Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 8
Sieht soch ziemlich lässig aus, pong! :D
Guerkchen
27.10.2012, 18:04
Nimm als Vergleich den bei den Mädels allseits beliebten String her .... nervt dich da der Stoff, denst immer zwischen den Backen hast? Auch nicht ;)
Ich trage gar keine Unterwäsche :fingernagel:
Ich hatte mal solche "Zehensocken" und fand das schon unangenehm - bei Schuhen ist das Material sicher noch dicker. Aber ich habe ja auch zarte, schmale Mädchenfüßchen.
:safe:
Beitrag das Tages :mrgreen:
Exterminator
27.10.2012, 18:48
Ich hatte mal solche "Zehensocken" und fand das schon unangenehm - bei Schuhen ist das Material sicher noch dicker. Aber ich habe ja auch zarte, schmale Mädchenfüßchen.
:shock:
Find ich eine absolut richtige Einstellung, kostet eh Fall des Falles eh nur unnötig Zeit :smoke:
Mit den Socken kann ich mich auch nicht anfreunden, denn die scheuern leicht.
pong
robert234
27.10.2012, 19:35
Mich würde das auch tierisch nerven ^^
Du hast von Stoff eben keine Ahnung! :zunge:
Warum so gut drauf heute ^^
Yaaaay, Padda is back! :mrgreen: Hatte vor ein paar Monaten eine Defi von 87kg auf ~ 79/80kg gemacht und bin nun - mit Crea - bei ~ 82-82,5kg.
Und nein, das soll kein fishing-for-compliments werden. Ich brauch nur grad nen Feedback, da ich überlege noch ein wenig weiterzudiäten. Oder ich versuche über'n Winter das Gewicht zu halten, um dann nochmal zu definieren.
Ziel ist es einmal schön drahtig auszuschauen, um die Form dann soweit es geht zu halten.
Was meint ihr?
Sieht doch richtig gut aus , "mir würd das ja schon reichen" :)
ependinom
28.10.2012, 11:45
mir waer das schon drahtig genug :D
(mal gucken ob ich das im naechsten monat hinbekomme)
Ich würde weiter diäten. Wenn der Bauch noch kommt, sieht das noch geiler aus. :action:
10 Wochen Diät. 12kg~ Gewichtsabnahme.
Jemand nen Vorschlag mit welchem Bildprogramm man sowas ordentlich hinbekommt?
Ich würde weiter diäten. Wenn der Bauch noch kommt, sieht das noch geiler aus. :action:
Dem schließe ich mich an.
10 Wochen Diät. 12kg~ Gewichtsabnahme.
Das bearbeiten der Bilder? Ich denke es sollte keine kostenpflichtige werden oder? Wenn doch Photoshop, ansonsten kann Gimp auch eine ganze Menge.
diverse, aber das bringt dir alles nix, wenn du niemanden hast, der sich damit auskennt. Denn so jemand tät selbst aus Klappergestell einen Conan faken.
Ich tät aufs diäten ab jetzt über Weihnachten pfeiffen (kann und will niemals nie auf die Keks verzichten) und ab Jänner/Februar wieder tun. Da tät sich auch gleich ein passenden Vergleichsfoto schießen lassen (selbe Pose, selber Hintergrund!)
pong
ependinom
28.10.2012, 16:47
Ich tät aufs diäten ab jetzt über Weihnachten pfeiffen (kann und will niemals nie auf die Keks verzichten) und ab Jänner/Februar wieder tun. Da tät sich auch gleich ein passenden Vergleichsfoto schießen lassen (selbe Pose, selber Hintergrund!)
ich mach auch ne pause vom 16. dezember bis nach weihnachten :D
bin eh zwischen drin immerwieder in kiel arbeiten und trainieren, deswegen wird einen das nich so endlos zurueckhauen
aber bei ner wk diaet sollte man das nich machen xD
vorm WK gibts sowieso nur einen Termin und das ist der Zeitpunkt des WK. Also weiter drauf hinarbeiten.
pong
Dom , wenn Du möchtest schneide Ich Dir die Bilder zusammen.
477324773347734
Ich bin gespannt... auch wenn ich keine besonders gute Kritik erwarte.
Dom , wenn Du möchtest schneide Ich Dir die Bilder zusammen.
Das wär Super! Würde damit aber gern noch bis zum Ende der Diät in Wochen warten wenn dann das Angebot noch steht, Gerne! :)
@ Zeus98
Du bist erst 14, erwarte nicht allzuviel, einfach dran bleiben und in deinem Alter den Fokus auf Körpergewichtsübungen legen und auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Dann wird das schon! Ansätze sind auf jeden Fall zu sehen.
ependinom
29.10.2012, 17:59
Du bist erst 14, erwarte nicht allzuviel, einfach dran bleiben und in deinem Alter den Fokus auf Körpergewichtsübungen legen und auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Dann wird das schon! Ansätze sind auf jeden Fall zu sehen.
jo sehe ich genauso
Das wär Super! Würde damit aber gern noch bis zum Ende der Diät in Wochen warten wenn dann das Angebot noch steht, Gerne! :) Kein Problem , ist nur 5min. Arbeit ;) meld Dich per PN.
legendkiller
30.10.2012, 22:57
47762
mal wieder was von mir ^^
Wollte grade auch ein Foto in der Pose posten, nun keine Lust mehr :smoke:
Gut, weiter so ;)
legendkiller
30.10.2012, 23:06
Wollte grade auch ein Foto in der Pose posten, nun keine Lust mehr :smoke:
Gut, weiter so ;)
Wieso postest du nicht ?
Ach, lohnt sich eh nicht. Habe letzten Monat schon mal gepostet gehabt und mMn hat sich kaum was verändert.
legendkiller
30.10.2012, 23:13
ach zeig her :)
Nicht heute bro, sehe grade, dass die Fotos Schrott sind :D
Nop und jetzt lasst aufhören hier OT rumzubappeln. Ist eh momentan relativ speckig bei mir, im Dezember gibts vllt. mal was, dann sieht man vllt. auch schon was :D
Ich werde dich in exakt 39 Tagen wieder nerven. :)
Wollte euch nochmal meine neue Uhr zeigen ! sieh sie nicht toll aus an diesem ARM ! :smoke:
47781
Die Uhr ja, der Arm nein. :lol:
:tschuess:
ependinom
31.10.2012, 20:24
ich glaub das ego von klappergestell faerbt langsam ab :D
ich glaub das ego von klappergestell faerbt langsam ab :D
Nalushttps://studip.uni-trier.de/pictures/smile/saw1.gifEpe
Was hältst du von Klappernalus? :D
ependinom
31.10.2012, 20:39
Nalushttps://studip.uni-trier.de/pictures/smile/saw1.gifEpe
lass mich raten, da du doppelt so breit bist wie klappergestell, bist du vierfach so breit wie ich ?!
lass mich raten, da du doppelt so breit bist wie klappergestell, bist du vierfach so breit wie ich ?!
mindestens, wenn nicht sogar mehr !
Exterminator
31.10.2012, 20:46
Gibt`s eigentlich was Neues von der Mädels-Front, Nalus? Oder schon alles vorbei, bevor es angefangen hat?
Vorbei bevors angefangen hat ;) aber okay
Exterminator
31.10.2012, 21:00
Vorbei bevors angefangen hat ;) aber okaySchade....aber gibt ja noch mehr Mädels. Bist auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher ;)
ependinom
31.10.2012, 21:57
n premuscularsnapshot
http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images01/103/490ba35f0eb8eeff19fd88422b825a72/l.jpg
Sebi[S.G.]
01.11.2012, 07:14
Schicke Uhr
ehehehe
Ich denk langsam wirds! Noch 4 1/2 Wochen bis zum Wettkampf.
sehr schön Dom :thumright: was sagt die Waage?
sehr schön Dom :thumright: was sagt die Waage?
Danke! :)
Um die 76kg.
Geil , das sieht doch mal Ästhetisch aus . Sehr schön . Oberarme find Ich ja gut .
Geil , das sieht doch mal Ästhetisch aus . Sehr schön . Oberarme find Ich ja gut .
Jo, seh ich genauso. Top!
4779947800
müssen ja nicht immer Oberkörperfotos sein .....
ependinom
01.11.2012, 22:52
wow, das sieht super aus!
(ich wuenschte meine wuerden auch so aussehen)
ependinom
02.11.2012, 00:00
mmhhhh ich trau mich mal und lad nochmal n bild hoch, bevor ich jetzt mal 1,5 monate die brechstange ansetze und nochmal n paar kilos loswerden will vor weihnachten.
mein groesstes, coolstes und bestes weihnacvhtsgeschenk soll naemlich die beste "form" sein bislang :=)
auch wenn ich noch nich ganz so maechtig bin, wie manch anderer, so mache ich doch konstant fortschritte und ich denke ueber die distanz werde ich einige noch einholen :=)
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/197329_347878011975956_112768608_n.jpg
Bist ja fast so breit wie der Storch :friendly_wink:
Ne kleine Defi wär nicht ganz so verkehrt , aber dann siehts bestimmt Bombe aus .
der_pumper
02.11.2012, 00:27
mmhhhh ich trau mich mal und lad nochmal n bild hoch, bevor ich jetzt mal 1,5 monate die brechstange ansetze und nochmal n paar kilos loswerden will vor weihnachten.
mein groesstes, coolstes und bestes weihnacvhtsgeschenk soll naemlich die beste "form" sein bislang :=)
Wie sieht die Brechstange denn aus? Bzw. welche Diät machste od, was veränderst du?
ependinom
02.11.2012, 00:29
ich werde cardio machen :(
:D
Sebi[S.G.]
02.11.2012, 07:11
Du entwickelst dich echt gut Epe..dranbleiben, so viel Bauch ist da nicht mehr. Vielleicht ist bis Weihnachten sogar ein leichter Six-Pack möglich?
ependinom
02.11.2012, 19:32
ich glaube langsam kommt es in den bereich des machbare, dass ich unterm weihnachtsbaum mit nem ganz leichten sixpack kekse essen kann :D
der_pumper
02.11.2012, 20:09
ich glaube langsam kommt es in den bereich des machbare, dass ich unterm weihnachtsbaum mit nem ganz leichten sixpack kekse essen kann :D
Davon wollen wir dann aber alle einen Schnappschuss sehen! :motz1:
Exterminator
02.11.2012, 20:20
Also ich hätte gerne eins, auf dem Epe ein Stück Pizza in der einen Hand und ein Ben und Jerry Eis in der anderen hält und man seinen Sixpack sehen kann :razz:
Komm Epe, Du packst das: Weihnachten mit Sixpack :daumen:
Inklusive Baum und Keksen :D
ependinom
05.11.2012, 14:29
posingkrueppel attacke ... normal bin ich breiter wenn ich n bischen mehr gefuehl habe im ruecken, zb nachm training
aber so siehts recht schmal bzw recht "un"v foermig aus :D
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/409096_349137918516632_1912689289_n.jpg
Baaam, sehr nice :daumen:
V sieht man mehr als deutlich :D
Exterminator
05.11.2012, 14:49
Nächstes Mal öffneste die Tür rückwärts - die Postbotin wird begeistert sein :daumen:
Beine sind Hammer, Rücken sieht ziemlich v-förmig aus.
beine find ich echt super =)
schnischnaschnappi mit bisl spielerei
1. original
2. clarify
3. s/w
hintere schulter koooommmmt :D
47887
47888
47889
ependinom
05.11.2012, 23:57
den text versteh ich nicht, aber die muskeln irgendwie schon
sieht geil aus
thx ;) hehe naja "text"^^ hab das mit soner app bisl verändert ansonsten fand ich nur, dass die hinter schulter langsam rauskommt^^
sieht sehr gut aus jjo!!Besonders die Schulter,Bizeps und Brust sticht positiv hervor lediglich die Unterarme würd ich persönlich noch ein bisschen mehr rannehmen :) bezüglich den Waden hast aber nicht die beste Genetik mitbekommen :/ ist bei mir dasselbe Problem. Wie siehts mit den Beinen aus ?sind die auch im Verhältnis zum OK so brachial?
47898
beim hosen einkaufen/testen .... buumm im spiegel sahs viel besser aus :D entwickel die sich ganz gut, man sieht sogar bischen Wade !!
welche beine? ich hab mit 12 jahren ab und zu mal fussball gespielt, das sollte reichen oder? :D u ja, unterarme sehn echt aus wie die von nem mädchen u waden sehen von der seite noch dünner aus als von vorn, aber ich mach demnächst mal beinbilder. aber net zuviel erwarten :D
ependinom
06.11.2012, 16:21
nach dem oberkoerper erwarte ich garnichts mehr ... wenn du tatsaehclih dann noch dicke haxen in die kamera haelst, unterstreicht das nur meine these, dass die welt beschissen und ungerecht ist :D
omg wie geil is das denn - eben erst gesehn muhahaha
Heute, 13:37
jjo
iphone quali kann schon grausig sein. aber war nur auf die schnelle, lass mal bei licht welche machen
47901
oh u der blaue fleck aufm rechten bein is von schulterdrücken - kh-runter-nehmen :D is eigentlich dauerzustand^^
umfang ca 65, aber bin eh grad auf fetti-kurs :D 89 kg aktuell
sieht doch gut aus, vor allem die Waden sehen ganz gut aus;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fett halt, irgwie kommt der tropfen net raus. is das genetik oder einfach nur zuviel speck?
Beides, aber vorrangig wohl speck^^
Exterminator
07.11.2012, 15:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fett halt, irgwie kommt der tropfen net raus. is das genetik oder einfach nur zuviel speck?Was meinst Du mit "Tropfen"? :gruebel: Hast Du Wasser in den Beinen?
Den Kopf vom Vastus Medialis überm Knie meint er wohl.
ja das bestimmt auch :D
i mein den tropfenförmigen muskel innen neben/über der kniescheibe
ependinom
07.11.2012, 21:17
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTACKE!!!!!!!!
da geht noch einiges
(entspanntes bild von gestern abend mit viel licht und noch mehr schatten)
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/548954_349958331767924_1007515716_n.jpg
truthahn123
07.11.2012, 21:58
Du stehst aber bisschen komisch da, epe (und der Blick, nice :D)
@jjo Warum machst du kein Wadentraining?
Krass ! Dein Kopf mit einem neuen Körper ^^
47922
Ein wenig bearbeitet.
47923
Epe, ich will auch Oberkörperfrei trainieren dürfen :(. (nein nicht wirklich ^^)
Schulter, Trizeps und Brusthaare sind schön
Schulter, Trizeps und Brusthaare sind schön
:mrgreen: mich gibts nur so, wie mich ein gewisser Herr da oben erschaffen hat. (Nee, für mein Alter ist das relativ egal, ob da welche sind oder nicht.. Juckt momentan keinen, bzw. stört mich nicht)
:mrgreen: mich gibts nur so, wie mich ein gewisser Herr da oben erschaffen hat.
zeig uns deine ACHSEL haare !! :action-smiley-035:
zeig uns deine ACHSEL haare !! :action-smiley-035:
:shock: kannst gern paar abkriegen, wennst darauf so stehst. (du troll du :-P)
:mrgreen: mich gibts nur so, wie mich ein gewisser Herr da oben erschaffen hat. (Nee, für mein Alter ist das relativ egal, ob da welche sind oder nicht.. Juckt momentan keinen, bzw. stört mich nicht)
sei froh dass es so wenige sind, bin sogar jünger als du und bei mir ist die ganze Front behaart und der obere Rücken auch ... zum Glück eher braun daher reicht alle 3-4 Tage rasieren ...
Auf dem Kopf werdens dafür schon weniger Haare und ne leichte Gyno hab ich auch - könnte eigentlich anfangen zu stoffen, hab eh schon die Nebenwirkungen :lol:
ependinom
07.11.2012, 22:30
Epe, ich will auch Oberkörperfrei trainieren dürfen . (nein nicht wirklich ^^)
hab das tanktop doch in der hand :P
trainiere oberkoerper zu 99% nurnoch in dem schwarzen uncle sam muskelhemd, auch wenn es ekelhaft und ranzig klingt.
@wejin: Wie alt bistn du=?
@wejin: Wie alt bistn du=?
Wenn ich ehrlich bin, dann werde ich in 5 Monaten 17. Ansonsten sag ich immer, dass ich schon im 17 Jahr bin.
hab das tanktop doch in der hand :P
trainiere oberkoerper zu 99% nurnoch in dem schwarzen uncle sam muskelhemd, auch wenn es ekelhaft und ranzig klingt.
Warum sollte das eklig klingen ^^
sei froh dass es so wenige sind, bin sogar jünger als du und bei mir ist die ganze Front behaart und der obere Rücken auch ... zum Glück eher braun daher reicht alle 3-4 Tage rasieren ...
Auf dem Kopf werdens dafür schon weniger Haare und ne leichte Gyno hab ich auch - könnte eigentlich anfangen zu stoffen, hab eh schon die Nebenwirkungen :lol:
Klingt ja krass :shock: .. Woher kommt das?
sieht gut aus Wejin, aber die Brust könnte weng mehr vertragen ;)
Klingt ja krass :shock: .. Woher kommt das?
genetisch bedingt denk ich ... ist ja auch kein Drama
sieht gut aus Wejin, aber die Brust könnte weng mehr vertragen ;)
Danke Kirby. Ja Brust dauert leider am längsten. Trainiere ja die Brust jetzt mit etwas höherem Volumen, mal schauen wie's anschlägt. Hab aber noch genug Zeit .. Geeeeduld :-P
genetisch bedingt denk ich ... ist ja auch kein Drama
Aso, ja dann ist ja alles in Ordnung. :)
DerZukunftsBody
08.11.2012, 00:44
Oh, bist ja jünger als ich. :) Sieht gut aus, mach weiter so!
Oh, bist ja jünger als ich. :) Sieht gut aus, mach weiter so!
Danke Stephen! Motiviert!
Ja, nur, daaa du jünger begonnen hast, hehe.
Du stehst aber bisschen komisch da, epe (und der Blick, nice :D)
@jjo Warum machst du kein Wadentraining?
wer sagt dass ich keins mach?^^
hab einfach dünne waden aber ich bleib dran. hier mal die letzten 2 bein-workouts, is net so, dass ich nur zum labern ins gym geh^^
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und n bild gibts auch, is ja schnappi-fred
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/ruck0qjedmbh75_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/ruck0qjedmbh75.jpg)
Da ist ordentlich was dran. :daumen:
Hoffmann
08.11.2012, 21:42
Wahnsinn was so ein bischen Lichtspielerei ausmacht... leider hab ich das komplett unbearbeitete gelöscht :( Die Bilder sind ca. 1 Monat alt.
4793947940
<--- mein avatar, lichtspielerein 4 the win :D
Exterminator
08.11.2012, 22:58
Wie immer suuuuper, Nalus :daumen:
Finde den Avatar nice ;)
Dito :D
die waden.......................... not^^
aber rest ist buja krass, dein nacken ey übel .... brauch ich auch
Wahnsinn was so ein bischen Lichtspielerei ausmacht... leider hab ich das komplett unbearbeitete gelöscht :( Die Bilder sind ca. 1 Monat alt.
4793947940
Lässt sich doch sehen :)
jjo, denkst Du darüber nach, irgendwann mal auf die Bühne zu gehen?
Schaut klasse aus jungs:)
jjo, denkst Du darüber nach, irgendwann mal auf die Bühne zu gehen?
ähm also mal vorab, das ist eine sehr schmeichelde frage :D
ich weiß es nicht, aber eher nicht, da mir das alles zu stressig wird - denk ich mal^^ hab mich aber auch noch nicht ernsthaft damit beschäftigt. als erstes hab ich mal das ziel, bis feb aufzubauen, schön im saft, da das bei mir eig ganz gut klappt und dann zu definieren. dabei will ich endlich mal seit 10 jahren mein genetisch vorhandenes 8-pack sehen hehe. und wenn die form dann kommt und ich net grad nur noch 70kg wieg schau i mal, weil ich will nich unter 80 und für die bühne muss man halt extrem runter vom gewicht
ähm also mal vorab, das ist eine sehr schmeichelde frage :D
ich weiß es nicht, aber eher nicht, da mir das alles zu stressig wird - denk ich mal^^ hab mich aber auch noch nicht ernsthaft damit beschäftigt. als erstes hab ich mal das ziel, bis feb aufzubauen, schön im saft, da das bei mir eig ganz gut klappt und dann zu definieren. dabei will ich endlich mal seit 10 jahren mein genetisch vorhandenes 8-pack sehen hehe. und wenn die form dann kommt und ich net grad nur noch 70kg wieg schau i mal, weil ich will nich unter 80 und für die bühne muss man halt extrem runter vom gewicht
Jop, bei deinem jetzigen kfa würdest für ne Wettkampfdiät aber mit ziemlicher Sicherheit mehr als 10kg abnehmen.
Weiß aber auch net, wo da das Problem wäre :ratlos:
ependinom
10.11.2012, 10:31
warte halt noch 2-3 jahre, haelt dir ja keiner ne knarre an den kopf dass du 2013 startest :D
Exterminator
10.11.2012, 10:52
die waden.......................... not^^
aber rest ist buja krass, dein nacken ey übel .... brauch ich auchNalus, was heißt "buja"?
Nalus, was heißt "buja"?
Ich kenn "buja" aus "Kim Possible"... So ne Art "Yeah!" ^^
buja krass = übelst krass .... ^^
warte halt noch 2-3 jahre, haelt dir ja keiner ne knarre an den kopf dass du 2013 startest :D
haha ein glück^^ außerdem bin ich überhaupt froh, dass ichs erste mal in meinem leben länger alsn halbes jahr am stück ohne unterbrechung trainieren kann. mal schauen wie das nach nem jahr aussieht, wenn mein körper und gesundheit u alles andere mitspielt^^ werd euch mit bilder-spam aufm laufenden halten :P
sevenofnine2006
10.11.2012, 14:42
Tätä.
die unterbüx ,wenn man sie so nennen darf , sieht aus wie ne babywindel
:jumpers:
2 von 3 Posts von dir gehen über meine Unterhosen. Du stehst drauf, gibs zu.
robert234
10.11.2012, 17:03
Sie sehen nicht nur so aus. Nun isses raus!
ependinom
10.11.2012, 17:31
mmhh bischen schlecht geworden die beinfotos, nachm trianing is die teilung nich mehr so schoen, dafuer gibts dann schon n paar streifen.
bauchumfang is so niedrig wie mit 12 nich mehr und sinkt weiter.
von woche zu woche sieht man kleine erfolge die einen weiter motivieren
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1100_350933911670366_958117150_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/521650_350933941670363_613249340_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/604156_350933965003694_461280734_n.jpg
legendkiller
10.11.2012, 17:33
Deine Beine sind echt der Hammer, die Teilung...göttlich :O
Aber wie kann man bei ner Diät motiviert sein, wenn die Masse runtergeht könnte ich niemals gut drauf sein ?
Mensch Epe.. auf den Bildern hat der Harndrang deine Gesichtsmimik aber stark verzerrt! :D
Aber wie kann man bei ner Diät motiviert sein, wenn die Masse runtergeht könnte ich niemals gut drauf sein ?
Es geht ja nur die Fettmasse runter und das lässt die Muskeln letztlich größer erscheinen, auch wenn die Umfänge leicht zurückgehen. Das motiviert schon. : )
ependinom
10.11.2012, 17:45
Deine Beine sind echt der Hammer, die Teilung...göttlich :O
die wirkliche teilung is ja ers da, wenn ich die beine nich trainiert habe
und die masse, die runtergeht is eh nur totes fleisch, was im pulli bullig aussieht, aber nackig halt scheisse.
langsam fuehle ihc mich immer wohler.
edit: zu langsam, wassert hats schon geschrieben
Schaut top aus Epe, weiter so!
DerZukunftsBody
10.11.2012, 18:24
Schöne Beine! Was haben die eigentlich für einen Umfang?
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 18:30
Krasse Beine, die Streifen kommen brutal!
;1226509']Krasse Beine, die Streifen kommen brutal!
Warst du nicht gesperrt?
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 18:36
War ich, jo.
sevenofnine2006
10.11.2012, 18:59
2 von 3 Posts von dir gehen über meine Unterhosen. Du stehst drauf, gibs zu.
schöne boxershorts find ich gut , evtl auch so alles einklemm pants wie du sie immer anhast aber nur in schicken farben ... trotzdem siehst schick aus , wenn ich ein kind von dir will sag ich bescheid
robert234
10.11.2012, 19:04
;1226512']War ich, jo.
Auf eigenen Wunsch oder was?
ependinom
10.11.2012, 19:05
lichtspielerei am fenster heute
irgendwie mache ich in letzter zeit sehr viele fotos und stehe verdaechtig lange vorm spiegel rum, auch abends vorm, beim und nachm zaehneputzen (das dauert dann nochmal locker 30 minuten) :(
das war heute nuechtern um 13 uhr nachm ersten auftrag
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 19:13
Auf eigenen Wunsch oder was?
Nein.
So ist das Epe, wenn man schön ist betrachtet man sich gerne :D
szhantel
10.11.2012, 19:23
;1226521']Nein.
Das ist gelogen.
robert234
10.11.2012, 19:29
Das ist gelogen.
Ja was denn nun, Sebi wollte gesperrt werden?
Etern1ty
10.11.2012, 19:30
Bei seinem hundertmaligem ich schreibe jetzt nicht mehr und bin jetzt weg und machs gut Forum würds mich nicht wundern.
szhantel
10.11.2012, 19:30
Richtig, er hatte einen Mod per PN um Sperrung gebeten.
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 19:34
Ja, anscheinend ist dem Mod aber dann zuvorgekommen worden.
robert234
10.11.2012, 19:38
Richtig, er hatte einen Mod per PN um Sperrung gebeten.
... der aber nicht mehr sperren konnte, weil bereits gesperrt war. Ist mir zu Ohren gekommen, ja.
szhantel
10.11.2012, 19:41
Genau, der andere Mod hatte den Wunsch nach Sperre intern kommuniziert und ich habe gehandelt. Aber anscheinend hast Du ja mit den richtige Leuten geschlafen und bist wieder da.
Herzlich Willkommen in diesem Forum, das Dich so ankotzt.
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 19:43
Ja, Chris ist gut im Bett :)
Das Forum an sich kotzt mich überhaupt nicht an, habe ich nicht gesagt.
robert234
10.11.2012, 19:43
Verstehe.
;1226535']Ja, Chris ist gut im Bett :)
Das Forum an sich kotzt mich überhaupt nicht an, habe ich nicht gesagt.
Doch, hast Du!
Whatsuup
10.11.2012, 20:34
Muskel schnappi Fred..benehmen, sonst gibt es Verwarnungen von mir :hihi: :tschuess:
Es geht ja nur die Fettmasse runter und das lässt die Muskeln letztlich größer erscheinen, auch wenn die Umfänge leicht zurückgehen. Das motiviert schon. : )
Amen. Lieber trockene 78kg als fettige 85. Schaut viel brutaler aus.
Ein richtig definierter 36er Ärmel sieht 10mal besser aus, als ein schwabbeliger 50er. Zitat von Thilo Pasch : )
ependinom
11.11.2012, 10:45
N 36er arm kann gut aussehen?
Vllt wenn man 1,50 oder 1,60 gross is
N 36er arm kann gut aussehen?
Ich habe nicht gesagt, dass ein 36er Arm gut aussieht, nur dass er besser als ein schwabbeliger 50er aussieht. :ass:
Exterminator
11.11.2012, 11:03
Ich habe nicht gesagt, dass ein 36er Arm gut aussieht, nur dass er besser als ein schwabbeliger 50er aussieht. :ass:
:biggrin2:
Ich kannte den Thilo Pasch noch gar nicht. Schau mir gerade einige Videos an, cooler Typ, gefällt. Ich werde mir jetzt alles von dem reinziehen, was ich finde :smoke:
ependinom
11.11.2012, 11:14
kenn den von der dvd von andy plate, da knetet er an dem andy rum :D
:biggrin2:
Ich kannte den Thilo Pasch noch gar nicht. Schau mir gerade einige Videos an, cooler Typ, gefällt. Ich werde mir jetzt alles von dem reinziehen, was ich finde :smoke:
"3Steps 2Universe" und "3Steps 2Universe Part II" kann ich nur wärmstens empfehlen. Super motivierend, unterhaltend und sogar lehrreich. :daumen:
Und neben bei, alles natural. :wink:
Exterminator
11.11.2012, 11:23
"3Steps 2Universe" und "3Steps 2Universe Part II" kann ich nur wärmstens empfehlen. Super motivierend, unterhaltend und sogar lehrreich. :daumen:
Und neben bei, alles natural. :wink:
Meinst Du die 2 Trailer hier? Oder gibt es da noch einen ganzen Film oder so was? Schau sie mir gleich mal an.
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://www.youtube.com/watch?v=e8qX5hR7sgM
Meinst Du die 2 Trailer hier? Oder gibt es da noch einen ganzen Film oder so was? Schau sie mir gleich mal an.
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jup, wobei ich die Trailer ziemlich schlecht finde.^^ Gibt nicht das wieder, wie die DVDs sind. Hab mir beide bestimmt schon an die 10mal reingezogen, also zusammen.^^
Kohlenhydrate reduziert. 2x/Woche Joggen, 1x/Woche Schwimmen, 3x/Woche Pumpen. Es geht vorwärts!
Fokus lag in den letzten Wochen auf der hinteren Schultern und den Trizeps, als auch dem unteren Bauch.
geil patta, da will ich auch mal hin :)
Danke, ihr beiden! Bald ist mein Crea alle, dann dürfte das Ganze noch ein a bisl weniger schwammig bzw. definierter ausschauen.
Nice, Patta! Tolle V-Form :thumleft:
Hoffmann
17.11.2012, 13:12
So ich trau mich auchmal ein bischen was von meinen Beinen zu zeigen. Leider trainiere ich die erst seit 1 Monat :-/
Guerkchen
17.11.2012, 21:45
Für mich sehen die nicht aus, als würdest Du die erst einen Monat trainieren :thumright:
ependinom
17.11.2012, 21:50
also zaehlt die fussballausrede dooooch?!
und ich quael mich durchs beintraining damit die mal nach was ausschauen .... xD
Hoffmann
18.11.2012, 08:58
Doch trainiere die wirklich ca. erst einen Monat. Ich bin ja jetzt seit September in einem neuen Studio. Das ist so eine klassische Pumperbude. Vor ca. 4 Woche hat mich dann einer, der auch andere Bodybuilder für Wettkämpfe betreut ein bischen unter die Fittiche genommen. Als erstes wollte er wissen, was ich für meine Beine mache. Als ich dann meinte, dass ich sie noch nie trainiert habe ist er aus allen Wolken gefallen und hat mich mal darauf auferksam gemacht, dass ich wohl eine ganz gute Genetik für die Beine hätte. Und joa seitdem trainiere ich die Hachsen und bereue keine einzige einheit :)
Exterminator
18.11.2012, 12:05
Schließe mich Gürkchen an. Als ich das Bild gestern gesehen habe, war mein erster Gedanke auch, dass die gut trainiert aussehen und zum Oberkörper passen. Wenn Du die jetzt ordentlich rannimmst, wirste vielleicht ein 2. Tom Platz :)
Bist Du denn sonst viel Rad gefahren oder hast sonst irgendwas für die Beine gemacht?
Doch trainiere die wirklich ca. erst einen Monat. Ich bin ja jetzt seit September in einem neuen Studio. Das ist so eine klassische Pumperbude. Vor ca. 4 Woche hat mich dann einer, der auch andere Bodybuilder für Wettkämpfe betreut ein bischen unter die Fittiche genommen. Als erstes wollte er wissen, was ich für meine Beine mache. Als ich dann meinte, dass ich sie noch nie trainiert habe ist er aus allen Wolken gefallen und hat mich mal darauf auferksam gemacht, dass ich wohl eine ganz gute Genetik für die Beine hätte. Und joa seitdem trainiere ich die Hachsen und bereue keine einzige einheit :)
Meiner Meinung nach haben alle Fußballer "eine gute Genetik" für die Beine. Man hat ja schließlich auch lange genug vorher Fußball gespielt und das merkt sich der Körper.
Exterminator
18.11.2012, 12:30
Stimmt Schmali, der Bursche hat ja Fußball gespielt. Hatte ich ganz vergessen....
Das erklärt natürlich, woher die strammen Beinchen kommen. Ansonsten hätte es mich auch extrem gewundert. :)
Hoffmann
18.11.2012, 13:16
Also Fußball habe ich gespielt seit dem ich 3 jahre alt war. Meine Beine waren schon immer dicker als die meiner Freunde. Früher bis ich 16 Wurde bin ich jeden Tag ca. 3km Fahrrad gefahren (zum Bolzplatz und zurück). Aber ich muss sagen zurzeit freue ich mich wie ein kleines Kind auf jedes Beintraining, schade dass ich nicht früher damit angefangen habe.
Selbst In unserer Dorf-Fußballmannschaft, die nur in der 1. Kreisklasse kickt (Tendenz steigend :D), sind viele, die richtig gute Oberschenkel und Waden haben. Das sind genau die, die schon von klein an gespielt haben... Fußball, keiner der Kraftsportler weiß so richtig, was man davon halten soll^^
form-check mit pump :D
48209
ependinom
22.11.2012, 00:10
wow, monstertitten!
48209
Und gleich daneben wird mit Pad gebeugt^^
sunny666
22.11.2012, 09:09
da ist gut was dran ;) zum Sommer eine kleine Diät und dann schaut es richtig gut aus :D
hehe ja hatte mir für nächstes jahr auf jedenfall vorgenommen, speck abzuwerfen. aber ich find den unterschied so krass, wenn du morgens vorm spiegel stehst, und denkst wasn da los, keine brust u dann nachm brusttraining zerreists dir bald die dinger :D
Und gleich daneben wird mit Pad gebeugt^^
hehe schon, und das sind grad mal 60 oder 70 kg^^ aber immerhin ne schicke radlerhose :D
Schaut gut aus jjo!
Aber der Kollege macht wenigstens freie Kniebeugen!!!
thx, aber wer macht denn keine freien kb?^^ in was für einer welt leben wir, wenn sowas als lobenswert und nicht als selbstverständlich gilt???? :D
Wenn ich mal nen Studio betrete, um Badminton zu spielen, seh ich nie jemanden der freie macht.....
Da ich sonst im Homegym trainiere kenn ich mich sonst nicht aus.....
thx, aber wer macht denn keine freien kb?^^ in was für einer welt leben wir, wenn sowas als lobenswert und nicht als selbstverständlich gilt???? :D
Ich mach keine weil es kein Rack im Studio gibt :p
da tun sich ja welten auf, kein rack im studio? dann isses obv kein studio :D
ependinom
22.11.2012, 11:29
ich mach im mom auch keine :(
ependinom
22.11.2012, 14:18
weils nich im plan is
am ende gibts nur kniebeugen an der multipresse mit ca 100kg, aber dafuer halt extrem tief
Gut, dachte schon Du hast was mit den Haxen....
ependinom
22.11.2012, 14:40
ja die sind ganz schoen duenn geworden .... aber gesundheitlich noch in schuss xD
ziel is ersmal wieder 70cm, morgen vollgas beintraining
Kohlenhydrate reduziert. 2x/Woche Joggen, 1x/Woche Schwimmen, 3x/Woche Pumpen. Es geht vorwärts!
Fokus lag in den letzten Wochen auf der hinteren Schultern und den Trizeps, als auch dem unteren Bauch.
Trainierst du zufällig im Kraftraum der Uni Düsseldorf?
Trainierst du zufällig im Kraftraum der Uni Düsseldorf?
Wage ich zu bezweifeln^^
Er wohnt eher auf der anderen Seite von Deutschland.
Und @ Kniebeugen: Kann man auch ersetzen :P
mal wieder 2 schnappis, zwar keine große veränderung aber die sehen ganz guat aus :)
4825148252
48255mal was von mir mit 80.5kg^^
mal wieder 2 schnappis, zwar keine große veränderung aber die sehen ganz guat aus :)
4825148252
Hast recht sieht gut aus.
Brust hinkt nen bisschen oder taeuscht das?
Hast recht sieht gut aus.
Brust hinkt nen bisschen oder taeuscht das?
nein, das stimmt ;)
aber die holt schon auf
truthahn123
26.11.2012, 14:51
Schultern und Arme gefallen sehr gut.
rückenbild am brusttag, so hardcore^^
48310
Mal wieder n Bild von mir . Waren ca 91-92kg .
48970
ependinom
22.12.2012, 22:35
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/602664_367368610026896_155341335_n.jpg
Duckface, duck hunt :lol: !
Hahaha Epe ...:D
hier mal was von mir, bin langsam wieder im Training drin, hoffe bis März/April nochmal was draufpacken zu können bevors ans Diäten geht
szhantel
23.12.2012, 17:22
Epe, warum trainierst Du eigentlich Deine Arme nicht? Hat das einen speziellen Grund?
Find irgendwie die passen nicht zum Rest..
ependinom
23.12.2012, 18:34
von vorne schauen sie irgendwie shcmal aus, im anderen winkel sieht das schonwieder anders aus finde ich
arme sind halt neben der rueckenbreite und den waden die groesste baustelle
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/75953_356767661086991_654561569_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/542628_353810854716005_1682504882_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/44630_362226837207740_1163572971_n.jpg
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Arme von der Seite gut ausschauen, aber von vorne nicht mehr..Bist du schon mal auf Ursachenforschung gegangen bezüglich auf Übungsauswahl oder hast du das schon alles hinter dir?;)
Ist bei mir auch so. Könnte an der Körpergröße und der damit verbundenen Armlänge liegen. Lange Arme sehen dann halt von vorne gleich dünn aus.
truthahn123
23.12.2012, 22:28
Glaube, dass epe die längste Zeit kein Armtraining gemacht hat, oder? Und wenn man nicht die Genetik hat, dass sie trotzdem gut wachsen bei GÜs, dann hängens halt hinterher.
Hoffmann
24.12.2012, 12:47
also ich finde die arme nicht schlecht epe... aber hast ja auch noch ein bischen bis zum wettkampf
PhysaliS
25.12.2012, 02:03
langeweile :rugby:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/jojojoz8iarykf4q.jpg (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/jojoij45106boa.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
PhysaliS, super definierter Oberarm, nächstes Mal dann auch mit Brust-Ansicht. :-)
Dann auch mal was neues von mir. Ich werd immer blader :lol: .. Aber auf die 80kg will ich noch kommen. Demnächst fahre ich mit der Intensität des Trainings stark hoch - 8 Wochen zieh ich das durch, und dann höchstws. auf Maximalkraft für einpaar Wochen.
49000
Rückendichte gefällt mir, aber der Bizeps verschwindet ein wenig bei der Pose^^
Rückendichte gefällt mir, aber der Bizeps verschwindet ein wenig bei der Pose^^
Er hatte keine Lust sich zu seigen :hihi:
Na, soweit ich das sehe, sind die Arme nicht einmal symmetrisch :lol:
Und danke ;)
PhysaliS, super definierter Oberarm, nächstes Mal dann auch mit Brust-Ansicht. :-)
Dann auch mal was neues von mir. Ich werd immer blader :lol: .. Aber auf die 80kg will ich noch kommen. Demnächst fahre ich mit der Intensität des Trainings stark hoch - 8 Wochen zieh ich das durch, und dann höchstws. auf Maximalkraft für einpaar Wochen.
49000
Wird doch!
Gefällt!
Rückenansicht allerdings schon wieder 5 monate her
Edit: und ich steh ein wenig krumm :D
49018
Lässt sich doch ansehen...
-thomas-
30.12.2012, 22:24
Mal ein Foto meiner Waden. Bildqualität ist leider nicht so gut
http://s1.directupload.net/images/121230/n3rxdm9b.jpg
Nice, wenigstens keine Haare ;)
legendkiller
30.12.2012, 23:46
aaaaaaaaaalter die waden sind traumhaft :D
Jo, schaut echt nice aus.
-thomas-
31.12.2012, 09:50
Danke. Mit den Waden und Oberschenkel bin ich schon zufrieden, dafür besteht beim Oberkörper Nachholbedarf :sad:
49000
hmm... das les ich jetzt einfach mal auf bairisch...
mal schaun ob bei der defi ab märz was rauskommt dabei^^ sind irgwas um die 65 cm
49090
schnappi, probier gerade mit der Cam rum....
JA Meine brust hängt hinterher !!! das weiß ich^^
49095
Wie du schon sagst, bis auf die Brust, finde ich, ist dein OK sehr gelungen !
Komm mit der Brust im training einfach auf keinen gemeinsamen nenner :-\
Wie oft in der Woche nimmst Du die denn ran ?
DerZukunftsBody
06.01.2013, 21:11
Suicide Grip, weniger Gewicht und viele Fliegende-Bewegungen machen.
Exterminator
06.01.2013, 21:58
Suicide Grip, weniger Gewicht und viele Fliegende-Bewegungen machen.
https://www.youtube.com/watch?v=CSP6Q8QZdmk
ependinom
06.01.2013, 22:18
wie kann man die hantel fallen lassen ???????? notfalls nimmt man doch kreide oder so
mir is das noch nieeeee auch nur im ansatz so passiert (hab aber auch noch nie so viel gedrueckt:D)
Exterminator
06.01.2013, 22:26
wie kann man die hantel fallen lassen ???????? notfalls nimmt man doch kreide oder so
mir is das noch nieeeee auch nur im ansatz so passiert (hab aber auch noch nie so viel gedrueckt:D)
Nachlassen der Kraft, verschwitzte Hände, Hand umgeknickt :ratlos: Den Griff kannte ich, aber die Bezeichnung höre ich zum ersten Mal, aber wie man sieht, passt sie ja. :lol:
Für die Squater : >
49107
ependinom
08.01.2013, 01:01
yeah die hab ich auch irgendwo schonmal gesehen
sieht super cool aus! wenn du das bist, biste ja n ganz schoener brummer :=)
Danke Dani.
Derzeit 100kg aber bissi Bauch : D
ependinom
08.01.2013, 01:07
haha bist mein 10cm kleineres spiegelbild xD
ependinom
08.01.2013, 01:09
eins von heute von der arbeit um 21 uhr und eins von silvester bei der anderen arbeit als zuhaelter/tuersteher :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/207816_374401379323619_1866648381_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/270298_374346025995821_654321342_n.jpg
Zeig ihnen wer der Boss ist : D
DerZukunftsBody
08.01.2013, 01:34
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Selber Schuld.. nen Maxkraftversuch sollte man sowieso net so machen.. und wenn muss man da schon aufpassen.
Ansonsten bleibt ja immernoch die Multipresse oder Geräte, falls man sich unsicher fühlt. Da kann man ebenfalls im Suicide Grip greifen.
Alter... Maxkraftversuche sollte man sowieso net machen... Ich könnt auch sagen: BB sollte man sowieso net machen.
Da sag nochmal jemand, KDKer seien intollerant...
Edit: Wer hat sich öfter zerlegt, du oder ich?
Alter... Maxkraftversuche sollte man sowieso net machen... Ich könnt auch sagen: BB sollte man sowieso net machen.
Da sag nochmal jemand, KDKer seien intollerant...
Edit: Wer hat sich öfter zerlegt, du oder ich?
Er schreibt, man sollte es SO nicht machen ^^
OMG.... Sorry Stephen.... >.< Ich sollte ins Bett, das hat heute keine Gaben mehr mit mir... -.-
der_pumper
08.01.2013, 01:58
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was ist denn jetzt das besondere an diesem Griff?!
Guerkchen
08.01.2013, 06:21
Teil 9 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/55745-muskel-schnappschuss-bilder-thread-teil-9-a.html#post1239401)