PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 31

Seiten : 1 2 [3] 4

sak
10.08.2012, 02:03
Ach, schreib dich niemals zu schnell ab, das kann noch werden ; )

danni84
10.08.2012, 02:31
Das kann ich aber auch nur, wenn meine Laune im Arsch is... :lol:
Ok, sooooo selten is das bei dir ja nicht unbedingt :tschuess:^^

Chaser
10.08.2012, 04:02
Ach, schreib dich niemals zu schnell ab, das kann noch werden ; )

Naaaajaaaaa....^^

dings
10.08.2012, 04:13
Nett ist der Cousin von scheiße... is leider so... :(
Oha, oha, das erinnert mich wieder an etwas... :/ Für diesen Spruch gibt es ein "Gefällt mir" von mir ;)

DerZukunftsBody
10.08.2012, 07:17
Ich bin auch immer nur der nette..

mcselede
10.08.2012, 08:17
Nett ist der Cousin von scheiße... is leider so... :(

Ich kenne es als "kleiner Bruder", weil nett und scheiße im gleichen Haus wohnen

SuperVegeta
10.08.2012, 12:54
Wenn ich nem Mädchen sage das ich sie Süß finde und sie sagt mir sie findet mich nett ..... bin ich dann schon sowas von in der Friendzone? xD :headbang:

Dann ran! Worte sind der Schatten deiner Tat! Ran an das Mädel....

Wenn man eine Kuh melken will, muss man ran an die Euter .... hat mal irgendwer gesagt :icon_r&r:

Schmali
10.08.2012, 12:58
Genau, also ran an ihre Euter ! :mrgreen:

nalus
10.08.2012, 15:14
Ich geh mit ihr morgen schwimmen .... ist doch schonmaln anfang :P

Schmali
10.08.2012, 15:29

http://www.youtube.com/watch?v=bqM1Nuj1blg

?^^

Clubbingman
10.08.2012, 16:05

na dann wird aus dem ''nett'' doch gleich mal was anderes ;)

Penny
10.08.2012, 18:25
Uh das könnte spannend werden ^^

MasterB
10.08.2012, 20:08
Ich halt es nicht mehr aus !! Ich will endlich den Xedos abholen !! -.-

Chaser
10.08.2012, 21:41
:lol: Wie lange noch?

Brisko
10.08.2012, 22:08
Mir ist vorhin auf dem Nachhauseweg der Nippel meines Sclaverandventils abgebrochen und die komplette Luft war raus!

Naja 16 Km schieben sind ja auch Cardio....

mcselede
10.08.2012, 22:13
Wer sein Rad liebt, der schiebt ;)

MasterB
11.08.2012, 00:47
:lol: Wie lange noch?

Bis Montag bzw Dienstag soll der Wagen fertig sein und ich kann ihn abholen.

Ich hasse es so lange auf etwas warten zu müssen. Dann such ich immer im inet nach Informationen über den Wagen, die ich so oder so nicht brauche :D

Ps
kann es sein, das es 2 verschiedene kontrollleucht Symbole für ABS gibt. Eins mit Kreis und abs in der Mitte und eins mit Kreis und einem Wagen mit bremsspuren in der Mitte ?

Chaser
11.08.2012, 00:52
Jop, da gibts mehrere. :)

MirkoB
11.08.2012, 00:58
http://infoauto.in.ua/wp-content/uploads/2011/11/mazda-xedos-by-mihai-fd9527f7348833032-920-0-1-95-0.jpg

sieht er dann so aus wenn de ihn wieder bekommst ? ^^

mcselede
11.08.2012, 01:04
Ohne Stinkebaum bitte :motz:

MirkoB
11.08.2012, 01:06
hehe jupp besser is sieht bisschen lächerlich aus ^^

MasterB
11.08.2012, 04:44
Mirko ich bin mir nicht sicher, aberich glaub ehr nicht :-D

Ps was habt ihr gegen so einen duft Baum ? Dadurch riecht der Wagen doch super. Ich werde mir auf jedenfall einen holen ;-) oder habt ihr eine besser Idee einen Wagen frisch riechen zu lassen ohne das man mehrere 100 € ausgeben muss ?

Gut zu wissen Chris :-)

MirkoB
11.08.2012, 08:50
ich mag hat so nen gebaumel nicht am spiegel, es gibt auch erfrischer die du an die Lüftung hängst

Arnie2k9
11.08.2012, 10:34
Ich hab ne California Scents dose in meinem drin. Passt perfekt in den Getränkehalter.
Und riecht angenehem, ist aber auch schon 2 Jahre alt :lol:

Etern1ty
11.08.2012, 10:44
Macht nur Kopfschmerzen so ein Unsinn. Auto muss nach Auto riechen.

MasterB
11.08.2012, 11:12
Ich hab ne California Scents dose in meinem drin. Passt perfekt in den Getränkehalter.
Und riecht angenehem, ist aber auch schon 2 Jahre alt :lol:

In der Beschreibung bei Amazon steht, dass die nur 6 Wochen halten :lol:

Als ich mir den Duftbaum damals neu geholt habe, habe ich auch leichte Kopfschmerzen bekommen, aber das verging dann nach einem Tag. Ist aber auch klar, da der Duft am anfang sehr intensiv ist und mit der Zeit angenehm abnimmt.

Bei meinem jetzigen Wagen, habe ich den perfekt riechenden Duftbaum für mich, nur leider finde ich den nicht mehr. -.- Hab den damals bei Real gekauft.

SuperVegeta
11.08.2012, 11:17

GIbt ja sogar so Duftbäume die nach "new car" riechen sollen :-D

Etern1ty
11.08.2012, 11:18
GIbt ja sogar so Duftbäume die nach "new car" riechen sollen :-D

Tun sie nur leider nicht^^

Arnie2k9
11.08.2012, 11:20

Sollst dir das ja auch nicht die ganze Zeit direkt in die Nase ziehen

@Master
Am Anfang war es halt recht stark, aber so wie es jetzt ist finde ich es sehr angenehm, dezent und nicht so brutal stark wie frische dosen.
Für nen 10er verticke ich dir meine dose, die ist perfekt eingelaufen :lol:

Sebi[S.G.]
12.08.2012, 11:44
So langsam fühl ich mich dünn und hab kein Bock mehr auf die Diät -.- Naja ein Monat noch..

Clubbingman
12.08.2012, 13:20
;1203210']So langsam fühl ich mich dünn und hab kein Bock mehr auf die Diät -.- Naja ein Monat noch..

Wie sind denn so jetzt deine Kraftwerte und ''Körperwerte'' ? Wie haben die sich in der Diät entwickelt ?

Sebi[S.G.]
12.08.2012, 13:34
Körpergewicht momentan auf 85 glaub ich..Kraftwerte ca. so wie vor der Diät, also sind gleichgeblieben mehr oder weniger.

Schmali
12.08.2012, 14:25
;1203233']Körpergewicht momentan auf 85 glaub ich..Kraftwerte ca. so wie vor der Diät, also sind gleichgeblieben mehr oder weniger.
Wieviel haste da bis jetzt abgenommen ? 6kg ?

P.S. Wir sollten in den nächsten Wochen nochmal trainieren :)

Edit: Ich bin aktuell auch zwischen 79-79,5 -.-'

Könnte besser sein und auf Diät habsch auch kein Bock mehr^^
Hatte mir irgendwie mehr als 4,5-5kg in 3,5 Monaten versprochen :( Aber solange ich mich in Übungen wie Kreuzheben sogar verbessern kann, will ich mich nicht beschweren^^

skyce
12.08.2012, 15:07
Oh gott jetzt heult nen ehmaliger kollege rum weil ich gestern kb mehr hatte mit ihm weg zu gehen und meint die ganze zeit ohh das wird seine konsequenzen haben blabla ..

Etern1ty
12.08.2012, 15:08
Klingt nach nem ziemlichen Lappen

skyce
12.08.2012, 15:14
Ja richtig naja mal sehen was jetzt von ihm kommt wenn ihr irgend eine scheiße labbert bekommt er seine konsequenzen

MasterB
13.08.2012, 10:01
Ich weiß schon warum ich Hunde nicht ausstehen kann...-.-
Gestern wurde bei mir hier, ein Bekannter (20J) von einem Schäferhund ins Bein (richtig tief !) gebissen (OHNE GRUND !!!). Davon abgesehen, wird er wohl jetzt traumatisiert sein -.-. Ich hoffe so etwas von, dass der scheiß Köter eingeschläfert wird und sein Besitzer (war besoffen) ins Knast kommt + Schadensersatz zahlen muss ! Wenn ich nur darüber nachdenke, dass mein kleiner 5 jähriger Bruder von dem scheiß Köter, hätte gebissen werden können..................... GENAU deswegen haben Hunde nichts bei Menschen zu suchen...Jaja ich weiß, es liegt auch am Besitzer, aber was viele vergessen ist, das Hunde TIERE sind und ohne Grund ausflippen können. Du kannst deinen Hund so gut "erziehen" (wenn man das bei Tieren überhaupt sagen kann), er wird immer noch ein Tier bleiben, das andere, ohne ersichtlichen Grund für uns Menschen, angreifen könnte. Ich könnte mit einem Fahrrad, auf der anderen Seite der Straße, am Hund vorbei fahren und er könnte das schon als Bedrohung ansehen. Die Beißkraft, die ein Hund besitzt, die hat er nicht umsonst. Man sollte einfach Hunde verbieten (Polizei,Schäfer usw. ausgenommen).

Brisko
13.08.2012, 11:25
Auf mich ist mal nen American Stafford, der sich von nem Maedel losgerissen hatte, los gegangen. Das Vieh hatte nicht mal nen Maulkorb...

Die Mutter, welche aus dem Supermarkt kam, rief nur " ruhig stehen bleiben, der tut normalerweise nix..."

War nen scheiss Gefuehl!

MasterB
13.08.2012, 11:27
ruhig stehen bleiben, der tut normalerweise nix..."

Jep, "normalerweise" heißt dann wahrscheinlich, wenn kein Mensch in der nähe ist und er schläft -.- Wenn diese Hunde sich einmal fest gebissen haben, werden die erst wieder loslassen, wenn man auf sie schießt. Heißt also, entweder du hättest jetzt verstümmelt sein können, oder tot. Und dann stell dir mal vor, der hätte ein Kind angegriffen. Das Kind wäre wohl nicht einfach so stehen geblieben, wie die Alte "empfohlen" hat -.-. Kotzt mich das an !!!

Brisko
13.08.2012, 11:31
Wenn ich bedenke das ich meine Kinder dabei haben haette koennen....

MasterB
13.08.2012, 11:32
Wenn ich bedenke das ich meine Kinder dabei haben haette koennen....

Siehe meinen editierten Beitrag.

SuperVegeta
13.08.2012, 11:34
Ja, bei manchen Hunden teile ich die Meinung bzw. bin der Ansicht, dass es immer noch welche geben wird die irgendwann austicken ( was es bei Menschen aber auch gibt btw............)....
Die meisten Hunde sind aber scheinbar doch friedlich bis an ihr Lebensende.... Dass da dennoch immer welche übrig bleiben werden, die aus der Reihe tanzen... kann man wohl shwerlich verhindern - erst Recht nicht, wenn es Leute gibt die die Hunde nicht richtig erziehen...

MasterB
13.08.2012, 11:42
Eine Alternative zur Abschaffung vom privaten Besitz von Hunden, wäre wie beim Auto ein (Hunde) TÜV, was natürlich auch keine Sicherheit garantiert, da man den (Hunde) TÜV wahrscheinlich bestechen könnte.

Brisko
13.08.2012, 11:44
Nen Maulkorbgesetz wuerde auch schon mal nen Anfang sein!
Und zwar fuer ALLE Hunde!

mcselede
13.08.2012, 11:45
Völliger Blödsinn: Man kann auch mit dem Auto in eine Menschengruppe fahren und Leute töten, was kann da der Hund dafür?

Brisko
13.08.2012, 11:48
Völliger Blödsinn: Man kann auch mit dem Auto in eine Menschengruppe fahren und Leute töten, was kann da der Hund dafür?
Der Hund kann nix dafuer, er ist ein Tier mit animalischen Trieben.
Aber wenn ich mir so manche Halter ansehe....
Ausserdem entsteht dem Tier kein Nachteil durch nen Maulkorb!

MasterB
13.08.2012, 11:48

Das Auto kann sich aber nicht selbstständig machen, der Hund schon !

SuperVegeta
13.08.2012, 11:50
Menschen können sich auch "selbstständig" machen und austicken.
Wobei ich grad den Vergleich von mcs nicht verstehe :sad:

MirkoB
13.08.2012, 11:54
Der Hund kann nix dafuer, er ist ein Tier mit animalischen Trieben.
Aber wenn ich mir so manche Halter ansehe....
Ausserdem entsteht dem Tier kein Nachteil durch nen Maulkorb!

also ich denke schon das dies ein nachteil für den hund ist, weil es einfach nicht dazu gehört versucht er sich auch dagegen zu wehren.

MC meinte von wegen dem TÜV für Hunde bzw deren halter, dass gibt es ja auch für Autos. (vermut ich das er das meinte)

MasterB
13.08.2012, 11:55
Menschen können sich auch "selbstständig" machen und austicken.

Der Unterschied ist einfach, Menschen sind um einiges intelligenter als Tiere (Hund) und können schon gut abschätzen (Geisteskranke Menschen ausgenommen), ob sie bedroht werden oder eben nicht. Bei Tieren sieht es da ganz anders aus. Ein Tier kann sich schon von einer Farbe bedroht fühlen.

Schmali
13.08.2012, 11:55
Naja, vergleiche mal den Prozentsatz Hunde der auffällig wird mit dem Prozentsatz Menschen, die wegen Körperverletzung Mord etc. auffällig werden. Ich denke, da kommen die Hunde ganz gut weg. Und das obwohl die Menschen ja "eigentlich" viel höher entwickelt sein sollen...
Mal ganz abgesehen davon, dass es schon stark von Rasse und Erziehung bei Hunden abhängig ist. Manche Hunderassen werden z.B. in Deutschland gar nicht erlaubt.

Klar ist es scheiße, aber ob dich nun irgendjemand mit nem Messer bedroht oder so nen Hund auf dich zurast, macht (für mich) keinen unterschied.

P.s. Du hast mal wieder die nächste Diskussion losgetreten.

MasterB
13.08.2012, 11:57
P.s. DU hast mal wieder die nächste Diskussion losgetreten.

Macht man das nicht so in einem FORUM ?

SuperVegeta
13.08.2012, 11:58
Da muss ich Schmali aber Recht geben. Es werden bedeutend mehr Menschen auffällig als Hunde.... Und wie schnell sich so mancher Mensch, schon provoziert fühlt und böse wird....das hat denke ich jeder schonmal erlebt.. Von daher zieht das Argument in meinen Augen nicht ;) Der Großteil der Hunde ist bei richtiger Erziehung friedlich...

Schmali
13.08.2012, 12:00
Der Großteil der Hunde ist bei richtiger Erziehung friedlich...
Das gilt beim Menschen auch^^ Nur wird da halt (oft) mehr auf Erziehung geachtet

SuperVegeta
13.08.2012, 12:03
Das stimmt (:

MasterB
13.08.2012, 12:03
Naja, wo liegt der bzw. die Nachteile von einem (Hunde) TÜV ? Wer sich den TÜV nicht leisten kann, kann sich höchstwahrscheinlich auch keinen Hund leisten. So werden wenigstens die Halter rausgefiltert, deren Hunde bzw Besitzer auffällig sind.

SuperVegeta
13.08.2012, 12:06
Erstmal ist es sicherlich ein großer organisatorischer, verwalterischer und kostenintensiver Aufwand sowas einzuführen - alleine daran dürfte es schon scheitern.
Grundsätzlich ist die Idee sinnvoll...Aber ich denke sehr, sehr schwer umzusetzen!

Penny
13.08.2012, 12:07
Ich geb MasterB, obwohl ich mit Hunden arbeite, völlig Recht. Die Unberechenbarkeit bleibt immer bestehen, oft passiert dann auch ein Fehlverhalten vom Opfer (unverschuldet!!!) einfach aus der Angst vor dem Hund heraus.
Ich ermahne alle meine "Schüler", in öffentlichen Geländen ausschließlich mit Leine und Beißkorb (und zwar angemessenem Beißkorb nicht so ein Ding was gleich mal herunten is) unterwegs zu sein.
Ich denke, fast jeder dem plötzlich auf der Straße ein großer Hund begegnet, kriegt ein mulmiges Gefühl, wenn das Tier aber einen Beißkorb trägt, legt sich die Anspannung meist.
Aber Hunde generell abzuschaffen halt ich für daneben. Es wurden schon wesentlich mehr Menschen durch den Einsatz von Hunden (Lawinenhunde, etc.) gerettet als verletzt. Und ihr gesellschaftlicher und auch gesundheitlicher Beitrag (z.B. Blindenhunde) ist auch nicht zu unterschätzen.
Ich halte es für absoluten Quatsch, immer mit dem Argument daherzukommen "der hat noch nie was getan". Kann jederzeit passieren, Hunde sind Raubtiere.
Hund ja, aber nur mit Hirn :dog:

MasterB
13.08.2012, 12:08
Mit dem Auto hat es ja auch geklappt ^^ Auch wenn es einige Jahre dauern wird, bis es optimiert ist. Am Besten noch ein Führerschein ^^

Ich geb MasterB, obwohl ich mit Hunden arbeite, völlig Recht. Die Unberechenbarkeit bleibt immer bestehen, oft passiert dann auch ein Fehlverhalten vom Opfer (unverschuldet!!!) einfach aus der Angst vor dem Hund heraus.
Ich ermahne alle meine "Schüler", in öffentlichen Geländen ausschließlich mit Leine und Beißkorb (und zwar angemessenem Beißkorb nicht so ein Ding was gleich mal herunten is) unterwegs zu sein.
Ich denke, fast jeder dem plötzlich auf der Straße ein großer Hund begegnet, kriegt ein mulmiges Gefühl, wenn das Tier aber einen Beißkorb trägt, legt sich die Anspannung meist.
Aber Hunde generell abzuschaffen halt ich für daneben. Es wurden schon wesentlich mehr Menschen durch den Einsatz von Hunden (Lawinenhunde, etc.) gerettet als verletzt. Und ihr gesellschaftlicher und auch gesundheitlicher Beitrag (z.B. Blindenhunde) ist auch nicht zu unterschätzen.
Ich halte es für absoluten Quatsch, immer mit dem Argument daherzukommen "der hat noch nie was getan". Kann jederzeit passieren, Hunde sind Raubtiere.
Hund ja, aber nur mit Hirn Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1000 % Übereinstimmung.

PS: Ich habe auch nicht von der Abschaffung von Hunden bei Berufen (Polizei,Rettungskräfte usw.) geredet, sondern ehr im privaten Bereich, was aber denke ich mal so gut wie unmöglich ist.

robert234
13.08.2012, 12:12
aber was viele vergessen ist, das Hunde TIERE sind und ohne Grund ausflippen können.
Wieviele Menschen flippen ohne Grund aus? Werden sie deshalb verboten? Sieh Dir die U-Bahn-Schläger an, oder die Potzlow-Mörder, das waren "normale" Menschen, bis es klick gemacht hat. Der Nachteil eines durchgeknallten Hundes ist, daß er sich nicht zu den US Marines oder der Fremdenlegion melden kann, da fände man seine Eigenschaften nicht nur völlig normal, sondern auch willkommen.

Ich bin übrigens auch der Auffassung, daß jeder Hund so gut oder so schlecht ist wie sein Halter, ein guter Halter hat seinen Hund im Griff, führt ihn in jeder Situation und der Hund ist auch so erzogen, daß es unbedingt klappt. Nur sind viele Hundehalter ebenso unfähig einen Hund zu erziehen, wie sie es auch nicht schaffen ihre Kinder zu erziehen, das Ergebnis kommt dann eben zu Tage. Prinzipiell ist gerade bei Hunden Hirarchiedenken von Natur aus Wesensmerkmal, akzeptiert er "seinen Menschen" als Alphatier, dann folgt er ihm auch. Probleme gibt es dann, wenn diese Rollenverteilung unklar oder vom Hund nicht akzeptiert ist, oder im seltenen Einzelfall ein Hund tatsächlich gestört ist, sein Besitzer daraus aber nicht die nötigen Konsequenzen zieht. Hunde sind was Wunderbares, treu bis in den Tod und der beste Freund ihres Menschen. Negative Einzelerfahrungen ändern daran angesichts der Millionen Hunde nichts.

Clubbingman
13.08.2012, 12:13
;1203233']Körpergewicht momentan auf 85 glaub ich..Kraftwerte ca. so wie vor der Diät, also sind gleichgeblieben mehr oder weniger.

War bei mir fast auch so. Bei mir ists beim KH und den KB etwas weniger geworden so 5Kg aber die Wdh. sind gleich geblieben :D

Penny
13.08.2012, 12:16
Hunde sind was Wunderbares, treu bis in den Tod und der beste Freund ihres Menschen. Negative Einzelerfahrungen ändern daran angesichts der Millionen Hunde nichts.

Genau deshalb haben sie auch im privaten Bereich 100% Daseinsberechtigung. Abgesehen davon, dass Polizei-Lawinen-etc Hunde ja auch privat geführt werden müssen um ihren "Job" versehen zu können, sind Hunde für viele Menschen sozial sowie gesellschaftlich absolut unverzichtbar.

SuperVegeta
13.08.2012, 12:17
Da hast du vollkommen Recht, robert. Eine Abschaffung im privaten Bereich der Hunde wird niemals zur Debatte stehen, da wie gesagt der Großteil der Hunde friedlich ist.
Da fand ich das Beispiel mit den Menschen gut - auch die können austicken, genau wie die Hunde.

robert234
13.08.2012, 12:25
Ich bin übrigens auf dem Dorf aufgewachsen, da hatte fast jeder einen Hund, ich habe in meinem Leben tatsächlich noch nie eine brenzlige Situation mit einem Hund erlebt, ganz gleich ob ich ihn kannte oder nicht. Das kann ich von den Halbstarken in Berlin nicht in gleicher Weise behaupten, wenn die in der U-Bahn ihre 5 Minuten bekamen, war mir öfter mal unwohl.

Penny
13.08.2012, 12:29
ich habe in meinem Leben tatsächlich noch nie eine brenzlige Situation mit einem Hund erlebt

Das kann ich von den Halbstarken in Berlin nicht in gleicher Weise behaupten, wenn die in der U-Bahn ihre 5 Minuten bekamen, war mir öfter mal unwohl.

:thumright:

Clubbingman
13.08.2012, 12:30
Genau deshalb haben sie auch im privaten Bereich 100% Daseinsberechtigung. Abgesehen davon, dass Polizei-Lawinen-etc Hunde ja auch privat geführt werden müssen um ihren "Job" versehen zu können, sind Hunde für viele Menschen sozial sowie gesellschaftlich absolut unverzichtbar.

Auch mal abgesehen von Blindenhunden... die sind ja unverzichtbar !

Penny
13.08.2012, 12:30
Auch mal abgesehen von Blindenhunden... die sind ja unverzichtbar !

Wie ich oben schon schrieb :tickled_pink:

MasterB
13.08.2012, 12:31
Ich hatte leider schon des öfteren Situationen mit Hunden, die wirklich schlimm hätten enden können. Mit 14 war da mal ein Hund, der hätte mich zerfleischt, wenn die Leine nicht da gewesen wäre bzw. länger wäre. Der Hund war auch nicht gerade klein. Mit Halbstarken, hatte ich bis jetzt nur sehr sehr selten zu tun.

Sebi[S.G.]
13.08.2012, 12:55
Paar Tage bei meinen Eltern und sie ticken schon wieder aus :)

melloo
13.08.2012, 15:26
Ich bin übrigens auf dem Dorf aufgewachsen, da hatte fast jeder einen Hund, ich habe in meinem Leben tatsächlich noch nie eine brenzlige Situation mit einem Hund erlebt, ganz gleich ob ich ihn kannte oder nicht. Das kann ich von den Halbstarken in Berlin nicht in gleicher Weise behaupten, wenn die in der U-Bahn ihre 5 Minuten bekamen, war mir öfter mal unwohl.

Dito, Kleinstadt, 40.000 Einwohner - noch nie wurden ich, meine Familie, Bekannte oder unser Hund von einem anderen bedroht geschweige denn verletzt. In der Hinsicht scheinen die städtischen Hundehalter einen "Knacks weg zu haben". Ausnahmen bestätigen in der Hinsicht nicht die Regel. Natürlich kann so etwas auch auf dem Dorf passieren.
Ich erinnere mich an eine vergangene Diskussion über Hundeattacken.

Gnarls
13.08.2012, 16:01
In der Stadt gibt es aber auch wesentlich mehr stressige Situationen, die der Hund nicht versteht und die ihn verwirren können. Denke das tut auch einiges zur Sache. Trotzdem ist es natürlich zum Großteil von der Erziehung abhängig wie sich der Hund entwickelt.. einige Menschen sind einfach nicht dazu gemacht Hundehalter zu werden..

Clemo
13.08.2012, 16:25
Wir haben schon immer Hunde, manchmal sogar bis zu vier Hunden und manchmal auch haben wir auch einen Wurf.
In den über 19 Jahren, in denen die Hunde mit auf dem Hof sind kam es bisher nur zu einer brenzligen Situation.
Ich war noch recht jung und spielte mit unserer Hündin Quena hinten im Garten. Die Hündin war ein paar Jahre älter als ich und bereits voll ausgebildet. Sie stand schon in meinem babyalter am Kinderwagen und ließ fremde Personen nicht an den Wagen heran, indem sie sich zwischen den Wagen und der Person stellte.
Als ich dann im Garten mit ihr spielte, kam eine fremde Person aufs Grundstück und Quena rannte nach vorn, direkt auf den fremden Mann drauf zu. Aber anstatt ihn anzugreifen setzte sie sich genau vor ihn hin und bellte - genau so, wie die Hunde das im Training lernen....

Schmali
13.08.2012, 16:51
;1203531']Paar Tage bei meinen Eltern und sie ticken schon wieder aus :)
Du bist nicht weit genug weg gezogen^^

Außerdem hättest ja auch mit mir auf Party gehen können :P

nalus
13.08.2012, 17:35
Ich hatte leider schon des öfteren Situationen mit Hunden, die wirklich schlimm hätten enden können. Mit 14 war da mal ein Hund, der hätte mich zerfleischt, wenn die Leine nicht da gewesen wäre bzw. länger wäre. Der Hund war auch nicht gerade klein. Mit Halbstarken, hatte ich bis jetzt nur sehr sehr selten zu tun.

Was man so aus deinen Beiträgen rausliest ist, das du schon angst vor hunden hast oder? und Hunde merken das wenn man angst vor ihnen hat und das nutzen die teilweise knall hart aus ;)

Ich hatte auch noch nie probleme mit Hunden, und ich lebe auch aufm Land

bballpro
13.08.2012, 17:39
Ich weiß schon warum ich Hunde nicht ausstehen kann...-.-
Gestern wurde bei mir hier, ein Bekannter (20J) von einem Schäferhund ins Bein (richtig tief !) gebissen (OHNE GRUND !!!). Davon abgesehen, wird er wohl jetzt traumatisiert sein -.-. Ich hoffe so etwas von, dass der scheiß Köter eingeschläfert wird und sein Besitzer (war besoffen) ins Knast kommt + Schadensersatz zahlen muss ! Wenn ich nur darüber nachdenke, dass mein kleiner 5 jähriger Bruder von dem scheiß Köter, hätte gebissen werden können..................... GENAU deswegen haben Hunde nichts bei Menschen zu suchen...Jaja ich weiß, es liegt auch am Besitzer, aber was viele vergessen ist, das Hunde TIERE sind und ohne Grund ausflippen können. Du kannst deinen Hund so gut "erziehen" (wenn man das bei Tieren überhaupt sagen kann), er wird immer noch ein Tier bleiben, das andere, ohne ersichtlichen Grund für uns Menschen, angreifen könnte. Ich könnte mit einem Fahrrad, auf der anderen Seite der Straße, am Hund vorbei fahren und er könnte das schon als Bedrohung ansehen. Die Beißkraft, die ein Hund besitzt, die hat er nicht umsonst. Man sollte einfach Hunde verbieten (Polizei,Schäfer usw. ausgenommen).

Lächerlich.

MasterB
13.08.2012, 17:43
Was man so aus deinen Beiträgen rausliest ist, das du schon angst vor hunden hast oder? und Hunde merken das wenn man angst vor ihnen hat und das nutzen die teilweise knall hart aus ;)

Ich hatte auch noch nie probleme mit Hunden, und ich lebe auch aufm Land

Ja, ich habe angst vor gefährlichen Hunden bzw. großen Hunden. Das sollte natürlich kein Freibrief für Hunde sein, andere Menschen anzugreifen ! ;)

Lächerlich.

Habe ich mir auch gedacht, als der arme Hund den bösen Jungen gebissen hat... Also dazu fällt einem wirklich nichts ein.

PS: Falls du mal ein Kind hast und dem wird das Gesicht zerfleischt, würde ich gerne wissen, ob du dann immer noch "lächerlich" sagst ;)

bballpro
13.08.2012, 17:56
Okey (:

MirkoB
13.08.2012, 18:29
Naja, wo liegt der bzw. die Nachteile von einem (Hunde) TÜV ? Wer sich den TÜV nicht leisten kann, kann sich höchstwahrscheinlich auch keinen Hund leisten. So werden wenigstens die Halter rausgefiltert, deren Hunde bzw Besitzer auffällig sind.

das finde ich nicht wirklich aussagekräftig, weil ich festgestellt habe das Menschen die kein Geld haben (Arbeitslose, Menschen die auf der Strasse leben mit Hund) teilweise viel viel mehr für diese tun.

Andere die nen Hund haben und in der Wohnung wohnen oder gar in einem Haus mit Garten, den Hunden geht es manchmal nicht wirklich besser.

Daher würde ich das nicht ganz so pauschalisieren.

MirkoB
13.08.2012, 18:32
Vor kurzem habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen über Löwen.

Diese sind sehr zutraulich immer gewesen bis die Menschen einen fehler begangen haben. Zum Beispiel haben die sich mit demRücken zu ihnen gedreht und schon waren die Löwen auf 180 und haben angegriffen. Es kommt immer auf das verhalten der Menschen gegenüber den Tieren an, dass Tier reagiert nur aufgrund ihrer Instinkte und dafür sollte man sie nicht verurteilen.

Es sind IMMER die Menschen daran schuld wie ein Tier reagiert, durch Unwissenheit oder falscher Umgang oder durch "falsche" Erziehung, sucht euch was aus.

robert234
13.08.2012, 18:49

Kann es sein, daß Du ein ungutes Verhaltensmuster hast, wenn Du auf einen Hund triffst? Hunde "lesen" ja unser Verhalten und reagieren darauf.

Edit: Wurde schon beantwortet, also ja.

MasterB
13.08.2012, 19:31
Kann es sein, daß Du ein ungutes Verhaltensmuster hast, wenn Du auf einen Hund triffst? Hunde "lesen" ja unser Verhalten und reagieren darauf.

Edit: Wurde schon beantwortet, also ja.

Naja, bei Hunden (bsp. bei einem Mechaniker (Rottweiler) von einem Freund), die ich nicht umgehen kann, erstarre ich meistens und bleib einfach ganz ruhig aber steif stehen(Innerlich bin ich dann am rasen :D), ansonsten mache ich einen Bogen um große Hunde. Wenn es kleine Hunde sind, ist das kein Problem.

robert234
13.08.2012, 22:17
Siehste, ich rede einfach mit dem Hund, bemühe mich um ein normales Verhältnis. Die meisten Hunde lassen dann schon erkennen, wie sie drauf sind, reagieren sie freundlich, dürfen sie an meiner Hand schnuppern und ich rede weiter ganz ruhig und freundlich mit ihnen. Je nach meinem Gefühl folgt dann der nächste Schritt, nämlich daß ich den Hund streichele. Der Nachbar gegenüber hatte als wir hier herzogen einen riesen Rottweiler, mit dem Hund hatte ich sofort Freundschaft geschlossen. Als mal die Klingel dort kaputt war, habe ich für den Paketboten den Weg zur Haustür gemacht, direkt vorbei am Hund. Hund angesprochen, kurz gestreichelt und alles war cool. Sowas ist eine Frage gegenseitigen Vertrauens, der Hund traute mir und ich ihm.

MasterB
13.08.2012, 22:40
Siehste, ich rede einfach mit dem Hund, bemühe mich um ein normales Verhältnis. Die meisten Hunde lassen dann schon erkennen, wie sie drauf sind, reagieren sie freundlich, dürfen sie an meiner Hand schnuppern und ich rede weiter ganz ruhig und freundlich mit ihnen. Je nach meinem Gefühl folgt dann der nächste Schritt, nämlich daß ich den Hund streichele. Der Nachbar gegenüber hatte als wir hier herzogen einen riesen Rottweiler, mit dem Hund hatte ich sofort Freundschaft geschlossen. Als mal die Klingel dort kaputt war, habe ich für den Paketboten den Weg zur Haustür gemacht, direkt vorbei am Hund. Hund angesprochen, kurz gestreichelt und alles war cool. Sowas ist eine Frage gegenseitigen Vertrauens, der Hund traute mir und ich ihm.

Ganz ehrlich. Ich werde so etwas sehr wahrscheinlich nie können. Nicht nur, dass ich angst vor Hunden in der Realität habe, sie verfolgen mich sogar im Schlaf und jagen mich. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich nie wirklich gute Erfahrungen mit Hunden gemacht habe. Was ich aber auch noch dazu sagen muss ist, dass ich es nicht mag Hunde an zufassen.

nalus
13.08.2012, 22:45
45659
45661 so zwei tibetische mastiffs hatten wir mal :)
45660 <- da muss ich immer so lachen :D
45663:P

robert234
13.08.2012, 22:47
Ja gut, also wenn sie Dich im Schlaf jagen, geht das wirklich zu weit. ^^

MasterB
13.08.2012, 22:53
Ja gut, also wenn sie Dich im Schlaf jagen, geht das wirklich zu weit. ^^

Ohman, wirklich schrecklich wird es im Traum erst, wenn sie mich haben ^^ Dann wach ich aber binnen Sekunden auf und alles ist vorbei. Aber ich akzeptiere mein Angst einfach und gut ist :D Solche Träume kommen auch nicht so oft vor. Heute wahrscheinlich ^^

PS: Zum letzten Bild von Nalus. Eklig :ambivalence:

Exterminator
13.08.2012, 22:55
Ohman, wirklich schrecklich wird es im Traum erst, wenn sie mich haben ^^ Dann wach ich aber binnen Sekunden auf und alles ist vorbei. Aber ich akzeptiere mein Angst einfach und gut ist :D Solche Träume kommen auch nicht so oft vor. Heute wahrscheinlich ^^Also wenn Du mit Bisswunden aus dem Traum aufwachen würdest, dann würde MIR das Angst machen. Das würden nämlich bedeuten: Freddy Krüger lebt! :lol:

Clemo
14.08.2012, 00:09
Sollte ich mal ein eigenes Grundstück mit viel Platz haben, will ich mal so einen Hund :D

Wieviel der wohl an Futter wegfressen würde....

45671

PhysaliS
14.08.2012, 00:13
Okey (:

Hahaha richtig bosslike die Konversation beendet.

Schmali
14.08.2012, 00:47
Vielleicht hat er ja auch mehr Angst vor sowas:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Das Sch**ß Hähnchenbrustfilet will net durch werden -.-'

Chaser
14.08.2012, 03:48
Um es mit Antoines Worten zu sagen:

"My CNS is fried...-.-"

MasterB
14.08.2012, 10:19
Hahaha richtig bosslike die Konversation beendet.

Du liegst falsch, so beendet jemand die Konversation, der nichts mehr zu sagen hat. ;) Er ist wahrscheinlich der Grund, warum Menschen von Hunden angegriffen werden, da er wahrscheinlich denkt "Ach mein Pittbull ist lieb, er würde niemals jemanden angreifen...". Wie Penny (und wenn man ihr glauben darf, dass sie mit Hunden arbeitet) oben schon richtig gesagt hat, ist ein Hund ein !! RaubTIER !! Er hat nicht um sonst solche Reißzähne + Bießkraft ! Aber man nicht mal dem Hund die Schuld geben, da wie mirko oben schon richtig geschrieben hat, ein Hund nur nach seinen Instinkten handelt. Also liegt es in der Aufgabe des BESITZERS, andere Menschen, vor einem möglichen angriffs des Hundes zu schütz. Auch wenn nur weniger als 1% die Chance besteht, dass durch "meinen" Hund ein Kind das Gesicht zerfleischt wird oder im schlimmsten Fall getötet würde, gehe ich lieber hin und kauf mir eine Leine und ein Beißkorb und was es sonst noch so gibt. Jeder der einen solchen Hund besitzt und denkt "Ach mein Hund würde NIEMALS einen anderen Menschen angreifen", der handelt fahrlässig und man sollte ihm den Hund weg nehmen ! Eine Leine würde bei einem Pittbull oder änlich NIEMALS ausreichen. Ich hoffe jeder weiß auch warum !

Ich zitiere hier mal Penny:

Sollte ich mal ein eigenes Grundstück mit viel Platz haben, will ich mal so einen Hund Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wieviel der wohl an Futter wegfressen würde....

45671

Sag mir bitte, dass das ein Fake ist :D

SuperVegeta
14.08.2012, 10:22
Jau, MasterB - solangsam kennen wir deinen Standpunkt :friendly_wink:

MasterB
14.08.2012, 10:24
Jau, MasterB - solangsam kennen wir deinen Standpunkt :friendly_wink:

Puhh...und ich dachte ich hätte mich undeutlich ausgedrückt. ;)

PS: Wagen wird heute doch nicht fertig -.- Wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag.

mcselede
14.08.2012, 10:31
Ja, alle Hunde sind böse und ganz tief in ihnen schlummert eine wilde blutrünstige Bestie die durch den kleinsten Reiz hervorbrechen kann! Und die jährlich mehrere hundert totgefahrenen, äh totgebissenen Kinder rechtfertigen meiner Meinung nach ein generelles Auto, äh Hunderverbot.

MasterB
14.08.2012, 10:34
Ja, alle Hunde sind böse und ganz tief in ihnen schlummert eine wilde blutrünstige Bestie die durch den kleinsten Reiz hervorbrechen kann! Und die jährlich mehrere hundert totgefahrenen, äh totgebissenen Kinder rechtfertigen meiner Meinung nach ein generelles Auto, äh Hunderverbot.

Stell dir mal Deutschland ohne KFZ-TÜV vor. Dann wäre hier höchstwahrscheinlich mehr los.

PS:Nochmal, ein Auto kann sich nicht selbstständig machen. Jedenfalls nicht die, die ich kenne.

SuperVegeta
14.08.2012, 10:35
Und wann gibt's dann den Menschen-TÜV :friendly_wink:

MasterB
14.08.2012, 10:37
Und wann gibt's dann den Menschen-TÜV :friendly_wink:

Gibts schon, das nennt sich "Vorsorgeuntersuchung" und ist freiwillig.

SuperVegeta
14.08.2012, 10:40
:friendly_wink:Achso. Und nach dieser tickt nie wieder ein Mensch aus? Prima...

MasterB
14.08.2012, 10:42
:friendly_wink:Achso. Und nach dieser tickt nie wieder ein Mensch aus? Prima...

Und wer sagt das ?

PS: Die sollte man einmal im Jahr machen. (sollte ich auch mal machen, wer weiß was in mir schlummert-.-)

mcselede
14.08.2012, 10:44
PS:Nochmal, ein Auto kann sich nicht selbstständig machen. Jedenfalls nicht die, die ich kenne.

Stimmt. Aber Kinderspielplätze gibt es zu Haufe in freier Wildbahn und die Verletzen kleine Kinder auch zu zehntausenden jedes Jahr. Sollte man denen nicht auch Maulkörbe anlegen. Und die blöde Erde. Wenn ich daran denke wie oft ich mir daran die Knie aufgescheuert habe. Vorallem was tun wir gegen die böse Schwerkraft.

Übrigens, wenn ich mich an meine Kindheit erinnere sind mehr Kinder in meiner Klasse ertrunken als vom Hund totgebissen worden. Wasser ist so eine Bestie. Brauchen wir jetzt dafür auch einen TÜV?

SuperVegeta
14.08.2012, 10:45
Auch ich muss gestehen, ich hab die seit Jahren nicht mehr gemacht:|

MasterB
14.08.2012, 10:49
Stimmt. Aber Kinderspielplätze gibt es zu Haufe in freier Wildbahn und die Verletzen kleine Kinder auch zu zehntausenden jedes Jahr. Sollte man denen nicht auch Maulkörbe anlegen. Und die blöde Erde. Wenn ich daran denke wie oft ich mir daran die Knie aufgescheuert habe. Vorallem was tun wir gegen die böse Schwerkraft.

Übrigens, wenn ich mich an meine Kindheit erinnere sind mehr Kinder in meiner Klasse ertrunken als vom Hund totgebissen worden. Wasser ist so eine Bestie. Brauchen wir jetzt dafür auch einen TÜV?

Ehrlich, deine vergleiche sind doch lachhaft. Leis dir die bitte nochmal durch und mach dir klar, was du da oben überhaupt geschrieben hast... :| Habe ich dich irgendwie an der richtigen Stelle erwischt ?

PS: Wozu gibt es überhaupt einen TÜV. Alles unnötig, wenn man nach dir geht.

mcselede
14.08.2012, 11:07
Ehrlich, deine vergleiche sind doch lachhaft.

Jopp, genauso lachhaft wie Deine Argumentation.

Chaser
14.08.2012, 12:32
Ich find viel lachhafter, dass man so beschissen an viel Geld kommt.^^

Penny
14.08.2012, 12:35
Okay, also der großen Angst von MasterB vor Hunden kann man nicht mehr nachkommen. Vor allem nach den schlechten Erfahrungen, und teilweise wirst du dich wahrscheinlich auch reinsteigern, wenn du irgendwas siehst/liest/hörst, was ja auch verständlich is.
Ich versteh das, jeder hat so seine Ängste, und eben genau deshalb ist es wichtig, die Tiere mit Hirn zu halten. Das ist mMn das einzig Sinnvolle, einen TÜV-Schein oder Führerschein oder was auch immer kann man schnell mal machen, 2-Wochen Crashkurs oder whatever. Wem wirklich etwas daran liegt, sein Tier und seine Umgebung gesund und nicht voller Ängste zu halten, der wird sich freiwillig und von sich aus sich informieren, wie man einen vernünftigen Umgang pflegt.
Und ebenso das Tier niemandem aufdrängen, der damit eben nichts anfangen kann bzw. sich fürchtet. Aufdrängen meine ich hier im Gelände frei herumlaufen lassen, wenn jemand schon offensichtlich Angst hat "der tut nichts" zu sagen etc.
Aber ich kann sagen, dass der absolut überwiegende Großteil der sozialisierten Hunde keine bösen Absichten hat.

Schmali
14.08.2012, 12:45
Beim Trabbiheben, wo ich am 1.9. teilnehmen möchte wurden die Regeln geändert. Es gibt nun pro 2,5kg, die man über seinem Körpergewicht hebt, einen Punkt. Die letzten Jahre war es imemr so, dass der gewonnen hat, der am meisten gehoben hat. Nun weiß ich net, ob ich mich darüber freuen soll. Aber wahrscheinlich schon, da ich sicher einer der mit Abstand leichtesten im Feld sein werde.

bballpro
14.08.2012, 13:02
Du liegst falsch, so beendet jemand die Konversation, der nichts mehr zu sagen hat. ;) Er ist wahrscheinlich der Grund, warum Menschen von Hunden angegriffen werden, da er wahrscheinlich denkt "Ach mein Pittbull ist lieb, er würde niemals jemanden angreifen...".

Nein, ich beende die Konversation mit dir, weil eine Diskussion mit dir zu nichts führt (so zum Beispiel die unzähligen mit Lionel Hutz) Davon abgesehen, scheinst du mir ohnehin ein Anti Mensch zu sein, alles ist doof, Apple doof, RTL doof, RTL 2 noch doofer, ach fuck drauf ganzes TV ist doof, Hunde sind doof (btw dass du es nciht magst Hunde anzufassen, wird wohl auf deine Religion zurückzuführen sein), Amerikaner sind doof, Medien sind doof usw.usf.

Und ja, ich bin der Grund dafür, weswegen Hunde Menschen angreifen, true story :bier:

bballpro
14.08.2012, 13:07
Ehrlich, deine vergleiche sind doch lachhaft. Leis dir die bitte nochmal durch und mach dir klar, was du da oben überhaupt geschrieben hast... :|

Nein sind sie nicht. Genauso gut, oder sogar mit mehr Berechtigung, könnte man nämlich alle Menschen verbieten ( :lol: ) bzw sollten wir alle isoliert als Einsiedler leben, denn wer sagt mir, dass der Typ 2 Häuser von mir, nicht irgendein pädophiler Kinderschänder ist, mein Arbeitskollege nicht in 2 Jahren seine Ex Freundin ermordern wird, oder ich selbst in 4 Jahren vielleicht trunken am Steuer ein Kind anfahren und dabei töten werde?

mcselede
14.08.2012, 13:41
alle Menschen verbieten

Endlich mal ein vernuenftiger Vorschlag! ;-)

SuperVegeta
14.08.2012, 13:46
Endlich mal ein vernuenftiger Vorschlag! ;-)

Nicht dein ernst?

MasterB
14.08.2012, 14:23
Hey, ball ob du es glaubst oder nicht. Menschen sind intelligenter als Hunde (Tiere). Menschen handeln auch rational, was Tiere nicht können ! Auch gibt es schon ein System, dass Menschen von anderen Menschen isoliert. Nennt sich Gefängnis ;)

PS: Das ich Hunde nicht anfassen mag liegt nicht nur an meiner Religion, sondern auch an mir selbst, denn ich mag es nicht Tiere mit Fell an zufassen Bsp. Katzen.

PSS: Bleib lieber bei deinem "Okey (:", das hat mehr halt, als das, was du da oben verfasst hast. :)

SuperVegeta
14.08.2012, 14:27
PSS: Bleib lieber bei deinem "Okey (:", das hat mehr halt, als das, was du da oben verfasst hast. :)

Finde ich gar nicht mal so... :ratlos:
Ja, es gibt Gefängnisse - aber diese verhindern auch nicht dass immer wieder neue Gewalttaten verübt werden. Sobald ein Hund sowas macht, wird er ja meist eingeschläfert. Von daher hinkt dein Vergleich!

Gnarls
14.08.2012, 15:53
Ontopic: Mich nerven solche Diskussionen..

Etern1ty
14.08.2012, 16:07
HAHA MasterB Mr."MankannnichtalleMenschenübereinenKammscheren" will hier alle Hunde verbieten. Wenn man mal schaut wieviele Leute jeden Tag und sehr gerne auch unter Drogeneinfluss am Wochenende Leute verprügeln usw. ist die Anzahl der Hunde so lachhaft gering. Am besten auch den ganzen Menschen die Giftspritze verpassen. Ach nee ich vergas ein Mensch ist ja mehr wert als ein Tier.

MasterB
14.08.2012, 17:03
Ach nee ich vergas ein Mensch ist ja mehr wert als ein Tier.

Isst du Fleisch ? Wenn ja, dann war das sowas von Fail. Ich sehe ein Tier auch als minderwertiger als einen Menschen an, trotzdem würde ich ein Tier NIEMALS quälen. Ich bin aber nicht so heuchlerisch und behaupte, dass Tiere die gleichen Rechte haben, wie Menschen, halte aber in der rechten Hand einen Hamburger bzw. eine Hänchenkeule.

PS: Das mit dem Verbieten, kam einfach im Eifer des Gefechts. Was ich aber auch später selbst nochmal geschrieben habe. Aber man liest hier ja gerne nur einen Satz bzw. einen Post ;)

robert234
14.08.2012, 17:39
Habt Ihr's langsam? Das schüttelt ja nen Hund. :mrgreen:

Fleckenteufel
14.08.2012, 17:42
Du magst keine / hast Angst vor Tieren mit Fell? Hast du das schon immer? :shock: Von sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Gegen sonen Hunde-TÜV hätte ich eigentlich nichts. Allerdings aus einem anderen Grund. Wenn ich teilweise sehe wie Personen mit ihren Haustieren umgehen könnte ich die durch die Wand klatschen. Letztens ist die Katze von unserem Nachbarn aus dem Fenster gefallen (gesprungen?). Ich habe sie um 21:00 blutend zum Bereitschafttierarzt gefahren, versorgt und ins Tierheim gebracht. 2 Tage später steht der asoziale Nachbar vor der Tür und will seine Katze haben. Ne Woche später liegt sie wieder unten... Stichwort Rechte und Wert von Tieren.

Wer für seine Tiere nicht anständig sorgen und sie vernünftig behandeln und erziehen kann (und das bringt uns zurück), der hat ganz einfach nicht das Recht welche zu halten. Da würde ich als Hund auch irgendwann ausrasten. Kleinkinder die Scheiße bauen sperrt man ja auch nicht ein, sondern belangt die Eltern.

MasterB
14.08.2012, 17:49
Du magst keine / hast Angst vor Tieren mit Fell? Hast du das schon immer? :shock: Von sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Gegen sonen Hunde-TÜV hätte ich eigentlich nichts. Allerdings aus einem anderen Grund. Wenn ich teilweise sehe wie Personen mit ihren Haustieren umgehen könnte ich die durch die Wand klatschen. Letztens ist die Katze von unserem Nachbarn aus dem Fenster gefallen (gesprungen?). Ich habe sie um 21:00 blutend zum Bereitschafttierarzt gefahren, versorgt und ins Tierheim gebracht. 2 Tage später steht der asoziale Nachbar vor der Tür und will seine Katze haben. Ne Woche später liegt sie wieder unten... Stichwort Rechte und Wert von Tieren.

Wer für seine Tiere nicht anständig sorgen und sie vernünftig behandeln und erziehen kann (und das bringt uns zurück), der hat ganz einfach nicht das Recht welche zu halten. Da würde ich als Hund auch irgendwann ausrasten. Kleinkinder die Scheiße bauen sperrt man ja auch nicht ein, sondern belangt die Eltern.

Ich habe ja auch gesagt, dass der TÜV in beide Richtungen gehen sollte. Also Besitzer und Tier kontrollieren. Am Tier sieht man ja oft, ob der Beistzer das Tier misshandelt bzw. sich um ihn sorgt oder eben nicht. Der Besitzer, den du oben beschreibst, sollte auch mal vom Fenster fallen, vielleicht sieht er ja dann ein, dass das weh tut ^^

PS: Ich habe keine angst vor Tieren mit Fell ^^ nur vor Hunden. Tiere mit Fell fasse ich nicht gerne an. Keine Ahnung woher das kommt. Mir sind Reptilien viel lieber.

Fleckenteufel
14.08.2012, 18:05
Ich habe ja auch gesagt, dass der TÜV in beide Richtungen gehen sollte. Also Besitzer und Tier kontrollieren. Am Tier sieht man ja oft, ob der Beistzer das Tier misshandelt bzw. sich um ihn sorgt oder eben nicht. Der Besitzer, den du oben beschreibst, sollte auch mal vom Fenster fallen, vielleicht sieht er ja dann ein, dass das weh tut ^^

Wohl wahr. Hat mir echt leidgetan. Hab schon gehofft er vergisst die Katze und sie kann im Tierheim oder bei besseren Haltern unterkommen. Ich glaube die hatte nen gebrochenen Kiefer. Aber der Typ hat sie eh nicht mehr alle.

PS: Ich habe keine angst vor Tieren mit Fell ^^ nur vor Hunden. Tiere mit Fell fasse ich nicht gerne an. Keine Ahnung woher das kommt. Mir sind Reptilien viel lieber.

^^ Warscheinlich gehts dem Großteil der Deutschen genau andersherum.

robert234
14.08.2012, 19:04
Gegen sonen Hunde-TÜV hätte ich eigentlich nichts.
Ich schon. Arme Menschen, denen wirtschaftlich sonst schon vielfach die Teilhabe am wirklichen Leben versagt ist, könnten sich dann nicht mal mehr einen Hund leisten, das ist ja jetzt schon nicht ganz billig. Das Argument, so zur Hundehaltung ungeeignete Halter aufspüren zu können, überzeugt mich nicht. Bei mir im Dorf lebt eine Dame, die die Vorsitzende des Tierschutzvereines ist, die hält in einer Ecke hinter ihrer Garage seit wohl 13 oder 14 Jahren einen Schäferhund. Noch niemals in den fast 3,5 Jahren die wir hier wohnen haben wir gesehen, daß der Hund mal ausgeführt wurde, in der für Tiere höchst stressigen Silvesterknallerei muß er ebenso draußen ausharren, wie bei heftigen Unwettern, der bellt sich da förmlich tot vor Angst. Der Hund ist inzwischen hochgradig gestört, bellt am laufenden Band und schurrt nachts mit seinem Futternapf auf dem Beton rum. Meinste wirklich, daß man diese Dame bei dem Halter-TÜV als ungeeignet aussortieren würde? Die würde da mit ihrer Funktion im Tierschutzverein kokettieren und überhaupt muß sie gleich los, ihre schwerbehinderten Kinder warten. Meiner Meinung nach helfen da keine Vorschriften, sondern nur menschliche Vernunft. Es gibt übrigens auch genug Menschen, die mit ihren Kindern scheiße umgehen, die schickt auch keiner zum TÜV.

Fleckenteufel
14.08.2012, 20:14
Lustig, dass du das ansprichst. Auch die Erziehung von Kindern würde wenn es nach mir ginge so manchem hier in Deutschland eiskalt verboten werden. Dass jede Vorschrift und Prüfung mehr oder weniger unterlaufen und missbraucht wird zeigt sich in Deutschland ja tagtäglich. Ich bin definitiv deiner Meinung, dass das Recht zur Tierhaltung nicht von den finanziellen Mitteln abhängig sein sollte (solange das Tier nicht darunter leidet).

Die Missstände die du ansprichst sind natürlich ein Armutszeugnis für Tierschutzvereine und Veterinärämter genauso wie es verwarloste Kinder fürs Jugendamt sind. Sicher sind meine Vorstellungen realpolitisch nicht umsetzbar, aber so ist das ja oft mit individuellen Meinungen. Bedeutet das nun, das wir uns damit abfinden müssen, dass Tiere und Kinder in Deutschland täglich unendliches Leid erfahren und als Konsequenz irgendwann andere Personen angreifen? Hast du eine bessere Idee?

MasterB
14.08.2012, 20:51
Naja, das Jugendamt hat ja zur Aufgabe, sich darum zu kümmern, das Kinder nicht misshandelt werden bzw. verwahrlosen. Dass das Jugendamt in manchen Städten mit dieser Aufgabe nicht klar kommt, ist nicht die Schuld der Idee, sondern ehr der Beamten bzw. deren Vorgesetzten. Die Idee an sich, ist ja nicht schlecht, nur an der Umsetzung hapert es, LEIDER ! Ein KFZ-TÜV Prüfer kann auch bestochen werden, ist dann aber die Idee "TÜV" schlecht ? Meiner Meinung nach NEIN. Der TÜV ist ja auch nicht nur für Autos zuständig. Er hat sehr viele Tätigkeitsbereiche.

Etern1ty
14.08.2012, 21:16
Wie will man überhaupt ein Lebewesen "TÜVen"?

Fleckenteufel
14.08.2012, 21:23
Das ist ja nur eine Bezeichnung um deutlich zu machen worum es geht: Sicherzustellen, dass eine Person die Mittel und die Voraussetzungen hat um ein Tier artgerecht zu halten und zu erziehen. Ich denke wir sind uns darüber einig, dass jedes Tier einen solchen Halter verdient hat

Penny
14.08.2012, 21:34
Ich habe da bei meiner Arbeit sowas wie einen Grundsatz, welchen ich auch meinen Schützlingen zu vermitteln versuche

45697

Eigentlich nicht nur bei der Arbeit.

Doow
14.08.2012, 21:56
Und schon ist es wieder dunkel... Mein Leben besteht zur Zeit nur aus Training, Fraß und Schlaf.

der_pumper
14.08.2012, 22:09
Und schon ist es wieder dunkel... Mein Leben besteht zur Zeit nur aus Training, Fraß und Schlaf.

"Train, eat, sleep, repeat" sagt der moderne Pumper. ;-)

Vielleicht einfach mal früher aufstehen (sofern du immer lange schläfst). Wirkt wahre Wunder!

robert234
14.08.2012, 22:33
Bedeutet das nun, das wir uns damit abfinden müssen, dass Tiere und Kinder in Deutschland täglich unendliches Leid erfahren und als Konsequenz irgendwann andere Personen angreifen?
Es wird nicht so sein, daß die ausrastenden Hunde täglich oder überhaupt unendliches Leid erfahren, das kann im Einzelfall natürlich sein, aber in den meisten Fällen sind die Halter schlicht unfähig oder unwillig, ihr Tier konsequent zu erziehen und zu führen. Wenn ein Hund keinen Boss hat, macht er sich eben selbständig, das ist artimmanent. Letztlich ist es immer zuerst das Versagen des Halters, alles Andere folgt daraus. Mit der Kindererziehung ist es ähnlich, nicht immer aber oft spiegelt sich in dem "Produkt Kind" die Unfähigkeit der Eltern wider, getreu der alten Regel "Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd". Was darf man von Kindern erwarten, deren Eltern den ganzen Tag besoffen und streitend zu Hause herumlungern? Oder von Kindern der Alt-68er, die antiautoritär (also gar nicht) erzogen werden? Selbst fürs Angeln muß man sich in diesem Bürokratenstaat qualifizieren, Kinder erziehen darf jeder Idiot.

Auch das Milieu in dem die Kinder aufwachsen prägt das Kind, dieses wiederum ist verflochten mit dem sozialen Status der Eltern.

mcselede
14.08.2012, 22:35
Gutschein für's Bunjee Jumping ist genau pünktlich zum Regenwetter eingetroffen :)

Penny
14.08.2012, 22:35
"Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd"

Stamm, Robert, Stamm :motz1:

SuperVegeta
14.08.2012, 22:48
Selbst fürs Angeln muß man sich in diesem Bürokratenstaat qualifizieren, Kinder erziehen darf jeder Idiot.

Blöder Vergleich. Willst du jedes Elternhaus überprüfen, ob die Erziehung "sinnvoll" ist? Bei gröberen Verstößen gibts ja das Jugendamt, bei Misshandlungen etc... Aber ansonsten kannste das halt nicht kontrollieren bzw. kannst höchstens versuchen die Eltern und baldige Eltern aufzuklären mit Infos/Filmen/Broschüren/Büchern wie man ein Kind richtig erzieht. Eigeninitiative ist aber hier auch gefragt

robert234
15.08.2012, 00:40
Willst du jedes Elternhaus überprüfen, ob die Erziehung "sinnvoll" ist?
Nicht jedes, aber die, deren Kinder z. B. deliktisch auffällig werden, könnte man durchaus mal unter die Lupe nehmen. Wobei dafür die Jugendämter in der heutigen Form kaum geeignet wären, die kriegen ja schon bisher nix auf die Reihe.

Meinen Vergleich finde ich übrigens nicht unpassend, da man sich mehr Gedanken darum macht wie jemand einen Fisch bevor er in der Pfanne landet vom Haken nimmt, als darum, wie er seine Kinder erzieht, selbst wenn die andere Leute attackieren.

SuperVegeta
15.08.2012, 00:56
Meinen Vergleich finde ich übrigens nicht unpassend, da man sich mehr Gedanken darum macht wie jemand einen Fisch bevor er in der Pfanne landet vom Haken nimmt, als darum, wie er seine Kinder erzieht, selbst wenn die andere Leute attackieren.

Wie gesagt: Wie willst du das umsetzen? Ist einfach schwierig. Und du kannst ja nicht zu arg in die Privatsphäre vordringen und alles regulieren im Vorhinein, wer wie seine Kinder zu erziehen hat.
Dass man auf jeden Fall mal da genauer gucken sollte bei Kindern die auffällig werden - keine Frage!!! Da steh ich ganz bei dir.

mcselede
15.08.2012, 09:04
Also ich finde, Robert geht nicht weit genug. Leute die ein Kind haben wollen, sollten eine Lizenz haben müssen, also so eine Art "Popp-Erlaubnis" (oder "Kinderführerschein"). Eltern die nicht geeignet sind oder ihre Kinder nicht Staatskonform erziehen erhalten auch keine Lizenz zum Vögeln. Ganz einfach.

Wer sich nicht dran hält und trotzdem ein Kind bekommt, der bekommt es abgenommen (frei zur Adoption beim Klassenfeind) und kommt nach Sibirien (oder war es Auschwitz? ich habe da so ein schlechtes Gedächtnis).

Aber eigentlich muss man den Hebel schon früher ansetzen! Wenn zwei Menschen verliebt sind, dann kommt es halt auch zur Kopulation und wenn dabei (absichtlich oder nicht) mal das Kondom platzt, kann es zur unerlaubten Reproduktion der Individuen kommen. Von daher müsste man schon viel früher einschreiten und die Beziehungen zu anderen Menschen reglementieren.

Mir schwebt da so eine Art staatliche Dating Argentur vor. Dann könnte man neben den Erzieherischen Schulungsmaßnahmen ("Popp-Schein") auch gleich ein DNA Profil erstellen. Hätte den Vorteil, dass man genetisch bedingte Erbkrankheiten gleich ausschließen könnte und für den Fall der Verbrechensbekämpfung auch gleich eine Gen-Datei.

Achso ja, und wenn die Leute eh die Schulbank drücken müssen, weil sie Nachkommen haben wollen und die Erziehung lernen müssen, dann kann man ihnen auch gleich etwas über Staatsbürgerschaftspflichten beibringen (Kehrwoche, Autowaschen, immer schön der Partei folgen und den Klassenfeind töten). Und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich den Hunde-TÜV mitmachen...

Mensch Leute, wenn ihr sowas macht, dann sollte ihr das Richtig machen! Habt ihr aus dem Nationalsozialismus, DDR, den ganzen Diktaturen der Welt nix gelernt? :erstaunte:

SuperVegeta
15.08.2012, 11:10
mcselede, ab heute taufe ich dich als den Meister der Ironie/Sarkasmus :mrgreen::respekt::onthego::onthego::onthego::onth ego:

mcselede
15.08.2012, 11:22
Naja, ich bin halt der Meinung, dass man gewisse "Ideen" auch einfach mal konsequent zu Ende denken sollte.

Ich finde es immer toll, wenn manche Menschen auf der einen Seite den Staat (und deren Fuehrung) auf der einen Seite kritisieren und ihnen nicht ueber den Weg trauen, aber auf der anderen Seite dann legitim finden, dass der Staat die Regeln fuer extrem private Sachen festlegt.

Wer legt denn den Rahmen fest, was "gute" und was "schlechte" Erziehung ist und wer ueberwacht und sanktioniert das ganze? Wer kontrolliert denn den der kontrolliert? Sind die Mittel derjeniegen die die Ueberwacher kontrollieren ueberhaupt angemessen?

Ich werfe jetzt mal ein paar Stichworte ein und dann darf sich jeder selber Gedanken machen: Hartz4-Striptease, Verfassungsschutz und NSU, Handydatenauswertung Berlin usw.

Und wenn ich sehe wie die Politik versucht immer weiter die Grenzen zu verschieben, um dem Sicherheitsbedurfniss eines biertrinkenden Stammtischbajuvaren vor dem boesen Muselmann im Stangendynamit-Hemd gerecht zu werden und sich so die Wiederwahl zu sichern, dann kann ich dem nur noch mit Sarkasmus begegnen. Angst ist ein schlechter Berater, ausser fuer denjenigen der diese Angst der anderen zu nutzen weiss.

SuperVegeta
15.08.2012, 11:27
mcselede, du sprichst mir aus der Seele! :daumen: 100% agree

Fleckenteufel
15.08.2012, 12:01
Nicht jedes, aber die, deren Kinder z. B. deliktisch auffällig werden, könnte man durchaus mal unter die Lupe nehmen. Wobei dafür die Jugendämter in der heutigen Form kaum geeignet wären, die kriegen ja schon bisher nix auf die Reihe.

So ist es eben wirklich. Aber das selbe gilt halt auch fürs Veterinäramt... siehe dein eigenes Beispiel. Kinder und Tiere sind eben die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft und sollten besser vor solchen Idioten beschützt werden. Grade bei Kindern sind ja die Folgen noch viel schlimmer wenn diese dann selbst erwachsen werden.

Also ich finde, Robert geht nicht weit genug. Leute die ein Kind haben wollen, sollten eine Lizenz haben müssen, also so eine Art "Popp-Erlaubnis" (oder "Kinderführerschein"). Eltern die nicht geeignet sind oder ihre Kinder nicht Staatskonform erziehen erhalten auch keine Lizenz zum Vögeln. Ganz einfach.

Wer sich nicht dran hält und trotzdem ein Kind bekommt, der bekommt es abgenommen (frei zur Adoption beim Klassenfeind) und kommt nach Sibirien (oder war es Auschwitz? ich habe da so ein schlechtes Gedächtnis).

Aber eigentlich muss man den Hebel schon früher ansetzen! Wenn zwei Menschen verliebt sind, dann kommt es halt auch zur Kopulation und wenn dabei (absichtlich oder nicht) mal das Kondom platzt, kann es zur unerlaubten Reproduktion der Individuen kommen. Von daher müsste man schon viel früher einschreiten und die Beziehungen zu anderen Menschen reglementieren.

Mir schwebt da so eine Art staatliche Dating Argentur vor. Dann könnte man neben den Erzieherischen Schulungsmaßnahmen ("Popp-Schein") auch gleich ein DNA Profil erstellen. Hätte den Vorteil, dass man genetisch bedingte Erbkrankheiten gleich ausschließen könnte und für den Fall der Verbrechensbekämpfung auch gleich eine Gen-Datei.

Achso ja, und wenn die Leute eh die Schulbank drücken müssen, weil sie Nachkommen haben wollen und die Erziehung lernen müssen, dann kann man ihnen auch gleich etwas über Staatsbürgerschaftspflichten beibringen (Kehrwoche, Autowaschen, immer schön der Partei folgen und den Klassenfeind töten). Und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich den Hunde-TÜV mitmachen...

Mensch Leute, wenn ihr sowas macht, dann sollte ihr das Richtig machen! Habt ihr aus dem Nationalsozialismus, DDR, den ganzen Diktaturen der Welt nix gelernt? :erstaunte:

Ich verstehe zwar was du uns sagen willst und gebe dir auch zum Teil recht. Das klingt alles ein bisschen zu sehr nach Diktatur und totaler Überwachung. Aber wenn du erstmal siehst was Kinder hier in Deutschland tagtäglich erdulden müssen wird das schwarz-weiß-Denken schon schwieriger. Warum gibt es in meinem Freundeskreis so viele Leute die mit einem gewalttätigen oder alkoholkranken Vater aufwachsen mussten und bis heute darunter leiden? Warum zuckt das Jugendamt nur mit den Schultern wenn Eltern ihre Kinder zur täglichen Sauftour mitnehmen? Warum verdursten immer wieder Kinder in den Wohnungen ihrer Drogenabhängigen Eltern? Und vor allem: Was wird in 20 Jahren sein, wenn diese Kinder erst selber Eltern werden?

Chaser
15.08.2012, 12:04
Aber wenn du erstmal siehst was Kinder hier in Deutschland tagtäglich erdulden müssen wird das schwarz-weiß-Denken schon schwieriger.

Na dann wirf doch mal nen Blick in Krisengebiete....

Fleckenteufel
15.08.2012, 12:05
Na dann wirf doch mal nen Blick in Krisengebiete....

Es gibt immer jemanden dem es noch schlechter geht. Muss man deswegen alles hinnehmen?

Brisko
15.08.2012, 12:09
Erst betaeubt mir die Zahnaerztin den halben Mund, dann ist die Autobahn Richtung Arbeit komplett dicht und die Ausweichstrecken dementsprechend auch....

So muss der Tag nicht Anfangen....

SuperVegeta
15.08.2012, 12:10
Natürlich nicht. Und du wirst auch keinen finde, der das gut heißt? Aber was will man dagegen machen? Die Jugendämter, die dafür zuständig sind scheinen überfordert.......
Und eine Lösung, den Eltern im vorhinein zu diktieren, wie sie ihre Kinder zu erziehen haben wird es nicht geben - und das ist gut so.
Man kann wie gesagt nur informieren mit Filmen/Büchern/Broschüren..und wenn es offensichtlich wird, dass ELtern nicht zurechtkommen und das Kind falsch behandeln, erst dann sollte eingeschritten werden.

Fleckenteufel
15.08.2012, 12:16
Natürlich nicht. Und du wirst auch keinen finde, der das gut heißt? Aber was will man dagegen machen? Die Jugendämter, die dafür zuständig sind scheinen überfordert.......
Und eine Lösung, den Eltern im vorhinein zu diktieren, wie sie ihre Kinder zu erziehen haben wird es nicht geben - und das ist gut so.
Man kann wie gesagt nur informieren mit Filmen/Büchern/Broschüren..und wenn es offensichtlich wird, dass ELtern nicht zurechtkommen und das Kind falsch behandeln, erst dann sollte eingeschritten werden.

Anstatt immer nur zu überwachen und zu verbieten könnte man ja die Eltern besser unterstützen und fördern. Ihnen Hilfe anbieten und die Erziehung erleichtern. Meine Mutter arbeitet bei einer Organisation die jungen, arbeitslosen oder alleinerziehenden Eltern eben genau das bietet. Aber für alles braucht man eben Geld. Genauso sieht es mit Jugendeinrichtungen aus. Täglich sehe ich wie Mittel für solche gekürzt werden und Einrichtungen schließen. Also gehts ab auf die Straße. Und über das Bildungssystem brauchen wir garnicht erst reden... Was ist das Wohl der Kinder dem Staat noch wert?

mcselede
15.08.2012, 12:19
Was wird in 20 Jahren sein, wenn diese Kinder erst selber Eltern werden?

Ich glaube die Frage hat man sich schon in den 60er Jahren bei den Hippies gestellt...

Die Gesellschaft ist in permanentem Wandel. Klar war frueher alles besser (oder auch nicht). Vor 100 Jahren hatten wir noch einen Kaiser und viele die nach Werten rufen leben auch noch in der Zeit. Tatsache ist doch, dass der Schrei nach dem Staat nicht wirklich eine Loesung der Probleme ist.

Eine Loesung der Probleme waere, dass man sich selber als Teil der Gesellschaft begreift und diese aktiv mitgestaltet, also sich selbst so verhaelt wie man das gerne von anderen haette. Aktiv vorleben nicht nur fuer die Kinder, sondern auch fuer den Freundeskreis, die Nachbarn und die Gemeinde. Vorallem indem man sich auch selber kuemmert, aber da ist das Rufen nach dem Jugendamt wesentlich einfacher. Es ist auch wesentlich einfacher die Erziehung der Kinder dem Fernseher und der Schule zu ueberlassen.

Warum gibt es in meinem Freundeskreis so viele Leute die mit einem gewalttätigen oder alkoholkranken Vater aufwachsen mussten und bis heute darunter leiden? Warum zuckt das Jugendamt nur mit den Schultern wenn Eltern ihre Kinder zur täglichen Sauftour mitnehmen?
Du weisst schon, dass Alkoholabhaengigkeit eine Krankheit ist? Dann koenntest Du auch genausogut (BILD-Zeitungsmaessig) fragen: "Warum schaut das Jugendamt zu, wenn Kinder unter Depressionen ihrer Eltern leiden? Weisst Du wieviel Kinder mit einem Krebskranken Vater aufwachsen mussten?"

Warum verdursten immer wieder Kinder in den Wohnungen ihrer Drogenabhängigen Eltern?
Wow, scheint in Deutschland ja echt abzugehen? Wieviel Kinder sind denn dieses Jahr schon verdurstet? Schon genausoviel wie totgefahren wurde?

Fleckenteufel, arbeitest Du zufaellig bei der BILD?

Brisko
15.08.2012, 12:23
Bei uns hinterm Jugendamt zechen auch taeglich einige Mitbuerger und da sind auch oft (Klein)Kinder anwesend!

Und was macht das Jugendamt?
Es stellt denen sogar nen Dixiklo hin.....

Fleckenteufel
15.08.2012, 12:32
Du weisst schon, dass Alkoholabhaengigkeit eine Krankheit ist? Dann koenntest Du auch genausogut (BILD-Zeitungsmaessig) fragen: "Warum schaut das Jugendamt zu, wenn Kinder unter Depressionen ihrer Eltern leiden? Weisst Du wieviel Kinder mit einem Krebskranken Vater aufwachsen mussten?"

Ist das dein Ernst? Wenn das Jugendamt den Krebskranken ihre Kinder lässt, dann sollte es konsequenterweise auch den Alkoholkranken ihre Kinder lassen? Schön dass du solche Symphatie für die armen Alkoholkranken hast und die Konsequenzen dabei gekonnt ausblendest. Wenns nach dir geht lassen wir also alles so wies ist, sehe ich das richtig?

Und nein ich arbeite nicht bei der Bild. Allerdings habe ich wie oben gesagt viele persönliche Schicksale miterlebt und meine Mutter zerreißt sich täglich dabei solchen Kindern ein anständiges Leben zu ermöglichen und merkt nur, dass sie gegen Windmühlen kämpft. Soviel zum Vorleben und Mitgestalten

mcselede
15.08.2012, 12:37
Ist das dein Ernst?

Ja.

Keinen Bock mit Dir zu diskutieren. Du ignorierst, verdrehst, vereinfachst und uebersteigerst Argumentationen. Ich bin raus

SuperVegeta
15.08.2012, 12:40
Fleckenteufel, wo hat mcselede denn geschrieben, dass alles so gelassen werden soll wie es ist?

Fleckenteufel
15.08.2012, 12:43
Fleckenteufel, wo hat mcselede denn geschrieben, dass alles so gelassen werden soll wie es ist?

Er hat nur jede Meinung in blindem Sarkasmus und persönlichen Angriffen ertränkt ohne wirkliche Alternativen anzubieten (das mit dem Mitgestalten habe ich ja oben schon beachtet). Jemandem der immer nur alles schlecht macht unterstelle ich einfach mal ganz frech, dass er mit dem Status Quo ganz zufrieden scheint.

SuperVegeta
15.08.2012, 12:48
Er appeliert halt an die Eigeninitiative und nicht direkt die Schuld den Jugendämtern zu geben.
Und das nicht zu viel eingegriffen wird seitens der Staates - und da hat er ja auch Recht.

Ich bin der Meinung, man muss informieren durch Filme/Bücher/Broschüren etc oder eben auch Veranstaltungen und Anlaufpunkte für Eltern, die gewillt sind was zu ändern und begreifen dass was schief läuft. Für die extremen Fälle muss dann das Jugendamt ran.

Fleckenteufel
15.08.2012, 12:54
Er appeliert halt an die Eigeninitiative und nicht direkt die Schuld den Jugendämtern zu geben.
Und das nicht zu viel eingegriffen wird seitens der Staates - und da hat er ja auch Recht.

Ich bin der Meinung, man muss informieren durch Filme/Bücher/Broschüren etc oder eben auch Veranstaltungen und Anlaufpunkte für Eltern, die gewillt sind was zu ändern und begreifen dass was schief läuft. Für die extremen Fälle muss dann das Jugendamt ran.

Wegen der Staatssache und der Überwachung habe ich ihm ja auch recht gegeben. Zumal sowas ja gradezu dazu prädestiniert ist missbraucht zu werden.
Das mit dem Informieren und Unterstützen sehe ich genauso wie du. Das ist es ja auch was meine Mutter versucht. Wie bereits erwähnt mangelt es in Dtl. dafür aber leider an finanziellen und personellen Mitteln. Und hier ist eben doch wieder der Staat in der Pflicht.

robert234
15.08.2012, 13:29
Ja.

Keinen Bock mit Dir zu diskutieren. Du ignorierst, verdrehst, vereinfachst und uebersteigerst Argumentationen. Ich bin raus
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich Deinen Beitrag las.

mcselede
15.08.2012, 13:43
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich Deinen Beitrag las.

Auch wenn meine Aussage auf Fleckenteufel bezogen war, muss ich feststellen, mir ging es bei Deinem Beitrag genauso

legendkiller
15.08.2012, 13:54
Schlechtes Gewissen -.-

Hab Anfang Februar eine kennengelernt inne disco und hatte dann was am laufen diesen Abend. Schriebe nun seit Februar fast täglich mit ihr, aber sie hat sich äußerlich sehr verändert und gestern hab ich mit ihr geredet das wir bei freundschaft bleiben sollen. Danach ging ich Idiot auch noch rein und lies sie heulend stehen -.-

Und jz gehts mir voll kacke D:

Penny
15.08.2012, 14:00
Inwiefern hat sie sich denn verändert? Ist sie krank geworden?

Gnarls
15.08.2012, 17:08
Meine Wohnung ist jetzt anscheinend schon wieder vom Markt.. Hoffentlich jemand der zur Besichtigung hier war, nicht dass ich auf meiner Küche sitzen bleibe -.-'

StopfKnopf
15.08.2012, 18:58
Da feiert mein WG-Partner aka mein Bruder mit seinen Kumpels eine kleine Party in unserer Wohnung und ich durfte heute morgen die ganze Sauerei aufräumen. -.-

Wenigstens war das Training heute richtig gut.

legendkiller
15.08.2012, 19:46
Inwiefern hat sie sich denn verändert? Ist sie krank geworden?

Ne, sie hat einiges zugenommen, ka warum mich das so stört

Chaser
15.08.2012, 20:26
200 pounds are always 200 pounds. :ratlos:

DerZukunftsBody
15.08.2012, 20:57
Wo bist Du reingegangen legend? Wo habt ihr euch denn getroffen?

Schmali
15.08.2012, 21:14
200 pounds are always 200 pounds. :ratlos:
Hahahaaha, xD der war gut :lol:

legendkiller
15.08.2012, 22:06
In der Disco wieder. Sie ist jetzt nicht dick wie ihr sie euch vorstellt, aber ich steh allgemein nur auf Frauen mit nicht zu starken Rundungen. Mich pissts nur an das ich so scheisse war -.-

Hirn einschalten- merke für die Zukunft

Chaser
15.08.2012, 22:08
Gewicht auf Größe?^^

legendkiller
15.08.2012, 22:16
Ne sie hat keine 165 KG ^^

Chaser
15.08.2012, 22:17
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt...^^ Okay, sie ist 165 groß, wollt jetzt wissen, wasse auf die Größe etwa wiegt...^^

legendkiller
15.08.2012, 22:21
Hmm kann das nicht einschätzen :D ich schätze so 56-60 auf 165

Chaser
15.08.2012, 22:22
Müsst man ma live sehn... pauschal würd ich jetzt aber nicht nein sagen. ;)

legendkiller
15.08.2012, 22:27
Alles iwie so komisch, und sie ist eine von den wenigsten die es garnicht verdient hat so behandelt zu werden...

DerZukunftsBody
15.08.2012, 22:46
Nicht gut, aber das kannst Du schon wieder hinbiegen. :D Mein Kumpel hat dagegen gerade größere Probleme mit nem Mädel.. Stichwort: Ungeschützter Sex.

fitch
15.08.2012, 22:49
Nicht gut, aber das kannst Du schon wieder hinbiegen. :D Mein Kumpel hat dagegen gerade größere Probleme mit nem Mädel.. Stichwort: Ungeschützter Sex.

war das auto neu? is immer ärgerlich wenn man dann direkt nen blechschaden hat :D

legendkiller
15.08.2012, 22:50
Ne, ich finde sie nich mehr anziehend und sehen tu ich sie eh nicht mehr... aber sie tut mir halt Leid :/

Schwanger, Pilz, Aids?

Chaser
15.08.2012, 23:46
Schwanger, Pilz, Aids?

Alles zusammen?^^

Exterminator
16.08.2012, 00:53
Alles zusammen?^^Krätze, Syphillis, Tripper?

Exterminator
16.08.2012, 00:58
Scheiss Hitze, immer noch fast 30 Grad in der Wohung, trotz Durchzug - fucking Sommer! Und am Wochenende soll es noch heißer werden:brech:

SuperVegeta
16.08.2012, 01:03
Scheiss Hitze, immer noch fast 30 Grad in der Wohung, trotz Durchzug - fucking Sommer! Und am Wochenende soll es noch heißer werden:brech:

NOCH geht es bei mir. Aber bei mir wirds auch immer so unfassbar heiß im Zimmer wenns draußen heiß ist... Ich freu mich auch nicht so sehr auf die sehr hohen Temperaturen dann...
Naja, zum Glück werden die ja net lange anhalten ( glaub ich mal)

Whatsuup
16.08.2012, 01:04
regnets bzw donnert es bei euch net?

Exterminator
16.08.2012, 01:08
regnets bzw donnert es bei euch net?Doch Onur, hat eben angefangen zu blitzen und zu donnern und zu regnen. Jetzt wird`s wohl ein bißchen kühler, aber nicht so wesentlich.

Chaser
16.08.2012, 01:30
Hier is alles chillig.^^

mcselede
16.08.2012, 09:03

18Grad, bewölkt und Schauer und arschkalt in der Wohnung, trotz Durchzug - fucking Sommer! Und am Wochenende soll es auch nicht heißer werden :brech:

Brisko
16.08.2012, 10:39
Kommst her, WE 34 Grad und wir muessen nen Kunden in eine andere Halle umziehen.
Wenn Du eh schon schwitzt kannste uns auch helfen kommen...

Und abends setzen wir uns gemuetlich bei mir auf die Terasse und goennen und nen Bierchen!

Btw, Kollege ist grad weg weil seine Frau droht das Kind zu bekommen...
Nun bin ich den Rest des Tages allein hier!

MasterB
16.08.2012, 11:52
RUHE ALLE !!! Die Hitze ist unser Freund !! Es gab genug kalte Tage, also ertragt das jetzt !! ^^

danni84
16.08.2012, 14:37
Bei uns sind am We 37°C angesagt, das ist mir dann doch zuviel^^

Chaser
16.08.2012, 14:39
38.^^

Edit: Vlt sollte ich doch modeln. Sogar Javi Martínez is Unterwäschemodel und der schaut aus, wien Zahnstocher mit Magersixxer... :lol:

Nicole.K
16.08.2012, 14:46
RUHE ALLE !!! Die Hitze ist unser Freund !! Es gab genug kalte Tage, also ertragt das jetzt !! ^^

Aber echt :motz1:!!

Sogar Javi Martínez is Unterwäschemodel und der schaut aus, wien Zahnstocher mit Magersixxer...

Bitte wer?

Chaser
16.08.2012, 15:17
Der da:

http://www.kickette.com/files/2011/06/19745113573841983238512.jpg

jjo
16.08.2012, 15:21
lol der is ja hässlich UND dünn^^

Chaser
16.08.2012, 15:22
Ich sags ja.^^ Ich sollte doch modeln..^^

jjo
16.08.2012, 15:25
weil ich mein fürs hässliche kann er ja nur bedingt, aber gegen das dünn sein kann man ja wohl was machen^^ n 17 jähriger im körper eines 13 jährigen oder wie

und dann noch die frauenbeine.. gut dass hier der kotz-thread is :D

Chaser
16.08.2012, 15:27
Das isn Fußballspieler...^^

jjo
16.08.2012, 15:59
achwas. n torwart maximal^^

Sebi[S.G.]
16.08.2012, 16:00
Das mag jetzt komisch klingen, aber der wird fürs Fußballspielen bezahlt und nicht für seinen Körper. Und damit verdient er wahrscheinlich mehr als beim Mr. Olympia insgesamt an Preisgeldern ausgeschüttet wird.

jjo
16.08.2012, 16:01
geld is net alles^^

Chaser
16.08.2012, 16:02
Mittelfeld...^^ Is 24, wiegt ca 86kg auf 190cm.

Basti: Es geht net darum, ob er Fußball spielt oder sonstwas.

Sondern darum, dass DAS nen Model sein soll.

MasterB
16.08.2012, 16:05
geld is net alles^^

Nein, aber wenn man in seinem Job glücklich ist, ist es doch perfekt (sollange es nichts Menschenverachtendes ist ;))
PS: Wieso soll er denn hässlich sein ? einen Körper eines 13 Jährigen hat er meiner Meinung auch nicht. Ehr durchschnittlich.

Nicole.K
16.08.2012, 16:13
Ich sollte doch modeln

Klar, warum denn nicht :ratlos:?

Wieso soll er denn hässlich sein ?

Naja, hässlich ist übertrieben, aber hübsch ist anders :mrgreen:.

SuperVegeta
16.08.2012, 16:23
Sorry, aber das ist nur eure Ansicht, das er viiiel zu dünn sei.
Der Großteil wird den Typen geil finden, ist nunmal so!
Ich find den auch okay- is halt net jeder breit oder hat mega muckies.......
Zumal das als FUßballspieler ein normaler body ist ;)
von daher ^^

Chaser
16.08.2012, 16:32
Klar, warum denn nicht :ratlos:?

Keine Ahnung, sag dus mir..^^

SuperVegeta
16.08.2012, 16:45
Bist du Bayern-Fan, Chaser? ^^

Chaser
16.08.2012, 16:45
Ich hasse Fußball... :mrgreen:

SuperVegeta
16.08.2012, 16:53
Wie kamste dann auf Martinez? xD

Chaser
16.08.2012, 16:55
Vorhin durche BILD geblättert und gesehn, dasser modelt. Und ich dacht mir halt: WTF. DER modelt?!?!? :shock:

SuperVegeta
16.08.2012, 16:57
Naja klar, why not ^^ Das Ideal scheint heute zu sein, egal wie dünn..hauptsache niedriger kfa und man sieht Muskeln und Sixpack ( auch wenn diese mickrig/klein sind) ^^ naja:eek:

Chaser
16.08.2012, 16:58
Leider, ja. :(

Schmali
16.08.2012, 19:00
Da freut man sich auf sein Supppaket, da das Creatin langsam alle wird und ich es wieder anfangen will zu nehmen. Mache das Paket auf, ist erstmal nen anderes Produkt drin -.-'

SuperVegeta
16.08.2012, 19:01
Welches denn?

Schmali
16.08.2012, 19:04
Keine Ahnung irgend so nen 05/15 Aminosäurenprodukt, auch von PNCE wie das Creatin.

Sebi[S.G.]
16.08.2012, 20:26
Ganz ehrlich, Frauen(keine kleinen Mädels!) stehen auf Muskeln, nicht auf so dünne Tpyen ;)

Schmali
16.08.2012, 21:07
;1204459']Ganz ehrlich, Frauen(keine kleinen Mädels!) stehen auf Muskeln, nicht auf so dünne Tpyen ;)
Komm du lieber mal wieder nach München, damit wir mal einen drauf machen können^^

Penny
16.08.2012, 21:10
;1204459']Ganz ehrlich, Frauen(keine kleinen Mädels!) stehen auf Muskeln, nicht auf so dünne Tpyen ;)

War das nicht andersrum? Richtige Männer stehen auf Frauen mit ordentlichen Kurven, nicht auf so schlanke Mädels?

Schmali
16.08.2012, 21:12
War das nicht andersrum? Richtige Männer stehen auf Frauen mit ordentlichen Kurven, nicht auf so schlanke Mädels?
Auch, wobei Männer sich dann fragen wo die Kurven sind und aus was sie bestehen^^

SuperVegeta
16.08.2012, 21:15
blubbedi blubb... richtige frauen/männer... falsche männer/Frauen... Das ist doch alles nur bla bla , würde thomas Doll jetzt sagen^^

Penny
16.08.2012, 21:18
Sebi hat angefangen... :cower:

Haldir
16.08.2012, 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=ll1jHq8aCWY

Exterminator
16.08.2012, 21:29
War das nicht andersrum? Richtige Männer stehen auf Frauen mit ordentlichen Kurven, nicht auf so schlanke Mädels?Danke für den Ritterschlag, Baby! :lol:

Penny
16.08.2012, 21:36
Danke für den Ritterschlag, Baby! :lol:

Gerne Hasi ^^, wenn auch unbewusst

Exterminator
16.08.2012, 21:44
Gerne Hasi ^^, wenn auch unbewusstMein Dank war in vollem Bewußtsein ausgesprochen^^

chulin
16.08.2012, 21:45
Das erste auf was die Frauenwelt schaut ist meistens der Bauch und sobald ein Sixpack da ist, sind sie schon zufrieden. Wenn ich mich so umhöre ist es vielen gleich schon "viel zu muskulös und ekelhaft", wo Männer das noch völlig atheltisch und in Ordnung finden. Da kommt so ein Sixpack-Martinez wie auf dem Bild schon bei vielen sehr gut an, auch wenn man sagen muss dass die restliche Muskulatur ziemlich schwach ausgeprägt ist. Aber er ist Fußballer und es würde ihm rein sportlich auch wenig bringen. Warum er so einen Modeljob bekommt liegt ja auch auf der Hand. Nicht weil es keine Männer mit besserem Körper gäbe, sondern viel mehr weil man ja auch mit der Person Martinez und nicht nur mit dem Körper wirbt.

Penny
16.08.2012, 21:49
Willst du wissen auf was ich als erstes schaue? :tickled_pink:
Is aber ein bissi beknackt

Exterminator
16.08.2012, 21:51
Willst du wissen auf was ich als erstes schaue? :tickled_pink:
Is aber ein bissi beknacktRaus mit der Sprache! Das interessiert bestimmt das halbe Forum :lol:

chulin
16.08.2012, 21:52
Wenn du schon so fragst, dann ja. :-D

Etern1ty
16.08.2012, 21:54
Wahrscheinlich die Hände^^

Exterminator
16.08.2012, 21:59
Komm Penny, jetzt aber raus mit der Sprache, lass uns nich so hängen hier ;)

Penny
16.08.2012, 22:00
Ne die Backen :adoration: (im Gesicht)
da gibts Kerle, da geht unterm Ohr zur Nase hin so ein quasi Tal weg, und wenn man die von der Seite anschaut und die reden oder kauen, dann wölbt sich das so. Das find ich soooo geil :smoke:

(Und nein das is kein Spaß)

Exterminator
16.08.2012, 22:04
da gibts Kerle, da geht unterm Ohr zur Nase hin so ein quasi Tal weg, und wenn man die von der Seite anschaut und die reden oder kauen, dann wölbt sich das so. Das find ich soooo geil :smoke:

Hä? Kannste mal ein Video von so nem Typen reinstellen? Das interessiert mich jetzt.....ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen :)

chulin
16.08.2012, 22:06
Spekulierst du jetzt darauf dass sie ein Bild von dir postet ? :D

Penny
16.08.2012, 22:06
Pfuuh... werd mal schaun ob ich was dazu find

Exterminator
16.08.2012, 22:07
Spekulierst du jetzt darauf dass sie ein Bild von dir postet ? :DHahahaha, Du kommst auf Ideen :lol:

Clubbingman
16.08.2012, 22:11

Du scheinst ja wirklich sehr individuell zu sein hab ich noch nie gehört !

Respekt :D

Penny
16.08.2012, 22:12
Hast du kapiert was ich meine cm?

chulin
16.08.2012, 22:14
Hahahaha, Du kommst auf Ideen :lol:
Erwischt. :D

Penny
16.08.2012, 22:17
Das da!!! Das da!!!
45747

Und ich bin sicher wenn er kaut bewegt sich das. Einfach nur scharf :smoke:

Clubbingman
16.08.2012, 22:19
Das da!!! Das da!!!
45747

Und ich bin sicher wenn er kaut bewegt sich das. Einfach nur scharf :smoke:

Du meinst damit die Kieferknochen ... wenn die so kantig sind oder ? Sprich Männlich halt :D

Penny
16.08.2012, 22:20
Ja und sie MÜSSEN sich bewegen mein Kauen. Das is unabdingbar :motz1:

Exterminator
16.08.2012, 22:24
Aaaaaach, jetzt weiß ich was Du meinst. Das kenn ich! Da hab ich auch immer fasziniert draufgeschaut :lol:
Ich glaub so verrückt ist das gar nicht, nur den meisten Frauen wird`s vielleicht gar nicht bewußt sein.

@Chulin, ich glaub, jetzt hab ich endgültig verkackt, ich glaub bei mir bewegt sich da nix :lol:

Penny
16.08.2012, 22:26
Also wenn sich da nix bewegt, dann läuft da nix mit uns :witless:

Etern1ty
Hat das nicht jeder mit einem annehmbaren KFA und dem Testosteronwert über dem eines Mädchens?

Clubbingman
Ja und sie MÜSSEN sich bewegen mein Kauen. Das is unabdingbar :motz1:

Dann hab ich glaub ich paar Pluspunkte bei dir :oops:

Clubbingman
16.08.2012, 22:30
Also wenn sich da nix bewegt, dann läuft da nix mit uns :witless:

Na dann immer schön Kaugummi kaun ^^

Exterminator
16.08.2012, 22:31
Also wenn sich da nix bewegt, dann läuft da nix mit uns :witless:Scheisse! Auch nicht wenn ich andere Körperteile bewegen kann?

Penny
16.08.2012, 22:32
Hat das nicht jeder mit einem annehmbaren KFA und dem Testosteronwert über dem eines Mädchens?

Neeee, weit nicht jeder. Und ich kann das beurteilen, ich schau da nämlich bei jedem Kerl drauf.

Dann hab ich glaub ich paar Pluspunkte bei dir :oops:

Das will ich gefälligst selbst beurteilen. Bild her! :untroubled:

Penny
16.08.2012, 22:34
Scheisse! Auch nicht wenn ich andere Körperteile bewegen kann?

Ne also an meiner Backen-Philie halt ich fest.

Exterminator
16.08.2012, 22:37
@Mace, selbst wenn sich Deine Backen so bewegen, dass sie ein Erdbeben auslösen - Du hast verschissen! Das reisst`s jetzt auch nich mehr raus :diablo:

Clubbingman
16.08.2012, 22:44
@Mace, selbst wenn sich Deine Backen so bewegen, dass sie ein Erdbeben auslösen - Du hast verschissen! Das reisst`s jetzt auch nich mehr raus :diablo:

Ach so eine scheiße aber auch :D

Exterminator
16.08.2012, 23:13
Oh Gott, das Wochenende wird die Hölle, jeden Tag immer heißer - bääääähhhh, mir reicht`s ja jetzt schon :brech:

Schmali
16.08.2012, 23:14
Scheisse! Auch nicht wenn ich andere Körperteile bewegen kann?
Außer du kannst ohne Hädne klatschen, dann schon ^^

chulin
16.08.2012, 23:16
Sei doch froh, dann kann man mal vernünftig baden gehen.

Schmali
17.08.2012, 11:17
Da freut man sich auf sein Supppaket, da das Creatin langsam alle wird und ich es wieder anfangen will zu nehmen. Mache das Paket auf, ist erstmal nen anderes Produkt drin -.-'
Naja, wenigstens kann ich die komischen Aminos behalten und bekomme das Creatin noch nachgesandt :(

Polipol
17.08.2012, 11:38
Grade voll am Druchdrehen, seit 2 Wochen geht es drunter und drüber.. Keine Gewichtsabnahme sondern Zunahme obwohl das eigentlich sehr seltsam ist, da ich vorher mit exakt dem gleichen Plan abgenommen habe. Bin aktuell am Überlegen jetzt anstatt mal zu diäten Masse aufzubauen und dann für sommer 2013 zu definieren...Was haltet ihr davon? - Schwimmbad traue ich mich dieses Jahr sowieso nicht.

Sebi[S.G.]
17.08.2012, 12:17
Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen, veränder den Plan mal ein bisschen und bau evtl. Cardio ein, wenn du das noch nicht drinnen hast.