Whislor
06.08.2012, 18:49
Wie der Titel es schon beinahe ausspricht, habe ich kaum Erfolg beim Aufbau der Brust- und Rückenmuskulatur. Ich merke natürlich schon, dass da etwas gewachsen ist, aber die Kraftwerte sind sehr mies. Ich schaffe nicht mal einen Klimmzug und beim Bankdrücken schaffe ich nur 40 Kilo. Ich schaffe nicht mal die vollen 3 Sätze mit 10 Wiederholungen. Den ersten Satz kriege ich noch mit 10 Wiederholungen hin, die anderen beiden Sätze liegen meistens zwischen 6-9 Wiederholungen.
Ich trainiere seit einem Jahr jeden 2. Tag. Ich bin 1.81 m und wiege 68 Kilo.
Ich bin auf einen neuen Trainingsplan übergegangen, weil mir viele sagten, dass er Mist wäre. Er sah folgendermaßen aus
https://pickhost.eu/images/0005/3747/Scannen0001.jpg
Mit diesem Plan habe ich 8 Monate trainiert.
Ich achte nicht besonders auf meine Ernährung. Das heißt ich zähle keine Kalorien oder so was in der Art.
Ich esse jeden Morgen 4 Scheiben dunkles Vollkornbrot mit fettarmem Kräuterkäse und dazu noch ca 80 g Haferflocken mit etwas Schokolade. Tagsüber esse ich immer nur Nudeln, Reis, Hähnchen, Puten, Kartoffel, Gemüse und Obst. Abends esse ich auch nur das so eben genannte oder so wie morgens (4 Scheiben Brot usw). Ich achte darauf, dass ich kein Fastfood mehr esse.
Ich konnte mit dieser Ernährung einen Erfolg von durchschnittlich einem Kilo pro Monat erzielen.
Nun trainiere ich seit ca einer Woche mit diesem Plan
1. Tag:
Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kniebeuge, Schulterdrücken, Dips, Pushdown, Waden
2. Tag:
Kreuzheben, Klimmzüge, T-Bar Rudern, Seitheben, Kabelcurl, Bizepscurl, Beinbeuge, Bauch
3 Sätze mit 10-12 Wiederholungen.
Den Bauch trainiere ich immer mit 20-40 Wiederholungen.
Ich trainiere jeden 2. Tag.
Ich trainiere seit einem Jahr jeden 2. Tag. Ich bin 1.81 m und wiege 68 Kilo.
Ich bin auf einen neuen Trainingsplan übergegangen, weil mir viele sagten, dass er Mist wäre. Er sah folgendermaßen aus
https://pickhost.eu/images/0005/3747/Scannen0001.jpg
Mit diesem Plan habe ich 8 Monate trainiert.
Ich achte nicht besonders auf meine Ernährung. Das heißt ich zähle keine Kalorien oder so was in der Art.
Ich esse jeden Morgen 4 Scheiben dunkles Vollkornbrot mit fettarmem Kräuterkäse und dazu noch ca 80 g Haferflocken mit etwas Schokolade. Tagsüber esse ich immer nur Nudeln, Reis, Hähnchen, Puten, Kartoffel, Gemüse und Obst. Abends esse ich auch nur das so eben genannte oder so wie morgens (4 Scheiben Brot usw). Ich achte darauf, dass ich kein Fastfood mehr esse.
Ich konnte mit dieser Ernährung einen Erfolg von durchschnittlich einem Kilo pro Monat erzielen.
Nun trainiere ich seit ca einer Woche mit diesem Plan
1. Tag:
Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kniebeuge, Schulterdrücken, Dips, Pushdown, Waden
2. Tag:
Kreuzheben, Klimmzüge, T-Bar Rudern, Seitheben, Kabelcurl, Bizepscurl, Beinbeuge, Bauch
3 Sätze mit 10-12 Wiederholungen.
Den Bauch trainiere ich immer mit 20-40 Wiederholungen.
Ich trainiere jeden 2. Tag.