PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Brust ist komisch!!!!!!!



fabiii
12.08.2012, 13:07
hallo liebe user,
ich habe ein problem unzwar mein brust sieht so komig aus! ich würde euch bitten mir zu helfen!

undzwar ist das problem das meine "nippel" komig nach vorne gucken! ich trainiere zwar oft die brust aber warum gucken die so nach vorne ich will so eine wie alle ;)

im anhang ist ein bild(net so gut geworden aber man müsste das problem sehen)

ich habe es da nur an einer brust gezeigt aber es ist an beiden gleich!

danke im vorraus :D

push up king
12.08.2012, 13:17
könnte knoten sein.

stephang
12.08.2012, 13:36
gynäkomastie

fitch
12.08.2012, 14:17
erstmal: es heißt "komisch"

zum thema: lad mal ein bild von deinem ganzen körper hoch, es kann sein, dass das wirklich nur fettbedingt so aussieht.
ich hatte vor ein paar wochen auch so meine probleme im brustbereich, habe dann aber viel abgenommen und mittlerweile ist es völlig okay

es sah vielleicht nicht so heftig wie bei dir aus, aber das ist ja von person zu person unterschiedlich.

fabiii
12.08.2012, 21:58
also ich wiege 59 kg und bin 14! ich weiß net ob das zu viel ist????
also ich kann momentan (keine ahnung warum) keine bilder mehr hochladen srry :(

aber ich bin auch was dicker ;) kannst du mir mal evtl ein guten plan schicken? also ernährungsplan? wäre nett...

legendkiller
12.08.2012, 23:00
Eventuell kannst du es mit SBD und negativbankdrücken ausgleichen ?!

Whatsuup
12.08.2012, 23:52
Bei 59Kg glaube ich net dass da viel fett dran ist. Aufm Bild,soweit man es beurteilen kann, sieht man eh kaum Fett.
Denke da eher, wie stephang auch "vermutet" hat, an eine pubertät gyno. Dein Arzt wird dir sicherlich sagen, dass es eine ist (Nach befummeln deiner titties^^).
Wenn es dich sehr stark belastet kannst du auch versuchen, eine OP von der Krankenkasse erstattet zu bekommen. Wenn auch nur einen Teilbetrag.

PhysaliS
12.08.2012, 23:57
gynäkomastie

Wie er schon sagte, das ist eine Gynäkomastie. Das kann man nicht durchs Training ausgleichen. Man kann es nur operativ entfernen lassen

fabiii
13.08.2012, 18:21
wenn das ne pupertät gyno ist ? geht das (soweit ich mich informiert habe) von selber weg?! stimmt das????

fitch
13.08.2012, 18:46
wenn das ne pupertät gyno ist ? geht das (soweit ich mich informiert habe) von selber weg?! stimmt das????

ja im laufe der zeit, aber das kann ein paar jährchen dauern... also wenn es dich massiv stört, dann geh mit deinen eltern zum arzt und sprich das da mal mit denen ab

Whatsuup
13.08.2012, 18:48
wenn das ne pupertät gyno ist ? geht das (soweit ich mich informiert habe) von selber weg?! stimmt das????

Manche haben das mit 20+ immernoch.
Stört es dich? Dann geh zum Doc.

fabiii
13.08.2012, 19:06
also stören net ?! aber es ist halt doof? weil wenn ich die trainiere habe ich halt die "nippel" so nach vorne stehen :( das ist das problem ich dachte wenn ich mehr die unter brust trainieren geht das nach ner zeit!
kann mir jemand mal ne seite oder ne art für unterbrust übungen zeigen? wäre nett

Goodfella
13.08.2012, 19:57
Geh einfach zum Arzt und lass es entfernen. Ich hab das vor 3 Monaten auch machen lassen. Du bist dann 5 Tage im Krankenhaus und fertig.. Dann halt ein Monat Pause für Kraftsport und alles ist gut.
Je früher du das machen lässt, desto besser für dich..
Und meine gyno ist nicht weggegangen bzw. nicht von alleine.. Aber ich glaub der wird dich mit 14 eh nicht operieren , keine ahnung. Aber am besten echt einfach unters messerchen legen.. ist ein eingriff von 30min ca..

wenn du fragen dazu hast kannst mich gern anschreiben
lG

fabiii
13.08.2012, 20:53
ich würde das unters messer legen eig lieber lassen wenn ihr ehrlich bin ;) ich will mein körper so lassen wie er is ^^

pong
14.08.2012, 21:05
Ich hab das auch. Dem einzigen dem das jemals aufgefallen ist, war die 5-jährige Tochter einer Freundin .... soviel dazu.

Wenn du glaubst du bist allein mit dieser Körperform auf dieser Welt, dann geh ins Schwimmbad. Und ganz ehrlich, die Angst vor dem Spital ist um ein vielfaches größer als mein Selbstvertrauen .... geschweige denn, ich weiß wie mein Körper auf Narkose und Schmerzmittel reagiert ... ich bleib so :)

pong

fabiii
14.08.2012, 22:16
sieht man nach der op etwas davon??? ;(

Goodfella
15.08.2012, 02:32
Kann ich allgemein nicht sagen..
Jedenfalls ist es bei mir so, dass die Rechte Brust jetzt etwas "eingedellt" ist, wenn ich beide Brüste zusammendrücke und anspanne.. Die Narbe kaum zu sehen, da sie direkt unterm bzw am Nippel liegt..