:23
Der Blog war down, wegen einer DDos Attacke. Funzt aber wieder. Dennoch bietet der Thread umfangreiche Infos ;)

Mr.bandimo
18.08.2012, 19:14
Ja danke dir nur leider komme ich einfach nicht mehr auf den Themen zu die du unten gepostet hast weil die anscheinend nicht mehr gibt :-?.

Lucifer
18.08.2012, 23:29
Doch, die Seite ist nur umgezogen. Wenn man zustimmt, wird man umgeleitet zum Blog. Die Artikel sind die gleichen, nur muss man eben mal die Suchfunktion auf der Seite benutzen