PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der zwischenraum an der unteren inneren brust



mistert
15.01.2004, 21:43
ich hab ma ne frage: der zwischenraum zwischen der unteren brust ....
bekommt man den irgendwie weg bzw kleiner?

ich mache viel negativ bankdrücken ... und hab auch schon probiert negativ bankdrücken mit engem griff zu machen .. weiss nich ob das hilft

kennt jemand eine gute übung mit der man diesen freiraum zwischen den einzelnen brustmuskeln kleiner bekommt?

Enforcer
15.01.2004, 21:56
ich hab ma ne frage: der zwischenraum zwischen der unteren brust ....



Was meinst du?

Zwischen raum Zwischen unterer Brust und bauch ja? wo hast du da einen Zwischenraum?

mistert
15.01.2004, 22:04
na am brustkorb .. das is da wo die ärzte immer draufkloppen wenn sie jemanden wiederbeleben wollen
über den brustmuskeln genau in der mitte wo die mrustmuskeln anfangen
links und rechts is brustmuskel , in der mitte is nur haut und drunter knochen

$$$JACKPOT$$$
15.01.2004, 22:08
bin glaube zu blöd, versteh ich immer noch nicht

destructivus
15.01.2004, 22:08
verkleinern kannst du das, wenn überhaupt, durch muskelmasse(fett natürlich auch, ist aber weniger löblich)
die form der brust ist genetisch bedingt

Enforcer
15.01.2004, 22:09
Dann ist das der die MittlereBrust!

Kann es sein das du eine Trichterbrust hast?

Habe ich auch,, ist genetik und wirst erst los, wenn du eine Gewissen Muskelmasse hast!

Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden!

Apollo
15.01.2004, 22:10
Wie destructivus sagt... ansonsten mach mal Fliegende mit Endkontraktion, damit kannst besonders den "inneren Bereich" zusätzlich trainieren. Spürst auch prima.

Gruss.

Apollo
15.01.2004, 22:12
Enforcer ist heute zu schnell für mich! :pueh:

Enforcer
15.01.2004, 22:13
;)

LOL

EuterOtto
15.01.2004, 22:23
habn n freund der hatn richtiges loch an der stelle!
der trainiert wien bulle,geht aber trotzdem nich weg
Auch bei dir kann man da garnichts machen!!!


kleiner scherz... einfach auf masse an der brust trainieren
dann sieht sie anders als andere aus, abernormal bzw.gut

Vader
15.01.2004, 22:45
Habe auch eine Trichterbrust. Bis vor etwa zwei, drei Jahren, als ich nur gross und dünn war, fiel sie stark auf. Jetzt ist alles halb so schlimm.

Übrigens: Die Trichterbrust lässt sich operativ korrigieren. Die Brust sieht nachher zwar perfekt aus, einige Patienten klagen jedoch nach dem Eingriff über Schmerzen. Die Trichterbrust beeinträchtigt ihren Besitzer kaum, wenn das Lungenvolumen ausreichend ist (was ein Arzt prüfen kann).
Bei einer Wölbung nach aussen spricht man von einer Kielbrust.

(Diverse Quellen, inklusive Hausarzt)

Humphrey
15.01.2004, 23:30
ähm ich glaube nicht, dass er ne trichterbrust hat.
guck dir mal die profi BB´s an, die habe das auch. Da ist nunmal kein Muskel

seppl
16.01.2004, 08:26
Schaut euch den mal an. Auch Profis können gegen die Genetik nicht viel machen. Ein Muskel ist wie er ist. http://www.musclephotos.com/long2n.jpg

Ragner
16.01.2004, 13:45
Wie destructivus sagt... ansonsten mach mal Fliegende mit Endkontraktion, damit kannst besonders den "inneren Bereich" zusätzlich trainieren. Spürst auch prima.

Gruss.


Wie kommst du auf sowas?

Ragner

Lil´Chris
16.01.2004, 14:17
Wie destructivus sagt... ansonsten mach mal Fliegende mit Endkontraktion, damit kannst besonders den "inneren Bereich" zusätzlich trainieren. Spürst auch prima.

Gruss.


Wie kommst du auf sowas?

Ragner


Das verstehe ich auch nicht ganz ...

Enforcer
16.01.2004, 15:49
seppl, gutes beispiel!!

Enforcer
17.01.2004, 18:16
Achso, das beste BEispiel für eine Trichterbrust ist Steve Reeves!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der hatte eine und ab seiner masse FÄLLT SIE NICHT MEHR SO AUF, man kann sie noch sehen, aber nicht mehr so krass!

Mirant
17.01.2004, 23:02
Naja ich finde das halb so wild. Aber ich gleube für einen Profi ist das schon ein Handycap.

Kiko
18.01.2004, 10:38
Aber ich gleube für einen Profi ist das schon ein Handycap.


inwiefern? genetik wird bei wettkämpfen nicht beurteilt.

Enforcer
18.01.2004, 11:13
Kiko, kann man gnaz klar NEIN dazu sagen!
die Genetik spielt wohl eine Rolle und zwar in der Symetrie, wenn ein Sportler total Defomiert ist, wetgen der Genetik, dann wir er bestimmt keine gute Platzierung bekommen, bestes Beispiel dafür, Ernie Taylor ( wobei da wohl auch eher Synthol dafür verantwortlich ist ) aber ein Perfektes BEispiel für einen Super Athleten, der wegen seiner Genetik keine Gute Symetrie hat ist Art Atwood, der ist ein hammer Kerl, aber hat leier keinerlei Symetrie aufgrund der GEnetik und ist bei Mr.O 13. geworden!

Apollo
18.01.2004, 11:53
Wie destructivus sagt... ansonsten mach mal Fliegende mit Endkontraktion, damit kannst besonders den "inneren Bereich" zusätzlich trainieren. Spürst auch prima.

Wie kommst du auf sowas?

@ Ragner und Chris

Schwer zu erklären - Probiert's mal aus und achtet spez. darauf, klappt prima.

Kiko
18.01.2004, 13:15
Enforcer, in extremen fällen ists bestimmt so, aber ob jetzt jemand zB. ein genetisches sixpack oder 8-pack hat ist egal.

Enforcer
18.01.2004, 13:22
Aber das ist ja auch nicht gefragt gewesen, sondern die Genetischen nachteile! ( siehe Trichterbrust, oder sonstige Deformierungen )

Wenn er einen Brutalen bauch hat ist der Bauch brutal und dann ist es egel, das stimmt!

Mirant
18.01.2004, 22:28
@KIKO
Das ist einbißchen blauäugig. Arnold und co sind auch nicht Mister O. geworden, nur weil Sie viel trainiert haben und kräftig nachgeholfen haben, sondern weil sie zu den seltenen Menschen gehören, die eine Einzigartige Genetik haben. Das ist ja wohl unumstritten. Nur einer von 1 Millionen hat vielleicht die Genetik dazu und nur ein kleiner Prozentsatz nutzt sie.