PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavy Duty HD Power Rack



Knockout
23.07.2012, 23:40
Hallo :)
Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Rack hat? Dieses rack gibt es anscheinend nur beim megafitness-shop ist somit wahrscheinlich eine Hausmarke, da ich schon seit langem nach dem Hersteller suche bzw dessen Seite.
Hier der link und die Eigenschaften des racks
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eigenschaften:
Technik/Maße/Belastbarkeit*
* Start- / Ablagebolzen und Notablagen 21-fach verstellbar
* Einstellhöhen von 470 mm - 1670 mm, in feiner 60 mm-Rastung
* aus stabilen Vierkantkantrohr 60 x 60 mm
* extra verstärkte Knotenbleche an den 4 Standpfosten
* schwer Belastbar - bis 300 kg
* frei stehend und kippsicher
* mit gummierten Standfüßen - bodenschonend und rutschsicher
* Aussen- / Ablagemaß 118 cm (es wird eine Hantelstange mit mind. 125 cm Griff-Innenmaß benötigt)*
* Belastbarkeit Rack / Ablagen:***** 300 kg
* Belastbarkeit Klimmzugstange:* 150 kg*
* Breite x Tiefe x Höhe: 1220 x 1400 x 2080 mm
* Grundfarbe - schwarz, Ablagen - verchromt
* Eigengewicht: 75 kg
* original verpackt, inkl. Aufbauanleitung - einfacher Aufbau

für Informationen wäre ich sehr dankbar und wie sieht eurer Meinung nach das rack für einen heimsportler aus ;)?
Belastbarkeit von 300kg würde sicherlich ne Zeit lang reichen. Das einzige was mich stutzen lässt ist der preis.
MfG Knockout

Knockout
24.07.2012, 19:38
Kommt schon Leute vielleicht mal einfach drüberschauen ?
Wäre wirklich sehr dankbar ;)

legendkiller
24.07.2012, 20:29
hab auch ein Rack,jedoch war meins um einen Tick billiger, war von de Marke Body solid, hält auch gut, steht stabil und sieht gut aus :)

Clemo
24.07.2012, 20:48
Ich hab ein besseres von Heavy Duty. Das HD 2000 glaube ich. Die Qualität ist gut!
Ich denke mal, da machst du nix falsch - allerdings kann keiner was garantieren ;)