PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxkraftphase hilfe<<<<<<<<<<<<<<<



GoldenKriQ
07.08.2012, 12:33
Hallo Leute

Ich trainiere schon seit 8 Monaten im Studio, und ich weiß das ist garnichts.
Mein Problem ist jetzt das ich seit ca. 2 Monaten beim Bankdrücken nur 60kg schaffe und das mit 8 WDH. Als ich angefangen habe war mein gewicht 40 kg und ich finde ich habe mich schnell auf die 60 kg gesteigert aber jetzt steigere ich mich nicht. Die 70kg schaffe ich mit 2 wdh.
Zu mir: Ich bin 186cm groß wiege um die 73 kg
Und ich möchte eine Maxkraftphase einlegen, ist sie überhaupt bei mir sinnvoll? Ich trainiere Drei mal die Woche.
Ich habe die ganzen 8 Monate in einem WHD-bereich von 8-12 Trainiert. Alles kommt ganz gut voran außer die Kraft in der Brust.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


mfg GoldenKriQ

Sebi[S.G.]
07.08.2012, 12:35
Hi

Poste mal deinen TP, was du so isst, ob du zunimmst.

legendkiller
07.08.2012, 12:37
Im Langhantelbankdrücken bin ich auch gute 6 monate nicht weitergekommen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich Kurzhantelbankdrücken kennengerlernt hab :D

Mach das mal, nach ein paar Wochen drückst du mit der LH gleich 5 KG mehr ;)

GoldenKriQ
07.08.2012, 12:57
Mein TP für Die brust sie wie folgt aus.
1. Bankdrücken fange ich mit 60 KG an, dann 57.5,55kg, 52,5kg, und zum schluss 50 kg alle 4 Sätze 8-10 WDH
2. Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln 20kg 4 Sätze 8-10 WDH
3. Negativ Kurzhantel Bankdrücken 20kg 4x8-10 WDH
4. Butter Fly oder Fliegende 3x10 WDH

und ich esse was von der Mutter auf den Tisch kommt;D
Supp nehme ich keine habe aber nach den Sommerfeiren vor welche zu kaufen.
Habe mich schon viel über Whey infortmiert

Clemo
07.08.2012, 13:26
Dann mach eine Max.Kraftphase. Es gibt viele Trainingsmethoden dafür im Internet mit genauen Anleitungen oder frage einige erfahrene (!!) Trainer oder Trainierende, bevorzugt aus einem KDK-Verein, was sie noch für Tipps haben.

Kirby
07.08.2012, 14:29