PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweiss pulver 2



freeze
15.01.2004, 19:23
hallo !
ich hab mir nun eiweiss pulver gekauft obwohl ich nur zu hause trainiere.
ich trainiere so ca. 4 mal die woche. wollte mal fragen an welchen tagen und wie oft ich wieviel eiweiss drinks zu mir nehmen sollte ?

danke freeze

Lil´Chris
15.01.2004, 19:51
alle tage 2x an trainingstagen eventuell 3x

4er splitt ?´
kommt mir direkt schon wieder komisch vor ...

destructivus
15.01.2004, 20:51
das kommt ganz auf deine zusätzliche ernährung an, wenn du gewöhnlich viel, und vor allem eiweißreich isst, sollten 1 bis 2 shakes vollkommen reichen

Shogun_187
15.01.2004, 20:58
mache deine shakes mit 250g magerquark, den magerquark hat auf 100g 12g ew, und so musst du nicht so viel von dem teueren pulver nehmen.
du solltest jeden tag mistdesten 2 trinken. auch wenn du genügend ew in form von fisch oder fleisch zu dir nimmst.
gruß shogun

Enforcer
15.01.2004, 21:09
Shogun_187, So kann man das nicht sagen! Er Muss das nicht!

Also, eiweissshakes sind Nahrungsergänzugen und wei der name das auch schon sagt nur zur Ergänzung da, d.h., wenn du genug hochwertiges ißt, dann brauchst du keine Shakes!


Aber wie da das die wenigsten schaffen ( wenn man mal ein hoheres Gewicht hat ) soviel zu essen, sollte man schon shakes zu sich nehmen!

Also mann kann auch nicht genau sagen, wie oft du Shakes trinken sollst, denn das kommt auf deinen Bedarf an und wie du ihn schon durch die Nahrung gedeckt hast!


Also der Eiweiss bedarf errechnet man, 2g Eiweiss pro Kg Körpergewicht!

dann hast deinen Eiweissbedarf! danach musst dann gehen, was du sonst ißt und dann noch übrigbleibt, das kannst dann mit Shakes ausgleichen!


Wichrtig, alle 2-3h hochwertiges Eiweiss zu dir nehmen, EGAL OB TRAININGSTAGE ODER NICHT!

Shogun_187
15.01.2004, 21:29
man kann sagen 2-4g ew pro körpergewicht. 2 ist das minimum. ich zuninndest esse viel fisch oder geflügel am tag mache mir aber trotzdem immer meine zwei shakes.

Enforcer
15.01.2004, 21:32
2-4g ew pro körpergewicht



Also 2g Natural die 3und 4g sind auf Stoff!


Klar ich mache mir auch 4 Shakes am Tag! un desse 750g Pute! und Margerquark!

wie gesagt es kommt immer auf die Grunderährung an!

destructivus
15.01.2004, 22:05
Klar ich mache mir auch 4 Shakes am Tag! un desse 750g Pute! und Margerquark!


huiiiii!
rentiert sich das denn alles?

Enforcer
15.01.2004, 22:16
Ja, ich habe für mich die Optimal ernährung rausgefunden, ist wohl umstritten, aber ch ernähre mich fast ausschlieslich von Eiweiss!


Das überschüssige Eiweiss wird in Kohlehydrate Und/ oder FEtt umgewandelt und wenn man genug trink, dann ist das auch ganz gut zu vertragen, ausserdem Kiwi und Ananas Reinigen von "Hängengebliebenen" Eiweiss!

also halb so wild!

Susanne
16.01.2004, 13:42
Das überschüssige EW wird zu Energiegewinnung verbrannt aber anders als KH. Es kann nicht in Kohlenhydrate umgewandelt werden, allenfals in Fett, kommt aber selten vor.
Susanne