PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Monate Zeit



blackygraz
30.07.2012, 13:09
hey
also ich bin 16 jahre alt bin ca. 185cm großund wiege 72kg.
Da ich in 9 Monaten mit einem Mädchen auf Urlaub fahre(und da möchte ich sie natürlich beeindrucken) möchte ich jetzt meinen Körper so richtig durchtrainieren.
Zur Zeit fahre ich ca. 300-400km mit dem rennrad in der Woche.
Aber jetzt möchte ich auch ein Sixpack und einen gute Oberkörper.
Könntet ihr mir sagen wie ich trainieren soll und vorallem was und möglichst OHNE GERÄTE!

danke lg

Chaser
30.07.2012, 13:12
Wenn du hier etwas runterscrollst:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
wirst du finden, was du suchst.

Aber du solltest bedenken, dass man auch auf seine Ernährung achten sollte und neun Monate ziemlich kurz ist, wenn man Muskeln aufbauen will.
Ansonsten: Wenn das Mädel dich mag, ists ihr im Regelfall egal, ob du muskulös bist oder nicht, oder sonstwas.

Kosnese
30.07.2012, 13:45
Wenn du hier etwas runterscrollst:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
wirst du finden, was du suchst.

Aber du solltest bedenken, dass man auch auf seine Ernährung achten sollte und neun Monate ziemlich kurz ist, wenn man Muskeln aufbauen will.
Ansonsten: Wenn das Mädel dich mag, ists ihr im Regelfall egal, ob du muskulös bist oder nicht, oder sonstwas.

Auch wenn es OT ist, muss ich besonders den letzten Teil unterstreichen.

Darüber hinaus wollte ich auch nur auf die Ernährung hinweisen ;-) vor allem weil der Energie-Verbrsuch durch die 8 Mio Kilometer Rennrad die Woche ja eh entsprechend hoch sein müsste.

SuperVegeta
30.07.2012, 13:48
Wozu 9 Monate warten? Ran ^^

Kosnese
30.07.2012, 13:50
Wozu 9 Monate warten? Ran ^^

Oder so ;-)

blackygraz
30.07.2012, 17:14
in neun Monaten bin ich dann ganz allein mit ihr und bis dahin kann ich die Zeit nutzen und meinen Körper ein bischen trainieren ;)

nalus
30.07.2012, 17:19
Wenn ich eins sagen kann, dann das es frauen wurscht ist wie jemand aussieht zumindes welche die was im Kopf haben, weil entweder Sie mag dich oder sie mag dich eben nicht, dein body ist dann nur die Kirsche auf der Torte die alles hüpscher macht, aber vieleicht fängst du ja an und merkst irgendwann das du nur noch für dich trainieren willst ;)
also fang an zu trainieren !

Exterminator
30.07.2012, 17:20
Hör auf Nalus, das ist die richtige Einstellung.

SuperVegeta
30.07.2012, 17:21
so sieht es aus nalus!!! ;)
blackygraz: warum neun Monate warten ? Sei doch mal net so fixiert auf einen muskulösen Körper; gib doch jetzt schon Gas !;) Kannst ja dennoch trainieren.

blackygraz
30.07.2012, 17:23
Wo ihr recht habt, habt ihr recht ;)
Danke!!

wejin
30.07.2012, 17:30
Man kann das Licht eh in der Nacht ausschalten, wenn ihr dein Körper wirklich nicht gefällt :diablo:

Kosnese
30.07.2012, 18:03
Man kann das Licht eh in der Nacht ausschalten, wenn ihr dein Körper wirklich nicht gefällt :diablo:

Lol ;-)

blackygraz
31.07.2012, 06:16
Man kann das Licht eh in der Nacht ausschalten, wenn ihr dein Körper wirklich nicht gefällt :diablo:

So untrainiert bin ich dann auch wieder nicht das mann gleich das Licht ausmachen muss ;)

Penny
31.07.2012, 10:20
Ich will mich ja nicht einmischen (oder eigentlich schon) aber in 9 Monaten kann eine Menge passieren. Sowohl bei ihr als auch bei dir. Wenn überhaupt, würd ich nicht auf dieses EINE Event hinarbeiten, um genau DANN einen super Körper zu haben, denn mit der Erwartung ist dann die Enttäuschung vorprogrammiert. Du hast den Frust (weil vielleicht noch nicht den perfekten Körper zu dem Zeitpunkt gehabt und schiebst es dann auf das) und du bist vielleicht noch angepisst wegen der vielen Mühe die du investiert hast.
Taste dich einfach heran, schau, ob sie dich auch so mag, trainier fleißig, aber nicht mit dem Gedanken *daunddamussallesstimmen*.
Da wird man nur wahnsinnig dabei, und ich sprech da aus Erfahrung.

Ach ja, Training und gute Ernährung ist natürlich immer eine super Idee, egal weswegen :thumright:

Clubbingman
31.07.2012, 11:34
Ich will mich ja nicht einmischen (oder eigentlich schon) aber in 9 Monaten kann eine Menge passieren. Sowohl bei ihr als auch bei dir. Wenn überhaupt, würd ich nicht auf dieses EINE Event hinarbeiten, um genau DANN einen super Körper zu haben, denn mit der Erwartung ist dann die Enttäuschung vorprogrammiert. Du hast den Frust (weil vielleicht noch nicht den perfekten Körper zu dem Zeitpunkt gehabt und schiebst es dann auf das) und du bist vielleicht noch angepisst wegen der vielen Mühe die du investiert hast.
Taste dich einfach heran, schau, ob sie dich auch so mag, trainier fleißig, aber nicht mit dem Gedanken *daunddamussallesstimmen*.
Da wird man nur wahnsinnig dabei, und ich sprech da aus Erfahrung.

Ach ja, Training und gute Ernährung ist natürlich immer eine super Idee, egal weswegen :thumright:

Wenn dich eine Frau NUR wegen sowas mag sprich Aussehen, denke ich das Sie nicht die richtige ist. Nur um das mal am Rande zu erwähnen.

Penny
31.07.2012, 11:36
Wenn dich eine Frau NUR wegen sowas mag sprich Aussehen, denke ich das Sie nicht die richtige ist. Nur um das mal am Rande zu erwähnen.

Vielleicht redet sich blackygraz das auch nur ein, dass sie ihn nur so mag. Vl mag sie dich ja so wie du bist, schon total gerne.

blackygraz
31.07.2012, 15:24
Wahrscheinlich hast du eh recht und ich rede mir alles nur ein.
Aber trainieren werd ich trotzdem ;)

SuperVegeta
31.07.2012, 15:27
that's true clubbingman ;)

Etern1ty
31.07.2012, 15:46
In 9 Monaten steckt man so tief in der Friendzone, dass man sich nach dem Urlaub wahrscheinlich den Strick geben will.

Penny
31.07.2012, 15:53
Was is a Friendzone?

Clubbingman
31.07.2012, 15:57
Was is a Friendzone?

Die Friend-Zone (englisch »Friend zone« = Freundeszone) oder auch Friendship-Zone bezeichnet die soziale Einordnung eines Menschen – meist eines Mannes – als guten Freund. Durch die Einordnung wird der Person die Möglichkeit verwehrt, eine Liebesbeziehung zu beginnen, da der Partner ihn lediglich als Freund und nicht als potenziellen Liebhaber anerkennt. Die Beziehung wird auf der Freundschaftsebene weitergeführt, während der Partner die Aufmerksamkeit des Freundes genießt, jedoch die Möglichkeit hat, sich anderen Menschen zuzuwenden.

Clubbingman
31.07.2012, 15:58
Die Friend-Zone (englisch »Friend zone« = Freundeszone) oder auch Friendship-Zone bezeichnet die soziale Einordnung eines Menschen – meist eines Mannes – als guten Freund. Durch die Einordnung wird der Person die Möglichkeit verwehrt, eine Liebesbeziehung zu beginnen, da der Partner ihn lediglich als Freund und nicht als potenziellen Liebhaber anerkennt. Die Beziehung wird auf der Freundschaftsebene weitergeführt, während der Partner die Aufmerksamkeit des Freundes genießt, jedoch die Möglichkeit hat, sich anderen Menschen zuzuwenden.

edit: sorry Doppelpost... scheiß Browser -.-

Penny
31.07.2012, 16:03
Soso...

nalus
31.07.2012, 16:15
Ich hasse dich, friendzone -,-

Penny
31.07.2012, 16:19
Hm.
Klingt blöd so eine Friendzone.
Kann man aber was tun dagegen.
:joyous:

Etern1ty
31.07.2012, 16:23
Wenn jetzt nett sein oder respektieren oder sich für sie interessieren kommt werde ich mich alleine vorm Rechner belachen.

Clubbingman
31.07.2012, 16:23
Hm.
Klingt blöd so eine Friendzone.
Kann man aber was tun dagegen.
:joyous:

na dann erzähl mal :D

Penny
31.07.2012, 16:24
Wenn jetzt nett sein oder respektieren oder sich für sie interessieren kommt werde ich mich alleine vorm Rechner belachen.

Ne. Das hat keinen Sinn :joyous:

Clubbingman
31.07.2012, 16:28
Ne. Das hat keinen Sinn :joyous:

Was hat denn Sinn ^^

Penny
31.07.2012, 16:30
Strenggehütetes Frauengeheimnis.
Schreib mir ne PN wenn du was wissen willst :joyous:

blackygraz
31.07.2012, 16:50
@penny: ich möchte aber auch gerne wissen was man dagegen tun kann!

Kosnese
31.07.2012, 16:53
In 9 Monaten steckt man so tief in der Friendzone, dass man sich nach dem Urlaub wahrscheinlich den Strick geben will.

Hahahaha ;-)

Penny
31.07.2012, 16:54
@blacky PN oder msn.

Penny
01.08.2012, 09:34
Leutz, bevor hier die Erwartungen ins Endlose hochgeschraubt werden: es funktioniert natürlich nicht auf Fingerschnipsen, dass die Traumfrau euch einfach zugeflogen kommt. Dafür gibts keine "Tricks". Schon gar nicht, wenn sie schon gesagt hat, ihr seid nur Freunde oder whatever.
Was mir aber auffällt, ist, dass immer wieder bestimmte Typen von Männern in die Freundefalle reintappen. Und anderen das überhaupt nicht passiert.
Ich glaub, da kann man ansetzen, und bissl an sich arbeiten, um da gewisse Verhaltensweisen abzulegen.
Ich persönlich mag ja nette Kerls viel lieber als Arschlöcher, aber die richtigen Traumfrauen stehen wohl auf genau eben diese. Hat wohl was mitn Ego zu tun :tickled_pink:

SuperVegeta
01.08.2012, 09:57
Ich persönlich mag ja nette Kerls viel lieber als Arschlöcher, aber die richtigen Traumfrauen stehen wohl auf genau eben diese. Hat wohl was mitn Ego zu tun :tickled_pink:

Wie genau wird denn Arschloch definiert?

KlotzBrocken
01.08.2012, 09:59
Ich denke mal sie meint damit die Riege der "Machos, Prolls, Proleten, etc.".

Penny
01.08.2012, 10:12
Kerle, die herumschnauzen, die sich bewusst mies und verletzend verhalten, die sich an keine Abmachungen halten, besonders dann nicht, wenn sie den anderen damit treffen können.
Liste endlos weiterzuführen.
Kriegen wohl meistens die tollsten Frauen ab, weil die Frauen auf den Tag warten, an dem der Mistkerl nur zu ihnen nett is, sein alpha-Gehabe aber bei allen anderen weiter vorführt.

Kosnese
01.08.2012, 10:15
Kerle, die herumschnauzen, die sich bewusst mies und verletzend verhalten, die sich an keine Abmachungen halten, besonders dann nicht, wenn sie den anderen damit treffen können.
Liste endlos weiterzuführen.
Kriegen wohl meistens die tollsten Frauen ab, weil die Frauen auf den Tag warten, an dem der Mistkerl nur zu ihnen nett is, sein alpha-Gehabe aber bei allen anderen weiter vorführt.

Und ich dachte wir wären evolutionstechnisch schon weiter

SuperVegeta
01.08.2012, 10:15
Kerle, die herumschnauzen, die sich bewusst mies und verletzend verhalten, die sich an keine Abmachungen halten, besonders dann nicht, wenn sie den anderen damit treffen können.
Liste endlos weiterzuführen.
Kriegen wohl meistens die tollsten Frauen ab, weil die Frauen auf den Tag warten, an dem der Mistkerl nur zu ihnen nett is, sein alpha-Gehabe aber bei allen anderen weiter vorführt.

Hmm Neee - diese Typen kriegen auf gar keinen Fall die tollsten Frauen ab ;)

psyco
01.08.2012, 12:31
Kerle, die herumschnauzen, die sich bewusst mies und verletzend verhalten, die sich an keine Abmachungen halten, besonders dann nicht, wenn sie den anderen damit treffen können.
Liste endlos weiterzuführen.
Kriegen wohl meistens die tollsten Frauen ab, weil die Frauen auf den Tag warten, an dem der Mistkerl nur zu ihnen nett is, sein alpha-Gehabe aber bei allen anderen weiter vorführt.

Wasn Quatsch...

Penny
02.08.2012, 14:50
Okay Jungs, dann sind eure Erfahrungen eben anders als meine.
Aber ich kann ja nicht von was anderem reden als von dem was ich schon öfter gesehn hab :tickled_pink:
Und meiner Meinung nach stecken in der Friendzone am häufigsten! die netten Jungs fest. Den Frauen ist dabei sehr wohl bewusst, dass die Kerls mehr Interesse haben, tun das aber aus verschiedensten Gründen ab oder aber machen sogar noch Versprechungen um das aufrecht zu erhalten. Oft genug gesehn.

Etern1ty
02.08.2012, 14:55
+1 für penny

Penny
02.08.2012, 14:58
+1 für penny

Danke dir :tranquillity:

Exterminator
02.08.2012, 15:32
Leutz, bevor hier die Erwartungen ins Endlose hochgeschraubt werden: es funktioniert natürlich nicht auf Fingerschnipsen, dass die Traumfrau euch einfach zugeflogen kommt. Dafür gibts keine "Tricks". Schon gar nicht, wenn sie schon gesagt hat, ihr seid nur Freunde oder whatever.
Was mir aber auffällt, ist, dass immer wieder bestimmte Typen von Männern in die Freundefalle reintappen. Und anderen das überhaupt nicht passiert.
Ich glaub, da kann man ansetzen, und bissl an sich arbeiten, um da gewisse Verhaltensweisen abzulegen.
Ich persönlich mag ja nette Kerls viel lieber als Arschlöcher, aber die richtigen Traumfrauen stehen wohl auf genau eben diese. Hat wohl was mitn Ego zu tun :tickled_pink:Frauen, die auf richtige Arschlöcher stehen, sind mit Sicherheit keine Traumfrauen. Ich nehme an, dass Du den Begriff "Traumfrau" wohl eher ausschließlich auf das Optische beziehst, das mag ja dann durchaus stimmen.


Kerle, die herumschnauzen, die sich bewusst mies und verletzend verhalten, die sich an keine Abmachungen halten, besonders dann nicht, wenn sie den anderen damit treffen können.
Liste endlos weiterzuführen.
Kriegen wohl meistens die tollsten Frauen ab, weil die Frauen auf den Tag warten, an dem der Mistkerl nur zu ihnen nett is, sein alpha-Gehabe aber bei allen anderen weiter vorführt.Hier gilt das Gleiche wie oben. Eine Frau, die sich wie ein Fußabtreter behandeln lässt, ist keine Traumfrau! Aber Du hast Recht damit, dass diese Frauen darauf hoffen, dass der Scheisstyp sich mal ändern wird - passiert nur nie! Und in Wahrheit wollen solche Frauen auch genau so einen Drecksack, ansonsten könnten sie sich ja direkt jemand suchen, der so ist wie man ihn sich wünscht. Nur dann fehlt eben der Kick, der Reiz, das Hoffen, das Sehnen nach etwas, was nie eintreten wird.


Wasn Quatsch...Sieh mal an, der Herr Psyco - sonst sich immer in ellenlangen Tiraden darüber auslassen, wieso dieser oder jener Kommentar nicht hilfreich war - und jetzt das! :lol: Mal an die eigene Nase fassen ;) Wäre ja viel sinnvoller gewesen, wenn Du mal Deine Sicht der Dinge beschrieben hättest oder konkret gesagt hättest, was an Penny`s Text Quatsch ist.


Okay Jungs, dann sind eure Erfahrungen eben anders als meine.
Aber ich kann ja nicht von was anderem reden als von dem was ich schon öfter gesehn hab :tickled_pink:
Und meiner Meinung nach stecken in der Friendzone am häufigsten! die netten Jungs fest. Den Frauen ist dabei sehr wohl bewusst, dass die Kerls mehr Interesse haben, tun das aber aus verschiedensten Gründen ab oder aber machen sogar noch Versprechungen um das aufrecht zu erhalten. Oft genug gesehn.So jung, und schon sooooo weise! Kann ich alles so unterschreiben, was Du da geschrieben hast. Genau SO sieht`s aus! Bestes Beispiel sind wir doch: bei Dir steck ich doch auch in der Friendzone fest, und ich bin total nett :mrgreen: Und die Arschgeigen sahnen wieder alles ab :schimpf: :lol:

Penny
02.08.2012, 15:35
Und die Arschgeigen sahnen wieder alles ab :schimpf: :lol:

Wer sahnt denn hier ab, Termchen, mein Herz :pride:

Exterminator
02.08.2012, 15:36
Wer sahnt denn hier ab, Termchen, mein Herz :pride:Kleiner Scherz am Rande :biggrin2:

Penny
02.08.2012, 15:38
Kleiner Scherz am Rande :biggrin2:

Weiß ich doch Termchen :knuddel: