PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 65 kg!sehe ich nicht schwerer aus?



spaceone
08.08.2012, 12:46
45466

Exterminator
08.08.2012, 12:48
Nein!

Wassert
08.08.2012, 12:49
Wenn du dünne Beine hast, nein.

legendkiller
08.08.2012, 13:06
Schultern und Arme sehen sehr stark aus. Aufgrund der mageren Brust wird das Bild aber wieder um ein paar KG leichter. Zeig mal Beine her dann wissen wir mehr ;)

nalus
08.08.2012, 13:06
Rücken?, ich sah damals nichtmal ansatzweise so aus mit dem gewicht o,o

spaceone
08.08.2012, 13:08
45429

jjo
08.08.2012, 13:15
hm also für 1,80 find ich siehste schon bisl schwerer aus, aber jetz fehlen halt noch die beine. da kann man auch paar kilo verstecken - oder halt net^^

sak
08.08.2012, 13:26
Das Rückenbild wurde vor 2 Jahren schonmal von einem User names "butch123" gepostet!

legendkiller
08.08.2012, 13:29
Das Rückenbild wurde vor 2 Jahren schonmal von einem User names "butch123" gepostet!

Spaceone ? Warum belügst du dich selber ?

spaceone
08.08.2012, 13:33
ahhhh!warum belüg ich mich???

spaceone
08.08.2012, 13:36
der rücken hatt sich nicht gross verändert.bin mit butch123 nicht mehr rein gekommen.also habe ich ein neuses profil gemacht.

Whatsuup
08.08.2012, 13:36
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/44906-bitte-bewerten.html

Jetzt ist die Frage ob du 'n Faker bist oder ein DoppelAcc Peter..

Etern1ty
08.08.2012, 13:43
Witzig die Leute die meinen, dass das nicht schwerer Aussieht als 65Kg. ^^

bballpro
08.08.2012, 14:02
7 Jahre Training? Hast du im Studio Mandalas ausgemalt oder was?

spaceone
08.08.2012, 14:18
7 Jahre Training? Hast du im Studio Mandalas ausgemalt oder was?

na klar nur mandalas:offended:für das ist doch ne guete leistung gel.

Sebi[S.G.]
08.08.2012, 14:52
Witzig die Leute die meinen, dass das nicht schwerer Aussieht als 65Kg. ^^

Jo..auch wenn ich nicht Freund von Leuten bin, die nur Bilder reinstellen, sieht der OK nach mehr als 65 kg aus.

DerZukunftsBody
08.08.2012, 15:10
Sehe ich wie Sebi. Nur wird wohl wie gesagt bei den Beinen etwas fehlen, aber ansonsten siehts vom OK her schwerer aus.

kRisO
08.08.2012, 15:18
Ist bei mir the same.. wiege viel weniger als es aussieht ;) Kp woran das liegt^^

MirkoB
08.08.2012, 16:01
Das Rückenbild wurde vor 2 Jahren schonmal von einem User names "butch123" gepostet!

hast du alle Bilder durchgeschaut oder woher wußtest du das?

spaceone
08.08.2012, 16:11
hast du alle Bilder durchgeschaut oder woher wußtest du das?

er hatt mein rücken nicht vergessen:mrgreen:

jjo
08.08.2012, 16:51
ja aber davon abgesehn ist das rückenbild ja dann net aktuell.. also wie aktuell sind die anderen?

Clubbingman
08.08.2012, 16:57
Mehr essen würd ich mal sagen ^^
KFA ist trotzdem saugut !!!

legendkiller
08.08.2012, 17:05
Und ich wiege mehr als es aussieht :(

spaceone
08.08.2012, 17:21
ja aber davon abgesehn ist das rückenbild ja dann net aktuell.. also wie aktuell sind die anderen?

die 2 sind neu,rücken ist ein wenig besser geworden.

spaceone
08.08.2012, 17:26
du bist 15 kg schwerer als ich,und ich sehe trotzdem besser aus:glee:

spaceone
08.08.2012, 17:28
Und ich wiege mehr als es aussieht :(

du bist 15kg schwerer als ich,und ich sehe trotzdem besser aus:glee:

Kirby
08.08.2012, 17:32
du bist 15kg schwerer als ich,und ich sehe trotzdem besser aus:glee:

würde ich jetzt nicht behaupten..so viel hast du da nicht erreicht, dass du stolz drauf sein kannst

EMSO
08.08.2012, 17:33
ICh frage mich eigendlich, was das für eine frage ist. Wenn du dich auf die Waage stellst und da steht das du 65 kg hast - dann is des halt so , ich weiß nicht warum man deswegen nen Therd aufmachen muss .

spaceone
08.08.2012, 17:36
7 Jahre Training? Hast du im Studio Mandalas ausgemalt oder was?

bist du das auf dem profil bild?wenn ja was machst du so im studio?eier anmalen!

spaceone
08.08.2012, 17:38
ICh frage mich eigendlich, was das für eine frage ist. Wenn du dich auf die Waage stellst und da steht das du 65 kg hast - dann is des halt so , ich weiß nicht warum man deswegen nen Therd aufmachen muss .

ist das jetzt ne frage:unconscious:

Gladion
08.08.2012, 17:45
Ich würde dich auf 60kg schätzen. Ich denke, wenn du anfängst zu trainieren solltest du mit dem Aufbau von Muskeln noch einige Kilos hinzubekommen.

legendkiller
08.08.2012, 17:52
du bist 15kg schwerer als ich,und ich sehe trotzdem besser aus:glee:

Reden wir weiter wenn ich mal 7 Jahre dran bin :lol:

nalus
08.08.2012, 17:59
was hast du denn die letzten 7 Jahre im studio gemacht bitte, du könntes so viel krasser aussehen :\

Exterminator
08.08.2012, 19:22
Also mir gefällt`s! Egal ob es nach 65 kg oder mehr oder weniger aussieht. Und da man keine Anfangsbilder hat, sollte man das bewerten, was man sieht - und ich finde, das sieht klasse aus. :daumen:

Goodfella
08.08.2012, 21:15
7 Jahre Training? Hast du im Studio Mandalas ausgemalt oder was?
hahahhahah XDD haahahah


btt:
siehst schwerer aus mMn .. schöne arme

Smeyer
08.08.2012, 21:37
kaum vorstellbar das das nur 65 kg sind, vor allem bei deiner größe

ich hätte dich auf 73 kg geschätzt

dein Körperfettanteil ist halt schon geil niedrig

spaceone
09.08.2012, 01:12
danke schön

spaceone
09.08.2012, 01:17
Reden wir weiter wenn ich mal 7 Jahre dran bin :lol:

dann tranier erstmal 7 jahre und laber nicht!

bballpro
09.08.2012, 01:25
Schau bitte mal in seinen Log statt hier so ne riesen Fresse zu haben. Wenn du Bilder zur Bewertung reinstellst, dann musst du mit Kritik rechnen, vorallem dann, wenn du seit 2 Jahren keine optischen Fortschritte gemacht hast und wohl die letzten sieben Jahre nicht wirklich produktiv waren. Denn Ausgangslage hin oder her, nach 7 Jahren muss einfach mehr drin sein, als ein Paar dicke Arme und en guter kfa...

spaceone
09.08.2012, 01:30
ist das jetzt ein scherz,baa was geht?60kg?anfangen zu trainieren?

AlerioN
09.08.2012, 01:31
Auf was für einem Niveau hier in diesem Thread teilweise die Beiträge verfasst werden, ist schon fast lächerlich. Da kommt einer, mit einer naiveren Frage als der Andere. Von den Antworten will ich erst gar nicht sprechen.

Btw, allein wenn man sich die Schreibweise von spaceone und butch anschaut, weiß man, dass es diesselben sind. Beide machen nämlich keine Leerzeile nach einem Komma bzw. Punkt und ich glaube nicht, dass Faker auf soetwas achten. Zumindest nicht die kleinkariert Denkenden Faker und Faker sind meistens immer kleinkariert gestrickt.

So...!

bballpro
09.08.2012, 01:33
Hi Felix :mrgreen:

Whatsuup
09.08.2012, 01:45
Was hast denn du in den 2 weiteren Jahren gemacht..außer abnehmen?
Du hast damals schon 69Kg gewogen und jetzt 65Kg. Kann wieder nur den OK beurteilen, aber da sah es schon "besser" aus.
Wie dem auch sei-die Kommentare in deinem alten Fred stimmen immernoch.
Für damals war das schon sehr sehr wenig, wenn man 5Jahre am Eisen ist. Und nu 2Jahre später sieht es schlechter aus. Für 7Jahre erwarte ich mehr. Aber hast halt n guten KFA.

spaceone
09.08.2012, 01:47
Schau bitte mal in seinen Log statt hier so ne riesen Fresse zu haben. Wenn du Bilder zur Bewertung reinstellst, dann musst du mit Kritik rechnen, vorallem dann, wenn du seit 2 Jahren keine optischen Fortschritte gemacht hast und wohl die letzten sieben Jahre nicht wirklich produktiv waren. Denn Ausgangslage hin oder her, nach 7 Jahren muss einfach mehr drin sein, als ein Paar dicke Arme und en guter kfa...

die kritik nehme ich auch an,aber ich kann mich ja auch dazu àussern.du denkst ich hab 7 jahre nichts gemacht?ja egal du hasst recht .aber halt jetzt deine rissen fresse!

spaceone
09.08.2012, 01:50
Auf was für einem Niveau hier in diesem Thread teilweise die Beiträge verfasst werden, ist schon fast lächerlich. Da kommt einer, mit einer naiveren Frage als der Andere. Von den Antworten will ich erst gar nicht sprechen.

Btw, allein wenn man sich die Schreibweise von spaceone und butch anschaut, weiß man, dass es diesselben sind. Beide machen nämlich keine Leerzeile nach einem Komma bzw. Punkt und ich glaube nicht, dass Faker auf soetwas achten. Zumindest nicht die kleinkariert Denkenden Faker und Faker sind meistens immer kleinkariert gestrickt.

So...!

inspector clouseau am start.sehr klug wow

bballpro
09.08.2012, 02:15
Hey Spaceone, ganz erlich, weder ich noch sonstwer will dir hier was böses. Sollen wir dir hier ins Gesicht lügen, dass du klasse auschaust und in den vergangenen 7 Jahren dein gesamtes Potenzial ausgeschöpft hast? Dieses Zucker in den Arsch blasen bringt doch niemanden was, lieber 2-3 mal eine erliche, harte Antwort bekommen und dann eventuell Hilfestellung und Tipps einholen.

Zeig doch mal deinen TP und EP her, wenn dir was an deiner Entwicklung liegt.

spaceone
09.08.2012, 02:45
Hey Spaceone, ganz erlich, weder ich noch sonstwer will dir hier was böses. Sollen wir dir hier ins Gesicht lügen, dass du klasse auschaust und in den vergangenen 7 Jahren dein gesamtes Potenzial ausgeschöpft hast? Dieses Zucker in den Arsch blasen bringt doch niemanden was, lieber 2-3 mal eine erliche, harte Antwort bekommen und dann eventuell Hilfestellung und Tipps einholen.

Zeig doch mal deinen TP und EP her, wenn dir was an deiner Entwicklung liegt.

haha ,du bist echt der brüller,zuerst kommst du mit 7 jahre mandala malen was für eine lächerliche übertriebene aussage.und jetzt machst voll einen auf korrekt.meinst du ich kann nicht mit kritik umgehen?es haben auch andere dazu was gesagt was ich nicht so gut finde,aber es ist ok,und stimmt auch zumteil zu.was will ich mit tipps von dir wenn du selber nichts drauf hast.mit deiner aussage hast du es ja bestätigt das du es nicht ernst meinst mit mir.jetzt willst du noch mein tp und ep sehen das du noch mehr schrott aus deiner grossen frese raus hauen kannst.ich hatte nur diese eine frage,und sie hatt sich beantwortet.

Chaser
09.08.2012, 02:47
Reißt euch am Riemen, der nächste, der beleidigend wird, bekommt eins auf die Mütze.

Thorjin
09.08.2012, 08:30
Immer wieder herrlich den Thread zu verfolgen, vor allem diese netten Antworten auf ehrliche Kritik. :D

Definition ist durchaus gut, aber die Masse fehlt an allen Ecken und Enden. Bei 65 Kilo auf 180cm ist das aber auch kein Wunder. ;) Je nachdem was für ein Ziel du verfolgst, solltest du zufrieden sein oder anfangen zu essen. :)

kingkoch
09.08.2012, 09:10
Immer wieder herrlich den Thread zu verfolgen, vor allem diese netten Antworten auf ehrliche Kritik. :D

Definition ist durchaus gut, aber die Masse fehlt an allen Ecken und Enden. Bei 65 Kilo auf 180cm ist das aber auch kein Wunder. ;) Je nachdem was für ein Ziel du verfolgst, solltest du zufrieden sein oder anfangen zu essen. :)

Kann man nur so "unterschreiben". Definition ist ohne Frage sehr gut, trotzdem fehlt für meinen Geschmack auch klar die Masse und ohne mal ein richtiges Ganzkörperbild mit Beinen kann man so oder so kein genaues Statement abgeben. Gut trainierte und massige Beine machen schon einen sehr großen Unterschied auf der Waage!!!

MirkoB
09.08.2012, 09:54
die kritik nehme ich auch an,aber ich kann mich ja auch dazu àussern.du denkst ich hab 7 jahre nichts gemacht?ja egal du hasst recht .aber halt jetzt deine rissen fresse!

ohman schon wieder so einer der nur hören will wie toll er aussieht aber sonst keine kritik verträgt bzw. nicht hören will, dann schreib dazu bitte keine kritik üben, sonst werde ich euch beleidigen

ganz einfach

ohman is echt unmöglich

Sebi[S.G.]
09.08.2012, 10:08
bist du das auf dem profil bild?wenn ja was machst du so im studio?eier anmalen!

Jetzt wurde dein Ego ganz schön gepusht, hm? Auch wenn es nach mehr aussieht bist du immer noch dünn, im Reallife siehst du bestimmt nach 65 kg aus.

spaceone
09.08.2012, 10:31
;1202421']Jetzt wurde dein Ego ganz schön gepusht, hm? Auch wenn es nach mehr aussieht bist du immer noch dünn, im Reallife siehst du bestimmt nach 65 kg aus.

eben nicht werd immer schwerer geschätz, sonst würd ich ja nicht hier reinstellen.ja mein ego ist jetzt voll am ende:biggrin-new:zum glück beruht mein ego nicht wie mein body aussieht,sonder was ich damit geleistet habe.

Nutzer
09.08.2012, 10:34
Dein Ego bezieht sich also auf das, was du mit deinem "Body" geleistet hast, interessant.

Sebi[S.G.]
09.08.2012, 10:59
Wer sagt dass das trocken war? Digga, jeder der zwei Jahre richtig trainiert ist breiter als du also komm mal wieder runter :)

spaceone
09.08.2012, 12:20
;1202437']Wer sagt dass das trocken war? Digga, jeder der zwei Jahre richtig trainiert ist breiter als du also komm mal wieder runter :)

digga?:smile:bist voll coll gel.ja wer sagt das,ich vielleicht!.klar jeder ist breiter als ich wo 2 jahre traniert ,jeder:biggrin-new:gehts nur um breite?,lieber ein bischen weniger breit obenrum als einen breiten fetten bauch.

Euregiolago
09.08.2012, 12:24
Made my day^^ Immer wieder herrlich diese Threads...


Und so am Rande 65 kg auf 1,80m sind nicht erstrebenswert besonders im BB und nach 7 Jahren Training müsste es mehr sein!

spaceone
09.08.2012, 12:25
45465grad jetzt gemacht 65kg

Exterminator
09.08.2012, 12:26
Sieht super aus! Also auf dem Bild würde ich Dich auf 70-75 kg schätzen, bei einer Größe von 1,80 m.

spaceone
09.08.2012, 12:28
warum seh ich muskülöser und breiter aus als die meisten die ich vom traning kenne und 74 bis 80kg sind.ich denk das körbergewicht ist nicht so wichtig.

Sebi[S.G.]
09.08.2012, 12:30
Du trainierst keine Beine, richtig? Deswegen wiegst du so wenig.

spaceone
09.08.2012, 12:37
ja das musste kommen ich tranire beine genau so hart wie den oberkörber schon immer.ich weiss das es wichtig ist.bin einfach so krieg sie nicht breiter und dicker:?.

MirkoB
09.08.2012, 12:46
dann machst de was falsch dicker bekommt man alles bis zu einem bestimmten Punkt.

Und du solltest auch mal auf einige hören wenn die hier was sagen es soll sogar leute geben die dir nur helfen wollten, die du beleidigt hast, aber das ist dir ja egal.

Nixe
09.08.2012, 12:48
Und wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt, dann closen wir den Thread hier. Also, gewöhnt euch einen vernünftigen Umgangston an oder hier ist Schluss.

spaceone
09.08.2012, 12:53
Sieht super aus! Also auf dem Bild würde ich Dich auf 70-75 kg schätzen, bei einer Größe von 1,80 m.
danke:unconscious:

kingkoch
09.08.2012, 13:10
Sieht wirklich gut aus!!!
Leider sieht man aber deine Beine wieder nicht, sondern nur ein wenig den Ansatz der Oberschenkel. Dieser verrät mir aber schon, dass deine Beine ein Grund für dein "leichtes" Körpergewicht sind.
Zu dem gibt es auch noch andere Faktoren für ein geringeres Körpergewicht. Warum es dich aber so interessiert, dass die anderen im Studio schwerer sind, kann ich nicht wirklich verstehen. Wir andere trainieren, wiegen usw. ist mir total egal!!!

spaceone
09.08.2012, 13:17
Sieht wirklich gut aus!!!
Leider sieht man aber deine Beine wieder nicht, sondern nur ein wenig den Ansatz der Oberschenkel. Dieser verrät mir aber schon, dass deine Beine ein Grund für dein "leichtes" Körpergewicht sind.
Zu dem gibt es auch noch andere Faktoren für ein geringeres Körpergewicht. Warum es dich aber so interessiert, dass die anderen im Studio schwerer sind, kann ich nicht wirklich verstehen. Wir andere trainieren, wiegen usw. ist mir total egal!!!
ja ich meinte halt nur das man nicht vom körber gewicht ausgehen kann ob einer muskulös oder dünn ist .mir glaub fast keine das ich 65kg bin im gym..da hast du recht,werden schon die beine sein das mein körber gewicht so gering ist.muss noch mehr dran arbeiten.

MasterB
09.08.2012, 13:26
ja ich meinte halt nur das man nicht vom körber gewicht ausgehen kann ob einer muskulös oder dünn ist .mir glaub fast keine das ich 65kg bin im gym..da hast du recht,werden schon die beine sein das mein körber gewicht so gering ist.muss noch mehr dran arbeiten.

1. Es heißt "Körper" ^^
2. Toller Körper.
3. Ich hätte dich auch auf mehr als 65 Kg geschätzt.
4. Du solltest, wie auch andere hier, an deinem Umgangston arbeiten.
5. Vielleicht hast du das in den falschen Hals bekommen, aber was die anderen meinen, ist nur, dass du in den 7 Jahren VIEL mehr hättest schaffen können. Aber ich sehe das immer so, das was zählt, ist das was man z.Z. hat ! Also mach dir nichts draus. Du hättest die Zeit zwar besser nutzen KÖNNEN, aber darüber nachdenken, bringt jetzt auch nicht viel. Was du aber machen kannst, ist dir zu überlegen, was du verbessern könntest !

Thorjin
09.08.2012, 13:59
...aber was die anderen meinen, ist nur, dass du in den 7 Jahren VIEL mehr hättest schaffen können...

Vielleicht will er das ja gar nicht, sondern ist mit den 65 Kilo zufrieden? Bislang hat er sich zu etwaigen Zielen ja nicht geäußert oder ich hab es vor lauter Dank entgegen nehmen oder zurück stänkern übersehen. ;)

Etern1ty
09.08.2012, 14:26
Die Waden sehen natürlich nach garnix aus.

robert234
09.08.2012, 17:27
Die Waden sehen natürlich nach garnix aus.

Stimmt leider.

DerZukunftsBody
09.08.2012, 18:19
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Threadsteller mit diesem Thread bezwecken will.. man sieht ja was bei rausgekommen ist.
@Threadsteller: Was hast Du erwartet? Das wir jetzt aus unseren Stühlen fallen und dir alle sagen, dass Du nach mindestens 90-100kg mit 5% kfA aussiehst oder was? Ich sage dir ganz ehrlich: Vom OK her siehst Du schwerer aus, aber die Beine/Waden sagen alles, da brauche ich nicht mal noch ein gutes Bild.. und wenn die Waage sagt, dass Du 65kg wiegst, gibts dann auch hier nichts zu diskutieren, dass Du mehr wiegst und dann beleidigend wirst sobald ein User hier sagt, dass Du auch nicht schwerer aussiehst oder sein wirst.. Weiß garnicht, was Du dich da aufregst.. sollen deine kollegen doch sagen, dass Du nach mehr aussiehst, deine Waage sagt halt was anderes..

Letzt endlich kommts doch auf die Optik an.. wenn Du selber findest, dass Du schwerer aussiehst und dich auch so gut fühlst und breit fühlst dann ists doch okay für dich. Aber versuch uns dann hier nicht irgendwie auch noch gleichzeitig dazu bringen zu wollen, dich breit zu finden, denn das bist Du für mich nicht. (und das ist nicht beledigend gemeint sondern einfach so wie ich es sehe.. und ja klar, ich weiß.. ich laber wieder nur Mist aus deiner Sicht, ist mir aber auch egal)

Das wollte ich nur mal gesagt haben..
Sollte es hier noch weitere Beleidigungen geben oder sonst was, dann wird der Thread geschlossen und der User verwarnt.. so ein Umgangston haben wir hier lange nicht mehr geduldet.. kann man froh sein, dass die Mods im Mom gut drauf sind, sonst wären manche wohl schon weg.

LG..

SuperVegeta
09.08.2012, 18:28
Sollte es hier noch weitere Beleidigungen geben oder sonst was, dann wird der Thread geschlossen und der User verwarnt.. so ein Umgangston haben wir hier lange nicht mehr geduldet.. kann man froh sein, dass die Mods im Mom gut drauf sind, sonst wären manche wohl schon weg.

LG..

100% Agree zu deinem gesamten Post! Der Threaderöffner hat sich hier schon derbe & mehrmals im Ton vergriffen. Meiner Meinung nach hätte ich ihn schon längst gesperrt - aber ich bin kein Moderator. :encouragement:

spaceone
09.08.2012, 18:55
dann entschuldige ich mich jetzt falls ich jemanden beleidigt habe.

DerZukunftsBody
09.08.2012, 19:00
:daumen:

szhantel
10.08.2012, 17:07
spaceone hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen.