PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Push Pull Ergänzungen?



ycd
26.07.2012, 13:28
Hi,
ich betreibe nun seit ca. einem halben Jahr einen Push/Pull Plan.

Seitdem habe ich natürlich auch keine Beine trainiert. http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/cry.gif (Ich weiß ist Müll, deshalb will ich das nun prompt ändern!)

Zu meinen jetzigen Plan diesen habe ich noch ein bisschen verändert, weil ich ein paar sehr gute Beiträge hier gelesen habe. Ich gehe 4x in der Woche zum Training.

Push: Brust, Schulter Trizeps
Pull: Rücken und Bizeps
Bauch trainiere ich 2x die Woche mit einem 8 ABs- Workout

Push:
Brust
Bankdrücken LH dachte hierbei an 4 Sätze
Schrägbank mit KH im Wechsel mit LH ebenfalls an 4 Sätze
Fliegende mit KH 3 Sätze
Schulter:
Schulterdrücken KH ( 12-8-6-4 immer nur 8 Sekunden Pause zwischen diesen Sätzen, ist von Mike Chang, habt ihr bereits Erfahrung mit diesen Sportler und seinen Trainingsprogrammen?
Seitheben
Trizeps:
French Press / Trizepsdrücken / Dips
Push-Downs

Pull:
Klimmzüge (verschiedene Griffe weit,eng etc..)
vorgebeugtes LH Rudern
Reverse Butterfly oder Überzüge am hohen Block
KH-Curls
Crossbody-Hammercurls / SZ-Stange enger Griff / SZ- Stange weiten Griff

Dies Beinprogramm würde ich mit reinnehmen:
Kniebeuge
Beinpresse
Wadenheben

hättet ihr noch eine Übung für die Adduktoren ? Dort habe ich noch ganz bissl Fett sitzen http://www.team-andro.com/phpBB3/images/smilies/ugly_reversed.gif

Wie kann ich diesen Plan am besten Trainieren ? Eventuell beim Push Tag oder sollte ich lieber noch ein tag einschieben?
Würde es so gehen : Montag: Push, Dienstag: Pull, Mittwoch: Pause Donnerstag; Beine Freitag:Push oder anderes ? Wäre euch für einen Vorschlag dankbar.

PS: Danke reindl55 ich habe mir deinen Beiträg durchgelesen und mir hat dein Trainingsprogramm mit den vorgeschlagenden Übungen sehr gefallen .

MfG
ycd

Kirby
26.07.2012, 13:38
Dein Plan sieht nicht sehr gelungen aus^^ Beine gehören zunächst einmal zur Push Einheit, außerdem ist dein Volumen zu groß ;) Ein Lob dafür schon mal das du Grundübungen machen willst ^^

so sollte es schon eher hinhauen

Push
Kniebeugen 4x6-10
Beinpresse 3x6-10
Bankdrücken 3x6-10
Schrägbankdrücken 3x6-10
Seitheben 3x10-12
French Press 2-3x10-12

Pull
Klimmzüge 3xso viel wie gehen
Lh Rudern 3x6-10
Kreuzheben 3x6-10
rev. Butterfly 2-3x12
Curls 2-3x10-12
Bauch 3x12
Wadenheben stehen 3x12-20

Trainingstage z.B. Mo,Di,Do,Fr.. Wenn du bei diesem Trainingsplan Probleme mit dem unteren Rücken bekommst meld dich nochmal, aber probiers erstmal aus ;)

ycd
26.07.2012, 13:48
okay , danke erstmal war auch nur ein Versuch ;D

kann ich nicht noch für die Brust das umstellen auf

Bankdrücken:4x
SB: 3x
Butterfly/Fliegende/Dips 2x

Exterminator
26.07.2012, 15:07
okay , danke erstmal war auch nur ein Versuch ;D

kann ich nicht noch für die Brust das umstellen auf

Bankdrücken:4x
SB: 3x
Butterfly/Fliegende/Dips 2xja kannste so machen

Kirby
26.07.2012, 16:20
Wollt ich auch schreiben :knuddel:

Exterminator
26.07.2012, 16:21
Wollt ich auch schreiben :knuddel:Wir sind mal wieder wie immer......einer......

Kirby
26.07.2012, 16:22
...Meinung :D

Exterminator
26.07.2012, 16:24
...Meinung :D:daumen: :knuddel:

ycd
26.07.2012, 16:33
ich bedanke mich auch erstmal ^^

Pangur Ban
05.08.2012, 14:39
Hm ich den TP auch gern mal ausprobieren, weil ich Push/Pull noch nie gemacht habe.
eine Frage hab ich noch:

bei den Klimmzügen ist wahrscheinl. Unterriff gemeint, also für den Rücken oder? sind dann nicht irgendwie zu wenig Bizepsübungen drin in dem Plan?

Kirby
05.08.2012, 19:34
Welcher Griff die besser gefällt aber ich würde die Klimmzüge im UG machen ;) Nein sind es nicht ^^

Pangur Ban
06.08.2012, 09:21
Ups, verwechelt, UG ist ja Bizeps und OG ist Rücken in dem Fall, komisch nur dass die Übung der Reihenfolge nach bei den Rückenübungen aufgelistet ist, deshalb hab ich gedacht OG (auch wenn ichs falsch geschrieben hab)