PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust- und Bauchfett über Muskeln



superninja123
08.08.2012, 18:20
Hey Leute :)

Ich gehe seit sein einiger Zeit ins Fitnessstudio und trainiere halt meinen ganzen Körper. Nun hab ich schon ein bisschen Muskeln aufgebaut und man kann sie schon spüren nur ist da halt noch Fett drüber und man kann sie leider Gottes nicht sehen. Meine Frage ist nun halt wie ich das Fett wegbekommen kann! Soll ich nun weiter trainieren und hoffen das es irgendwann gestrafft ist oder verschwunden ist oder soll ich lieber Diät halten? Weil ich ich bin ca. 180cm groß und wiege jetzt 70 kg( bevor ich angefangen habe nur 67 ).
Ich mache Ganzkörpertraining nur noch zur Info.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus! :)

Kirby
08.08.2012, 18:24
Mach einfach weiter dein Ganzkörpertraining, ess schön viel und bau gut auf^^ Vorm nächsten Sommer kann man über eine Diät nachdenken, da dich eine Diät zu dem Zeitpunkt nur zurückwerfen würde;) Wie sieht dein Trainingsplan aus? Hast du einen Ernährungsplan oder grobe Richtwerte an die du dich hältst?

superninja123
08.08.2012, 21:56
Also auf die Ernährung achte ich jetzt nicht unbedingt, ich trinke halt viel Wasser und eigentlich auch nur ausschließlich Wasser. Aber jetzt so genau auf die Ernhährung achte ich nicht, ich esse alles was ich will, hat mir bis jetzt auch noch nie geschadet ;)

der_pumper
08.08.2012, 22:09
Moin moin und herzlich Willkommen! :welcome:

Wie alt biste denn?

superninja123
08.08.2012, 22:29
:) bin jetzt 18, werde aber bald schon 19 ;) :p

der_pumper
08.08.2012, 22:35
Was isst du denn genau immer so? Auch zwischendurch...
Und wie oft?

superninja123
08.08.2012, 23:14
Also ich esse jetzt nicht jeden Tag einen Burger oder so :D
Ich esse viel Reis und auch öfters Gemüse da meine Mutter Vegetarierin ist.
Zwischendurch esse ich auf oft, aber da ist mein Problem das ich nicht achte was ich esse. Manchmal ist das mal ein Apfel oder so, aber öfters auch Chips, Eis usw.
Wie schon gesagt es hat bis jetzt noch nicht geschadet.

Kirby
09.08.2012, 09:29
Wenn du weiter Masse aufbauen möchtest, solltest du deine Ernährung doch mal überdenken^^ Du musst natürlich keinen strikten EP haben ( haben die meisten auch nicht:D), aber z.B. Abends vorm Schlafen ist ein Quark eine MUSS und zwischendurch kannst du auch mal Käse und Nüsse essen;) Früh wären z.B. Haferflocken ideal ^^