PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war im Supermarkt und habe [...] eingekauft



crushak
14.08.2012, 12:37
Hey Leute,

es gab mal vor geraumer Zeit einen Thread indem die Einkaufslisten/Zettel/Notizen bis hin zu Fotos des Einkaufs regelmäßig geposted wurden. Da ich meist relativ planlos durch den Supermarkt renne und nie so wirklich weiss, was ich eigentlich will, dacht ich ich eröffne diesen Thread mal wieder (hab den alten per SuFu unter "Einkauf" oder "Einkaufsliste" nicht gefunden, weiss den Namen von damals nicht mehr).

Ich fang mal an mit dem, was ich eigtl regelmäßig kaufe:

500g Putenbrust
500g Putenbrust Geschnetzeltes
1 Packung Putenbrust Scheiben
1000g Magerquark Magerstufe
1 Strauch Bananen
500g Thunfisch
Gemüse (so nen Mexican Vegetables Fertig-mix)
6er Träger Wasser
2-3 Ravioli Dosen wenns mal schnell gehen muss (da werf ich dann einfach Thunfisch rein :>)

Wie ihr seht, relativ langweilig...weiss auch nicht wirklich was ich sonst noch so kaufen sollte...


P.S: Falls der Thread in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben, war mir nit sicher!


Gruß,
crushak

MirkoB
14.08.2012, 12:45
http://www.muskelbody.info/forum/fun/54466-neusten-anschaffungen-teil-12-a.html

Thorjin
14.08.2012, 12:50
Ich glaube nicht, dass der Thread gemeint war Mirko. Da geht es ja um allgemeine Neuanschaffungen und nicht um den gewöhnlichen Einkauf im Supermerkt. ;)

crushak
14.08.2012, 12:52
Wieviel Eiweiß haben Uhren auf 100g?
Lohnt sich das? Wie sieht das mit den Kosten aus? Eine Uhr ist ja relativ teuer, aber vielleicht muss ich ja nur eine Uhr im Monat oder im Quartal essen um mein Proteinbedarf für selbigen Zeitraum zu füllen?

Fragen über Fragen, ich bin gespannt auf deine Antwort.























nicht.

Brisko
14.08.2012, 13:08
Wieviel Eiweiß haben Uhren auf 100g?
Lohnt sich das? Wie sieht das mit den Kosten aus? Eine Uhr ist ja relativ teuer, aber vielleicht muss ich ja nur eine Uhr im Monat oder im Quartal essen um mein Proteinbedarf für selbigen Zeitraum zu füllen?

Fragen über Fragen, ich bin gespannt auf deine Antwort.























nicht.Hast Du getrunken?

szhantel
14.08.2012, 13:11
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16861-pumpers-einkaufsliste.html

crushak
14.08.2012, 13:15
Hast Du getrunken?

Nein noch nicht. Du etwa?

@Szhantel: vielen dank :)