Swarley
14.07.2012, 17:16
Hey Ho,
also zu mir, ich fange erst seit dem 9. Juli 2012 richtig an.
Habe mir die Tage davor mich sehr intensiv über trainingsmethoden und Ernährunge informiert, nur habe ich mir vor ein par Tagen, statt einem guten Eiweßpulver mir ein "Super Mass Gainer" geholt.
Zu mir, ich wiege 60 Kg und auch nur 1,70m groß/klein :D
Laut Kaloma nehme ich ca.
1899 Kcal
72g Fett
208 KH
108g Eiweiß
Mit dem Shake würde ich allerdings ca.
3178 Kcal
79 g Fett
459 KH
159 Eiweiß
Mein Problem ist jetzt, dass die eigentliche Empfehlung ca.
2-3g pro kg === 120-180 g Eiweiß
4,5-5,5g pro kg === 270-330 KH
...
(Keine Streitigkeiten wegen den Empfehlungen pls^^
Mit dem Shake nehme ich ca 140 KH zuviel ein,
laut recherche sind zuviele Kohlenhydrate ungesund und würden schlimmere Folgen nach sich ziehen.
Was bzw wie sollte ich das nun regeln oder gar ein anderes Produkt kaufen, nur wäre es wichtig, dass ich Masse aufbaue ;)
Ach ja p.s. Bei den Mahlzeiten fehlen noch ein paar Kalorien, da eine Mahlzeit fehlt, wahrscheinlich thunfisch und ein Salat =)
also zu mir, ich fange erst seit dem 9. Juli 2012 richtig an.
Habe mir die Tage davor mich sehr intensiv über trainingsmethoden und Ernährunge informiert, nur habe ich mir vor ein par Tagen, statt einem guten Eiweßpulver mir ein "Super Mass Gainer" geholt.
Zu mir, ich wiege 60 Kg und auch nur 1,70m groß/klein :D
Laut Kaloma nehme ich ca.
1899 Kcal
72g Fett
208 KH
108g Eiweiß
Mit dem Shake würde ich allerdings ca.
3178 Kcal
79 g Fett
459 KH
159 Eiweiß
Mein Problem ist jetzt, dass die eigentliche Empfehlung ca.
2-3g pro kg === 120-180 g Eiweiß
4,5-5,5g pro kg === 270-330 KH
...
(Keine Streitigkeiten wegen den Empfehlungen pls^^
Mit dem Shake nehme ich ca 140 KH zuviel ein,
laut recherche sind zuviele Kohlenhydrate ungesund und würden schlimmere Folgen nach sich ziehen.
Was bzw wie sollte ich das nun regeln oder gar ein anderes Produkt kaufen, nur wäre es wichtig, dass ich Masse aufbaue ;)
Ach ja p.s. Bei den Mahlzeiten fehlen noch ein paar Kalorien, da eine Mahlzeit fehlt, wahrscheinlich thunfisch und ein Salat =)