PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche BWE's für masse?



push up king
09.08.2012, 11:23
hi leute
mit welchen der folgenden BWE's würde man am meisten masse aufbauen, sodass man halt insgeasmt schwerer wird(konkretes beispiel: mit pseudo planche push ups bau ich(bei richtigem training) pro monat 180g auf, beim cross pull 250g im monat)? ich hab das jetzt mal in aufgeteilt, bei gruppe a) bitte eine auswählen und bei gruppe b) bitte auch nur eine auswählen)
a)RTO-dips, pesudo planche push ups, einarmige liegestütze
b)cross pull, muscle-up, front lever pull
bei allen übungen ist die vorraussetzung, dass man richtig trainiert.
die beste BWE um schwerer zu werden ist meiner meinung nach die einbeinige kniebeuge und einbeiniges wandsitzen, aber jetzt gehts mir nur um diese 6 genannten.
danke im vorraus,
LG flo!

seppl
10.08.2012, 13:01
Das kann dir kein Mensch sagen wieviel Gramm welche Übung aufbaut. Das ist Quatsch.
Übungen für die großen Muskelgruppen (Beine/Gesäß/Rücken) helfen da natürlich mehr - logisch.
Ich denke, es ist sehr wichtig alle Muskeln zu trainieren um einen ausgewogenen Aufbau zu ermöglichen.
Du bist jetzt noch sehr jung und baust dir gerade eine gute Basis auf _ das ist sehr gut und auch sehr wichtig.
Glaub mir, in 4-5 Jahren wirst du davon zehren und uns alle in den Schatten stellen wenn du dabei bleibst,
nicht irgendwelche Hirngespinste bekommst und du dein Wissen immer wieder erweiterst.
Du bist schon auf dem richtigen Weg.

push up king
10.08.2012, 15:34
ja gut, in ordnung. aber kannst du oder jemand anderes mir zumindest sagen, welche übung davon die meisten muskeln beansprucht?

sunny666
10.08.2012, 17:46
das liest sich genau so schlimm wie alex sein Log, he he
ich versteh hier nur Bahnhof ;)

push up king
10.08.2012, 17:48
siebenundzwanzig. hab mir schon gedacht, dass es einige nicht verstehn, aber eigentlich ist das nicht so schwer. einfach schritt für schritt lesen.

skk
10.08.2012, 17:51
Meiner meinung nach ist Muscle Up die Übung welche die meisten Muskeln beansprucht. Denn wenn ich mich richtig informiert habe, ist das so ne Mischung aus Klimmzügen und einer Dips-ähnlichen Bewegung.
allerdings ist die frage, warum du dich nur auf eine Übung beschränken möchtest?

push up king
10.08.2012, 17:53
will ich doch überhauptnicht. lass bitte solche unterstellungen.

*sternchen*
10.08.2012, 17:54
Sunny,
Du bist alt.... Daher kennst du sowas nicht..

Flo, woher weisst du, wie viel man da zunimmt? Geh langsam an das Training ran, mach einfach deine Übungen das der ganze Körper trainiert wird und gut- das ist zu viel Theorie...

push up king
10.08.2012, 17:55
weiß ich doch garnicht. deshalb hab ich ja gefragt. wtf, du weißt, wie ich heiß!!

skk
10.08.2012, 17:58
wtf, du weißt, wie ich heiß!!



...
LG flo!
.......

*sternchen*
10.08.2012, 17:58
Aber du hast doch oben 180 gr und 250 gr geschrieben??

Ich komme aus Hersfeld/Rotenburg und weiß alles über Hessen!!!!

push up king
10.08.2012, 18:00
@skk: oh :oops:. das hab ich net bemerkt. naja, egal...
@**das hatte ich als angenommenes beispiel genommen.

*sternchen*
10.08.2012, 18:10
Achso... Na trainier einfach- fang langsam an , trainier den ganzen Körper und gut- später läuft auch einiges über die ernährung.

Lucifer
10.08.2012, 20:20
Wenn du solche Fragen hier stellst, kriegst du selbst mit BWEs keine adäquate Masse hin - dir fehlt Grundlagenwissen.

Gammla
10.08.2012, 21:30
Welche von den Übungen schaffst du denn überhaupt? Iron Cross pulls sind schon sehr hart, Respekt, wenn du das schaffst. Ich denke aber, das vorallem Technik, Körperspannung und Stabilisationsmuskeln wichtig sind und das bei diesen Bwe's die Körperkontrolle im Vordergrund steht und nicht die Masse. Persönlich ist das mein Ziel sämtliche BWE's in der Richtung zu können und durchtrainiert zu sein und auszusehen.

push up king
11.08.2012, 16:44
lucifer: beim besten willen, mir fehlt sicher nicht das grundwissen, ich hab halt nur aus interesse das gefragt. und mit BWE kann man schon ganz gut aufbauen
gammla: alle bei a) gennanten übungen.
wie findet ihr eigentlich den cross pull? macht es sinn, daraufhin zu trainieren?

DerZukunftsBody
11.08.2012, 17:08
Sorry aber wer schreibt, dass er 180g bei einer Übung im Monat zunimmt und bei der anderen dann aber 250, der muss noch ein bisschen sich einlese, sry das ist nicht böse gemeint, aber ist Fakt.

Zum Cross Pull oder generell zu deinen Übungen: Da kannst Du doch ruhig versuchen drauf hinzutrainieren. In dem Alter ist es doch noch umso besser wenn man sich Ziele für BWEs sucht und diesen nachgeht und wenn man Spaß an BWEs hat,. also probiere doch einfach mal ein bisschen rum.

push up king
11.08.2012, 17:13
das warn doch nur grottige beispiele:sad-smiley:. sollten nur zeigen, wie ich das meinte.
gut, jetzt müssen aber erstmal die ringe kommen :-P

Gammla
11.08.2012, 17:25
Okay a) ist noch nicht ganz so fortgeschritten, aber iron cross , lever, human flag wären meine Ziele. Welche Ringe kaufst du dir ? Im inet sind die alle so arsch teuer

push up king
11.08.2012, 17:27
exf wollte ich. sind zwar teuer, aber die sollen ein leben lang halten.