PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIP-Bodys

Oiram89
30.07.2012, 22:34
Hey,

ich hab mal eine ganz simple Frage, wie schafft man es sich so eine Figur anzutrainieren bzw. wie lang braucht man dafür!? Für kommende Filme müssen die Darsteller dies ja ziemlich schnell schaffen.

4515145152

legendkiller
30.07.2012, 22:41
-gute Ernährung
-8 Stunden Schlaf am Tag
-Hartes Training

Finish ;)

Etern1ty
30.07.2012, 22:43
2-3 Jährchen wenn man sich reinhängt.

Massiv
30.07.2012, 22:44
wielange es dauert kann dir keiner sagen, kommt auf so viele sachen an ...

ansonsten zu den VIPs: http://www.muskelbody.info/forum/fun/53295-the-official-muskelbody-lustige-bilder-thread-teil-4-a-32.html#post1199210

Clubbingman
30.07.2012, 22:44
-gute Ernährung
-8 Stunden Schlaf am Tag
-Hartes Training
-Geld
-Ärztliche Aufsicht
-Personal Couching/Trainer ...

Finish ;)

12345

bballpro
30.07.2012, 22:47
Mit Couching wird das sicher nichts :motz1:

Oiram89
30.07.2012, 22:49
Also ich find die 2 Beispiele "Mega", wenn man mir sagen würde so wachst du morgen auf, würd ich sofort annehmen :nevreness:. Aber mal ehrlich trainieren die öfter oder haben die einfach ne "eiserne" Disziplin oder.... ??!

Clubbingman
30.07.2012, 22:50
Also ich find die 2 Beispiele "Mega", wenn man mir sagen würde so wachst du morgen auf, würd ich sofort annehmen :nevreness:. Aber mal ehrlich trainieren die öfter oder haben die einfach ne "eiserne" Disziplin oder.... ??!

Die Trainieren ganz normal wie wir auch... Bloß bei manchen Schauspielern ist es nicht immer natural was die da machen.

Etern1ty
30.07.2012, 22:54
Wer das natural nicht erreicht hat den Sport nicht verstanden und keinerlei hingabe.

legendkiller
30.07.2012, 22:58
Wer das natural nicht erreicht hat den Sport nicht verstanden und keinerlei hingabe.

hast absolut recht, so ein Körperist echt kein Grund zum Stoffen, 2-3 Jahre

Geld, Coaching etc ist unnötig. Geld braucht man immer, kann man also nciht zählen ^^

Whatsuup
30.07.2012, 22:58

Die machen es nicht wegen der Liebe zum Sport. Liebe zur Schauspielerei und Geld ist der Punkt.
Sie können nicht innerhalb eines Jahres von 55Kg auf 90Kg kommen und das Natural.
Da bezweifle ich ganz Stark, dass da ein Memory-Effekt so derbe reinhauen wird. Was Termi vor kurzem meinte.

Wassert
30.07.2012, 22:59
Mit Couching wird das sicher nichts :motz1:
:jumpers:

@Etern1ty
Gibts von dir hier eigentlich Bilder zu sehen?

Clubbingman
30.07.2012, 23:00
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/05/05/chris-hemsworth-wurde-fur-thor-zum-vielfras/76187

20 Hühnerbrüste ... is klar :D

Sebi[S.G.]
30.07.2012, 23:03
Die machen es nicht wegen der Liebe zum Sport. Liebe zur Schauspielerei und Geld ist der Punkt.
Sie können nicht innerhalb eines Jahres von 55Kg auf 90Kg kommen und das Natural.
Da bezweifle ich ganz Stark, dass da ein Memory-Effekt so derbe reinhauen wird. Was Termi vor kurzem meinte.

Das meint Eternity auch nicht. Es geht ihm denke ich darum, dass alle sagen, Schauspieler sind nicht immer natural blablabla...ist doch egal. Wichtig ist, dass man so einen Körper naturaö erreichen kann, denn welchen anderen Grund hat dieser Thread als die Frage, ob man das selbst schaffen kann.

wejin
30.07.2012, 23:11
-gute Ernährung
-8 Stunden Schlaf am Tag

Arnie meinte 7 1/2 Stunden Schlaf reichen vollkommen aus! :motz1:

BBsuchti
30.07.2012, 23:11
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/05/05/chris-hemsworth-wurde-fur-thor-zum-vielfras/76187

20 Hühnerbrüste ... is klar :D

Halte ich jetzt auch für übertrieben, vorallem den body in 6 Monaten oO oder habe ich da was falsch verstanden ^^"

Oiram89
30.07.2012, 23:18
Meine Frage war nicht "ob" sondern "wie :nevreness::nevreness:. Ne mal ehrlich ich glaub jedem ist klar das ein Dwayne "The Rock" Johnson das nicht auf natürliche Art schafft. Bei den anderen Bespielen die auch nicht ganz so aufgepumpt sind spielt der Faktor "Zeit" eine wichtige Rolle! Ihre Arbeit besteht darin so auszusehen deswegen Leben sie auch den ganzen Tag danach (wir normalos müssen Arbeiten gehen). In einer Doku hab ich gesehen wie Tom Hardy sich auf Warrior vorbereitet hat, Wochenlanges Training und gute Ernährung unter professioneler aufsicht.

Exterminator
30.07.2012, 23:27
Meine Frage war nicht "ob" sondern "wie :nevreness::nevreness:. Ne mal ehrlich ich glaub jedem ist klar das ein Dwayne "The Rock" Johnson das nicht auf natürliche Art schafft. Bei den anderen Bespielen die auch nicht ganz so aufgepumpt sind spielt der Faktor "Zeit" eine wichtige Rolle! Ihre Arbeit besteht darin so auszusehen deswegen Leben sie auch den ganzen Tag danach (wir normalos müssen Arbeiten gehen). In einer Doku hab ich gesehen wie Tom Hardy sich auf Warrior vorbereitet hat, Wochenlanges Training und gute Ernährung unter professioneler aufsicht.
1. Training
2. Ernährung
3. Regeneration
4. Und bei Schauspielern sehr wahrscheinlich, weils schnell gehen muß und um viel Kohle geht, Stoff! Ich erinnere mich, dass Sylvester Stallone mit Stoff erwischt wurde, während er seinen letzten Rambo Film gedreht hat. Zuerst sah ich die Bilder von ihm, und hab mir gleich gedacht, dass das nicht natural ist. Kurze Zeit später ging die Meldung mit dem Stoff durch die Medien.

Lionel Hutz
30.07.2012, 23:27
Ihre Arbeit besteht darin so auszusehen deswegen Leben sie auch den ganzen Tag danach (wir normalos müssen Arbeiten gehen). In einer Doku hab ich gesehen wie Tom Hardy sich auf Warrior vorbereitet hat, Wochenlanges Training und gute Ernährung unter professioneler aufsicht.
So siehts aus! Ich glaube in Hollywood mangelt es wohl kaum an Personal Trainer, die darauf spezialisiert sind, die "Stars" körperlich auf ihren nächsten Film vorzubereiten ;)

Cofloh
31.07.2012, 01:20
Außerdem geht das ganze erheblich einfacher wenn man die finanziellen Rahmenbedingungen hat..wenn du X tausend Dollar im Monat für Steaks, Lachs usw rausschmeißen und einen Koch engagierst der dir alles trotz BB-Gerechtigkeit schmackhaft zubereitet- und das zu jeder Uhrzeit - , dann ist das sicherlich kein Nachteil ;- ) Davon abgesehen dass in Filmen (und auch auf Bildern) so viel mit Beleuchtungen getrickst wird, dass es nochmal schwieriger einzuschätzen ist wie diese Menschen tatsächlich aussehen..

auti
31.07.2012, 10:00
Denke auch die Sache mit der Ernährung, wo viele sich eher davor sträuben sich richtig reinzuhängen, ist ein großer Pluspunkt für Schauspieler mit ordentlich money. Wenn man nur das beste vom besten Essen kann und das zu jederzeit, ist klar dass man auch besser aufbaut, als wenn man jedes mal selbst in die Küche tappen muss ;)