PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 31



Seiten : [1] 2 3 4

Guerkchen
12.07.2012, 12:18
Teil 30 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54174-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-30-a-52.html#post1193746)

tom13
12.07.2012, 12:31
@Barbara: ich Lerne Industriemechaniker.
Eigentlich wollte ich es ja machen und mich hat es auch interessiert(auch heute noch ein wenig,da es manchmal interessant ist)aber mein Technisches verständniss ist nicht so mein Fall.
Die ganzen abläufe,Vorgänge und was passiert wenn,das und das geschaltet wird usw.
Wie gesagt interesse ist ja da,nur schwer fallen tut es mir.Und die Vorstellung,mal alleine an einer Maschiene was zu machen,diese wieder Instand zu setzen,kann ich mir nicht vorstellen.

Thorjin
12.07.2012, 12:36
Weiber.

Wie Recht du hast! :D

Whatsuup
12.07.2012, 12:38
Seid mal froh, dass ihr welche habt.
Bei mir fast Funkstille, was mädels angeht -.- :lol:

Chaser
12.07.2012, 12:41
Weiber.


weiter (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Reimt sich.^^

Btw, nächste Woche Probearbeiten. :smoke:

MirkoB
12.07.2012, 12:41
@Barbara: ich Lerne Industriemechaniker.
Eigentlich wollte ich es ja machen und mich hat es auch interessiert(auch heute noch ein wenig,da es manchmal interessant ist)aber mein Technisches verständniss ist nicht so mein Fall.
Die ganzen abläufe,Vorgänge und was passiert wenn,das und das geschaltet wird usw.
Wie gesagt interesse ist ja da,nur schwer fallen tut es mir.Und die Vorstellung,mal alleine an einer Maschiene was zu machen,diese wieder Instand zu setzen,kann ich mir nicht vorstellen.

Du kannst weiter lernen und deinen Techniker im Maschinenbau machen oder studieren gehen, dann mußt du auch nich zwangsläufig an die Maschinen.

Guerkchen
12.07.2012, 12:52
Du kannst weiter lernen und deinen Techniker im Maschinenbau machen oder studieren gehen, dann mußt du auch nich zwangsläufig an die Maschinen.

Wenn er mit technischem Verständnis Probleme hat ein Studium ... hm?

Vllt. muss man auch nur "reinwachsen" - wenn man in der Firma bleiben kann, in der man gelernt hat & mit den Leuten klar kommt, ist das auch schon mal was wert.

Chaser
12.07.2012, 12:54
Ich hab nen recht gutes technisches Verständnis unds Studium versägt. Hängt also nicht allein davon ab. ;)

Guerkchen
12.07.2012, 13:01
Ich hab nen recht gutes technisches Verständnis unds Studium versägt. Hängt also nicht allein davon ab. ;)

Natürlich nicht nur - aber mit wenig technichem Verständnis stelle ich mir das nicht gerade einafcher vor.

Außerdem - wenn man sich einer Aufgabe (noch ;) ) nicht gewachsen fühlt, eine höhere Qualifikation anstreben, mit der man mehr Verantwortung tragen könnte ... finde ich komisch :ratlos:

tom13
12.07.2012, 13:20
na ja,ganz unrecht haben Chaser und MirkoB nicht,wenn ich so sehe was bei uns der Meister oder der Leiter von der Instandhaltung so machen,da könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Die sitzen ja meistens nur rum,machen bestellung,kümmern sich um das Personal,machen die Einteilungen usw.
An den Maschienen gehen die schon lange nicht mehr.
Dennoch hat auch Guerkchen recht,vlt muss ich ja noch reinwachsen und mit der Zeit kommt vielleicht immer mehr die Interesse,man hofft es zumindest.
Wie sagte eins mein Ausbildungsverantwortlicher: mit wissen kommt Selbstbewusstsein und dann geht wie von alleine.
Na mal sehen.

Danke erstmal an euch

@Chaser:da du ja in der Autowelt gut bescheid weißt,habe ich gleich mal eine frage.
Von meinem Skoda Octavia der Auspuff hat nun ganz schön Korrision angesetzt.
Und da wollte ich mal nach einen Auspuff schauen,der nicht all zu sehr ins Geld geht und auch nach etwas klingt(Sportlich Dumpf)

Kannst du mir da einen empfehlen.

Guerkchen
12.07.2012, 13:23
na ja,ganz unrecht haben Chaser und MirkoB nicht,wenn ich so sehe was bei uns der Meister oder der Leiter von der Instandhaltung so machen,da könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Die sitzen ja meistens nur rum,machen bestellung,kümmern sich um das Personal,machen die Einteilungen usw.
An den Maschienen gehen die schon lange nicht mehr.
Dennoch hat auch Guerkchen recht,vlt muss ich ja noch reinwachsen und mit der Zeit kommt vielleicht immer mehr die Interesse,man hofft es zumindest.
Wie sagte eins mein Ausbildungsverantwortlicher: mit wissen kommt Selbstbewusstsein und dann geht wie von alleine.

Ich will Dir ein Studium auf keinen Fall ausreden - ich kann Dich ja gar nicht einschätzen ;)
Mich hat das nur an meinen Freund erinnert - der hat Werkzeugmacher gelernt und hat auch das Gefühl, dass er das nicht kann. Der will mit dem ganzen Metallzeug nix mehr zu tun haben und schon gar nix in der Richtung studieren ;)

Chaser
12.07.2012, 13:32
@tom13: Das ist ja lustig... hab heut bei Skoda direkt nen Remus-ESD gesehen, mit zwei Endrohren. Allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet.. :(

Klingt etwa so: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Preislich irgendwas zwischen 300€ und 450€ würd ich sagen.

tom13
12.07.2012, 13:33
und in welche Richtung hat dein Freund nun zu gehen?
Also hat er auch seine prüfung nur wiederwillig gemacht und schaut sich jetzt nach was anderem um?

Das klingt aufjedenfall ganz wie bei mir :)

tom13
12.07.2012, 13:34
@Chase: danke werd mich mal nach der richtung umschauen?

Is schon manchmal ein Ding wie das alles so passt!;)

Guerkchen
12.07.2012, 13:35
und in welche Richtung hat dein Freund nun zu gehen?
Also hat er auch seine prüfung nur wiederwillig gemacht und schaut sich jetzt nach was anderem um?
Jap - jetzt hat er erst Mal ein Jahr Abi gemacht.

Er denkt an Gartenbau, Optiker oder Höhrgerätemechaniker ... frag mich nicht - wenn es ihn glücklich macht ;)

Patta90
12.07.2012, 13:37
Die letzten beiden Alternativen find ich persönlich super!


OT: Ich will die Klausuren endlich hinteeeeer mir haben. Der Stoff bringt mich um. Danach dreh ich mich 3x um meine eigene Achse, anschließend folgen 5 Freudensprünge, eine erneute Drehung und ein 3-maliges In-die-Hände-Klatschen.

Thorjin
12.07.2012, 13:38
Seid mal froh, dass ihr welche habt.
Bei mir fast Funkstille, was mädels angeht -.- :lol:

Ich hab keine mehr :motz:

Guerkchen
12.07.2012, 13:39
Die letzten beiden Alternativen find ich persönlich super!
Die sind auch ganz neu im Auswahlkatalog und gefallen mir deutlich besser als Gärtner ;)

Barbara
12.07.2012, 13:39
Achim hat zuerst Maler gelernt, aber er ist nicht schwindelfrei und Rohrleitungen auf 10m Höhe anstreichen war genausowenig sein Ding, wie Rauhfaser kleben und weiss streichen für den Rest seines Lebens. Er hat dann ne Chemikanten obendrauf gemacht- ich hab zuerst nen Gestaltungstechnischen Assistenten gemacht und dabei meine Liebe zu Lack entdeckt- und dann nen Lacklaboranten obendrauf gemacht. Meine Chemiekenntnisse sind bescheiden und trotzdem bin ich ne gute Laborantin, einfach weil man immer wieder dieselben Arbeiten machen muss und Routine darin bekommt, egal wie mies man in der Theorie ist/war. Und bei jeder neuen Tätigkeit gibts erst mal jemanden, der einen einweist/ beratend zur Seite steht. Wird alles halb so heiss gegessen wie gekocht- wenns allerdings keinen Spaß macht oder mehr Angst als alles andere, dann solltest Du einfach die Prüfung machen und Dir danach was aussuchen, was besser passt.

Barbara
12.07.2012, 13:40
Ich hab keine mehr :motz:

Dann kannste ja garnicht meckern, wie?:lol:
Man könnte aber auch sagen: Du hast NOCH keine Neue!

Whatsuup
12.07.2012, 13:43
Ich hab keine mehr :motz:
Ich seit 9Monaten oderso keine mehr^^

dabei meine Liebe zu Lack entdeckt- u

Lack und Leder? :devil-smiley::diablo:

Chaser
12.07.2012, 13:47
Nice!^^

Clubbingman
12.07.2012, 13:50
Nice!^^

Das dachte ich mir auch grade Sorry Babs ^^

Barbara
12.07.2012, 13:51
:diablo:

Chaser
12.07.2012, 13:57
Wann wolltest du doch gleich rumkommen? :smoke:

Thorjin
12.07.2012, 14:22
Dann kannste ja garnicht meckern, wie?:lol:
Man könnte aber auch sagen: Du hast NOCH keine Neue!

Doch kann ich. Sieht man ja. :D

Ich dachte ja immer ich denk positiv, aber du bist ja noch schlimmer als ich. ;)

Doow
12.07.2012, 14:38
Ich sollte mir endlich mal Eier wachsen lassen und sie nach nem Date fragen!

Chaser
12.07.2012, 14:45
Fuck Yeah! ;)

mcselede
12.07.2012, 15:04
Ich sollte mir endlich mal Eier wachsen lassen und sie nach nem Date fragen!

Ja, mach das mal.

Ich habe hier "interkulturelle Probleme". Auf der einen Seite ist es einfacher seinen "Spass" zu haben, sobald Alkohol und ein Pub/eine Disse im Spiel ist, sobald es aber ernsthaft irgendwas sein soll, wird es extrem kompliziert wegen Statusdenken, Hoeflichkeit, Manieren etc. pp.

Wenn ich nicht ernsthaftes Interesse haette, wurde ich sagen "Schei.. der Hund drauf", dann bin ich eben der "unhoefliche und direkte Germane", aber damit habe ich schonmal eine Suesse verschreckt (und soviele gibt es davon nicht). Naja, andere Laender andere Sitten. Sollte es nicht klappen geh ich halt wieder mal ins Pub...

Gnarls
12.07.2012, 15:16
Ich bin einfach ein Idiot.. Wieder viel zu spät um die Bewerbungen gekümmert und am Ende alles versemmelt.. ohje

SuperVegeta
12.07.2012, 15:51
Gnarls^^ dein Avatar passt einfach zu jedem deiner Posts, grandios! :-D

Um was für Bewerbungen handelt es sich denn? Und zu welchem Termin wolltest du dich bewerben?

robert234
12.07.2012, 15:55
Ne, hab mich schon daran gewöhnt mich über das (kalte) Wetter zu beschweren.
Also voll integriert, sehr löblich! :daumen: :mrgreen:


Danach dreh ich mich 3x um meine eigene Achse, anschließend folgen 5 Freudensprünge, eine erneute Drehung und ein 3-maliges In-die-Hände-Klatschen.
Das will ich sehen! :p


Ich bin einfach ein Idiot.. Wieder viel zu spät um die Bewerbungen gekümmert und am Ende alles versemmelt.. ohje
Wo Du recht hast ...

Chaser
12.07.2012, 16:03
Verdammt. Da will man dem Wagen neue Embleme verpassen, da sieht man, dass der in die Emblemhalter einen fetten Plastikblock gesetzt hat, in dem seine Initialen sind. Wenn ich den rauszuppel, hab ich aber nix, für über die neuen Embleme, heißt, ich darf 2 komplett neue Embleme kaufen inkl Halter... :lol: Gemein.

nalus
12.07.2012, 17:56
damn, beim Kreuzheben heute das knie aufgeschürft weil die stange immer drüber gerollt ist ^^ brennt schön jetzt

Doow
12.07.2012, 17:59
damn, beim Kreuzheben heute das knie aufgeschürft weil die stange immer drüber gerollt ist ^^ brennt schön jetzt

Das passiert mir jedes Mal, bzw. die Wunde hat nie Zeit zu heilen und dann bedarf es nur einer "Berührung" und es reißt wieder auf.

Lucifer
12.07.2012, 21:04
Das passiert mir jedes Mal, bzw. die Wunde hat nie Zeit zu heilen und dann bedarf es nur einer "Berührung" und es reißt wieder auf.Hab ich am rechten UA, weil am Bein gescheuert. Das verheilt wieder ;)

Schmali
12.07.2012, 21:06
So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'

mcselede
12.07.2012, 21:08
Shit!

Polipol
12.07.2012, 21:26
Sagt mal Leute geht es euch auch so, dass umso mehr ihr abnehmt bzw. für euren Körper macht euch umso dicker/unwohler fühlt?

Ich habe bereits fast 10kg abgenommen, für Andere natürlich sichtbar. Wurde auch schon oft drauf angesprochen, aber wenn ich mich im Spiegel anschaue oder meine Fettpolster spüre fühle ich mich noch dicker als früher, weil mir einfach bewusst ist wie dick ich bin. Das ganze macht mir echt zu schaffen, auch grade im Gesicht habe ich permanent das Gefühl zuzunehmen..

Thorjin
12.07.2012, 21:31
Du hast 81 Kilo bei 1.83m. Da ist doch nichts mehr dick. ;) Aber unzufrieden sind die meisten mit sich, auch wenn sie schon gute Erfolge erzielt haben. Man ist letztlich noch nicht an seinem Ziel angekommen und das nervt. Da kannst du hier einige fragen denen es genauso geht, mich eingeschlossen. ^^

Polipol
12.07.2012, 21:35
Mittlerweile sind's 80 ;) - aber ich fühle mich ziemlich dick. Wenn ich mir so an den Bauch fasse oder an die Oberarme und da dann noch das Fett schwabbelt wow. Da werde ich richtig eingeschnappt, wie wenig ich eigentl. geschafft habe.

Thorjin
12.07.2012, 21:44
Ist halt die Frage was dein Ziel ist. Viel sollte es mMn nicht mehr sein, vielleicht noch 5 Kilo ohne dich zu kennen. Aber dann kannst du es so sehen, dass du rund 2/3 geschafft hast.

KBN
12.07.2012, 22:00
Gestern ist meine fast 4-Jährige Beziehung zu Ende gegangen...
Erst ging es mir garnicht so schlecht aber jetzt habe ich keinen Hunger, mir ist übel und jetzt vermisse ich sie :/

Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?

robert234
12.07.2012, 22:05
So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'

Tut mir leid, Schmali. :( Hattest Du den Widerspruch denn versucht?

Zany
12.07.2012, 22:11
Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?

Alkohol :drunken_smilie1:

4 Jahre Beziehung in dem Alter, krass.

MasterB
12.07.2012, 22:12
So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'

Tut mir Leid für dich...aber dein Profilbild :D das passt einfach. Ich stelle mir gerade vor, wie du den Brief liest und dann so ein Gesicht machst. Ich meine das wirklich nicht Böse. Kam mir gerade so in den Sinn ^^

Schmali
12.07.2012, 22:58
Tut mir leid, Schmali. :( Hattest Du den Widerspruch denn versucht?
Jop, der wurde nun abgelehnt. Nach 2 Monaten. Nun werde ich mich voraussichtlich an der FH München immatrikulieren und zusehen, dass ich im kommenden WS alle fehlenden Prüfungsleistungen nachhole, so dass ich im Idealfall dann im nächsten Sommersemester dann meine BA schreiben kann und dann nach 10 Semestern endlich fertig bin...

Man ist das alles deprimierend -.-'

Aber meinen Ttraum, dann in Aachen oder an der TUM meinen Master zu machen ist damit natürlich hinfällig :(

melloo
12.07.2012, 23:03
Aber meinen Ttraum, dann in Aachen oder an der TUM meinen Master zu machen ist damit natürlich hinfällig :(

Wieso? Kann man nicht von einer FH zur Uni wechseln?

Clubbingman
12.07.2012, 23:24
Gestern ist meine fast 4-Jährige Beziehung zu Ende gegangen...
Erst ging es mir garnicht so schlecht aber jetzt habe ich keinen Hunger, mir ist übel und jetzt vermisse ich sie :/

Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?

In diesem Fall ist leider nur die Zeit dein Freund... leider

robert234
13.07.2012, 11:00
Jop, der wurde nun abgelehnt.
Mit welcher Begründung?

Sharaf
13.07.2012, 12:58
Ich Fahre gestern nur ein bisschen durch die Stadt und bemerke das meine Fahrzeug Temperatur sich im Roten Bereich befindet , wasserbehälter ausgebaut - sauber gemacht,wieder rein und frisches wasser , Temperatur ging wieder auf 12 Uhr , heute wieder das selbe Spiel ich fahre zur Arbeit und die Temperatur bewegt sich wieder im Roten bereich , hmm . Erstmal nen neuen Theromstat bestellt ich hoffe mal das es daran liegt , ahja die Klimatronic hat auch keine Warme luft gegeben trotz 32° einstellung .

Sebi[S.G.]
13.07.2012, 13:16
So, nun hab ichs schwarz auf weiß- ich bin kein student mehr, exmatrikuliert. Darf mir jetzt ne fh suchen, wo ich mein Studium beenden kann -.-'

Scheiße -.-

Polipol
13.07.2012, 13:42
Ist halt die Frage was dein Ziel ist. Viel sollte es mMn nicht mehr sein, vielleicht noch 5 Kilo ohne dich zu kennen. Aber dann kannst du es so sehen, dass du rund 2/3 geschafft hast.

Mein Ziel ca. auf 75,5kg zu kommen. Das wäre mein erstes Ziel, danach möchte ich Muskelmasse aufbauen. Klar habe ich 2/3 schon geschafft, aber ich finde mich immer dicker umso dünner ich werde. :/

mcselede
13.07.2012, 14:02
Wie spricht man eine Kollegin an, wenn sie nie am Platz ist oder wenn, dann fuenf Leute in ihrem Ruecken hocken und eine Besprechung abhalten?

Thorjin
13.07.2012, 14:26
@Polipol
Wie erwähnt kann ich das nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Wenn auch mit anderen Werten. ^^ Ruf dir zwischendurch immer wieder in den Kopf was du schon erreicht hast und dass du den Rest auch noch schaffen wirst. Mir hilft das zumindest. ;)

@McS
Per Mail? :D Kommt halt auch drauf an um was es geht. Wichtige berufliche Sachen werden wahscheinlich nicht alle drum herum stehenden haben. Von daher einfach "vordrängeln".

Polipol
13.07.2012, 14:50
@Polipol
Wie erwähnt kann ich das nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Wenn auch mit anderen Werten. ^^ Ruf dir zwischendurch immer wieder in den Kopf was du schon erreicht hast und dass du den Rest auch noch schaffen wirst. Mir hilft das zumindest. ;)

So mache ich das seit das Anfang des Jahres.. 10kg sind ja schon weg.. Aber ich vermisse seit Diätbeginn einfach ein paar Sachen. Z.b. esse ich zum Frühstück für mein Leben gern Cornflakes oder Schoko-müsli. Jeden Morgen dagegen anzukämpfen und sich anstatt dessen sein Eiklar zu machen schmerzt..

Natürlich ziehe ich meine Pläne durch, aber ich bin momentan mal wieder richtig unmotiviert..Das Einzige was mir Kraft gibt ist das Wissen wie dick ich doch bin.. :/ - Jeden Morgen an dem Schoko Müsli vorbeilaufen & dann sitzt der Bruder auch noch gegenüber und schiebt das genüsslich in sich rein.

mcselede
13.07.2012, 14:53
@McS
Per Mail? :D Kommt halt auch drauf an um was es geht. Wichtige berufliche Sachen werden wahscheinlich nicht alle drum herum stehenden haben. Von daher einfach "vordrängeln".

Ne, ich wuerde mir sicher keinen Kopf machen, wenn der Approach so einfach waere:
1. Ist Sie Sekraeterin von nem Chef und ich kann mich da nicht einfach vordraengen (OK, wuerde ihr Zeigen dass ich Eier in der Hose habe) aber
2. kannst Du Dir nicht vorstellen was das an Klatsch ausloesen wuerde. Wahrscheinlich wuerde hier die Erde Beben weil ein Rumoren durch das Gebaeude geht (1500 Leute und komplett alles offen...). Mir selber ist das egal, ihr aber hoechstwahrscheinlich nicht.

eMail finde ich creepy, geht garnacht ohne vorher mal miteinander geredet zu haben.

Schmali
13.07.2012, 16:41
Wieso? Kann man nicht von einer FH zur Uni wechseln?
Das kann meines WIssenes nach jede Uni selbst entscheiden, aber selbst wenn man zugelassen wird, kann es einem passieren, dass man irgendwelche Fächer zusätzlich belegen muss oder irgendwelche andersweitigen Einschränkungen hinnehmen muss. Kann aber auch sein, dass man mit nem B.Sc./Eng. (FH) nicht den M.Sc. -also an ner Uni machen kann, sondern nur den M.Sc./M.Eng.

Chaser
13.07.2012, 16:43
Dreckswetter heute. O_o

Schmali
13.07.2012, 16:45
Mit welcher Begründung?
Wenn du mir ne mail schickst bzw. am we in icq on bist, schicke ich dir mal die antwort, bei interesse.

PhysaliS
13.07.2012, 17:11
Gestern ist meine fast 4-Jährige Beziehung zu Ende gegangen...
Erst ging es mir garnicht so schlecht aber jetzt habe ich keinen Hunger, mir ist übel und jetzt vermisse ich sie :/

Tipps wie man sich am besten ablenkt und trotzdem einschlafen kann?



Oh man, ich verstehe dich total. Mache das selbe grade auch durch, ist erst 2 Wochen her. Rede aufjedenfall mit Freunden darüber, das hilft. Und ja Alkohol hilft auch, aber ist kein Wundermittel. Selbst als ich stark angetrunken war, musste ich ständig an sie denken. Versuch dich einfach abzulenken, mit was auch immer. Ich z.B. habe beschlossen mich in einem Boxverein anzumelden und bereite mich jetzt schonmal mit Laufen vor, um die Kondition zu stärken. Laufen tut auch gut, frische Luft und das alles.
Kann man echt gut vorstellen wie kaputt du bist

robert234
13.07.2012, 18:01
Wenn du mir ne mail schickst bzw. am we in icq on bist, schicke ich dir mal die antwort, bei interesse.

Ich bin öfter bei ICQ on, Interesse angemeldet. :)

der_pumper
13.07.2012, 18:24
Ne, ich wuerde mir sicher keinen Kopf machen, wenn der Approach so einfach waere:

Was ist das?

mcselede
13.07.2012, 18:30
Entschuldingung, ich muss mal wieder auf meine deutsche Wortwahl achten.

to approach someone/something - Sich jemandem / etwas annähern

melloo
13.07.2012, 19:04
Das kann meines WIssenes nach jede Uni selbst entscheiden, aber selbst wenn man zugelassen wird, kann es einem passieren, dass man irgendwelche Fächer zusätzlich belegen muss oder irgendwelche andersweitigen Einschränkungen hinnehmen muss. Kann aber auch sein, dass man mit nem B.Sc./Eng. (FH) nicht den M.Sc. -also an ner Uni machen kann, sondern nur den M.Sc./M.Eng.

Und um den Master in Aachen machen zu können, müsstest du dann zusätzliche Kurse belegen - oder wieso würde klappt Aachen nicht?

Thorjin
13.07.2012, 19:57
Ne, ich wuerde mir sicher keinen Kopf machen, wenn der Approach so einfach waere:
1. Ist Sie Sekraeterin von nem Chef und ich kann mich da nicht einfach vordraengen (OK, wuerde ihr Zeigen dass ich Eier in der Hose habe) aber
2. kannst Du Dir nicht vorstellen was das an Klatsch ausloesen wuerde. Wahrscheinlich wuerde hier die Erde Beben weil ein Rumoren durch das Gebaeude geht (1500 Leute und komplett alles offen...). Mir selber ist das egal, ihr aber hoechstwahrscheinlich nicht.

eMail finde ich creepy, geht garnacht ohne vorher mal miteinander geredet zu haben.

Okay wenn es um etwas privates geht bin ich kein guter Ratgeber. Total im Gegenteil. ^^ Aber die brodelnde Gerüchteküche kann ich mir vorstellen. Ist bei uns in der Firma nicht anders. 1x Mittagspause mit jemandem zusammen gemacht und schon geht das Geschnatter los. -.-

Schmali
13.07.2012, 20:41
Naja, es wird ja schon ein Unterschied zwischen FH/UNi gemacht. wobei die FH wohl niedriger angesehen ist., sonst würde es z.B. nicht den Titel "B.Sc. (FH)" geben, wenn das alles gleichzusetzen wäre.

Schmali
13.07.2012, 20:44
Und um den Master in Aachen machen zu können, müsstest du dann zusätzliche Kurse belegen - oder wieso würde klappt Aachen nicht?
Und ja, könnte mir passieren oder sie nehmen mich gar nicht erst an. Müsste man dann sehen. So sehr habe ich mich da noch nicht mit beschäftigt. Conenctions zu Leuten aus Achen hätte ich schonmal. Sowohl mein Betreue, der schon Dipl.Ing für MB ist und gerade seinen Dr bei BMW macht als auch nen Kollege, der gerade seine MA (ebenfalls MB) schreibt als auch ein anderer, der gerade seine MA schreibt (Wirtschaftsingenieur) kommen aus Aachen.
Mit den ersten Beiden sind damit ein Drittel der Leute die an unserem Vorentwicklungsprojekt arbeiten aus Aachen.

Mal sehen, wo das alles hinführt. Vll lerne ich ja in München die Frau fürs Leben kennen und finde später trotzdem nen vernünftigen Job, dann werde ich lachend daran zurück denken, was ich mir aktuell für ne Waffel mache. Keiner weiß, was die Zukunft bringt.

mcselede
13.07.2012, 20:46
Naja, normalerweise gebe ich da immer Tipps, also wenn Du da Hilfe brauchst^^

Ich bin normalerweise nicht dieser Typ, aber in dem Fall werde ich wohl dem Zufall eine Chance geben (Unverhofft kommt oft)... und einer Bekannten von nem Kollegen die auf der gleichen Etage arbeitet und gute Kuppler-Qualitäten haben soll ;)

Thorjin
13.07.2012, 21:05
Kannst mit nen Tipp geben was ich am Wochenende machen kann ^^

Exterminator
13.07.2012, 21:10
Kannst mit nen Tipp geben was ich am Wochenende machen kann ^^Kauf Dir Cola und Popcorn, und mach Dir nen schönen Tag im Pornokino :tschuess:

Thorjin
13.07.2012, 21:13
Das kann ich aber nicht das ganze Wochenende machen. :shock:

robert234
13.07.2012, 21:17
Das kann ich aber nicht das ganze Wochenende machen. :shock:

Das stimmt, aber Du kannst anschließend das neu Gelernte praktisch umsetzen. :safe:

Thorjin
13.07.2012, 21:20
Wäre eine sehr gute Option, aber alleine ist das schwer! :pfeifer:

Exterminator
13.07.2012, 21:22
Beherzige meinen und Robert`s Rat - das ist real gelebtes duales System :mrgreen:

mcselede
13.07.2012, 21:22
Das kann ich aber nicht das ganze Wochenende machen. :shock:

Da sieht man wieder, keine Ahnung die Kollegen :erstaunte:

Kauf Dir Poppcorn und Cola, geh in die Videothek und leih Dir Pornovideos und mach Dir ein schönes Wochende.

Leute

mcselede
13.07.2012, 21:23
Wäre eine sehr gute Option, aber alleine ist das schwer! :pfeifer:

Gehste halt in die Filmbranche. Kannste sogar noch was verdienen

Edit sagt: Ich bin zu langsam heute (ja heute!).

Thorjin
13.07.2012, 21:25
Wenn ich das ganze Wochenende Popcorn ess und Cola trink, dann klappt das mit der Diät aber nicht. :D Um den Rest mach ich mir keine Gedanken.

@Termi und Robert
Solang ihr das nicht zusammen macht... :shock:

robert234
13.07.2012, 21:49
Wenn ich das ganze Wochenende Popcorn ess und Cola trink, dann klappt das mit der Diät aber nicht.
Ein guter Hahn wird selten fett. :motz1:

danni84
13.07.2012, 21:57
Naja, es wird ja schon ein Unterschied zwischen FH/UNi gemacht. wobei die FH wohl niedriger angesehen ist., sonst würde es z.B. nicht den Titel "B.Sc. (FH)" geben, wenn das alles gleichzusetzen wäre.
Ich bin ja auch nur Dipl.-Ing. (FH) und kann mich nicht darüber beklagen, dass ich schlechter im Job bezahlt werde als ein Ing. von der Uni.
Ob ein Uni-Abschluss wirklich erforderlich ist, hängt zum Ersten natürlich stark vom Arbeitgeber (und vom Chef, der dich einstellen will) ab, wir haben bei uns im Unternehmen auch son Abteilungsleiter, der direkt sagt "Ich stell nur wen von der Uni ein, FH-Ings sind keine Ings."
Zum Zweiten ist wichtig, ob du später promovieren willst z.B., das geht beispielsweise ja nicht oder nur sehr schwer mit einem FH-Abschluss.

Clubbingman
13.07.2012, 23:10
Ich bin ja auch nur Dipl.-Ing. (FH) und kann mich nicht darüber beklagen, dass ich schlechter im Job bezahlt werde als ein Ing. von der Uni.
Ob ein Uni-Abschluss wirklich erforderlich ist, hängt zum Ersten natürlich stark vom Arbeitgeber (und vom Chef, der dich einstellen will) ab, wir haben bei uns im Unternehmen auch son Abteilungsleiter, der direkt sagt "Ich stell nur wen von der Uni ein, FH-Ings sind keine Ings."
Zum Zweiten ist wichtig, ob du später promovieren willst z.B., das geht beispielsweise ja nicht oder nur sehr schwer mit einem FH-Abschluss.

Dipl. Ing (FH) werden bei uns im Süden (wenn IG Metall) am Anfang als EG 15 eingestuft. Schaut euch einfach mal die Tabelle an ...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit : Je nach Leistungszulage kann das Grundentgeld auch höher sein ... Danni wenn du weniger verdienen solltest würd ich mir gedanken machen ...

Edit: Als Techniker wird man je nach Betrieb zwischen EG 9 und EG 10 eingestuft anfangs ...

Schmali
13.07.2012, 23:35
Naja, vll frag ich iwann doch mal meinen Arbeitskollegen, der ist schließlich M.Sc. (FH) für MB.

danni84
14.07.2012, 00:13
Dipl. Ing (FH) werden bei uns im Süden (wenn IG Metall) am Anfang als EG 15 eingestuft. Schaut euch einfach mal die Tabelle an ...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit : Je nach Leistungszulage kann das Grundentgeld auch höher sein ... Danni wenn du weniger verdienen solltest würd ich mir gedanken machen ...

Die EG-Stufen sind je nach Bundesland ja unterschiedlich..
Bei uns fängt man mit EG13 an (in unserer Firma wird zwischen FH und Uni nicht unterschieden, meistens werden auch Techniker gleich eingestuft), außerdem wird teilweise auch nach Dauer der Betriebszugehörigkeit unterschieden, später gehts dann in EG14, danach ist Ende, Leistungszulage (im Schnitt 10%) kommen noch dazu.
Sicher im Süden bekommt man mehr als in NRW, dafür sind die Lebenshaltungskosten häufig auch höher

HansPeter
14.07.2012, 10:10
Bin frischer E-Techniker bei nem kleinen Dienstleistungsunternehmen (kein Tarif). Die EG 9 nach Baden Württemberg kommt hin, allerdings sind das doch die Angaben für 35h/Woche oder?. Ich darf 40 schaffe. ;(

Schmali
14.07.2012, 10:24
Tja, wie gesagt, kann ja jeder woandwers arbeiten gehen, daher zählt beschweren über lokale Unterschiede nicht^^
Und im Süden sind eigentlich nur Dinge wie Mieten und Veranstaltungen/wenn man mal ausgeht teurer. Insbesondere Lebensmittel sind mMn sogar günstiger als aus der Kleinstadt wo ich herkomme.

danni84
14.07.2012, 14:14
In NRW sinds 35h/Woche, müsste eigentlichim gesamten Tarifgebiet der IGM so sein, oder gibts da in BW andere Regelungen?
@Schmali: Sicher könnte ich woanders arbeiten, werd ich aber nicht^^ außerdem ist die Bezahlung in NRW jetzt auch nicht soooo schlecht.

wejin
14.07.2012, 14:45
Mir gehts beschissen - fühle mich kraftlos, habe zu gar nichts lust, und irgendwie fällt mir das Atmen schwerer als sonst....
Rückenstrecker bzw. unterer Rücken arg verspannt - hab mir Kosmodisk für den Rücken geholt. Wurd besser bzw wird besser.

Heut fällt das Training aus..

Naja ...

Schmali
14.07.2012, 16:07
In NRW sinds 35h/Woche, müsste eigentlichim gesamten Tarifgebiet der IGM so sein, oder gibts da in BW andere Regelungen?
@Schmali: Sicher könnte ich woanders arbeiten, werd ich aber nicht^^ außerdem ist die Bezahlung in NRW jetzt auch nicht soooo schlecht.
War eher auf HaPe bezogen. Das du nicht umziehst dachte ich mir schon.

Schmali
14.07.2012, 17:20
Omg, ich bin so ein Dummsack...
Da verabrede ich mich mit nem Kommolitone von meiner ehemaligen Uni, der auch gerade bei BMW ist und verraffe natürlich den Termin oh mann....peinlich peinlich.

Arnie2k9
14.07.2012, 18:02
Wie sie mir nicht ausm Kopf geht, egal wie oft ich den Ausgang zeige....

Whatsuup
14.07.2012, 18:15
Wie sie mir nicht ausm Kopf geht, egal wie oft ich den Ausgang zeige....

Wer? Dein Golf?

Arnie2k9
14.07.2012, 18:16
Wer? Dein Golf?
Auch ich bin ein Mensch, der einen anderen Mensch mögen kann :lol:

Der Golf steht noch zum Verkauf

Thorjin
14.07.2012, 18:30
Ich fühle mit dir Arnie :troest:

Arnie2k9
14.07.2012, 18:33
Ich fühle mit dir Arnie :troest:

Für 3.000 gehört er dir :motz1:


Ja, ist noch nichts sicher, aber mein Kopf sagt ich soll es abschließen. Denn wenn es noch so weiter geht wird's immer schwerer.

MirkoB
14.07.2012, 19:04
Ich bin gerade Stinksauer auf den REAL Markt hier in Wuppertal.

Es ist 18Uhr und die Gemüsefächer sind fast komplett leer, dass ist doch fürn Arsch, dann geh ich an die "Bäckertheke" und frage nach Brot das KH arm ist (oder auch LowCarb hab beides gesagt) sagt er mir das er erst 4 Wochen hier arbeitet (soweit noch kein Problem jeder fängt irgendwann irgendwo an), aber dann ist nicht mal jemand da den er fragen könnt.

Ist echt schlimm geworden dort.

Lucifer
14.07.2012, 22:30
Was willst du denn? Das wir die Märkte mit noch mehr Frischobst und -gemüse vollstopfen, damit Leute, die abends am Samstagabend aufwachen und merken, dass sie noch einkaufen müssen sich ne Gurke mitnehmen können, während wir den ganzen anderen Kram dann doch nur wieder entsorgen müssen, weil es keiner mehr wollte?

Penny
14.07.2012, 22:39
Bin der selben Meinung wie Lucifer. Hab mal ne Frau gesehn, die beim Billa wie wild getobt hat, weil sie um 18 Uhr keine Gurken mehr gekriegt hat. Hat die Verkäuferin angeschrien etc. Und wegen solchen Leuten muss ständig in Übermengen neu nachproduziert werden, weil die Geschäfte sich natürlich keine Kunden entgehen lassen wollen, und alles, was dann abends noch übrig bleibt, wird weggeschmissen, verursacht Müll, und hat völlig nutzlos Ressourcen verbraucht.
Einfach mal essen, was da ist =)


frage nach Brot das KH arm ist (oder auch LowCarb hab beides gesagt) sagt er mir das er erst 4 Wochen hier arbeitet (soweit noch kein Problem jeder fängt irgendwann irgendwo an), aber dann ist nicht mal jemand da den er fragen könnt.

Das sind echt saudämliche Geschäfte, kenn ich auch genug, wo sie die neuen Leute einfach allein stehen lassen und sichs hinten gemütlich machen à la der Neue wirds scho machen hauptsache wir können rauchen -.- auch da sprech ich aus Erfahrung

MirkoB
14.07.2012, 23:15
dann sollen die nicht solang aufhaben und wieder früher schliessen aber wenn sie solang aufhaben sollen sie auch länger das die theken voll haben (22uhr)

wenn ihr damit nen Problem habt is mir das egal, aber es kann nicht sein, dass nen paar stunden vorher schon das meiste weg ist und nicht wirklich nachgelegt wird und ich werde sicher keinen Verkäufer dafür anfahren weil nix daliegt weil die nicht die Regeln machen. (ich hab mal nebenberuflich in einem real gearbeitet als ich meinen Techniker gemacht habe und weiß das im Kühlraum das Zeugs schon liegt für montags)
Genauso wie Schaffner nicht verantwortlich sind wenn nen Zug zu spät ist.

Lucifer
15.07.2012, 16:38
Dann kauf dir gefällist Gurken ausm Glas. Ich hab selbst im Supermarkt neben der Schule gearbeitet und ich weiß ganz genau, wie das abläuft, also brauchst du mir das auch nicht erzählen. Das, was wir alles wegwerfen müssen, nur damit sich ein paar Leute über X Versionen eines Produkts freuen können (und ich rede hier von Frischware und nicht Konserven, die bis zum WWIII durchhalten), ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen der irgendwo auf der Welt hungern muss.

Marcel121
15.07.2012, 16:46
Das, was wir alles wegwerfen müssen, nur damit sich ein paar Leute über X Versionen eines Produkts freuen können (und ich rede hier von Frischware und nicht Konserven, die bis zum WWIII durchhalten), ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen der irgendwo auf der Welt hungern muss.
So und nur so.

Ein klassischer Fall von "first world problems" - da sollte man seine eigene Einstellung doch mal kritisch reflektieren und zur Not halt mal 'ne Tomate anstatt 'ner Gurke kaufen. ;)

Fleckenteufel
15.07.2012, 17:00
dann sollen die nicht solang aufhaben und wieder früher schliessen aber wenn sie solang aufhaben sollen sie auch länger das die theken voll haben (22uhr)

wenn ihr damit nen Problem habt is mir das egal, aber es kann nicht sein, dass nen paar stunden vorher schon das meiste weg ist und nicht wirklich nachgelegt wird und ich werde sicher keinen Verkäufer dafür anfahren weil nix daliegt weil die nicht die Regeln machen. (ich hab mal nebenberuflich in einem real gearbeitet als ich meinen Techniker gemacht habe und weiß das im Kühlraum das Zeugs schon liegt für montags)
Genauso wie Schaffner nicht verantwortlich sind wenn nen Zug zu spät ist.

Wie clever, dann schließen sie früher und legen eben schon ab 16:00 nicht mehr nach...
Es geht nicht darum, dass ab 18 Uhr keiner mehr Bock hat, oder die ganzen Mitarbeiter dann Schluss haben. Es geht um die Kühlkette und die Politik der Supermärkte. Vllt liegen die Sachen im Kühlraum, aber wenn sie nur wegen Leuten wie dir den Kram kurz vor Ladenschluss da rausholen können sie die Reste hinterher nicht wieder reinpacken. -> Werden weggeschmissen.

Wenn du unbedingt spät noch Gemüse haben willst geh halt einfach einmal um den Real rum, mach die Mülltonne auf und greif zu. Da liegen dann nämlich wegen Leuten wie dir Unmengen an mehr oder weniger frischen Nahrungsmitteln über die sich andere n zweites Loch in den Po freuen würden

Penny
15.07.2012, 17:14
zur Not halt mal 'ne Tomate anstatt 'ner Gurke kaufen

Genau. Essen was da is. Ich mach auch immer wieder mal nen Resterl-Tag. :lemo:

DerZukunftsBody
15.07.2012, 17:21
Kopfschmerzen!!!!!!!! Und wie!!!!!!!! :( :(

Polipol
15.07.2012, 17:36
Kopfschmerzen!!!!!!!! Und wie!!!!!!!! :( :(
Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen. Ich schwör's dir! :D

Aber gute Besserung ;)

DerZukunftsBody
15.07.2012, 17:39
Doch nicht dein Ernst oder? :D

Danke dir. ;)

Polipol
15.07.2012, 21:14
Mein voller Ernst. Weiß wirklich nicht wie sich das anfühlen soll :P

MasterB
15.07.2012, 21:24
Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen. Ich schwör's dir! :D

Aber gute Besserung ;)

Kopfschmerzen kommen vom vielen denken !

Ne, Spaß :D Ich kenne es, wenn ich zu wenig gegessen habe, über den Tag.

Polipol
15.07.2012, 21:54
Kopfschmerzen kommen vom vielen denken !

Ne, Spaß :D Ich kenne es, wenn ich zu wenig gegessen habe, über den Tag.

Haha. Ich denke genug glaub mir :D

j3n
15.07.2012, 22:04
Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen.

Hast du es gut! Als ich das erste Mal Kopfschmerzen hatte, fand ich es noch cool. Bislang kannte ich das nämlich nur von meiner Mutter, und mit 10 fand ich mich mit meinen Kopfschmerzen dann total erwachsen. :lol: Heute hasse ich nichts mehr als Kopfweh, zumal sie meistens mehrere Tage lang andauern. Gute Besserung, DZB!

Chaser
15.07.2012, 22:05
Bis zu meinem ersten Semester kannte ich Kopfschmerzen auch nicht...^^

Schmali
15.07.2012, 22:17
Kurzer Fakt dazu --> Hatte noch nie in meinem Leben Kopfschmerzen. Ich schwör's dir! :D

Aber gute Besserung ;)

Komtm noch. Ich hatte bis ich 20 war auch keine Kopfschmerzen. Dafür jetzt immer mal, sei es durch Erkältung, Stress oder Dehydration

siccer
16.07.2012, 02:05
Moin Leute,
Soo -.-
Am 26.6 bin ich mit 11 km/h geblitzt worden auf der Schnellstraße wo 100 ist, kleine Geld Strafe von 20 Euro und gut.

Heute, bzw eben, waren in Bonn gewesen. So, eben auf der Heim Tour bei ittenbach ( vllt kennst's ja jmd) vor ner Ortschaft in ner lang gezogenen Kurve 50 vorgeschrieben und ich war zu schnell, konnten sogar 25 km/h sein. Hab das Schild echt nicht gesehen-.-
Soo, was kann jetzt passieren da ich noch in der Probezeit bin? Kann ich wieder auf eine Geld starre hoffen??

melloo
16.07.2012, 03:11
Blitzer in einer Kurve? Noch nie gesehen.
Ansonsten: <21km/h gibt's nur Bußgeld, >21km/h gibt es einen Punkt dazu. In der Probezeit heißt das also Verlängerung derer und Aufbauseminar (~200-250€).

Zany
16.07.2012, 10:51
Ein Aufbauseminar kann bis bis zu 500 Euro kosten ^^
Aber noch mehr würde ich mich über die Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre aufregen.

Arnie2k9
16.07.2012, 11:02
Wenn der Blitzer in der Kurve stand, kannst du es als ungültig anfechten.

Fleckenteufel
16.07.2012, 11:14
Denk daran, dass sowohl die Polizei eine gewisse Toleranz abzieht, als auch dass der Tacho grundsätzlich etwas mehr anzeigt als du wirklich fährst. Wenn du da 25 schneller gesehen hast dürftest du nochmal mit nem blauen Auge davon kommen

MasterB
16.07.2012, 11:35
Denk daran, dass sowohl die Polizei eine gewisse Toleranz abzieht, als auch dass der Tacho grundsätzlich etwas mehr anzeigt als du wirklich fährst. Wenn du da 25 schneller gesehen hast dürftest du nochmal mit nem blauen Auge davon kommen

Ja, wenn es auch die Polizei war. Wenn es jedoch ein immobiler Blitzer (wenn man es so nennen darf ^^) war, gibt es keine Toleranz.

Polipol
16.07.2012, 12:31
Seit heute früh seltsame Schmerzen beim tiefen Einatmen in der linken Brusthälfte. Muss das Training von heute leider auf morgen verschieben, tut höllisch weh..

MirkoB
16.07.2012, 12:43
Ja, wenn es auch die Polizei war. Wenn es jedoch ein immobiler Blitzer (wenn man es so nennen darf ^^) war, gibt es keine Toleranz.

öhm doch da ziehen sie auch ne Toleranz ab, hab ich schon getestet unfreiwillig :D

KBN
16.07.2012, 13:54
Oh man, ich verstehe dich total. Mache das selbe grade auch durch, ist erst 2 Wochen her. Rede aufjedenfall mit Freunden darüber, das hilft. Und ja Alkohol hilft auch, aber ist kein Wundermittel. Selbst als ich stark angetrunken war, musste ich ständig an sie denken. Versuch dich einfach abzulenken, mit was auch immer. Ich z.B. habe beschlossen mich in einem Boxverein anzumelden und bereite mich jetzt schonmal mit Laufen vor, um die Kondition zu stärken. Laufen tut auch gut, frische Luft und das alles.
Kann man echt gut vorstellen wie kaputt du bist

Heute ist der schlimmste Tag... Auch wenn ich es war, der schluss gemacht hat und auch wenn ich 100% weiß, dass es so nicht weiter ging weil ich nicht mehr genug Gefühle für sie hatte, muss ich die ganze Zeit gegen das verlangen ankämpfen, sie anzurufen.

Zany
16.07.2012, 13:56
Bisschen paradox das ganze^^

mcselede
16.07.2012, 13:58
Ich bin so ein Idiot.

Die ganze Zeit warte ich auf eine Chance und dann kommt sie, dann renn ich vorbei, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin...

Gnarls
16.07.2012, 14:05
Ich bin so ein Idiot.

Die ganze Zeit warte ich auf eine Chance und dann kommt sie, dann renn ich vorbei, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin...

Die mit "You're really a handsome"?

Barbara
16.07.2012, 14:24
Nee, die Chefsekretärin.

mcselede
16.07.2012, 14:24
Nene, ich mein die Kollegin, bei der ich auf eine Chance gewartet habe, sie anzusprechen.

(Die andere war im Pub im London. Nett aber nix worueber man sich aufregen muesste)

Gnarls
16.07.2012, 14:45
Dann nächstes mal umso doller! :)

mcselede
16.07.2012, 15:02
LOL, ja. Unverhofft kommt oft :lol:

Arnie2k9
16.07.2012, 15:03
Ich kann sie wohl auch abhacken.

mcselede
16.07.2012, 15:15
Ich kann sie wohl auch abhacken.

Was willst Du abhacken? Deine Hand?

Arnie2k9
16.07.2012, 15:17
Sozusagen

Patta90
16.07.2012, 15:28
Krasse Klausur hinter mich gebracht. :shock: Ich hoffe, es reicht.

Gnarls
16.07.2012, 15:37
Und das in diesem Topic? Gehört doch in den Gute Laune Thread :)

Patta90
16.07.2012, 15:51
Da ich nicht so'n tolles Gefühl hab, lieber hier. ^^

Schmali
16.07.2012, 17:35
Heute das erste Mal auf Arbeit vollgepflaumt worden und das auch noch von dem, von dem ichs am wenigsten erwartet hätte. Der ist eigentlich supernett, allerdings auch einer der zu allem Ja und Amen sagt. Aber heute hats ihm wohl gereicht und er ist, für seine Verhältnisse, aus sich rausgegangen und meinte ich hätte einem anderen Arbeitskollegen doch helfen sollen, in einem etwas aggressiven Ton. Da war ich natürlich erstmal nen bisschen perplex und habe darüber anchgedacht. Später habe ich ihn dann noch einmal darauf angesprochen, ob er das denn so schlimm gefunden hätte, dass ich seinem Kollegen nicht geholfen hätte...
Da meinte er, dass das ja nicht das erste Mal gewesen sei und das ich zwar alles machen würde, was man von mir verlangt (da begann er dann zu begreifen, das er wohl überreagiert hatte, man sahs in seinem Gesicht) und ergänzte, dass ich viel öfter anfallende Arbeit sehen sollte.
Das ich aber als FACHpraktikant dort bin und demzufolge eigentlich Tätigekeiten erwartet hätte, die einem angehenden Ingenieur entsprechen, sieht er nicht. 90% der Zeit irgendwelche Aufgaben zu machen, für die man nicht mal nen Hauptschulabschluss braucht, ist halt demotivierend, da kann es für ihn eigentlich nicht überraschend kommen, dass ich da nur meine 7 Pflichtstunden da bin und keine Überstunden mache.

Naja, am Ende sah er natürlich ein, dass ich eigentlich gar keinen so schlechten Job mache, aber etwas mehr Engagement zeigen sollte, wenn ich meine BA dort drüber schreiben wolle. Obwohl ich nun happy bin, dass sich die Wogen geglättet haben, da er ja doch der ist, mit dem ich mich am ehestene verstehe (alleine schon weil er aus jena kommt und nur ein paar Jahre älter ist als ich^^), beschäftigt mich das ganze schon iwie.

Die Lehre daraus: Von heute an werde ich vorsichtig sein bei Leuten, die wenig reden, aber viel zu melden haben.

Arnie2k9
16.07.2012, 21:38
Haha jawoll, meine Mail wurde gehackt und zwar meine Hauptmail, jetzt darf ich überall meine Mail ändern, damit ich noch schlimmeres verhindern kann

Patta90
17.07.2012, 07:19
Unfassbar. Ich schreib heute ne wichtige Klausur und meine Freundin hatte eben nichts besseres zu tun, als es auszunutzen, dass ich im Halbschlaf lag und mein Handy zu durchschnüffeln. Da soll man nicht aus dem Konzept kommen. Tolle Wurst! -.-

Barbara
17.07.2012, 07:49
O-oh! Nicht gut, garnicht gut! Hat meine Freundin auch mit ihrem damaligen Freund, jetztigen Ehemann gemacht. Sie war so dumm, mir das zu erzählen, ich hab sie fürchterlich rund gemacht, sowas geht garnicht! Ich hab die Zugangsdaten zur Emailaddy meines Mannes, ich bin da noch nie! unaufgefordert drin gewesen.

MasterB
17.07.2012, 11:08
Mein Kalender spinnt -.- der zeigt mir an, dass wir schon den 17.Juli haben, obwohl wir März haben.

robert234
17.07.2012, 11:28
Unfassbar. Ich schreib heute ne wichtige Klausur und meine Freundin hatte eben nichts besseres zu tun, als es auszunutzen, dass ich im Halbschlaf lag und mein Handy zu durchschnüffeln. Da soll man nicht aus dem Konzept kommen. Tolle Wurst! -.-

"Everybody can change."

Clemo
17.07.2012, 12:25
Waden-Muskelkater, vom Feinsten...
Ich bin Waden-MK ja gewohnt, aber nicht so einen...da probiert man einmal was neues und dann, gleich sowas^^
Laufen geht nur mit viel Überwindung; die linke Ferse bekomme ich nach kurzem Dehnen schon auf den Boden, rechts nichtmal annähernd. Jetzt liege ich auf dem Bett und hier bleibe ich auch für heut :D - Füße an die Wand gedrückt und hoffen, dass die rechte Ferse heut auch noch die Wand berührt....

Dabei wollte ich heut soviel machen-.-

robert234
17.07.2012, 12:40
Waden-Muskelkater, vom Feinsten...
Ich bin Waden-MK ja gewohnt, aber nicht so einen...da probiert man einmal was neues und dann, gleich sowas^^
Laufen geht nur mit viel Überwindung; die linke Ferse bekomme ich nach kurzem Dehnen schon auf den Boden, rechts nichtmal annähernd. Jetzt liege ich auf dem Bett und hier bleibe ich auch für heut :D - Füße an die Wand gedrückt und hoffen, dass die rechte Ferse heut auch noch die Wand berührt....

Dabei wollte ich heut soviel machen-.-

Ja, mein Wadenprogramm hat es in sich, gute Besserung. :)

nalus
17.07.2012, 17:15
Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min :brech:

Penny
17.07.2012, 20:06
Du packst das Nalus bist ja ein schlauer Bursch :joyous:

wejin
17.07.2012, 20:10
Unfassbar. Ich schreib heute ne wichtige Klausur und meine Freundin hatte eben nichts besseres zu tun, als es auszunutzen, dass ich im Halbschlaf lag und mein Handy zu durchschnüffeln. Da soll man nicht aus dem Konzept kommen. Tolle Wurst! -.-
Und ich erinnere mich noch in der Chatbox an eine Unterhaltung mit Brisko und dir. Hochzeit etc. ;) .. Schwer, wenn - sorry so ließt es sich zumindest - das Vertrauen fehlt.


Haha jawoll, meine Mail wurde gehackt und zwar meine Hauptmail, jetzt darf ich überall meine Mail ändern, damit ich noch schlimmeres verhindern kann
Superscheiße is des .. Was haste jetzt schon wieder Unnötiges geladen?

der_pumper
17.07.2012, 20:11
Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min :brech:

3 Fächer je 10 Min.? Was ist das denn für ne Prüfung?

Nur Mut. Das wird schon!
Hatte letztens eine 30- und eine 60-minütige Prüfung hinter mir. Kommt einem vor wie 10 Minuten. :-D

Arnie2k9
17.07.2012, 20:13
Yahoo hat mir meine Email gesperrt...da gab es irgendein Problem. Jetzt habe ich denen gesagt die sollen es wieder aktivieren.
Aber Hauptsache ich habe alles geändert...

j3n
17.07.2012, 21:25
Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min :brech:

Viel Erfolg!

Vor meiner mündlichen BA-Prüfung war ich auch total aufgeregt. Aber sobald es losgeht, lässt die Nervosität nach. Und 10 Min. gehen echt superschnell vorbei.

Clubbingman
17.07.2012, 21:53
Bin so nervöse wegen der mündlichen prüfung morgen.... 3 fächer je 10 min :brech:

Das packste schon ;)

roX.Xas
17.07.2012, 22:57
Ja, mein Wadenprogramm hat es in sich, gute Besserung. :)


Ich wär mal interessiert was dein Wadenprogramm ist! :D PN me pls

j3n
18.07.2012, 11:03
"Hallo, Ihre Bestellung wird morgen zwischen 8 und 17 Uhr geliefert. Genauer können wir das leider nicht einschränken."

Nixe
18.07.2012, 11:12
"Hallo, Ihre Bestellung wird morgen zwischen 8 und 17 Uhr geliefert. Genauer können wir das leider nicht einschränken."

Na das ist doch mal ein Zeitfenster. :D Bitte nehmen sie sich den ganzen Tag nichts vor!

robert234
18.07.2012, 12:18
Na das ist doch mal ein Zeitfenster. :D Bitte nehmen sie sich den ganzen Tag nichts vor!

Leider Standard, kenne ich von Speditionen kaum anders. Bemerkenswerter Weise hat es aber ein polnischer Spediteur geschafft, mir für eine Dämmstofflieferung ein Zeitfenster von nur 2 Stunden zu nennen, das er auch eingehalten hat.

SuperVegeta
18.07.2012, 21:42
Da hab ich jahrelang Wadenprobleme beim Fußballspielen nach einer Stunde; das scheint jetzt abgestellt und dann zickt das linke Knie jetzt zum zweiten Mal in Folge schon ://// Und ich weiß nicht, was es ist...

robert234
18.07.2012, 22:14
Da hab ich jahrelang Wadenprobleme beim Fußballspielen nach einer Stunde; das scheint jetzt abgestellt und dann zickt das linke Knie jetzt zum zweiten Mal in Folge schon ://// Und ich weiß nicht, was es ist...

Das ist Fußball! :mrgreen:

Wenn es nicht am Knie selbst liegt, vllt. wegen einer Verletzung, dann wären Fußfehlstellungen heiße Favoriten.

SuperVegeta
18.07.2012, 22:42
Ja, das kann sehr sehr gut sein... :nonchalance: Aber was kann man dagegen machen? Nicht viel, oder?

Arnie2k9
18.07.2012, 22:45
Mein Golf wurde wohl verkauft, er kommt es am Sonntag abholen :(

SuperVegeta
19.07.2012, 14:34
Der Mensch ist einfach noch nicht so für den Fußball geschaffen. Diese ruckartigen Bewegungen sind nicht gut fürs Knie.. Da sind wir noch net so gut für gerüstet; in der Steinzeit brauchte man sowas ja auch nicht; vll ab und an mal; aber so oft sicherlich auch nicht.

robert234
19.07.2012, 16:04
Ja, das kann sehr sehr gut sein... :nonchalance: Aber was kann man dagegen machen? Nicht viel, oder?

Zunächst einmal sollte sich das ein Arzt, vorzugsweise ein Orthopäde, ansehen. Bei Fußfehlstellungen gibt es zwei Ansätze, die teilweise auch von Art und Ausprägung der Fehlstellung abhängig sind. Der verbreitetste Ansatz ist das Verordnen orthopädischer Einlagen, die den Fuß vollflächig abstützen und z. B. Abknicken oder Achsabweichungen verhindern sollen. Ich persönlich neige hingegen mehr dazu, die Muskulatur von Füßen und Unterschenkeln aufzutrainieren und den Körper so in die Lage zu versetzen, sich selbst zu stabilisieren. Das ist natürlicher, während Einlagen durch ihre Stützwirkung die Muskulatur sogar noch mehr verkümmern lassen. Bei Ballsportarten dürfte ein Kompromiß die beste Lösung sein, während der Ballsportart selbst Einlagen als Stütze tragen, im Alltag jedoch nicht. Barfußlaufen, Fuß- und Wadentraining, vllt. auch Joggen mit diesen Five Fingers Shoes, wären gute Maßnahmen.

SuperVegeta
19.07.2012, 17:45
Das ist doch schonmal ein guter Ansatz. Ich werde mal Arzt bzw. Orthopäde aufsuchen, habe das lange genug hergeschoben. Vielen Dank, Robert! :daumen:

Chaser
19.07.2012, 18:06
Verkaufe Füße, leichte Gebrauchspatina... :lol:

Edit: Is SCHIFFT schon WIEDER!!!! :motz:

mcselede
19.07.2012, 20:38
Big Mäc menu mit Schokoshake
Verdammt schmeckt das geil

Thorjin
19.07.2012, 20:47
Cheatday? :D Aber McRib >>> BigMäc und Vanille > Schoko!

mcselede
19.07.2012, 21:30
McRib gibt es soweit ich weiß nur in Deutschland das ganze Jahr. Hier in UK gab es den vor drei Jahren das letzte mal. Und über Schokoshake geht mal garnix, ähm doch McFlurry Snickers.

Heute ist außerplanmäßiger Cheatday. Innerhalb 24 Stunden meiner letzten Zigarette kam der Geschmackssinn zurück und auch der Drang alles in mich reinstopfen zu wollen, was geht. Gestern Fastentag war schon schlimm, aber heute Abend ging es garnicht mehr.

Thorjin
19.07.2012, 21:41
Ein Grund mehr nie nach UK zu ziehen!!! :D

Chaser
20.07.2012, 22:09
Gnarf, mein Wagen war vorhin für knapp 10 Mins tot. Tat sich gar nix, Saft hatte er, aber beim Drehen des Zündschlüssel kam ein müdes *Klack!* und das wars. Anlasser hat auch keinen Mucks gegeben.

Nach den 10 Mins kam er dann wieder. O_o Morgen mal genauer unter die Lupe nehmen....

Clubbingman
20.07.2012, 22:11
Gnarf, mein Wagen war vorhin für knapp 10 Mins tot. Tat sich gar nix, Saft hatte er, aber beim Drehen des Zündschlüssel kam ein müdes *Klack!* und das wars. Anlasser hat auch keinen Mucks gegeben.

Nach den 10 Mins kam er dann wieder. O_o Morgen mal genauer unter die Lupe nehmen....

what the ... hast mal die Batteriespannung gemessen ?

Chaser
20.07.2012, 22:13
Kein Messgerät da... :roll: Ist allerdings ne ziemlich neue Batterie, die sollte noch am Start sein. Toll, muss mir natürlich jetzt passieren. :lol: Hätt das net heut Nachmittag anner Werkstatt passiern können? Da hätt ich alles gehabt. :roll:

Clubbingman
20.07.2012, 22:20
Kein Messgerät da... :roll: Ist allerdings ne ziemlich neue Batterie, die sollte noch am Start sein. Toll, muss mir natürlich jetzt passieren. :lol: Hätt das net heut Nachmittag anner Werkstatt passiern können? Da hätt ich alles gehabt. :roll:

Check das dann mal in der Werkstatt ...

Penny
20.07.2012, 22:21
Kein Messgerät da... :roll: Ist allerdings ne ziemlich neue Batterie, die sollte noch am Start sein. Toll, muss mir natürlich jetzt passieren. :lol: Hätt das net heut Nachmittag anner Werkstatt passiern können? Da hätt ich alles gehabt. :roll:

Kannst ja bald alles selber in die Hand nehmen :ghost:

Chaser
20.07.2012, 22:23
Check das dann mal in der Werkstatt ...

Erstma schaun, ober morgen früh anhopst... Auf jeden Fall die Tage mal Batterie durchmessen und ggf ersetzen.

Clubbingman
20.07.2012, 22:25
Erstma schaun, ober morgen früh anhopst... Auf jeden Fall die Tage mal Batterie durchmessen und ggf ersetzen.

Ich schätze fast, dass da der Fehler liegt ist meistens so bei der Fehlerbeschreibung ...

Chaser
20.07.2012, 22:26
Ja Mace, ich weiß...^^ Wundert mich halt, dasser dann auf einmal doch kam...

Clubbingman
20.07.2012, 22:27
Ja Mace, ich weiß...^^ Wundert mich halt, dasser dann auf einmal doch kam...

chill ^^ ich will nur helfen :D Korrodierte Kontakte ?

Chaser
20.07.2012, 22:29
Nope, Kontakte sehen gut aus. Morgen in Ruhe mal ansehen... Wird schon was bei rauskommen. :)

Clubbingman
20.07.2012, 22:34
Nope, Kontakte sehen gut aus. Morgen in Ruhe mal ansehen... Wird schon was bei rauskommen. :)

Hat dein Karren eigentlich so eine Art Servicebuchse wo du ein Auslesegerät anschließen kannst ? Weil dann könntest du damit vllt noch was herausfinden ?

Naja genug gespamt jetzt ^^ bist selber groß :smoke:

Chaser
20.07.2012, 22:34
Ja, hats. Aber dazu brauch ich die passende Software. :lol:

Clubbingman
20.07.2012, 22:43
Ja, hats. Aber dazu brauch ich die passende Software. :lol:

Ach fuuuu xD

Chaser
20.07.2012, 22:45
Genau. :lol3:

wejin
20.07.2012, 23:26
Was für ein nerviger Tag.

Angefangen hat alles in der Früh; ich steh auf, bemerk ein komisches Gefühl an den Lippen, geh meine Zähne putzen und bemerke, dass ich plötzlich angeschwollene taube Dollybusterlippen habe. Dann hats auch angefangen überall zu jucken, woah war das schlimm.
Ab zum Arzt, fragte der mich was ich am Abend gegessen habe, sagte ich "Thunfisch", und er gab mir sofort einen Allergietest + die Liste mit den Nahrungsmitteln mit dem höhsten Anteil an Histamin :lol: .. Und was war an 1 Stelle? Thunfisch :lol:

Naja jetzt heißt es mal abwarten was der Test mit sich bringt.

Fleckenteufel
21.07.2012, 07:26
Was steht denn sonst noch im schlimmsten Fall auf der Liste? o.O

wejin
21.07.2012, 10:55
Thunfisch
Emmenthaler
Hazer Käse
Osso Collo
Salami
Westfäler Schinken
Sauerkraut
Spinat
Tomaen
Rotwein,Weißwein,Sekt,Bier

Polipol
21.07.2012, 23:48
Grade eben richtig depressiv. Heute ist hier im Dorf Ausnahmezustand --> ne große Geburtstagsfeier mit ca. 200 Leuten. Hatte zu den Leuten gemeint, dass ich, wenn ich komme, nichts trinke. Alle schön und gut, dann meinten die ja dann komm nicht. Trotzdem stehen dann plötzlich 15 Leute vor meiner Tür um mich abzuholen, obwohl ich nicht wollte, und lachen mich dann auf der Feier aus, weil ich nichts trinke. Dann wurde ich von allen möglichen Leuten blöd angepöbelt und bin jetzt wirklich deprimiert nach Hause gegangen..

Exterminator
21.07.2012, 23:51
Grade eben richtig depressiv. Heute ist hier im Dorf Ausnahmezustand --> ne große Geburtstagsfeier mit ca. 200 Leuten. Hatte zu den Leuten gemeint, dass ich, wenn ich komme, nichts trinke. Alle schön und gut, dann meinten die ja dann komm nicht. Trotzdem stehen dann plötzlich 15 Leute vor meiner Tür um mich abzuholen, obwohl ich nicht wollte, und lachen mich dann auf der Feier aus, weil ich nichts trinke. Dann wurde ich von allen möglichen Leuten blöd angepöbelt und bin jetzt wirklich deprimiert nach Hause gegangen..
Ich kenne so Sachen aus früheren Zeiten auch. Aber das spricht doch für Dich, dass Du nicht schwach geworden bist, und gegen diese Leute. Finde ich völlig bescheuert so ein Verhalten.

Leif_
21.07.2012, 23:57
Grade eben richtig depressiv. Heute ist hier im Dorf Ausnahmezustand --> ne große Geburtstagsfeier mit ca. 200 Leuten. Hatte zu den Leuten gemeint, dass ich, wenn ich komme, nichts trinke. Alle schön und gut, dann meinten die ja dann komm nicht. Trotzdem stehen dann plötzlich 15 Leute vor meiner Tür um mich abzuholen, obwohl ich nicht wollte, und lachen mich dann auf der Feier aus, weil ich nichts trinke. Dann wurde ich von allen möglichen Leuten blöd angepöbelt und bin jetzt wirklich deprimiert nach Hause gegangen..

typisch dorffest.. wat für hampelmänner. drauf geschissen würd ich sagen!

mit fortschreitendem alter wirds besser. die menschen werden idR vernünftiger. also kopf hoch, magerquark reinhauen und morgen weitertrainieren.

1-2 bier hätten dir zwar nicht geschadet, aber ich verstehe was du meinst.

Polipol
22.07.2012, 00:52
Danke Jungs, warum gibt's euch nicht bei mir in der Gegend.. . Nein kein Magerquark, Harzer Rolle reingehauen und ab ins Bett!

Ob 1-2 Bier oder gar keins macht keinen Unterschied, da nehme ich lieber gar keins - zwecks Gewissen.

Danke euch! - Fühle mich trotzdem leicht blöd, man steht dann sofort auch immer vor allen, auch den Mädels, blöd da..

Sebi[S.G.]
22.07.2012, 05:26
Geht doch auch nicht darum, was möglich wäre..wenn er nichts trinken will, ist das zu respektieren, Punkt. Aber so sind die Menschen, anders ist nicht gut.

Clubbingman
22.07.2012, 11:15
Danke Jungs, warum gibt's euch nicht bei mir in der Gegend.. . Nein kein Magerquark, Harzer Rolle reingehauen und ab ins Bett!

Ob 1-2 Bier oder gar keins macht keinen Unterschied, da nehme ich lieber gar keins - zwecks Gewissen.

Danke euch! - Fühle mich trotzdem leicht blöd, man steht dann sofort auch immer vor allen, auch den Mädels, blöd da..

Du bist dann derjenige der die anderen Leute auslachen kann, weil die mit einer fetten Plauze rumrennen weil die so viel trinken/essen. Siehs einfach mal so.

Massiv
22.07.2012, 13:24
freitagabend bis samstagnachmittag nur mist gegessen und auch nicht zu wenig getrunken, im anschluss 12 Stunden ohne was zu essen im bauch gepennt :livid:

naja ich wollts nicht anders und es war genial ;) sogar noch aufs training angesprochen worden :D

robert234
22.07.2012, 16:00
freitagabend bis samstagnachmittag nur mist gegessen und auch nicht zu wenig getrunken, im anschluss 12 Stunden ohne was zu essen im bauch gepennt :livid:

naja ich wollts nicht anders und es war genial ;) sogar noch aufs training angesprochen worden :D

Logisch, untrainiert hält das ja keiner durch! :motz1:

Massiv
22.07.2012, 20:55
Logisch, untrainiert hält das ja keiner durch! :motz1:

wohl :motz1: war das 1. mal im jahr dass ich alkohol angerührt hab :motz1:

Chaser
22.07.2012, 22:58
Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-

Clubbingman
22.07.2012, 23:00
Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-

... ich hab an alles gedacht außer an das, FAIL !!!

Penny
22.07.2012, 23:03
allen, auch den Mädels, blöd da..

Glaub mir, es gibt nichts sexieres, als nen Kerl, der sich auf solchen Feiern beherrschen kann und mit dem man auch zu später Stunde noch völlig normal reden kann, während alle andern nimmer wissen obs Mandl oder Weibl sind.

Chaser
22.07.2012, 23:03
Hatte gehofft, dasses der Magnetschalter vom Anlasser is.... aber wies aussieht, isses halt gleich der Anlasser direkt... :(

Clubbingman
22.07.2012, 23:05
Hatte gehofft, dasses der Magnetschalter vom Anlasser is.... aber wies aussieht, isses halt gleich der Anlasser direkt... :(

Mist, das wird gleich mal ein Aufwand das Teil da rauszubauen.. F*** ehh

Chaser
22.07.2012, 23:08
Naja, geht... kommst halt nur von unten ran, das is das Problem.

SuperVegeta
22.07.2012, 23:09
Was kostet so ein neuer Anlasser?

Chaser
22.07.2012, 23:14
eBay sinds 90€, der originale von Bosch schlägt mit 225€ zu Buche. Zuzüglich Einbau halt.

Arnie2k9
22.07.2012, 23:14
Er ist weg :(
Mein Andenken...poliere ich mal und mach irgendwas damit, Gürtelschnalle oder so :lol:

Chaser
22.07.2012, 23:15
Ich sags ungern.... aber das hätte irgendwie was... :lol:

Arnie2k9
22.07.2012, 23:17
Ich sags ungern.... aber das hätte irgendwie was... :lol:

Kommt sicher cool, damit dann ausm Audi zu steigen :lol:

Chaser
22.07.2012, 23:17
It´s all VW!^^

Clubbingman
22.07.2012, 23:19
Ich sags ungern.... aber das hätte irgendwie was... :lol:

Wenn das Logo nicht zu groß ist hats echt was :D

Arnie2k9
22.07.2012, 23:23
Durchmesser 12cm^^

Clubbingman
22.07.2012, 23:24
Durchmesser 12cm^^

Oha ^^ ist dann halt bisschen Prollig :D

Arnie2k9
22.07.2012, 23:25
Oha ^^ ist dann halt bisschen Prollig :D

Naja, ist ja kein Ferrari Zeichen oder so, von daher geht's eigentlich :lol:

Chaser
22.07.2012, 23:25
Oha ^^ ist dann halt bisschen Prollig :D

GENAU deswegen!^^

Clubbingman
22.07.2012, 23:26
GENAU deswegen!^^

ja gut ähh ^^

MasterB
23.07.2012, 03:51
Er ist weg :(
Mein Andenken...poliere ich mal und mach irgendwas damit, Gürtelschnalle oder so :lol:

Am besten ist, du bereitest es gut auf....und dann schläfst du mit dem Teil :D Vielleicht kann er dich ja schwängern und du bekommst kleine Golfs ^^

Brisko
23.07.2012, 07:08
So ein Sche... WE hatte ich ewig nicht mehr.....

Barbara
23.07.2012, 07:25
Was ist passiert?

Brisko
23.07.2012, 10:10
Meine Frau hat sich nen Magen-Darm Virus eingefangen und war von Freitag 15:00 bis Samstag 02:00 nur am Ko...
Musste dann doch den Arzt rufen weil es gar nicht mehr ging und ich mir durch den Fluessigkaitsverlust dann doch langsam Sorgen machte.

Die Kleine bekommt Zaehne gekoppelt mit ner Erkaeltung und schlaeft hoechstens 2 Std am Stueck, trotz Beissring, Zahnungssalbe und dieser Kuegelchen....

Und der Grosse hat nur Bloedsinn im Kopf, weil Papa ja kaum Zeit fuer ihn hat dieses WE....

Vllt 4 Std Schlaf seit Freitag ist das resultat....

Barbara
23.07.2012, 10:38
Na herzlichen Glückwunsch! Wir haben gerade 2 Kolleginnen krank mit Magen-Darm und mein anderer Kollege plus Freundin hatte gestern Spaß damit- scheint irgendwas umzugehen. Nur zahnen tut hier keiner mehr.

robert234
23.07.2012, 11:17
Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-

Wie kommt der denn da rein? Eklig. :erstaunte:

Chaser
23.07.2012, 13:21
Okay... Das war ja was hier heut morgen... :lol:

Wagen sprang natürlich nicht an. Also erstmal meinen besten Kumpel angerufen, ders dann rumgekommen und hat beim Schieben geholfen.
Dann, alser lief, erstma inne Werkstatt nen paar Straßen weiter, Fazit: Kann ich nich, fahrnse zu dem und dem...
Bei der anderen Werkstatt wolltense 280€ fürn Anlasser und ca 300 fürn Einbau.
Währenddessen hatte mein Vater inner Ford-Werkstatt angerufen: 225 fürn Anlasser, ~120 fürn Einbau.
Dacht mir: Rufst ma in der Werkstatt an, wo du den ersten Wagen her hast und fragst ma, was die wollen... 225 der Anlasser, 78 fürn Einbau. Also hin da.
5 Minuten, nachdem der Wagen aufer Bühne war, kam der Mechaniker wieder und fragte, wie alt die Batterie sei. 2 Monate. Er: Hm... da warn Stecker nicht richtig angeschlossen... jetzt springt er wieder an.

Ende vom Lied: 15€ für Stecker festmachen... :lol: Aber immerhin besser, als ~300 fürn Anlasser + Einbau...^^

Clubbingman
23.07.2012, 13:24
Okay... Das war ja was hier heut morgen... :lol:

Wagen sprang natürlich nicht an. Also erstmal meinen besten Kumpel angerufen, ders dann rumgekommen und hat beim Schieben geholfen.
Dann, alser lief, erstma inne Werkstatt nen paar Straßen weiter, Fazit: Kann ich nich, fahrnse zu dem und dem...
Bei der anderen Werkstatt wolltense 280€ fürn Anlasser und ca 300 fürn Einbau.
Währenddessen hatte mein Vater inner Ford-Werkstatt angerufen: 225 fürn Anlasser, ~120 fürn Einbau.
Dacht mir: Rufst ma in der Werkstatt an, wo du den ersten Wagen her hast und fragst ma, was die wollen... 225 der Anlasser, 78 fürn Einbau. Also hin da.
5 Minuten, nachdem der Wagen aufer Bühne war, kam der Mechaniker wieder und fragte, wie alt die Batterie sei. 2 Monate. Er: Hm... da warn Stecker nicht richtig angeschlossen... jetzt springt er wieder an.

Ende vom Lied: 15€ für Stecker festmachen... :lol: Aber immerhin besser, als ~300 fürn Anlasser + Einbau...^^

Wie war das nochmal mit den Kontakten Chris :D

ohh mann ey xD

Chaser
23.07.2012, 13:26
Ohne Spaß. Den Stecker hatte ich in der Hand. Und habe ihn zsammgedrückt. Unds hat etwas geklackt. Aber scheinbar hätts nochmal klacken müssen... :roll:

Clubbingman
23.07.2012, 13:27
Ohne Spaß. Den Stecker hatte ich in der Hand. Und habe ihn zsammgedrückt. Unds hat etwas geklackt. Aber scheinbar hätts nochmal klacken müssen... :roll:

Naja hauptsache des ding läuft wieder ;)

Chaser
23.07.2012, 13:34
Definitiv... :lol: Sowas bescheuertes ey.... Der Wagen lief seit 2,5 Stunden praktisch durchgehend, kannst dir vorstellen, was der durchgezogen hat..^^

MasterB
23.07.2012, 13:35
Okay... Das war ja was hier heut morgen... :lol:

Wagen sprang natürlich nicht an. Also erstmal meinen besten Kumpel angerufen, ders dann rumgekommen und hat beim Schieben geholfen.
Dann, alser lief, erstma inne Werkstatt nen paar Straßen weiter, Fazit: Kann ich nich, fahrnse zu dem und dem...
Bei der anderen Werkstatt wolltense 280€ fürn Anlasser und ca 300 fürn Einbau.
Währenddessen hatte mein Vater inner Ford-Werkstatt angerufen: 225 fürn Anlasser, ~120 fürn Einbau.
Dacht mir: Rufst ma in der Werkstatt an, wo du den ersten Wagen her hast und fragst ma, was die wollen... 225 der Anlasser, 78 fürn Einbau. Also hin da.
5 Minuten, nachdem der Wagen aufer Bühne war, kam der Mechaniker wieder und fragte, wie alt die Batterie sei. 2 Monate. Er: Hm... da warn Stecker nicht richtig angeschlossen... jetzt springt er wieder an.

Ende vom Lied: 15€ für Stecker festmachen... :lol: Aber immerhin besser, als ~300 fürn Anlasser + Einbau...^^

Wie jetzt ? Nichts defekt ? Wenn ja, dann ists perfekt ! ^^ + Du hast für die Zukunft gelernt !

Chaser
23.07.2012, 13:37
Nichts defekt, nein. :lol:

Nachm Essen, wenner bissel abgekühlt is, nochmal versuchen, ober anspringt. Wenners dann tut, sollte alles paletti sein. :)

MasterB
23.07.2012, 13:38
Du kannst froh sein, dass du so einen ehrlichen Mechaniker hast ! Viele hätten dir den Anlasser trotzdem verkauft.

Chaser
23.07.2012, 13:40
Hab den grünen Cougar bei denen gekauft, hab über die praktisch alles abgewickelt bisher. Auch mitm Unfall usw... Und sie scheinen echt megagünstig zu sein.

Ich bin da schon nen bekanntes Gesicht. :)

nalus
23.07.2012, 13:57
Krass das es noch so ehrliche menschen gibt in unserern kaputten welt :D haste glück gehabt chaser

Chaser
23.07.2012, 14:12
Sind auch echt meganette Leute dort. :)

Whatsuup
25.07.2012, 00:08
Ich will wieder Trainieren :(

bballpro
25.07.2012, 00:09
Dann tu es :motz1:

Whatsuup
25.07.2012, 00:10
Dann tu es :motz1:

Ohne trinken halt ich das nicht aus.

bballpro
25.07.2012, 00:15
"i dont stop when i'm tired, i stop when i'm done" :motz1:

bballpro
25.07.2012, 00:20
Ne Quatsch, ohne Trinken würd ichs auch nicht aushalten, trinke in so nem 40 Minuten Training allein schon 1,5 Liter und zu Hause angekommen das selbe nochmal. Kann das gut nachvollziehen :knuddel:

Whatsuup
25.07.2012, 00:31
Ne Quatsch, ohne Trinken würd ichs auch nicht aushalten, trinke in so nem 40 Minuten Training allein schon 1,5 Liter und zu Hause angekommen das selbe nochmal. Kann das gut nachvollziehen :knuddel:
Bei mir sind es oft um die 3l während der TE^^

Sebi[S.G.]
25.07.2012, 08:09
Ich trink immer so 45 Liter pro Einheit..wer ist jetzt der Coolste hier? :lol:

mcselede
25.07.2012, 10:39
Der coolste wahrscheinlich nicht, aber vielleicht der Typ mit der größten Blase hier. Es sei denn, Du trinkst Scotch wärend dem Training :hihi:

robert234
25.07.2012, 10:52
;1197991']Ich trink immer so 45 Liter pro Einheit..wer ist jetzt der Coolste hier? :lol:

Na Du natürlich, denn nach 45 Litern wärest Du jetzt tot. Cooler geht es nicht. :mrgreen:

melloo
25.07.2012, 20:53
Die reine Willkür bei der Auswahl der Formeln treibt mich noch in den Wahnsinn. Zum Bestehen werden morgen wohl wieder Münzen fliegen...

Fleckenteufel
25.07.2012, 20:55
Die reine Willkür bei der Auswahl der Formeln treibt mich noch in den Wahnsinn. Zum Bestehen werden morgen wohl wieder Münzen fliegen...

Same here... Aber ich hab gelernt wie blöde und werde mich morgen anstrengen. Mehr konnte ich dann einfach nicht machen

der_pumper
26.07.2012, 01:28
Ohne trinken halt ich das nicht aus.

Wann endet der Ramadan denn?

Whatsuup
26.07.2012, 01:34
Wann endet der Ramadan denn?

Der hat doch erst vor kurzem angefangen :lol:
18.August

Chaser
26.07.2012, 01:58
Wie man sowas machen kann ist mir immernoch ein Rätsel... =/

der_pumper
26.07.2012, 02:22
Der hat doch erst vor kurzem angefangen :lol:
18.August

Auha... dann haste ja noch was vor dir.
Dein wievielter praktizierter ist es denn?

nalus
26.07.2012, 09:29
Wie man sowas machen kann ist mir immernoch ein Rätsel... =/

ich verstehs auch nicht ^^ naja was solls

MasterB
26.07.2012, 10:27
Wie man sowas machen kann ist mir immernoch ein Rätsel... =/

Dieses "Rätsel" kannst du lösen, in dem du dich im Inet informierst :D

MasterB
26.07.2012, 11:08
Chris, auf was würdest du bei einem Autokauf als erstes achten ? Also was würdest du beim Auto checken und wie ? Am Montag habe ich vor mir ein Auto an zugucken. Ich werde den zwar trotzdem noch zur Dekra fahren (Gebrauchtwagencheck für 70 €) will trotzdem aber schon selbst was kontrollieren. Ich weiß nur nicht was und wie ^^ Es ist ein Händler und bei denen muss man immer vorsichtig sein. :grin: Die Frage geht natürlich auch an die anderen.

Whatsuup
26.07.2012, 11:16
Auha... dann haste ja noch was vor dir.
Dein wievielter praktizierter ist es denn?

Wievielter Tag oder wievielter Ramadan?

Tag=Start war der 20. Also 6Tage
Und das ist so das 5Jahr, dass ich faste. Kann aber auch 6. sein, ich weiß es nicht mehr^^

roX.Xas
26.07.2012, 11:18
Ist doch auch total egal ob man versteht warum man das macht. Gehört vll zu seiner Kultur oder er glaubt daran oder was auch immer. Ist seine Sache ;)
Ich versteh auch nicht wie manche an Karneval nüchtern bleiben. usw
:D

MasterB
26.07.2012, 11:24
Ist doch auch total egal ob man versteht warum man das macht. Gehört vll zu seiner Kultur oder er glaubt daran oder was auch immer. Ist seine Sache ;)
Ich versteh auch nicht wie manche an Karneval nüchtern bleiben. usw
:D

Gehört zum Glauben :)

robert234
26.07.2012, 11:25
auf was würdest du bei einem Autokauf als erstes achten ?
Ob es überhaupt das Modell ist, was ich möchte. :mrgreen:

Ansonsten: Hinweise auf mögliche Unfallschäden, Vergleich der Abnutzung von Sitzbezügen, Pedalgummis, Lenkrad und Sicherheitsgurten im Verhältnis zum angezeigten Kilometerstand, ins Verhältnis setzen von km-Stand zum Fahrzeugalter, junge Fahrzeuge mit recht hohem km-Stand werden den kaum mit Kurzstreckenfahrten erworben haben, Langstreckenfahrzeuge sind vergleichsweise weniger verschlissen. Eine hohe Anzahl Vorbesitzer könnte auf ein Problemauto hinweisen.

MasterB
26.07.2012, 11:31
Ob es überhaupt das Modell ist, was ich möchte. :mrgreen:

Ansonsten: Hinweise auf mögliche Unfallschäden, Vergleich der Abnutzung von Sitzbezügen, Pedalgummis, Lenkrad und Sicherheitsgurten im Verhältnis zum angezeigten Kilometerstand, ins Verhältnis setzen von km-Stand zum Fahrzeugalter, junge Fahrzeuge mit recht hohem km-Stand werden den kaum mit Kurzstreckenfahrten erworben haben, Langstreckenfahrzeuge sind vergleichsweise weniger verschlissen. Eine hohe Anzahl Vorbesitzer könnte auf ein Problemauto hinweisen.

Ich WUSSTE, dass das kommt :D

Ok werde ich drauf achten. Falls ich etwas übersehe, hoffe ich, dass es die Dekra nicht tut :D

Barbara
26.07.2012, 11:37
Ist doch auch total egal ob man versteht warum man das macht. Gehört vll zu seiner Kultur oder er glaubt daran oder was auch immer. Ist seine Sache ;)
Ich versteh auch nicht wie manche an Karneval nüchtern bleiben. usw
:D

DAS sehe ich auch so! Sich am 24.12. ne Tanne ins Wohnzimmer zu stellen, bunten Krimskrams dranhängen und anfangen zu singen ist ebenfalls schwer zu verstehen.

roX.Xas
26.07.2012, 11:39
und trotzdem machen wir es weil zB ich kenn das gar nicht anders^^