PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hätte mal paar fragen ob ichs richtig mache...



playaz
16.01.2004, 20:42
also ...da ich im dezember wieda 5kg zugenommen habe (nachdem ich von 110kg auf 95 abgspeckt hab - bei 1.90 grösse)
bin ich wieda mitten in einer diät!

mein plan sieht so aus:

frühstück - nix
gehe gegen 13-14 uhr laufen... 3-4x die woche..je 5-6km...manchmal bin ich übermotiviert und laufe 10km :lol:

danach esse ich meistens (gegen 16 uhr) nudeln, reis, pute, kartoffeln

meine frage dazu
is es besser vor dem laufen eine kleinigkeit zu essen..oda erst danach?
es kommt drauf an was meine mum kocht *g* kann auch sein das zu mittag - 12 uhr - 1-2 teller nudeln esse (ohne etwas dazu) und nahcm laufen wieda reis oder ähnliches!

ich esse auch süsses.aba nicht wirklich oft...manchmal "diät" mikrowellen popcorn wenn ich film gugge *g*

hab jetzt in 2 wochen von ca 102kg auf 97 wieda abgenommen (hatte leider vor 3 tagen nen rückfall...burger king und snips ..gleich 1kg mehr wieda :( )

habe auch ephedra kapseln als zusatz! (hab ich auch in der diät im sommer genommen)

mein kraftkammer training hab ich für jänner ausgelassen...konzentrier mich auf die diät.da ich net so viel abspecken muss ..wird die diät auch net sooo lang dauern :)

Serra99
16.01.2004, 20:46
naja läuft doch gut was willst denn ändern oder was willst erreichen?
musst halt bloß aufpassen, wegen den rückfällen und dann geht es schon

playaz
17.01.2004, 02:38
naja läuft doch gut was willst denn ändern oder was willst erreichen?
musst halt bloß aufpassen, wegen den rückfällen und dann geht es schon

> is es besser vor dem laufen eine kleinigkeit zu essen..oda erst danach?

:)

Serra99
17.01.2004, 08:18
achso stimmt naja wenn du fett reduzieren willst nichts davor essen damit der körper die fettreserven verbrennt.und danach erstma KH aufnehmen und nen bischen später die eiweiße damit der körper dann muskeln aufbaut.

reicht dass als antwort wenn noch fragen sind einfach stellen

playaz
17.01.2004, 10:04
achso stimmt naja wenn du fett reduzieren willst nichts davor essen damit der körper die fettreserven verbrennt.und danach erstma KH aufnehmen und nen bischen später die eiweiße damit der körper dann muskeln aufbaut.

reicht dass als antwort wenn noch fragen sind einfach stellen

bin mittlerweile soweit das ich kaum hunger habe...also bis nachmittag halt ichs meistens ohne probleme aus nix zu essen!

was wär deiner meinung nach das optimalste an essen das ich zu mir nehmen sollte?

ich esse gerne reis und nudln.auch relativ oft!

heut zb. werd ich mir hühnerfilets kaufen und abbraten gegen 15 uhr ! :)

Serra99
17.01.2004, 11:12
naja das is auch ok aba mach ruhig reis und nudeln aba nicht nur einseitig ok.kannst doch auch ma leckeren thunfischsalat essen (aba nur in wasser eingelegten ok) ;)

Serra99
17.01.2004, 11:13
achso und wenn du 15 uhr isst machst dir später noch was=?udn hast training an dem tach wegen eiweiß am abend wäre jut.

playaz
17.01.2004, 11:52
achso und wenn du 15 uhr isst machst dir später noch was=?udn hast training an dem tach wegen eiweiß am abend wäre jut.

es kommt ganz drauf an..manchmal ess ich um 16:30 was..und dann nix mehr
wenn ich früher esse..14-15 uhr..esse ich ne kleinigkeit gegen 18 uhr
2 scheiben knecke...+putenbrust + paprika und 1% natur joghurt!