PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es passiert einfach nichts richtig :(



sauerpeter
03.08.2012, 15:26
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen, irgendwas muss ich falsch machen.
Kurze Einführung:
- spiele Fussball (3x Woche Training, 1x Spiel)
- nebenbei Fitness (3-4 Woche)
- 1.83m und 82,8kg schwer

So jetzt mal zum Problem:
Im Fussball steht grad die Vorbereitung an, da trainieren wir 3x die Woche und 2x die Woche ist ein Spiel. Das ganze läuft jetzt seit rund 4 Wochen.
Die Zeit davor war ich verletzt und aber regelmäßig beim Fitness - Kraft und Cardio.

Seit im Fussball die Vorbereitung läuft, bin ich zum Fitness so gut wie gar nicht gegangen (Zeitgründe). Das ändert sich ab kommende Woche wieder, da mehr Zeit.
Seit den 4 Wochen achte ich ganz bewusst auf meine Ernährung + kcal-Defizit, um Gewicht zu verlieren. Das klappt ganz gut. Bin im Schnitt pro Tag bei 1600- 1800 denke ich. Will auf ca. 78-79.
Ernährung auch gesund.

So jetzt das Problem selbst: Auf der Waage passiert null komma null, nix, gar nichts richtig. Wenn dann mal eher etwas nach oben.
Aber pendelt sich immer so bei rund 83kg ein.
Im Spiegel bilde ich mir ein, ist es etwas weniger geworden, aber ich seh mich jeden Tag und denke dass das auch Einbildung sein kann.

Was mach ich denn falsch??? Kraft hab ich ja nicht gemacht, also können auch keine Muskeln groß hinzugekommen sein.

Und mein hässlicher Unterbauch will auch einfach nicht verschwinden :(
Bin ich vielleicht einfach zu blöd oder was läuft bei mir aus der Bahn?

Vielen Dank für eure Hilfe
sauerpeter

Brisko
03.08.2012, 16:45
1. Wie alt bist Du?
2. Wie sieht Deine Ernaehrung genau aus?
3. Wie trainierst Du?