Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Hüfte
Philipps91
28.07.2012, 18:45
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich war früher relativ kräftig habe dann vor ein paar Jahren stark abgenommen und habe jetzt seit kurzem mit dem Muskeltraining angefangen also alles noch ganz frisch. Was mich sehr stört ist meine Hüfte. Sie kommt mir sehr breit und unförmig vor. Kann ich da was dagegen machen. Reicht es die Muskeln zu trainieren und ein bisschen Kardiotraimachen oder muss ich eine weitere Diät machen? 4506345064
Oben breiter werden, unten breiter werden, dann hast ein anderes Bild von deiner Hüfte.
pong
Exterminator
28.07.2012, 18:52
Sieht für mich nach einer 08/15 Hüfte aus. Ansonsten wie pong schon geschrieben hat: Breiter werden (Schultern, Brust, Lat, Beine), dann sieht`s eher so aus, wie Du willst. Ansonsten kannste natürlich nichts an Deinen genetischen Gegebenheiten ändern.
Sieht für mich nach einer 08/15 Hüfte aus. Ansonsten wie pong schon geschrieben hat: Breiter werden (Schultern, Brust, Lat, Beine), dann sieht`s eher so aus, wie Du willst. Ansonsten kannste natürlich nichts an Deinen genetischen Gegebenheiten ändern.
Na sicher, Genmanipulation. Mutanten. :shock: :D
bballpro
28.07.2012, 19:04
Körperfettanteil reduzieren, auf klassische(s) Kniebeugen/Kreuzheben verzichten, viel Seitheben, aufrechtes Rudern statt Druckübungen für die Schultern, auf Zugbewegungen von oben mit größtmöglicher ROM für den Lat setzen, kein klassisches Bankdrücken und kein Training für die seitliche Bauchmuskeln....
würde ich sagen, würdest du eine wirklich breite Hüfte haben. Poste ein Ganzkörperbild, um das Schulter-Hüft Verhältnis überhaupt beurteilen zu können. So lässt sich nämlich nur sagen, dass du bisschen Speck an den Hüften hast.
Philipps91
28.07.2012, 19:13
Ok ich stell ein anderes hoch
Ganzkörper ist inkl Allem
Btw. Niemals auf KB verzichten
Philipps91
29.07.2012, 10:02
45082
Ich seh zwar noch immer keine Oberschenkel, aber anhand dieses Fotos gilt was ich schon oben erwähnt habe.
pong
Philipps91
09.08.2012, 20:40
Hier nochmal ein Bild mit Oberschenkeln45473
Sorry aber wo ist dein Problem? Schau dir meine Hüfte an, die hat ein Problem: http://www.abload.de/thumb/img_66213gd7cuu1q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_66213gd7cuu1q.jpg)
Deine ist doch vollkommen in Ordnung.
Büffelhüfte? Ist genetisch bedingt. Da kannst du nichts machen (ich leider auch nicht, hab auch so einen breiten Knochen). Da hilft aber alles nichts, ausser das du am Lat zunimmst und ne ordentliche V-Form rausholst.
Hörts bald auf euch gegenseitig zu bedauern. Jeder hat eine vorgegebene Körperform und das ist nunmal so, wenn man damit nicht zufrieden ist muss man eben was tun, aber sicher nicht in Selbstmitleid versinken.
pong
Mach ich ja nicht. Ich wollte nur mal anmerken, dass der TE nicht ansatzweise in der Richtung ein Problem hat ;)