TryAgain
26.07.2012, 14:28
Hey,
ich bin ganz neu hier und fange gerade mit dem Training an, benötige deshalb einen dementsprechenden TP.
Ich bin 20 Jahre alt, 186cm groß und wiege 80KG.
Da ich keine Möglichkeit (Zeit) habe ins Studio zu gehen, trainiere ich vor der Arbeit bei uns im Firmen-eigenen Hobbyraum.
Wir haben folgende "Geräte" mit denen ich mein TP aufbauen könnte:
- Kurzhanteln 4kg - 14Kg
- Normale Bank (für diverse Übungen - keine Hantelbank)
- Gerät für Bauchmuskeln
- Stepper, Laufband
- Rudergerät
- genug Platz für diverse Übungen auf dem Boden, ...Situps, Crunch, Liegestütz etc.
Ich hoffe einer der Profis hier, kann mir daraus einen adequaten TP aufstellen, bzw. mir Hilfestellungen geben.
Ich bin gerade auch dabei, parallel einen EP aufzustellen, da die Frage auch sicherlich gleich gestellt wird ;)
Vielen Dank
ich bin ganz neu hier und fange gerade mit dem Training an, benötige deshalb einen dementsprechenden TP.
Ich bin 20 Jahre alt, 186cm groß und wiege 80KG.
Da ich keine Möglichkeit (Zeit) habe ins Studio zu gehen, trainiere ich vor der Arbeit bei uns im Firmen-eigenen Hobbyraum.
Wir haben folgende "Geräte" mit denen ich mein TP aufbauen könnte:
- Kurzhanteln 4kg - 14Kg
- Normale Bank (für diverse Übungen - keine Hantelbank)
- Gerät für Bauchmuskeln
- Stepper, Laufband
- Rudergerät
- genug Platz für diverse Übungen auf dem Boden, ...Situps, Crunch, Liegestütz etc.
Ich hoffe einer der Profis hier, kann mir daraus einen adequaten TP aufstellen, bzw. mir Hilfestellungen geben.
Ich bin gerade auch dabei, parallel einen EP aufzustellen, da die Frage auch sicherlich gleich gestellt wird ;)
Vielen Dank