PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 31



Seiten : 1 [2] 3 4

Barbara
26.07.2012, 11:41
Wir machens auch und ich bin noch nicht mal getauft...

Sebi[S.G.]
26.07.2012, 12:02
Na Du natürlich, denn nach 45 Litern wärest Du jetzt tot. Cooler geht es nicht. :mrgreen:

:lol:

Barbara
26.07.2012, 12:08
So, ich hab nachgedacht und beschlossen, daß mir das garnicht gefällt, wohin diese Diskussion geht und hab die Posts dazu gelöscht.

Barbara
26.07.2012, 12:11
Und ich werde auch keine weiteren Beiträge dazu zulassen. Ich bitte, das zu respektieren.

MasterB
26.07.2012, 12:13
Und ich werde auch keine weiteren Beiträge dazu zulassen. Ich bitte, das zu respektieren.

Danke !

SuperVegeta
26.07.2012, 12:13
Besser isses! :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:

Chaser
26.07.2012, 12:17
Chris, auf was würdest du bei einem Autokauf als erstes achten ? Also was würdest du beim Auto checken und wie ? Am Montag habe ich vor mir ein Auto an zugucken. Ich werde den zwar trotzdem noch zur Dekra fahren (Gebrauchtwagencheck für 70 €) will trotzdem aber schon selbst was kontrollieren. Ich weiß nur nicht was und wie ^^ Es ist ein Händler und bei denen muss man immer vorsichtig sein. :grin: Die Frage geht natürlich auch an die anderen.

Während einer Probefahrt drauf achten, ob der Wagen bei Bodenwellen und Kurvenfahrten unschöne, knarzende oder polternde Geräusche von sich gibt. Auch ruhig im Stand mal von einer anderen Person einlenken lassen und an der Vorderachse horchen, obs knirscht. Je nach Auto halt kritische Roststellen untersuchen, bei Ford sinds bspw in den meisten Fällen die Radläufe. Also vorher informieren und ne kleine Checkliste erstellen.

Ansonsten: Die DEKRA wirds schon richten, seh da kein Problem drin. :)

Was solls denn werden?

MasterB
26.07.2012, 12:23
Hey, erst einmal Danke für deine Antwort, natürlich auch an Rob ^^

Es soll ein Mazda Xedos 6 werden. Ich hoffe nur, dass der Händler (so nett er auch am Telefon war) nicht diesen Dekramann kennt bzw. guten Kontakt zu ihm hat :D Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Es gibt 2 Dekras in der Nähe, eine ist 800m entfernt und eine 5,2 Km. Ich werde dann sicherheitshalber zu der 5,2km entfernten gehen (Ich will ja sowieso noch eine Probefahrt machen).

Chaser
26.07.2012, 14:56
Hab mal etwas gegooglet und denke, dass man da nicht allzu viel falsch machen kann. Finger weg vom Automatikgetriebe, alles andere soll gut sein. Nur verschleißen die Bremsen wohl recht flott. Also gegen Sportbeläge und Scheiben tauschen. Von Rost war keine Rede, Reparaturen auch nicht. Die KÖNNEN aber teuer werden, WENN mal was kommen sollte.

Beim Kauf eher den V6 nehmen, der 4-Zylinder ist fürs Fahrzeuggewicht zu schwach motorisiert. Bis Bjh 96 ~3000€ ausgeben, ab Bjh 96 eher 5000 einplanen.

Berichte, wies lief. :)

robert234
26.07.2012, 15:59
Ich WUSSTE, dass das kommt
Ich bin eben durch und durch zuverlässig. :smoke:

Bei Asiaten immer auf die Radlager und Stoßdämpfer achtgeben.

AlerioN
26.07.2012, 16:15
Dieses hässliche Dreckswetter..... Muss noch die Vorbereitungen für die Party morgen planen mitn paar Leuten, bin aber sackmüde wegen dieser hässlichen Hitze!! :brech:

robert234
26.07.2012, 16:19
Jo, hier sind es auch schwülheiße 32° und kein Lüftchen weht. -.-

MasterB
26.07.2012, 16:21
Hab mal etwas gegooglet und denke, dass man da nicht allzu viel falsch machen kann. Finger weg vom Automatikgetriebe, alles andere soll gut sein. Nur verschleißen die Bremsen wohl recht flott. Also gegen Sportbeläge und Scheiben tauschen. Von Rost war keine Rede, Reparaturen auch nicht. Die KÖNNEN aber teuer werden, WENN mal was kommen sollte.

Beim Kauf eher den V6 nehmen, der 4-Zylinder ist fürs Fahrzeuggewicht zu schwach motorisiert. Bis Bjh 96 ~3000€ ausgeben, ab Bjh 96 eher 5000 einplanen.

Berichte, wies lief. :)

Mazda Xedos 6 2.0i V6 bj 1996 195k Schaltgetriebe, 6 Zylinder für 1700€ (Ich muss dazu aber auch sagen, dass es keine teureren gibt, jedenfalls nicht für 3000€ geschweige denn 5000€ :D) Du hast dich aber schnell und effizient informiert ! Wo hast du denn gelesen, wie viel man ausgeben sollte ? Ansonsten, wie gesagt, TOP informiert !

PS: Chris wenn du willst, schicke ich dir den Link zum Auto.




Bei Asiaten immer auf die Radlager und Stoßdämpfer achtgeben.

Werde ich drauf achten ! Danke !


Jo, hier sind es auch schwülheiße 32° und kein Lüftchen weht. -.-


Dieses hässliche Dreckswetter..... Muss noch die Vorbereitungen für die Party morgen planen mitn paar Leuten, bin aber sackmüde wegen dieser hässlichen Hitze!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. RUHE ihr Banausen !!!!!

Chaser
26.07.2012, 16:22
Hab einfach etwas gegooglet...^^

195k runter ist natürlich ne gute Ecke... Bis 300k soll man ihn wohl anstandslos fahren können, also ich drück mal die Daumen, dasses klappt. Preis geht auch mehr als klar.^^

MasterB
26.07.2012, 16:24
Hab einfach etwas gegooglet...^^

195k runter ist natürlich ne gute Ecke... Bis 300k soll man ihn wohl anstandslos fahren können, also ich drück mal die Daumen, dasses klappt. Preis geht auch mehr als klar.^^

Soll ich dir mal den Link schicken ? ^^

AlerioN
26.07.2012, 16:27
195k runter? Viel zu viel fürn Benziner! Du kannst Glück, aber auch Pech haben. Alles über 100 k als Benziner erachte ich als zuviel, bis auf ein paar Ausnahmen. Willse den nichmehr verhökern später?

Etern1ty
26.07.2012, 16:40
Alles über 100k zu viel lol was fürn Schwachsinn.

MasterB
26.07.2012, 16:49
195k runter? Viel zu viel fürn Benziner! Du kannst Glück, aber auch Pech haben. Alles über 100 k als Benziner erachte ich als zuviel, bis auf ein paar Ausnahmen. Willse den nichmehr verhökern später?

Das ist Schwachsinn. Die meisten Benziner erreichen bei guter Pflege mehr als 400k ! Ich habe meinen alten bei 150k gekauft und bisher keine Probleme gehabt (ok Endschalldämpfer vor kurzem gewechselt, dass hängt aber nicht am Motor). Natürlich kann man jetzt sagen, dass man nicht weiß ob der Vorbesitzer sein Auto gepflegt hat, doch es gibt ja Anzeichen, die dann darauf hindeuten. Wenn ich sie nicht sehe, dann sieht es der Dekramann.

pearldrake
26.07.2012, 16:55
Jo, hier sind es auch schwülheiße 32° und kein Lüftchen weht. -.-

Ab aufs Fahrrad, dann gibts wenigstens Fahrtwind :) So mach ichs jetzt auf jeden Fall :D

MasterB
26.07.2012, 17:00
Wie sieht es eigentlich mit Gebrauchtwagen Garantie bei Händlern aus ? MUSS er die geben ?

Etern1ty
26.07.2012, 17:01
Natürlich kann man jetzt sagen, dass man nicht weiß ob der Vorbesitzer sein Auto gepflegt hat, doch es gibt ja Anzeichen, die dann darauf hindeuten. Wenn ich sie nicht sehe, dann sieht es der Dekramann.

So kann man es bei einem Diesel aber auch machen und da fast jeder Diesel einen Turbo hat ist das dann noch heikler. Aber selbst wenn man mit dem Motor wie die letzte Sau umgeht schaffen fast alle mehr als 100tkm wenn nicht ein Produktionsfehler vorliegt.

Whatsuup
26.07.2012, 17:03
Wie sieht es eigentlich mit Gebrauchtwagen Garantie bei Händlern aus ? MUSS er die geben ?

http://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/gebrauchtfahrzeuge/gebrauchtwagenkauf/unterschied-sachmaengelhaftung/default.aspx

nalus
26.07.2012, 17:06
Kennt ihr das wenn ihr bei Kniebeugen oder kreuzheben furtzen müsst ..... -,- zum glück war keiner da

Penny
26.07.2012, 17:08
Kennt ihr das wenn ihr bei Kniebeugen oder kreuzheben furtzen müsst ..... -,- zum glück war keiner da

Na zum Glück war keiner dabei, aber zum Ausgleich verratst es ALLEN hier im Forum :distrust:

MasterB
26.07.2012, 17:09
So kann man es bei einem Diesel aber auch machen und da fast jeder Diesel einen Turbo hat ist das dann noch heikler. Aber selbst wenn man mit dem Motor wie die letzte Sau umgeht schaffen fast alle mehr als 100tkm wenn nicht ein Produktionsfehler vorliegt.

So war das nicht gemeint ^^ Ich wollte ihm nur dieses Argument vorwegnehmen :D


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke dir ! Jedoch muss man noch zwischen verschleiß (was der Händler nicht zu tragen hat) und Mangel (was er zu tragen hat) unterscheiden.

http://www.adac.de/_mmm/pdf/Mangel-Verschlei%C3%9F-Liste2011_38084.pdf

Etern1ty
26.07.2012, 17:35
So war das nicht gemeint ^^ Ich wollte ihm nur dieses Argument vorwegnehmen :D



Danke dir ! Jedoch muss man noch zwischen verschleiß (was der Händler nicht zu tragen hat) und Mangel (was er zu tragen hat) unterscheiden.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hab dir auch zugestimmt, weil er ja behauptet hat, dass über 100k explizit für nen Benziner zu viel wären.

MasterB
26.07.2012, 17:37
Weiß ich doch :D Er müsste sich aber auch fragen, warum es noch so viele Autos auf den Straßen gibt, die deutlich mehr als 100k haben. Alleine schon das entkräftet seine Aussage. Ich will nicht bestreiten, dass es auch Autos gibt, die bei 150k schon einen Motorschaden haben, DOCH das liegt dann nicht daran, dass er schon über 100k gefahren ist !

melloo
26.07.2012, 17:48
...DOCH das liegt dann nicht daran, dass er schon über 100k gefahren ist !

Wie soll der Motor denn sonst die 150k erreichen?


Edit: Klausur übrigens verkackt :lol:

MasterB
26.07.2012, 17:55
Ich glaube ich habe mich da etwas wirr ausgedrückt ^^ Wenn man sein Auto nie pflegt und es mit dem Öl nachtanken bzw. Ölwechsel und was sonst noch so ansteht nicht ernst nimmt, darf man sich nicht wundern, dass ein Motorschaden bei 150k auftritt. Wenn man jedoch sein Auto pflegt, dürfte so etwas nicht auftreten (Produktionsfehler). Ich beziehe mich da auf den Post von Alerion "Alles über 100 k als Benziner erachte ich als zuviel, bis auf ein paar Ausnahmen"

Schmali
26.07.2012, 19:14
Toll, Studienwechsel wäre erst zum nächsten Semester möglich an meiner alten Uni...Dann nutzt es mir nichts mehr, mal sehen, was die eah jena und die hm sagen... Hoffentlich klappts an einer von beiden so wie ich mir das vorstelle...
Dann werde ich wohl entweder jetzt 2 Monate arbeiten, wenn ich an der hm angenommen werde, oder nach 3 Monaten schon wieder München verlassen :s

Chaser
26.07.2012, 19:43
Soll ich dir mal den Link schicken ? ^^

Klar, her damit!

robert234
26.07.2012, 20:13
Kennt ihr das wenn ihr bei Kniebeugen oder kreuzheben furtzen müsst ..... -,- zum glück war keiner da

Egal, gib Gas. Muahaha, Wortspiel. :jumpers:

MasterB
26.07.2012, 21:06
Klar, her damit!

Vielleicht siehst du etwas, was ich nicht gesehen habe (die kleine Delle von vorne Rechts habe ich schon gesehen ^^)

legendkiller
27.07.2012, 09:59
Hab so den Hals auf meine Mutter -.-

Wegen einer kleinen Auseinandersetzung verschüttet sie 1KG Whey dazu noch die halbe dose Creatin und Trainingsbooster, weil sie denkt das ist ausschlaggebend... :motz:

Jz zieh ich dann aus -.-

Exterminator
27.07.2012, 10:02
Sie hat das absichtlich weggekippt?

legendkiller
27.07.2012, 10:14
jop, weil in meinem Zimmer ein T-Shirt am Boden liegt, und ich dann gesagt hab das ist nicht normal das sie sich wegen sowas so aufregt, dann ging ich wieder in mein Zimmer und knallte die Tür zu...

10 Min später ging ich nach unten um was zu futtern, da roch es in der Küche nach Beerengeschmack, da wusste ich sofort das von dem Pulver was weg war, hab nachgesehen,...und ja es war weg...
Vorallem beim Prophecy ist schade darum, hat 37 Euro auf 250g gekostet, gestern hab ich ne Portion (10g) genommen, vorher noch abgewogen und jz sinds grad mal 170g noch -.-

Whey, ist fast alles weg, und Creatin auch der Großteil :(

SuperVegeta
27.07.2012, 10:22
Sorry, aber ...die hat doch nen Schlag?!?! :grumpy:

Schmali
27.07.2012, 10:32
Tja, kenne solche Eltern mit Schuss. Mein Vater war auch so. Dumm gelaufen.

legendkiller
27.07.2012, 10:39
Sry aber manchmal bin ich echt schon am gedanken das Geld einfach wieder zu nehmen...

Was stellen die sich eigentlich vor -.-

SuperVegeta
27.07.2012, 10:45
Ich finde das Verhalten echt extrem grenzwertig deiner Mutter... Sowas geht einfach nicht ! Rede mal mit ihr und sprech das auf jeden Fall an, dass so eine "Bestrafung" auf gar keinen Fall geht...

legendkiller
27.07.2012, 10:52
sie denkt halt das Pulver wäre4 dafür verantwortlich und würde agressiv etc machen :lol:

Ums Geld ist mir Leid -.-

DerZukunftsBody
27.07.2012, 10:58
Das geht wirklich garnicht.. Weiß sie nicht wie teuer das Zeug ist?

SuperVegeta
27.07.2012, 11:15
Dann frag sie mal nach einer belegbaren QUELLE, wo steht dass so Zeug agressiv machen würde................
Einfach so behaupten kann ja jeder -.-
manche Mütter,nene!

robert234
27.07.2012, 11:22
Dann frag sie mal nach einer belegbaren QUELLE, wo steht dass so Zeug agressiv machen würde................
Antwort der Mutter:


Paß mal auf Du dreckiger Rotzlöffel, damit Du nicht gleich eins auf die *PIEP* Fresse bekommst!!!! Du bist aggressiv und basta und das ist von diesem Dreckzeug aus den bunten Packungen!!! So lang Du Deine Beine unter meinen Tisch steckst, habe ich recht, merk Dir das!!!!

Edit der Mutter: Und den Klodeckel läßt er auch immer offen, nur wegen dieses Proteindingens da!!!

SuperVegeta
27.07.2012, 11:23
Dann sagt legendkiller: " Du bist doch selbst agressiv"

worauf sie so ähnlich wie er hier antwortet: :D


http://www.youtube.com/watch?v=CmLs3DeSx0A

Barbara
27.07.2012, 11:30
Und egal, wie ihr es dreht oder wendet: Die Dame sitzt auch noch am längeren Hebel. Da muss man diplomatisch sein und sich so schnell wie möglich unabhängig machen und ausziehen. Was mit 17 noch nicht klappt.

SuperVegeta
27.07.2012, 11:48
diplomatisch sein schön und gut. Aber gewisse Grenzen darf auch die Dame am längeren Hebel nicht überschreiten, und da ist es mehr als angebracht das nochmal vorzutragen was schief lief und es nochmal klar anzusprechen. In einem NORMALEN Ton, natürlich. Dann sollte eigentlich auch mit der Mutter zu reden sein. Blockt sie da immer noch ab und bringt so Aktionen kann es einem nur Leid tun :/

wejin
27.07.2012, 11:50
Und egal, wie ihr es dreht oder wendet: Die Dame sitzt auch noch am längeren Hebel. Da muss man diplomatisch sein und sich so schnell wie möglich unabhängig machen und ausziehen. Was mit 17 noch nicht klappt.

Sehe es genau so wie Babsy. Klar, ist das nicht in Ordnung, was deine Mutter gemacht hat. Nur glaub mir, es hätte auch schlimmer ausgehen können. Man soll der Mutter einwenig mehr Respekt zeigen, die Türe zuknallen gehört nicht dazu (Und das war sicher ausschlaggebend).
Und reden bringt sich auch nicht viel.

SuperVegeta
27.07.2012, 11:57
Sehe es genau so wie Babsy. Klar, ist das nicht in Ordnung, was deine Mutter gemacht hat. Nur glaub mir, es hätte auch schlimmer ausgehen können. Man soll der Mutter einwenig mehr Respekt zeigen, die Türe zuknallen gehört nicht dazu (Und das war sicher ausschlaggebend).
Und reden bringt sich auch nicht viel.

Beide Aktionen waren nicht in Ordnung! Zum ersten die Tür zu knallen. Aber anstelle dann sein Kind zu bestrafen und ihm sein liebstes Essen(Whey) wegzuschütten als Bestrafung hätte sie ganz eindeutig ihn zur Rede stellen sollen und ihm klarmachen, dass ihr das nicht gefällt! Aber dann die Aktion mim Whey wegkippen: unnötig und dumm (sorry).

Reden soll nicht viel bringen? Also Bitte! Gerade Reden bringt viel! Mutter und Kind müssen durch KOMMUNIKATION die Probleme aus dem Weg räumen und klären und nicht durch solche Taten wie Bestrafung durch Wegkippen!

Schmali
27.07.2012, 11:58
legendkiller gestern abend:
Erst:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in der Küche, da:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einfach

http://www.youtube.com/watch?v=e0Xm9E4kI9Y
@legendkiller ^^

Exterminator
27.07.2012, 12:08
@Wölfchen: Hätte glatt meine Mutter sein können - total daneben! Ich würd mir das bezahlen lassen. Wirklich immer wieder zum kotzen, wie Eltern ihre Macht mißbrauchen.

@Schmali: Sehr schöne Video-Collage :ghost:

Barbara
27.07.2012, 12:10
Sie hat doch das Whey nicht weggekippt, weil sie ihn bestrafen wollte- und Lieblingsessen??? Hallo??? Sie ist eben genervt von ihm und glaubt, daß seine Art, die sie stört, an dem Pulver liegt- in ihrer Verzweiflung versucht sie nun den Grund der Agressivität ihres Sohnes zu eliminieren. Ihr einziger Denkfehler ist halt, daß es nicht das Pulver ist.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß meine mutter zu mir immer sagte: Dein Ton ist völlig inakzeptabel. Und ich fand den völlig normal und sie zum Kotzen überdreht. Jetzt krieg ich mit, wie meine knapp 16-jährige Nichte drauf ist- da merke ich, wie fies Pubertät zuschlagen kann.

Ich heisse auch mitnichten gut, daß die Mutter das Whey und Co weggekippt hat, nur: Egal, wie sher man das doof findet, sie ist derzeit noch der Boss. Und Boss bestimmt. Und man kann zwar versuchen, mit ihr zu reden, aber wenn sie blockt, haste Pech gehabt. Das ist nicht lustig und die ohnmacht, die man bei der Behandlung empfindet, macht doppelt agressiv, aber sie gewinnt erst mal immer- wenn sie will.
Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen, es wird nix ändern, wenn sie nicht will. Das muss man einfach im Hinterkopf behalten.

Barbara
27.07.2012, 12:12
Exe- wieso? Die muss garnix bezahlen, wird ja eh vom Taschengeld gekauft sein und somit von ihrer Kohle. Was soll er denn machen, damit sie das bezahlt. Nochmal: Sie ist der Boss. Im Augenblick,er kann garnix fordern, nur bitten. Und mit 18 nen Job haben, der ihm ermöglicht, auszuziehen.

robert234
27.07.2012, 12:12
Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen
:jumpers:

Barbara
27.07.2012, 12:15
Ich weiß, Du hasts Dir gerade bildlich vorgestellt, wie?:fingernagel:

robert234
27.07.2012, 12:15
Selbstverständlich, Du nicht?

Thorjin
27.07.2012, 12:24
Zum Glück wohnt Robert im ländlichen. Ansonsten hätte er es womöglich direkt ausprobiert. :jumpers:

robert234
27.07.2012, 12:28
Zum Glück wohnt Robert im ländlichen. Ansonsten hätte er es womöglich direkt ausprobiert. :jumpers:

Ich muß mir nur erst ne schöne Feder besorgen, dann geht es los! :motz1:

SuperVegeta
27.07.2012, 12:32
Sie hat doch das Whey nicht weggekippt, weil sie ihn bestrafen wollte- und Lieblingsessen??? Hallo??? Sie ist eben genervt von ihm und glaubt, daß seine Art, die sie stört, an dem Pulver liegt- in ihrer Verzweiflung versucht sie nun den Grund der Agressivität ihres Sohnes zu eliminieren. Ihr einziger Denkfehler ist halt, daß es nicht das Pulver ist.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß meine mutter zu mir immer sagte: Dein Ton ist völlig inakzeptabel. Und ich fand den völlig normal und sie zum Kotzen überdreht. Jetzt krieg ich mit, wie meine knapp 16-jährige Nichte drauf ist- da merke ich, wie fies Pubertät zuschlagen kann.

Ich heisse auch mitnichten gut, daß die Mutter das Whey und Co weggekippt hat, nur: Egal, wie sher man das doof findet, sie ist derzeit noch der Boss. Und Boss bestimmt. Und man kann zwar versuchen, mit ihr zu reden, aber wenn sie blockt, haste Pech gehabt. Das ist nicht lustig und die ohnmacht, die man bei der Behandlung empfindet, macht doppelt agressiv, aber sie gewinnt erst mal immer- wenn sie will.
Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen, es wird nix ändern, wenn sie nicht will. Das muss man einfach im Hinterkopf behalten.

Natürlich wollte sie ihn mit dem Wegkippen bestrafen! Ausgangspunkt war das Türzuknallen und T-Shirt auf dem Boden...........

wejin
27.07.2012, 12:53
Beide Aktionen waren nicht in Ordnung! Zum ersten die Tür zu knallen. Aber anstelle dann sein Kind zu bestrafen und ihm sein liebstes Essen(Whey) wegzuschütten als Bestrafung hätte sie ganz eindeutig ihn zur Rede stellen sollen und ihm klarmachen, dass ihr das nicht gefällt! Aber dann die Aktion mim Whey wegkippen: unnötig und dumm (sorry).

Reden soll nicht viel bringen? Also Bitte! Gerade Reden bringt viel! Mutter und Kind müssen durch KOMMUNIKATION die Probleme aus dem Weg räumen und klären und nicht durch solche Taten wie Bestrafung durch Wegkippen!

Manchmal muss man die Macht mit Taten zeigen, Worte sind schnell vergessen. Beides war nicht in Ordnung, doch hätte sie Reden wollen, hätte sie es auch getan. Deshalb wird sich das Reden im Nachhinein nicht viel bringen, sie wird höchstws. mit den Argumenten kommen, die Robert angeführt hat :D

Thorjin
27.07.2012, 13:03
Ich muß mir nur erst ne schöne Feder besorgen, dann geht es los! :motz1:

Gibt bei euch doch bestimmt ausreichend Federvieh. Eins davon schön rupfen, dann zubereiten und während es im Ofen schmort über die Autobahn laufen. :D

SuperVegeta
27.07.2012, 13:07
Manchmal muss man die Macht mit Taten zeigen, Worte sind schnell vergessen. Beides war nicht in Ordnung, doch hätte sie Reden wollen, hätte sie es auch getan. Deshalb wird sich das Reden im Nachhinein nicht viel bringen, sie wird höchstws. mit den Argumenten kommen, die Robert angeführt hat :D

Diese von dir beschriebene Vorgehensweise heiße ich nicht gut ^^ deswegen habe ich drauf geantwortet

Clemo
27.07.2012, 13:10
So ist das im Leben.
Ich war mit meinen Eltern ein weilchen auch nicht gut zu sprechen. Habe ich was gemacht, was ihnen nicht gefiel, versuchten sie mit mir zu reden. Das brachte aber meist nicht viel, denn gesagtes vergisst man schnell. Also gabs manchmal auch eine Strafe...Nur daraus habe ich gelernt.
Mama ist zu Hause eben der Chef und der Chef hat das letzte Wort. Du hättest auch einfach das T-Shirt nehmen und es in die Wäsche bringen können. ;)
Vergiss die Aktion, entschuldige dich und gut. Sei froh, dass es nur ein bisschen Whey etc. war - es gibt schlimmeres.

Schmali
27.07.2012, 13:28
Vergiss die Aktion, entschuldige dich und gut. Sei froh, dass es nur ein bisschen Whey etc. war - es gibt schlimmeres.
Genau, stellt euch vor, sie hätte sein Testo gefunden :shock:

Clemo
27.07.2012, 13:44
Genau, stellt euch vor, sie hätte sein Testo gefunden :shock:

:daumen::jumpers:

dings
27.07.2012, 13:45
Es ist sooooooo heiß hier. Und gleich muss ich mal wieder ohne meinen Partner Zeitung austragen. Zwei Stunden brütende Hitze mit einem Rucksack voll gepackt mit Zeitungen. Neeeein! :(

legendkiller
27.07.2012, 13:48
Sry das kann ich nicht, hab noch so nen Hals auf sie -.-

Ich bekomme monatlich 30 Euro taschengeld, 100 Euro noch dazu weil ich mir mein Jobgeld letztes Jahre auf 12 Monate aufgeteilt habe.
Sie hat einfach nicht das Recht mir Wertsachen zu entwenden.

Ich hab heute auch beschlossen das ich ausziehe, ich werde mir ein Schwesternzimmer im Krankenhaus um 70 Euro monatlich nehmen. Bekomme ja 250 Euro Taschengeld/Monat von der Schule, ausserdem noch einiges an Kindergeld, Familienbeihilfe etc.

Ein Studio wird demnächst angepeilt.

Adios Mutter -.-
Sie is einfach zu weit gegangen, und ja ein schwesternzimmer im KH kann ich auch ohne Einverständniss der Eltern mieten :)

Penny
27.07.2012, 14:33
Tja, wenn du wirklich ausziehst, zeigt das deiner Mutter echt, wie weit du für deine Freiheiten gehst. Auf der einen Seite ist das total mutig, auf der anderen Seite musst du deine Mutter aber auch verstehen, die den ganzen Tag für dich kocht, deine Wäsche macht, dich umsorgt, und das schon seit immer. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Da is sie natürlich auch dein Boss, auch wenn du schon 17 bist, aber das ist wie im Job, da gibts ne gewisse Rangordnung.

Und wenn ich meinem 17jährigen Ich heute gegenüber stehen würde, würde ich ihr wahrscheinlich als allererstes ordentlich eine knallen. So ein Rotzlöffel. :tickled_pink:

SuperVegeta
27.07.2012, 14:46
legendkiller, rede nochmal vernünftig mit ihr . ganz offen und direkt!

Und erst wenn da nix bei rum kommst, würde ich den plan durchziehen und ausziehen ;)

legendkiller
27.07.2012, 14:49
Das geht aber seit Jahren schon so dahin. Mir wurde immer nur genommen, egal wer Recht hatte...

Ich hab ihr vorher ganz ruhig gesagt, dass sie zu weit gegangen ist und das ich anfang Oktober ausziehen werde.
Sie akzeptiert mich irgendwie nicht mehr und sie steht auch nicht wirklich zu mir. Sie will das ich mit dem Training etc alles aufhöre und kapiert dabei nicht das es mittlerweile ein wichtiger Teil in meinem Leben ist.

Derzeit habe ich Motivation wie noch nie zuvor und es wird einfach alles besser. Seitdem ich den Sport mache bin ich zufrieden mit meinem Leben. Ich trinke seitdem nichts mehr und lebe gesund. Ich habs ihr 100x gesagt sie solls endlich akzeptieren, das tut sie aber nicht.

Freu mich jz echt schon wenn ich weg bin ...

Exterminator
27.07.2012, 14:55
Ich find Deine Einstellung absolut richtig. Und das hab ich schon vermutet, dass das kein einmaliger Ausrutscher von Deiner Mutter war. Wenn ich Dein Vater wäre, dann könnte Deine Mutter sich auf ein Gespräch gefasst machen, dass ihr Hören und Sehen vergehen würde. Aber die meisten Väter sind leider für so etwas zu schwach und gehen einem Konflikt lieber aus dem Weg, auch wenn man damit den Sohn im Stich lassen.

Wenn Du die Möglichkeiten hast auszuziehen, dann mach das. Irgendwann verdienste genug Kohle, dann suchste Dir ne eigene Wohnung und gut ist.

Penny
27.07.2012, 15:01
Tja, ein deutlicheres Zeichen dass du dich von ihr schlecht behandelt fühlst als Ausziehen gibt es wohl eh nicht.

wejin
27.07.2012, 15:05
Mit 17 ans Ausziehen zu denken :lol: :kugelmich:

Exterminator
27.07.2012, 15:08
Mit 17 ans Ausziehen zu denken :lol: :kugelmich:Was ist denn daran so lustig?

roX.Xas
27.07.2012, 15:11
@Barbara
Das ist nicht nur vom Taschengeld bezahlt bei ihm! Er geht ja auch Arbeiten usw... Und man kann ja auch andere Strafen machen als quasi bargeld wegzuwerfen...

wejin
27.07.2012, 15:14
Was ist denn daran so lustig?

Der Junge spricht so, als ob er mit 250 läppischen Euros durchs Leben kommen wird! Essen, Klamotten, Waschen, Bügeln, Miete, Storm, Wärme, und andere monatliche Zahlungen (Handy, Fitnessstudio, Internet), Schule, STUDIUM? etc.
Dümmere Entscheidungen habe ich selten gehört, meine Meinung. Das ist keine Entscheidung, die man trifft, weil die Mutter einem das Whey verschüttet hat (Und das war eben ausschlaggebend für seine Entscheidung)

Was dir fehlt ist Respekt gegenüber den Personen die ich ernährt und aufgezogen haben!
Ist nur meine Meinung, misch mich nicht weiter ein. :wink:

Grüßle
wejin

roX.Xas
27.07.2012, 15:16
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt aussiehen muss wenn man es darf! Vll erstmal ne Ausbildung usw finden... und erstmal aufjedenfall in ne WG ziehen ! Wegen Kostenteilung usw

Penny
27.07.2012, 15:16
Wenn er es schaffen WILL, dann gehts auch. Mit Nebenjobs etc. Und wenn er nicht mehr zuhause wohnt, hat er auch Anspruch darauf, dass sein Kindergeld an ihn überwiesen wird. Ist zumindest in Ö so, wird in D wahrscheinlich nicht anders sein.

Clemo
27.07.2012, 15:21
Ausziehen, ja klar. Mach ruhig, aber sag bescheid wenn das große Geheule losgeht. Dann hole ich mir Popcorn:D

Mal im Ernst - überlege vorher was du machst!

SuperVegeta
27.07.2012, 15:30
weijn, du weißt nicht wie das Verhältnis ist und was sich seine Mutter schon erlaubt hat - von daher, finde ich deine Ansicht unangemessen dargelegt!
Da gibts nix zu lachen, für den Schritt hat er eher Respekt verdient, so sehe ich das!

wejin
27.07.2012, 15:31
weijn, du weißt nicht wie das Verhältnis ist und was sich seine Mutter schon erlaubt hat - von daher, finde ich deine Ansicht unangemessen dargelegt!
Da gibts nix zu lachen, für den Schritt hat er eher Respekt verdient, so sehe ich das!

Eben, deshalb misch ich mich nicht weiter ein. Hab ihm lediglich paar Tipps/Anregungen gegeben. Das ist keine Entscheidung die man einfach so trifft.

SuperVegeta
27.07.2012, 15:33
Da haste natürlich Recht, ich denke aber dass er sie auch nicht 'einfach so' getroffen hat. Er hat ja erwähnt, dass das schon länger so geht..

wejin
27.07.2012, 15:34
Da haste natürlich Recht, ich denke aber dass er sie auch nicht 'einfach so' getroffen hat. Er hat ja erwähnt, dass das schon länger so geht..

Hoffen wir mal, dass es nicht am Ende so wird, wie Clemo es sagte. Meistens endet es nämlich so.

SuperVegeta
27.07.2012, 15:45
Ja, das bleibt sicherlich abzuwarten. Wenn er schlau ist, hat er es sich gut überlegt und auch durch gerechnet ob es hinhaut!
Jedenfalls finde ich den Schritt mutig und wenns gut geht, ist das auch ein großer Schritt in seiner Persönlichkeitsentwicklung und natürlich Selbständigkeit.

Er hat dafür Respekt verdient, und kein Gelache ;)

maloross
27.07.2012, 15:53
Ich würde auf jeden Fall zunächst mal beim Jugendamt o.ä. nachfragen, denn bis zum 18. Lebensjahr ist deine Mutter erziehungsberechtigt und hat bei deinem Aufenthaltsort ein Wörtchen mitzureden (unter bestimmten Umständen sogar über das 18. Lebensjahr hinaus).
Je besser du dich informierst, desto besser kannst du in deine Selbstständigkeit starten.

SuperVegeta
27.07.2012, 15:54
Ich würde auf jeden Fall zunächst mal beim Jugendamt o.ä. nachfragen, denn bis zum 18. Lebensjahr ist deine Mutter erziehungsberechtigt und hat bei deinem Aufenthaltsort ein Wörtchen mitzureden (unter bestimmten Umständen sogar über das 18. Lebensjahr hinaus).
Je besser du dich informierst, desto besser kannst du in deine Selbstständigkeit starten.

Welche Umstände sollten das denn sein?

maloross
27.07.2012, 15:56
Welche Umstände sollten das denn sein?
der Lebensunterhalt kann nicht aus eigener Kraft finanziert werden und die Eltern zahlen entsprechenden Unterhalt.

Exterminator
27.07.2012, 16:03
Ja, das bleibt sicherlich abzuwarten. Wenn er schlau ist, hat er es sich gut überlegt und auch durch gerechnet ob es hinhaut!
Jedenfalls finde ich den Schritt mutig und wenns gut geht, ist das auch ein großer Schritt in seiner Persönlichkeitsentwicklung und natürlich Selbständigkeit.

Er hat dafür Respekt verdient, und kein Gelache ;)Seh ich ganz genauso wie Du, SuperVegeta, findet meine 100%ige Zustimmung :daumen:

robert234
27.07.2012, 16:21
Ich kann legendkillers Unmut schon verstehen, aber nun kommen die Abers. Wir haben alle unsere Macken und manchmal sieht man die eigenen einfach nicht, oder will sie nicht sehen. Wie junge Leute in seinem Alter sind, wissen wir aus eigener Erfahrung. Ich halte es nicht nur für möglich, sondern auch für wahrscheinlich, daß da nicht nur ein ausnahmsweise mal herumliegendes T-Shirt und eine ausnahmsweise mal zugeknallte Tür das Mutter-Kind-Verhältnis belasten, sondern er öfter mal etwas überreagiert bzw. zumindest seine Mutter das so empfindet. Daß sie das nicht so prickelnd findet und nach Abhilfe sucht, finde ich verständlich, der von ihr gewählte Weg war allerdings weder zielführend noch besonders klug.

Bis mindestens zum vollendeten 18. Lebensjahr üben die Eltern die gesetzliche Vermögens- und Personensorge für ihre Kinder aus, das heißt, sie bestimmen wo es lang geht. Wenn sie nicht wollen daß Du Whey und Supps nimmst, dann ist das eben so. Wenn sie quasi Dein Geld zum Fenster rausschmeißen ist das zwar ärgerlich, aber ihr gutes Recht. Ich würde keinen Eltern raten so zu handeln, aber was sie da tun ist rechtlich völlig in Ordnung. Irgendwann, wenn man eigene Kinder in dieser etwas schwierigen Lebensphase hat, dann erkennt man, daß Kinder durchaus auch sehr anstrengend sein können und sich leider nicht alles elegant lösen läßt.

DerZukunftsBody
27.07.2012, 17:16
Wollte das selbe schreiben, was Rob geschrieben hat.
Bis zum 18. Lebensjahr haben die Eltern noch nen Wort mitzureden, wo der Sohn/Tochter wohnt..

Ich persönlich würde auch nochmal versuchen mit deiner Mutter zu reden, ich hatte oft die selben Gedanken und meine Mutter hat sich auch schonmal das ein oder andere erlaubt was garnicht ging, aber im Nachhinein dachte ich mir dann auch, dass es schlimmer/stressiger für mich wäre alles alleine zu machen.. Ich persönlich habe auch vor so früh wie möglich auszuziehen, allerdings in der Bedingung genug Geld noch für mich zu haben, dass man sich vllt. doch das ein oder andere erlauben kann wie z.B. mal Kino :D Ich denke, dass es für dich, wenn man mal die 70Euro Miete abzieht von den 250Euro, dann nur 180 für dich bleiben, es schwer für dich wird noch ein bisschen was machen zu können ohne die Freunde nach Geld zu bitten usw.

Kann deine Lage aber trotzdem verstehen und würde in deiner Situation auch gleich denken, allerdings würde ich das noch ein bisschen besser planen und evtl. noch ne Absicherung versuchen zu finden.

legendkiller
27.07.2012, 17:32
Es sind nicht nur 250 Euro die ich monatlich habe. Das ist alleine der Beitrag den ich für die Ausbildung monatlich bekommen. Da ich diesen Sommer arbeite werde ich mir das Geld so aufteilen, das ich monatlich 100 Euro zusätzlich für ein jahr habe. Kindergeld kommt auch noch dazu (100 Euro ?!?). desweiteren bekomme ich auch noch von ner Oma 50 Euro Taschengeld monatlich.

Sind dann ingesamt gut 500 Euro. Auto, Moped etc hab ich keinen. Internet gibts in den Wohnungen (Wlan) für monatl. 9,99 zu haben. Fitnessstudio und Handyvertrag machen gemeinsam 30 Euro. Mit den Wohnkosten wären dies dann etwa 110 Euro fixe Kosten im Monat. Würden mir noch 390 für Essen, Kleidung, Supps und Hygieneartikel etc bleiben...

Wird schon klappen...

SuperVegeta
27.07.2012, 18:19
Kindergeld liegt bei ca. 180

robert234
27.07.2012, 18:27
Kindergeld liegt bei ca. 180

In Österreich?

Schmali
27.07.2012, 18:41
In D. 185 € aktuell für das erste Kind.

Arnie2k9
27.07.2012, 18:48
Hier wird die Mutter so als Monster dargestellt, aber wir hören hier nur Legendkillers Meinung. Ich glaube kaum, dass es nur an so kleinen Dingen liegt.
Ich will hier nix unterstellen, aber das ist alles nicht ohne Grund.

legendkiller
27.07.2012, 18:49
Ich bin das zweite Kind xD

Ausserdem Österreicher :)


Ich sagte ja vorher dass ich auch die Tür zugeknallt hab

Arnie2k9
27.07.2012, 18:52
Ich bin das zweite Kind xD

Ausserdem Österreicher :)


Ich sagte ja vorher dass ich auch die Tür zugeknallt hab
Das meine ich nichtmal. Hulk wird auch nicht grün, wenn ihm jemand die Tür zuknallt. Das hat sich zwischen euch dann schon länger aufgebaut. Dann ist es dieses mal eben richtig eskaliert. Was ich damit sagen will, du bist auch kein Kind der Traurigkeit, dass nur unterdrückt wird, du wirst deinen Teil dazu wohl auch beigetragen haben, wenn du es auch so vielleicht nicht direkt siehst.

Zum Thema ausziehen sag ich nur, überlege es dir gut, nicht dass du nach 2 Monaten hier nochmal am Start bist und sagst wie dumm diese Entscheidung war

legendkiller
27.07.2012, 18:56
was hätte ich für nen Grund, wenn ich euch alnlüge ?! dann würde ich mich selber belügen, hätte ja kaum Sinn. Meine Mutter hat nur schlechte Einstellung zu dem zeug. Sie meint das macht mich aggressiv, was aber nicht stimmt. Ich denke sie sucht nur Streit um es auf die "Pülverchen" zu schieben und sie einen Grund hat die mir zu entwenden.

Aber echt, alles ist besser als im Haus zu bleiben.

Arnie2k9
27.07.2012, 19:00
Ich sage nicht, dass du lügst, ich sage nur du erzählst uns deine Sicht der Dinge.
Vielleicht sieht deine Mutter einige Aktionen anders als du. Du meinst das wäre nicht schlimm, aber für sie schon.
Deshalb rede mal mit ihr, was anderes bleibt dir nicht übrig...klar du kannst ausziehen, aber das sollte wirklich erst zum Schluss passieren, wenn alles andere mit deiner Mutter fehlschlug.
Erklär ihr das mit dem Eiweiß etc. und findet mal ein Kompromiss.
Zieh deinen Bruder/Schwester herbei, sofern sie/er älter ist. Erklär es ihm/ihr erstmal und vielleicht bekommst du dann noch ein wenig Unterstützung, was aber nicht so enden soll, dass ihr zusammen auf deine Mutter losgeht!

Exterminator
27.07.2012, 19:11
Die arme, arme, arme Mutter.....

Arnie2k9
27.07.2012, 19:19
Die arme, arme, arme Mutter.....



Was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich habe mich weder auf seine, noch auf ihre Seite geschlagen. Ich sehe es als dritter und weiß wie es mit den Eltern ist. Man geht danach zu den Jungs uns sagt: Boah hat die alte wieder gestresst, ich mach nix und die macht mich einfach dumm an eh....!
Und dann hörst du an gleicher stelle die Mutter zum Vater, oh der Junge hat schon wieder....etc.

SuperVegeta
27.07.2012, 19:24
Ja, aber das ist sehr pauschal... In dem Falle scheints mir schon recht eindeutig zu sein; zumindest was seine Schilderungen angeht.. ;)
Und so ne Sache wie mit dem Whey wegkippen deutet darauf hin, dass da von seiten der Mutter einiges im Argen liegt.
Weil man bestraft sein Kind nicht, indem man es was Wichtiges wegnimmt oder gar zerstört...das ist sehr .... primitiv^^

Exterminator
27.07.2012, 19:31
Na ja, wir wissen nicht 100%ig ob Legendkiller seiner Mutter einen Grund für ihr Verhalten geliefert hat bzw. wie sich die Sache genau zugetragen hat. Aber sich an seinem Eigentum zu vergreifen, was ihm heilig ist, finde ich total daneben. Das finde ich unverschämt, respektlos und übergriffig. Stell Dir mal vor, Deine Frau würde das mit Dir machen :lol: Da wärst Du wahrscheinlich auch auf 180, oder? Der Unterschied ist eben der, dass sie sich das erlauben kann, weil sie seine Mutter ist. Und das finde ich unter aller Kanone, wenn Eltern ihre Macht auf so eine Art ausnutzen. Und natürlich wird seine Mutter das anders sehen als er. Ist nur die Frage, ob sie mit ihrer Sicht der Dinge bei der Wahrheit liegt oder nicht. Aber wie gesagt, wir wissen auch nicht genau, ob Legendkiller tatsächlich überreagiert hat oder ob die Mutter ihn zuerst angepöbelt hat. Aber egal wie die Sache angefangen ist: sich am Eigentum des Sohnes zu vergreifen sieht für mich ganz klar nach einer Strafaktion aus, um ihm eins auszuwischen. Ist einfach nicht ok sowas.

Nutzer
27.07.2012, 19:33
Reden und erklären, warum du das machst, aber ich nehme fast an das hast du schon versucht.
Ausziehen ist ne gänzlich dämliche Idee, das Leben kann sehr teuer sein und deine Supps bringen dir nichts, wenn du nichtmehr genug Reis und Hänchen zuhause hast, weil du an andren Ecken sparst.
Wann wirst du 18?

SuperVegeta
27.07.2012, 19:35
Aber egal wie die Sache angefangen ist: sich am Eigentum des Sohnes zu vergreifen sieht für mich ganz klar nach einer Strafaktion aus, um ihm eins auszuwischen. Ist einfach nicht ok sowas.

Das war es definitiv und du hast Recht, sowas geht gar nicht. Es zeugt auch nicht von guter Erziehung/sozialer Kompetenz. Probleme mit seinen Kindern muss man anders lösen, aber nicht durch solche verletztenden Aktionen. Ich kann die Wut von legendkiller da verstehen. Und wenn es das erste Mal wäre, dass sowas vorkommt würde er sicher nicht direkt ausziehen...da muss also schon länger das Fass über die Zeit befüllt worden sein, ehe es nun übertropfte ;)

Exterminator
27.07.2012, 19:36
Reden und erklären, warum du das machst, aber ich nehme fast an das hast du schon versucht.
Ausziehen ist ne gänzlich dämliche Idee, das Leben kann sehr teuer sein und deine Supps bringen dir nichts, wenn du nichtmehr genug Reis und Hänchen zuhause hast, weil du an andren Ecken sparst.
Wann wirst du 18?Man, man, man - das ist ja wohl die bizarreste Argumentation um für Daheimwohnen zu plädieren: weil man sonst nicht genug Geld für Hähnchen und Reis hat :erstaunte: Also mit anderen Worten: lass Dich lieber scheisse behandeln - hauptsache der Tisch ist reich gedeckt. Unglaublich :lol:

Nutzer
27.07.2012, 19:46
Das ist nicht der Punkt. Er will wegen den "Pülverchen" ausziehen, wenn er aber auszieht hat er meines Empfinden nach 2 Möglichkeiten.
1. Nach der Schule arbeiten gehen für den eigenen Lebensunterhalt. Dann wirds aber auf Dauer mit Schule, Arbeit, Training, Essen und Schlafen ziemlich eng. Und gesundheitsfördernd ist das meiner Ansicht nicht gerade, man arbeitet sich noch tot. Außerdem ist das Geld eh schon knapp und da noch so "viel" Geld für Supps verpulvern? Haha Wortspiel :)

2. Er bleibt zu Hause und versucht sich halbwegs mit der Mutter zu versöhnen. Dann wirds halt ersteinmal eine Ausbildung vor dem Studium, dann gibts mehr Geld und besonders dumm ist das auch nicht. Kannst danach ja immernoch studieren.

Mein Gedankengang, aber entscheiden kannst nur du das. Ich wünsch dir viel Glück und immer dran denken, Kopf hoch. ;)

Exterminator
27.07.2012, 20:00
Das ist nicht der Punkt. Er will wegen den "Pülverchen" ausziehen (was meinst Du denn damit, dass er wegen "Pülverchen" ausziehen will???), wenn er aber auszieht hat er meines Empfinden nach 2 Möglichkeiten.
1. Nach der Schule arbeiten gehen für den eigenen Lebensunterhalt. Dann wirds aber auf Dauer mit Schule, Arbeit, Training, Essen und Schlafen ziemlich eng. Und gesundheitsfördernd ist das meiner Ansicht nicht gerade, man arbeitet sich noch tot. Außerdem ist das Geld eh schon knapp und da noch so "viel" Geld für Supps verpulvern? Haha Wortspiel :) So wie er es dargestellt hat, kommt er mit der Kohle die er hat hin, um sich eine eigene Wohnung leisten zu können. Dass er sich dafür totarbeiten muss, habe ich nirgends gelesen. Und ich finde es weit mehr gesundheitsfördernd auf das ein oder andere zu verzichten, wenn man dafür dann keine solchen Aktionen zwangsweise über sich ergehen lassen muss, wie er sie, nach eigener Aussage, wohl schon seit Jahren immer wieder mal aufgetischt bekommt.

2. Er bleibt zu Hause und versucht sich halbwegs mit der Mutter zu versöhnen. Dann wirds halt ersteinmal eine Ausbildung vor dem Studium, dann gibts mehr Geld und besonders dumm ist das auch nicht. Kannst danach ja immernoch studieren. (Ich kenne keine Kinder die sich nicht mit ihren Eltern versöhnen wollen. Selbst bei den schlimmsten Eltern sind Kinder in aller Regel immer noch versöhnungsbereit. Allerdings ist irgendwann einfach auch mal eine Grenze erreicht. Ich kenne allerdings umgekehrt jede Menge Geschichten von Eltern, die sich total daneben benehmen und keinerlei Einsichts-, Änderungs-, oder Reflektionsbereitschaft in Bezug auf ihr schädliches Verhalten gegenüber ihren Kindern zeigen)

Mein Gedankengang, aber entscheiden kannst nur du das. Ich wünsch dir viel Glück und immer dran denken, Kopf hoch. ;).....

Schmali
27.07.2012, 20:11
Leute gibts... Armes Deuteschland.. wo soll das noch hinführen... Komme gerade vom Einkaufen mitm Rad heim, sehe ich nicht wie so nen Kegel mit seinem Bobbycar vor mein Auto "fährt" ? Mama und Papa stehen in aller Seelenruhe daneben, Mutti meint mit total beruhigter Stimme: " Nicht vor das Auto fahren" unternimmt aber rein gar nichts und schaut in aller Ruhe zu, wie der 2. Dreckswanst das gleiche macht. Wieder keine Reaktion der Eltern...
Erst als ich dann hinzufügte"Genau, ist nämlich meins" waren sie dann eher nicht mehr so ruhig.
Die können froh sein, dass ich gesehen habe, dass das Bobbycar nur die Gummilippe vorn erwischt hat, sonst hättes der 2. kegel mit Sicherheit nicht mehr die 1,5 m bis zum Auto geschafft...

Kein Respekt vor Eigentum...

Schockierend sowas, ich hätte früher schon den Arsch vollgekriegt, wenn ich nur dagegen gehandelt hätte,w as meine Eltern mir erzählen... Könnte mir der Arsch platzen bei sowas...

robert234
27.07.2012, 20:19
Um die Kurve doch noch zu kriegen: Kernproblem scheint ein aggressives Verhalten legendkillers zu sein und ich kann mich da nur wiederholen, das wird seine Mutter sicher nicht an einem einmaligen Ereignis wie ner zugeworfenen Tür festmachen. legendkiller sagt auch hier nicht, daß er nicht aggressiv sei, das wäre aber totsicher gekommen, wenn er die Anschuldigung bezüglich des aggressiven Verhaltens für gänzlich unbegründet hielte. Arnie hat damit recht, daß wir hier nur die Sicht einer der beiden Parteien zu lesen bekommen, für ein Urteil ist das zu wenig.

Eltern sind in der Regel keine Psychologen und je nachdem wie sehr ihnen was auf die Nerven geht oder wie persönlich man wird, reagieren sie dann eben auch mal etwas rustikaler oder denken nicht allzuviel über die Erfolgsaussichten ihrer Maßnahmen nach.

Exterminator
27.07.2012, 20:31
Um die Kurve doch noch zu kriegen: Kernproblem scheint ein aggressives Verhalten legendkillers zu sein und ich kann mich da nur wiederholen, das wird seine Mutter sicher nicht an einem einmaligen Ereignis wie ner zugeworfenen Tür festmachen. legendkiller sagt auch hier nicht, daß er nicht aggressiv sei, das wäre aber totsicher gekommen, wenn er die Anschuldigung bezüglich des aggressiven Verhaltens für gänzlich unbegründet hielte. Arnie hat damit recht, daß wir hier nur die Sicht einer der beiden Parteien zu lesen bekommen, für ein Urteil ist das zu wenig.
Bei dem ersten Absatz kann ich noch mitgehen.
Eltern sind in der Regel keine Psychologen (das ist auch gut so, denn die Kinder von Psychologen sind meist die bedauernswertesten die es gibt) und je nachdem wie sehr ihnen was auf die Nerven geht oder wie persönlich man wird, reagieren sie dann eben auch mal etwas rustikaler (eine etwas arg verharmlosende Bezeichnung für das Verhalten der Mutter) oder denken nicht allzuviel über die Erfolgsaussichten ihrer Maßnahmen nach. (Das sollten sie aber Robert! Und das darf man auch von einem erwachsenen Menschen erwarten. Denn schließlich schaltet sich das Gehirn der meisten Eltern auch nicht automatisch aus, wenn es um die Anschaffung bzw. Handhabung eines toten Gegenstandes, wie etwa einer Einbauküche oder eines Autos, geht. .....

Barbara
27.07.2012, 20:32
Weia, Exe, was für ein Verhältnis hast Du zu Deiner Mutter???:shock: Wie kann man so vehement die eine Seite verteidigen und aufstacheln, wenn man die andere garnicht kennt?

Ich bin mit 20 ausgezogen und hatte 800DM zur Verfügung bei 400DM Miete- ich weiss nicht, ob Legend klar ist, was alles auf einen zukommt. Ich bin nach 18 Monaten nach Hause zurückgezogen- was kein Problem war, weil ich nicht im Streit gegangen bin, was wenn er zurückgehen muss, weils nicht klappt? Dann hat seine Mutter erst recht Oberwasser- DAS wäre für mich der WorstCase.

Chaser
27.07.2012, 20:42
Lass die ollen Supps weg. Brauch eh keiner. :ratlos:

Clemo
27.07.2012, 20:44
Lass die ollen Supps weg. Brauch eh keiner. :ratlos:

Das stimmt sowieso :daumen:

robert234
27.07.2012, 20:46
Das sollten sie aber Robert! Und das darf man auch von einem erwachsenen Menschen erwarten.
Man sollte von erwachsenen Menschen aber auch erwarten, daß sie sich mit Ratschlägen an einen Minderjährigen insoweit zurückhalten, als sie die Sicht der anderen Seite nicht kennen und im übrigen nur dazu beitragen die Situation zu eskalieren. In den vergangenen 17 Jahren werden die Eltern genug für ihren Sohn getan haben, angefangen vom Wechseln vollgeschissener Windeln über das Trösten beim Zahnen bis zum Finanzieren seines Lebensunterhalts, daß man auch mal über einen Akt elterlicher Hilflosigkeit und Verzweifelung etwas moderater denken sollte, denn das war mit Sicherheit ne Affekthandlung und nichts was von langer Hand geplant war. Der Rat auszuziehen und die Eltern zu verdammen ist schnell ausgesprochen, aufgrund seiner Tragweite aber wohl doch etwas sorgfältiger zu überdenken.

DerZukunftsBody
27.07.2012, 21:13
Verstehe nicht, warum man das finanziell so tragisch sieht.. Legendkiller hat 390euro zur Verfügung im Monat für Essen etc., Miete ist kostet dort nur 70Euro und er macht nebenbei ne Ausbildung. Von daher passts doch eigentlich.. Sobald er dann nen richtigen Job gefunden hat, kann er in eine richtige Wohnung und sich mehr leisten. Mein aktueller Trainingspartner hatte auch Stress zuhause und wohnt jetzt in einem Heim hier in Berlin. Er hat auch so wie legendkiller ca. 300-400Euro im Monat zur Verfügung und muss davon all sein Essen holen. Im Heim isst er kaum, da es ihm nicht schmeckt und er auf die Bühne will. Und er isst schon sehr viel.. 5-6Mahlzeiten am Tag, geht ins Studio und nebenbei macht er sein Abi. Von daher kann es legend schon gut schaffen.
Aber klar wäre es besser, wenn sie sich aussprechen könnten. ;)

robert234
27.07.2012, 21:16
Er hat auch so wie legendkiller ca. 300-400Euro im Monat zur Verfügung und muss davon all sein Essen holen.
Der Vergleich trägt nicht, da in Österreich alles viel mehr kostet als in Deutschland. :motz1:

DerZukunftsBody
27.07.2012, 21:20
Na ja, da mein Kumpel aber auch alle möglichen Supps sich jeden 2. Monat holt wirds von der Ernährung vllt. hinhauen. :D Aber stimmt schon, ist auch noch etwas knapp dann fürn Österreicher.

Exterminator
27.07.2012, 21:30
Weia, Exe, was für ein Verhältnis hast Du zu Deiner Mutter???:shock: Was hat das denn mit MEINEM Verhältnis zu meiner Mutter zu tun? :lol: Wie kann man so vehement die eine Seite verteidigen und aufstacheln, wenn man die andere garnicht kennt?
Ich stachel gar nichts auf. Ich finde das Verhalten der Mutter einfach nur vollkommen daneben und kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn ich mit der Mutter gesprochen hätte, auf einmal sagen würde "ach so, na dann war die Aktion gerechtfertigt". Fällt Dir ein Argument ein, dass so ein Verhalten rechtfertigt? Also mir nicht! Und offenbar war es ja nicht das erste Mal, wie Legend schreibt.

Ich bin mit 20 ausgezogen und hatte 800DM zur Verfügung bei 400DM Miete- ich weiss nicht, ob Legend klar ist, was alles auf einen zukommt. Das weiß ich auch nicht, ob ihm das klar ist. Natürlich sollte man sich das gut überlegen, bevor man den Schritt tatsächlich tut. Ich bin nach 18 Monaten nach Hause zurückgezogen- was kein Problem war, weil ich nicht im Streit gegangen bin, was wenn er zurückgehen muss, weils nicht klappt? Dann hat seine Mutter erst recht Oberwasser- DAS wäre für mich der WorstCase.Die Möglichkeit des Scheiterns bei einer Veränderung ist für mich kein Argument, in einer Situation zu verharren, die mir nicht gut tut. Denn dann hat man von vorne herein verloren. Aber das ist natürlich auch eine Sache der Abwägung. Das muß er selber wissen, inwieweit sich durch einen Auszug seine Situation unterm Strich verbessert.


Man sollte von erwachsenen Menschen aber auch erwarten, daß sie sich mit Ratschlägen an einen Minderjährigen insoweit zurückhalten, als sie die Sicht der anderen Seite nicht kennen und im übrigen nur dazu beitragen die Situation zu eskalieren. Es spielt überhaupt keine Rolle wie die Sicht der anderen Seite ist, wenn es für IHN angenehmer und besser wäre, wenn er auszieht. In den vergangenen 17 Jahren werden die Eltern genug für ihren Sohn getan haben, angefangen vom Wechseln vollgeschissener Windeln über das Trösten beim Zahnen bis zum Finanzieren seines Lebensunterhalts, daß man auch mal über einen Akt elterlicher Hilflosigkeit und Verzweifelung etwas moderater denken sollte, denn das war mit Sicherheit ne Affekthandlung und nichts was von langer Hand geplant war. Das mag alles sein, dass die Eltern das für ihn getan haben, rechtfertigt aber trotzdem nicht so ein Verhalten. Und wie gesagt, er schreibt ja selber, dass das schon längere Zeit so geht. Der ernsthafte Gedanke an einen Auszug mit 17 kommt wohl kaum durch einmaliges oder seltenes Fehlverhalten der Eltern zustande, wenn man ansonsten einigermaßen gut mit den Eltern parat kommt.
Und hilflos und verzweifelt dürfte sich angesichts der Situation eher Legendkiller gefühlt haben, nicht seine Mutter. Und ja, wahrscheinlich war es ein Affekthandlung, macht es aber auch nicht wirklich besser. Erst recht nicht, wenn diese "Affekte" über Jahre immer wieder auftreten. Dann muß man als Erwachsener mal an sich arbeiten, anstatt das an anderen auszulassen.

Der Rat auszuziehen und die Eltern zu verdammen ist schnell ausgesprochen, aufgrund seiner Tragweite aber wohl doch etwas sorgfältiger zu überdenken.Du, ich rate ihm das gar nicht unbedingt, auszuziehen. Das kam von ihm. Und wenn er sich das gründlich überlegt und sich gut informiert, ob er das finanziell stemmen kann, dann finde ich es gut und unterstützenswert, wenn er solch einen mutigen Schritt geht. Außerdem soll er seine Eltern auch nicht "verdammen". Ich kann nur das beurteilen, was er hier schreibt, und das klingt nicht allzu anheimelnd.

Ich würde ihm auch dringend davon abraten, so "hopplahopp" einfach eben mal auszuziehen, sondern sowohl die finanziellen, als auch die menschlichen Dinge wohl zu überlegen. Aber selbst wenn er auszieht, muß das ja nicht zwangsläufig das Ende des Kontaktes mit den Eltern bedeuten. Im Gegenteil - das Verhältnis könnte sich dadurch ja vielleicht sogar verbessern. Und außerdem wäre er nicht direkt im eiskalten Wasser, weil er da in seiner Schule untergebracht wäre. Aber wie gesagt: er soll es sich gut überlegen was er tut.

robert234
27.07.2012, 21:52
Und ja, wahrscheinlich war es ein Affekthandlung, macht es aber auch nicht wirklich besser
Es geht doch nicht darum, ob es was besser macht, sondern es geht um actio und reactio. Bei uns sagt man immer, ein Hund allein kann sich nicht beißen, oder zum Streiten gehören immer (mindestens) zwei. Es ist doch absurd anzunehmen, daß die Mutter einfach aus einer Laune heraus mit solcher Heftigkeit reagiert und wenn das seit Jahren Probleme gibt, dann muß man sich auch da mal mit den Ursachen und Wechselwirkungen auseinandersetzen. Das können aber nur die beiden Beteiligten, nicht wir. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.


Es ist leicht rein zu sein, wenn man es fertigbringt den Teufel zu verfluchen, den man nicht kennt, und Gott zu lieben, an dem zu zweifeln der Verstand nicht reicht. Tschechow, Briefe

Exterminator
27.07.2012, 22:05
Robert, ich glaube wir sind genau an dem Punkt der mich stört oder wo wir vielleicht aneinander vorbeireden.

Es liegt allerdings momentan ein Film bei mir im Rechner, den ich schon angeschmissen hatte, aber wegen der Diskussion hier angehalten hatte. Ich werd morgen noch was dazu schreiben. Vielleicht kommen wir ja dann überein ;)

Chaser
27.07.2012, 22:08
Und selbst wenn nicht, habt euch lieb. ;)

wejin
27.07.2012, 22:19
Und selbst wenn nicht, habt euch lieb. ;)

Genau, hauptsache niemand liebt Chris :diablo:

Chaser
27.07.2012, 22:27
Ich hab meine Freundin. :)

Whatsuup
28.07.2012, 06:44
Hab mich um 1schlafen gelegt und bis 3uhr wach gelegen. Um 3bin ich dann einfach Duschen gegangen(normalerweise kippe ich direkt um vor Müdigkeit). Hab mir was essen gemacht und um 4hab ich mich dann erneut schlafen gelegt. Bis 5:50 wieder dumm im Bett gelegen, TV angemacht und auf DMAX eine Doku über BB geguckt(war jetzt nix wildes oder interessantes). Jetzt kann ich gar nicht mehr pennen und sitze hier. In der Glotze läuft auch nix :schimpf:

SuperVegeta
28.07.2012, 09:57
Wow - haste die öfters, die Schlafstörungen oder am Vortag zu lange gepennt?
Ich hasse es nicht einschlafen zu koennen und dann zu wenig zu pennen ;)

legendkiller
28.07.2012, 11:54
Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles :))

Penny
28.07.2012, 12:02
Leute gibts... Armes Deuteschland.. wo soll das noch hinführen... Komme gerade vom Einkaufen mitm Rad heim, sehe ich nicht wie so nen Kegel mit seinem Bobbycar vor mein Auto "fährt" ? Mama und Papa stehen in aller Seelenruhe daneben, Mutti meint mit total beruhigter Stimme: " Nicht vor das Auto fahren" unternimmt aber rein gar nichts und schaut in aller Ruhe zu, wie der 2. Dreckswanst das gleiche macht. Wieder keine Reaktion der Eltern...
Erst als ich dann hinzufügte"Genau, ist nämlich meins" waren sie dann eher nicht mehr so ruhig.
Die können froh sein, dass ich gesehen habe, dass das Bobbycar nur die Gummilippe vorn erwischt hat, sonst hättes der 2. kegel mit Sicherheit nicht mehr die 1,5 m bis zum Auto geschafft...

Kein Respekt vor Eigentum...

Schockierend sowas, ich hätte früher schon den Arsch vollgekriegt, wenn ich nur dagegen gehandelt hätte,w as meine Eltern mir erzählen... Könnte mir der Arsch platzen bei sowas...

Bin da voll bei dir... ich hab zwar nichts gegen Kinder (nix Wirksames :chuncky:), aber letztens beim Arzt kommen die Eltern mit ihrem Gschrapp im Kinderwagen an, und der Vater stürmt direkt zu den Fenstern im Wartezimmer und macht alle gnadenlos zu. Im Wartezimmer hatte es gefühlte 32°C, kein Lüftchen hat sich bewegt, auch nicht von den Fenstern (denn ich saß direkt davor) aber wenn Vater sich das einbildet, dass der Gschrapp das nicht aushält, dann haben alle andern gefälligst den Mund zu halten. Der Kleine war auch nicht der Patient, denn der Arzthelfer hat seine Mutter im Wartezimmer mit diesem Geräten untersucht, nicht ihn.

Dann schmeißt der Kleine mit so nem riesen Matchbox-Laster herum, knallt den auf die Fliesen. Macht natürlich nen Mordskrach, alle schrecken auf, voll ungut son Wirbel und manchmal ist man ja im Arzt-Wartezimmer auch ein bisschen nervös, sodass man sowas dann echt nicht braucht.

Mutter gibt dem Kleinen sofort wieder ihren Laster, welchen der Kleine natürlich sofort wieder schmeißt. Das ging so die ganze Zeit die kam nicht auf die Idee dass auch noch andere Menschen in dem Raum existieren die ihre Ruhe haben wollen!
Dann fängt das Gschrapp fürchterlich zum Quietschen an (ich weiß nicht, kennt ihr dieses Quietschen, das so richtig in den Ohren wehtut und direkt in den Kopf geht). Aber auch das ist für die Eltern überhaupt kein Problem und es folgt nur ein zartes "Ja, was ist denn? Ja, was hast du denn?" Der Kleine kann noch ned reden, der kann ned sagen, was er hat. Und quietscht natürlich munter weiter, weil der Tonfall ja so klingt, als wär alles in bester Ordnung.

Bah. Ich weiß dass der Gschrapp nix dafür kann, aber bei soner Erziehung wird der als Erwachsener fürcht ich relativ unangenehm.
Und den Eltern hätt mal echt einer sagen sollen dass sie gefälligst auch wenn sie glauben mit so nem Kind alle Rechte dieser Welt für sich gepachtet zu haben, auch auf andere Leute in ihrer Umgebung Rücksicht nehmen müssen und sich nicht alle bereitwillig am Bauch haun, nur weil die zwei sich reproduziert haben.
Bah Bah Bah -.-

Penny
28.07.2012, 12:04
Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles :))

Super :courage:
Freut mich für dich.

robert234
28.07.2012, 12:04
Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles :))

Finde ich sehr gut, da seid Ihr beide über Euren Schatten gesprungen, was Euch nur größer macht. :daumen:

wejin
28.07.2012, 12:05
Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles :))

Yey, klingt Vernünftig :thumleft: !

robert234
28.07.2012, 12:07
Und den Eltern hätt mal echt einer sagen sollen ...
Du warst doch auch dort, hast Du es denn gemacht? ;)

Exterminator
28.07.2012, 12:07
Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles :))Na das nenn ich mal ein schönes "Happy End" :) Gratuliere! Das macht mir Deine Mutter gleich schon wieder sympathisch :) Dann kannste den Auszug ja vielleicht doch noch etwas vertagen ;)

@Robert: Angesichts der positiven Wendung, will ich gar nicht mehr viel dazu schreiben . Nur soviel: Mich stört generell, wenn man einem Menschen, der einen Schaden erlitten hat, eine ursächliche Mitschuld versucht anzulasten. Es gehören immer zwei zum Streiten, ja, es sind aber nicht immer beide zu gleichen Teilen dafür verantwortlich was passiert. Es gibt ja nicht selten den Fall, dass man eine Sündenbockfunktion hat, also für etwas den Kopf hinhalten soll, was man gar nicht verursacht hat.

Ich find`s super, dass sich seine Mutter bei ihm entschuldigt hat, was ja ein Ausdruck des Einsehens in ihr Fehlverhalten ist. So stelle ich mir das bei Erwachsenen vor und das findet dann auch meine Anerkennung.

Penny
28.07.2012, 12:10
Du warst doch auch dort, hast Du es denn gemacht? :wink:

Natürlich den Mund gehalten, wie sich das gehört. ^^
Ja was weiß ich, wenn ich da was gesagt hätte, hätt mir der Vater vielleicht eine aufgelegt, so gluckig und grimmig wie der war.
Ja leider leider bin ich da auch ein Schisser, der sich nur still ärgert aber nix sagt -.-

Exterminator
28.07.2012, 12:26
Natürlich den Mund gehalten, wie sich das gehört. ^^
Ja was weiß ich, wenn ich da was gesagt hätte, hätt mir der Vater vielleicht eine aufgelegt, so gluckig und grimmig wie der war.
Ja leider leider bin ich da auch ein Schisser, der sich nur still ärgert aber nix sagt -.-
Ja, ja - immer sollen`s die anderen richten, bloß man selber nicht :lol:

Schmali
28.07.2012, 12:27
Meine mam hat sich das erste mal seit jahren bei mir entschuldigt...ich glaube sie hat ihren fehler eingesehen und sie hat mir die kosten des pulvers ersetzt...wir haben lange geredet und es passt wieder alles :))
Freut mich für dich.

robert234
28.07.2012, 12:58
Natürlich den Mund gehalten, wie sich das gehört.
Das ist nicht meine Stärke. Zum Beispiel hat mal eine wartende Patientin im Wartezimmer meiner Neurologin ungeniert aus den dort ausliegenden Zeitschriften Bilder und ihr gefallende Artikel herausgerissen und die zerfledderten Zeitschriften wieder zurück auf den Tisch gelegt. Da konnte ich nicht anders als sie anzuschnauzen, dann könne sie den Rest auch mitnehmen, wer soll denn die zerfledderten Zeitschriften jetzt noch ansehen? Die Olle sah mich an als wollte sie mir an die Gurgel springen, konnte sich aber doch noch zurückhalten. :lol:

Schmali
28.07.2012, 13:01
das ist nicht meine stärke. Zum beispiel hat mal eine wartende patientin im wartezimmer meiner neurologin ungeniert aus den dort ausliegenden zeitschriften bilder und ihr gefallende artikel herausgerissen und die zerfledderten zeitschriften wieder zurück auf den tisch gelegt. Da konnte ich nicht anders als sie anzuschnauzen, dann könne sie den rest auch mitnehmen, wer soll denn die zerfledderten zeitschriften jetzt noch ansehen? Die olle sah mich an als wollte sie mir an die gurgel springen, konnte sich aber doch noch zurückhalten. :lol:
n1 ^^

Exterminator
28.07.2012, 13:02
Das ist nicht meine Stärke. Zum Beispiel hat mal eine wartende Patientin im Wartezimmer meiner Neurologin ungeniert aus den dort ausliegenden Zeitschriften Bilder und ihr gefallende Artikel herausgerissen und die zerfledderten Zeitschriften wieder zurück auf den Tisch gelegt. Da konnte ich nicht anders als sie anzuschnauzen, dann könne sie den Rest auch mitnehmen, wer soll denn die zerfledderten Zeitschriften jetzt noch ansehen? Die Olle sah mich an als wollte sie mir an die Gurgel springen, konnte sich aber doch noch zurückhalten. :lol:Gefällt! :lol:

Whatsuup
28.07.2012, 13:14
nein, noch nie.
Es waren dann so kurz vor 8 heute..^^

edit: der passt einfach :lol:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/483227_4317538498722_373222240_n.jpg

StopfKnopf
29.07.2012, 12:50
PS3 hat vorhin den Geist aufgegeben (Laufwerk scheint defekt zu sein). :icon_aaargh:

Clubbingman
29.07.2012, 14:18
PS3 hat vorhin den Geist aufgegeben (Laufwerk scheint defekt zu sein). :icon_aaargh:

probiere mal die Laserlinse mittels Industriealkohol zu reinigen oder ist das komplette Laufwerk hinüber ?

StopfKnopf
29.07.2012, 14:29
probiere mal die Laserlinse mittels Industriealkohol zu reinigen oder ist das komplette Laufwerk hinüber ?

Bei der konkreten Fehlerermittlung bin ich noch mittels Internet-Recherche dabei.

Angefangen hat es damit, dass die Konsole sich beim Laden eines Spiels aufgehangen hat. Neustart gemacht, aber nach kurzem laden tut sich nichts mehr, das Spiel startet nicht.
Gleiches auch bei Blue Rays und DVD's (Disc's werden also ein und ausgeworfen).
Die Disc's fangen sich einfach nicht mehr an zu drehen im Laufwerk. Nach meiner bisherigen Suche im Internet scheint entweder der Motor des Laufwerks oder der Laser hinüber zu sein.

Chaser
29.07.2012, 18:54
Grmlhmpf. Irgendwer hat meine Designansprüche nach oben geschraubt. Es ist mir nichtmal möglich ne optisch ansprechende Mouse zu kaufen, ohne, dass ich gleich ne halbe Tankfüllung für zahlen müsst... -.-

Und ansonsten: Scheißtach!!! :(

Edit: Fahrwerkssuche kommt auch net voran. Komm wohl um nen Gewinde nicht drumrum...

SuperVegeta
29.07.2012, 19:19
PC-Maus? Zockst du viel? Falls nicht, sollte es doch ne Standard-Maus tun? ^^ Oder wo liegt das Problem/ die Schwierigkeit der Auswahl? (:

Exterminator
29.07.2012, 19:33
Kauf Dir die Logitech G9 und alles wird gut, hab ich auch ;)

Chaser
29.07.2012, 20:25
Nee, zock net viel, hin und wieder nen Shooter oder irgendwelche Rennspiele... Ansonsten soll die Maus halt gut aussehen und annehmbar in der Hand liegen. Drei Tasten + Mausrad reichen ansich.

Hab bei amazon ne total geile Maus aus Bambusholz gesehen, aber fast 40€ für ne 2-Tastenmaus sind mir etwas viel...

Ach ja, sollte schnurlos sein.

SuperVegeta
29.07.2012, 20:48
Jetzt mal im Ernst: Warum muss eine Maus gut aussehen? ;-)
Wichtig ist doch,dass sie dir gut in der Hand liegt, ein angenehmes Druckgefühl/Klickgefühl du damit hast und du alle Funktionen die du brauchst abdeckst (3 Tasten reichen da ja meist aus)... Von daher würde ich da gar nicht nach ner super duper optisch schönen Maus suchen, sondern meine Prioritäten anders legen... ;) aber das ist meine Sicht der Dinge

Zany
29.07.2012, 20:50
Und kabellose Mäuse kann man wieso vergessen^^

Exterminator
29.07.2012, 20:54
Jetzt mal im Ernst: Warum muss eine Maus gut aussehen? ;-)
Wichtig ist doch,dass sie dir gut in der Hand liegt, ein angenehmes Druckgefühl/Klickgefühl du damit hast und du alle Funktionen die du brauchst abdeckst (3 Tasten reichen da ja meist aus)... Von daher würde ich da gar nicht nach ner super duper optisch schönen Maus suchen, sondern meine Prioritäten anders legen... ;) aber das ist meine Sicht der DingeLies den Text mal selber. Aber denk Dir das Wort "Maus" als Synonym für Frau/Mädchen/Freundin. Köstlich! :lol:

Ach komm, ich hab die zwei Worte schon selber ersetzt. Hier ist der "neue" Text:

Jetzt mal im Ernst: Warum muss eine Frau gut aussehen? :wink:
Wichtig ist doch,dass sie dir gut in der Hand liegt, ein angenehmes Druckgefühl/Klickgefühl du damit hast und du alle Funktionen die du brauchst abdeckst (3 Tasten reichen da ja meist aus)... Von daher würde ich da gar nicht nach ner super duper optisch schönen Frau suchen, sondern meine Prioritäten anders legen... :wink: aber das ist meine Sicht der Dinge

:biggrin2:

SuperVegeta
29.07.2012, 20:57
Du kommst auf Ideen/Gedankengedänke, auf die würde hier sonst nie jemand kommen. Köstlich!:mrgreen::smile:

Exterminator
29.07.2012, 20:58
:smoke:

MasterB
29.07.2012, 21:03
Du kommst auf Ideen/Gedankengedänke, auf die würde hier sonst nie jemand kommen. Köstlich!:mrgreen::smile:

Ehrlich gesagt, habe ich auch sofort an eine Frau gedacht. Das ist aber auch so komisch formuliert :D


Und kabellose Mäuse kann man wieso vergessen^^

Sehe ich auch so ^^

Ich habe die :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 100,articleCount,31,articlePosition,1;search=query Text,logitech%20maus

Kann ich nur empfehlen !

Chaser
29.07.2012, 21:04
Naja, sagen wirs so... vor einiger Zeit hätt ich aufs Optische auch geschissen..^^ Aber irgendwie sollse auch net aussehen, wie hingekotzt...

MasterB
29.07.2012, 21:07
Naja, sagen wirs so... vor einiger Zeit hätt ich aufs Optische auch geschissen..^^ Aber irgendwie sollse auch net aussehen, wie hingekotzt...

Meine Maus (PC) sieht gut aus. Siehe oben ! :D

SuperVegeta
29.07.2012, 21:08
Es gibt sooo viele Mäuse, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht ;) Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.

Chaser
29.07.2012, 21:09
Optisch nice, aber haltn Kabel...^^

Exterminator
29.07.2012, 21:10
Es gibt sooo viele Mäuse, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht ;) Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.Danke für Teil 2:

Es gibt sooo viele Frauen, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht :wink: Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.

Clubbingman
29.07.2012, 21:17
Danke für Teil 2:

Es gibt sooo viele Frauen, die solide und gut sind. Da wird ja wohl auch die ein oder andere dabei sein, die auch net wie hingekotzt aussieht :wink: Aber vielleicht besser mal live in nem Laden an der Hand testen und nicht übers Internet 'blind' bestellen.

Das mit den Frauen ist wieder so ein Thema ...

wejin
29.07.2012, 21:19
45097

Ich hab so eine.

SuperVegeta
29.07.2012, 21:36
Exterminator: Jetzt ist aber mal gut hier !!!! :D

Exterminator
29.07.2012, 21:38
Exterminator: Jetzt ist aber mal gut hier !!!! :D
Ok, ausnahmsweise. Es sei denn, Du haust noch nen genialen 3. Teil raus. Dann lass ich mich natürlich nicht lumpen :mrgreen:

SuperVegeta
29.07.2012, 21:42
Also ich habe eine Logitech MX518. Optisch solide, aber das Wichtigste: Die Maus liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt und die Qualität ist bei Logitech-Mäusen ohnehin bombig. Ich hatte mir die damals gekauft, als ich noch gespielt habe, die ist also für den "Alltag" mehr als ausreichend.
Ich bleibe dabei: Schau dir eine live vor Ort an, fass sie mal an, gleite mal hin und her über den Tisch und dann entscheide welche dir am Besten zusagt.
Falls dir eine gefällt, nehm die Maus gleich mit nach Hause und viel Spaß damit!


Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr schreiben :P :D

Penny
29.07.2012, 21:57
@Term, SuperVegatas letzter Beitrag schreit ja geradezu danach umgemünzt zu werden ^^
Sag nur optisch solide, liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt, ...

:jumpers:

robert234
29.07.2012, 22:23
Es gibt Mäuse, die sind einfach unwiderstehlich:

Exterminator
29.07.2012, 22:32
@Term, SuperVegatas letzter Beitrag schreit ja geradezu danach umgemünzt zu werden ^^
Sag nur optisch solide, liegt ideal in der Hand, du kannst hin und hergleiten wie es dir beliebt, ...

:jumpers:Ja, ich wollt ja schon, aber SuperVegeta würde dann einen Nervenzusammenbruch kriegen. Das wollte ich ihm ersparen. Der macht sowieso schon viel mit mir durch :mrgreen:

Sebi[S.G.]
29.07.2012, 23:23
Der Junge spricht so, als ob er mit 250 läppischen Euros durchs Leben kommen wird! Essen, Klamotten, Waschen, Bügeln, Miete, Storm, Wärme, und andere monatliche Zahlungen (Handy, Fitnessstudio, Internet), Schule, STUDIUM? etc.
Dümmere Entscheidungen habe ich selten gehört, meine Meinung. Das ist keine Entscheidung, die man trifft, weil die Mutter einem das Whey verschüttet hat (Und das war eben ausschlaggebend für seine Entscheidung)

Was dir fehlt ist Respekt gegenüber den Personen die ich ernährt und aufgezogen haben!
Ist nur meine Meinung, misch mich nicht weiter ein. :wink:

Grüßle
wejin

Damit gehe ich konform!

wejin
29.07.2012, 23:34
;1199648']Damit gehe ich konform!

Das heißt?

Sebi[S.G.]
29.07.2012, 23:46
Ich bin derselben Meinung :)

wejin
30.07.2012, 00:00
;1199654']Ich bin derselben Meinung :)

Ahso :knuddel: :-P
Wobei das Thema ja jetzt sowieso abgeschlossen ist, da beide Vernünftig geworden sind :D

MasterB
30.07.2012, 10:57
Wagen kann ich erst am Freitag/Samstag besichtigen :( -.- Nochmal 5 Tage. -.-

Chaser
30.07.2012, 11:16
Na geil.... wie kommts?

MasterB
30.07.2012, 11:43
Na geil.... wie kommts?

Der sollte eigentlich am Montag(also Heute) vom Lackierer abgeholt werde, doch der Lackierer ist nicht fertig geworden... Der hat mir aber versichert, dass der am Frei/Sam fertig sein wird. Jetzt heißt es abwarten...

Chaser
30.07.2012, 11:46
Was sollte lackiert werden?

MasterB
30.07.2012, 12:07
Was sollte lackiert werden?

Ich glaube so eine kleine Delle vorne rechts. Also nichts dramatisches ^^

Chaser
30.07.2012, 12:09
Ach, das Ding am, Radkasten. Na dann gehts ja. :)

MasterB
30.07.2012, 12:12
Ach, das Ding am, Radkasten. Na dann gehts ja. :)

Ja genau. Wann ist endlich Freitag ? ^^

Dirk_39
30.07.2012, 12:16
Es ist mir nichtmal möglich ne optisch ansprechende Mouse zu kaufen, ohne, dass ich gleich ne halbe Tankfüllung für zahlen müsst... -.-

...

Hasenmann: wenn du dir die Maus schon kaufen musst, ist ne halbe Tankfüllung noch relativ günstig. Aber gibts die nicht nur stundenweise???



:diablo:

Chaser
30.07.2012, 12:16
Ich kann dich sowas von verstehen...^^

Edit: DIIIIIIIIIIIIIIIRK!!!! :schimpf: Für DIE Maus muss ich nix zahlen.^^

MasterB
30.07.2012, 12:17
Ich kann dich sowas von verstehen...^^


Und ich weiß jetzt wie du dich gefühlt hast. ^^

Dirk_39
30.07.2012, 12:18
Mein Ellbogen ist voll kaputt, nix geht mehr. Und das seit Monaten!!! Wenn ich schon mal freiwillig einen Termin beim Doc ausmache.... . Ich hoffe er bekommt das wieder hin, ist ja erbärmlich, diese Rumhampelei. Und schmerzen tuts auch nebenbei, selbst mit ohne Belastung*grml*.


Fortsetzung folgt.....

tn
30.07.2012, 12:56
Mein Ellbogen ist voll kaputt, nix geht mehr. Und das seit Monaten!!! Wenn ich schon mal freiwillig einen Termin beim Doc ausmache.... . Ich hoffe er bekommt das wieder hin, ist ja erbärmlich, diese Rumhampelei. Und schmerzen tuts auch nebenbei, selbst mit ohne Belastung*grml*.


Fortsetzung folgt.....

Das wird schon wieder.. Kopp Hoch!

kRisO
31.07.2012, 16:13
Baaaaaaah gleich wieder arbeiten von 17uhr bis um 1 -.- Pizza ausfahren! Mensch hab ich mal wieder ne Lust..

Penny
31.07.2012, 16:22
:joyous:
Kriegst ja wenigstens nett Trinkgeld oder?

Chaser
01.08.2012, 02:50
Alter, ich habe mir letzten Freitag den linken großen Zeh angeschlagen im Gym...

Seitdem ist er taub... :(

nalus
01.08.2012, 03:34
schneiden wir ihn einfach ab, dann kann er nicht mehr taub sein

Chaser
01.08.2012, 04:00
Ohne Spaß, ich merk den echt net. :lol:

SuperVegeta
01.08.2012, 09:29
how's your toe?

Brisko
01.08.2012, 10:52
Alter, ich habe mir letzten Freitag den linken großen Zeh angeschlagen im Gym...

Seitdem ist er taub... :(
Meiner kann auch nicht hoehren.....

SuperVegeta
01.08.2012, 10:57
Meiner kann auch nicht hoehren.....

:jumpers::jumpers::jumpers:

Langsam machst du Robert bedrohliche Konkurrenz was lustige Anmerkungen jeglicher Art zu jeglicher Thematik angeht :-D

robert234
01.08.2012, 11:21
Meiner kann auch nicht hoehren.....

Hau mit dem Hammer drauf, wer nicht hören kann muß fühlen! :motz1:

Brisko
01.08.2012, 12:04
Hau mit dem Hammer drauf, wer nicht hören kann muß fühlen! :motz1:
ER hat zwar sein blaues Wunder erlebt, geholfen hats aber nicht....

Vendetta
03.08.2012, 23:09
Hand verstaucht, rippen geprellt, jetzt erstmal 1 woche aussetzen und das vor dem Urlaub -.-

Clubbingman
03.08.2012, 23:13
Hand verstaucht, rippen geprellt, jetzt erstmal 1 woche aussetzen und das vor dem Urlaub -.-

Was haste gemacht ?

Vendetta
03.08.2012, 23:22
Beim sparring mit nem kumpel, und der kann kaum noch laufen :disturbed:

SuperVegeta
04.08.2012, 00:24
Hört sich an, als hättet ihr euch gegenseitig verprügelt - Das ist aber nicht der Sinn eines Sparrings oder?:icon_sunny:

Vendetta
04.08.2012, 00:27
Naja ganz ehrlich, sparring ist da etwas untertrieben :D

Edit: Wir haben etwas härter zugeschlagen, weil wir ausnahmsweiße mal panzerwesten anhatten, wo man kaum was spürt

Whatsuup
04.08.2012, 01:42
Naja ganz ehrlich, sparring ist da etwas untertrieben :D

Edit: Wir haben etwas härter zugeschlagen, weil wir ausnahmsweiße mal panzerwesten anhatten, wo man kaum was spürt

Dann habt ihr irgendwelche Billigwaren bekommen :lol:

Gute besserung^^

robert234
04.08.2012, 21:25
Hamma! In unser Dorf führt nur eine einzige Straße, diese hat am Ortseingang einen Bahnübergang. Seit heute ist diese Straße wegen Gleisbauarbeiten am Bahnübergang voll gesperrt, keiner kommt mit den Auto rein oder raus und vorab mitgeteilt wurde das auch nicht. Die Deutsche Bahn steht im Telefonbuch nicht mehr drin, die Herrschaften wollen nicht belästigt werden. Die Bundespolizei hatte noch drei Telefonnummern "für Notfälle", Telefonnummer Nr. 1 ist lt. Vodafone-Ansage nicht mehr vergeben, bei Telefonnummer Nr. 2 geht keiner ran und der bei Telefonnummer Nr. 3 konnte mir nur sagen, daß "es nicht vorgesehen" sei, daß sich Bürger an die Deutsche Bahn Netz AG wenden, von daher gebe es keine Telefonnummer. Punkt. Deutschland ist ein Irrenhaus.

Exterminator
04.08.2012, 21:36
Hamma! In unser Dorf führt nur eine einzige Straße, diese hat am Ortseingang einen Bahnübergang. Seit heute ist diese Straße wegen Gleisbauarbeiten am Bahnübergang voll gesperrt, keiner kommt mit den Auto rein oder raus und vorab mitgeteilt wurde das auch nicht. Die Deutsche Bahn steht im Telefonbuch nicht mehr drin, die Herrschaften wollen nicht belästigt werden. Die Bundespolizei hatte noch drei Telefonnummern "für Notfälle", Telefonnummer Nr. 1 ist lt. Vodafone-Ansage nicht mehr vergeben, bei Telefonnummer Nr. 2 geht keiner ran und der bei Telefonnummer Nr. 3 konnte mir nur sagen, daß "es nicht vorgesehen" sei, daß sich Bürger an die Deutsche Bahn Netz AG wenden, von daher gebe es keine Telefonnummer. Punkt. Deutschland ist ein Irrenhaus.Den Eindruck habe ich schon seit Jahren.

Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?

nalus
04.08.2012, 21:38
Den Eindruck habe ich schon seit Jahren.

Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?

lol ich stells mir bildlich vor :D

robert234
04.08.2012, 21:48
Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?
Da ohne Vorankündigung einfach dichtgemacht worden ist, konnten wir die Autos gar nicht vor die Baustelle bringen, wir sitzen jetzt hier fest.

nalus
04.08.2012, 21:53
scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt :jumpers:

SuperVegeta
04.08.2012, 21:59
Zahnschmerzen :grey::grey:

Exterminator
04.08.2012, 22:05
Da ohne Vorankündigung einfach dichtgemacht worden ist, konnten wir die Autos gar nicht vor die Baustelle bringen, wir sitzen jetzt hier fest.Ach Du Schande, das ist ja noch schlimmer! Wirklich unfaßbar!

Falls das hier passieren sollte......


scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt :jumpers:

....verabschiede ich mich schon mal von Dir: war ne schöne Zeit mit Dir Robert, Du wirst mir fehlen. :biggrin2:

robert234
04.08.2012, 22:16
scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt :jumpers:

Das mit Internet, Telefon und Strom hatten wir voriges Jahr schon. Für die Soldaten ist mein Dienstgrad hoch genug, die habe ich im Griff. :mrgreen:

danni84
04.08.2012, 23:12
Das wär dann ein Fall wo ich alle zusammentrommeln würde und dann wird mit Mistgabeln und brennenden Fackeln die "Blockade" gestürmt :D

Thorjin
05.08.2012, 14:24
Handy runter gefallen und dabei das Glas gebrochen. Kostenpunkt 90-200 Euro. -.-

Clemo
05.08.2012, 16:10
Welches Handy?

Zany
05.08.2012, 16:12
Seins^^

Thorjin
05.08.2012, 17:09
Jupp, meins ^^ Aber denke mal du willst wissen was für eins -> Iphone 4

danni84
05.08.2012, 17:16
Da verkauf ich das erste mal seit nem Jahr oder so mal wieder was auf ebay und jetzt ist die Seite schon seit einigen Stunden nicht erreichbar und die Auktion ist heute abend zuende :schimpf:

SuperVegeta
05.08.2012, 17:50
Da verkauf ich das erste mal seit nem Jahr oder so mal wieder was auf ebay und jetzt ist die Seite schon seit einigen Stunden nicht erreichbar und die Auktion ist heute abend zuende :schimpf:

OK, ärgerlich. Aber auch nicht weiter tragisch, oder? Schlimmere wäre es, wenn du auf was bieten wollen würdest und die Seite nicht erreichen könntest ;D

melloo
05.08.2012, 18:06
OK, ärgerlich. Aber auch nicht weiter tragisch, oder? Schlimmere wäre es, wenn du auf was bieten wollen würdest und die Seite nicht erreichen könntest ;D

Will er doch auch :lol:

SuperVegeta
05.08.2012, 18:11
Will er doch auch :lol:

Nein, er "verkauft" etwas...

danni84
05.08.2012, 19:56
Das Problem ist nur: Können andere die Seite aufrufen? Denn wenn nicht, dann können die auch net bieten und die Auktion geht für einen viel zu niedrigen Preis zuende...

SuperVegeta
05.08.2012, 20:00
Gib doch mal den Link, dann würde ich es testen. Falls du den genauen nicht hast, sage mir was ich als Suche eingeben muss, dann würde ich mal nachprüfen ;)

danni84
05.08.2012, 20:02
Ok, hat sich schon erledigt, mitm Handy kann ich die Seite aufrufen und es wurde auch schon geboten :-)
Scheint wohln lokales Problem des Providers zu sein, sch*** T-Offline

SuperVegeta
05.08.2012, 20:03
jetzt haste mich neugierig gemacht... Jetzt würd ich aber auch gern wissen, was du verkauft hast :P :)

danni84
05.08.2012, 20:06
Nix da :lol:
Sonst weißte ja meinen Mitgliedsnamen und kannst immer suchen, was ich gekauft und verkauft habe :zunge:^^

SuperVegeta
05.08.2012, 20:10
Ochgottche! Bißchen paranoia, he? ;)
Vielleicht wäre ich ja ein potenzieller Bieter gewesen ;)

Naja OK - ich respektiere das ^^

Whatsuup
05.08.2012, 22:23
Wir haben auch nix zutun und stalken dich, danni :lol:

Exterminator
05.08.2012, 22:28
Ich kann Danni verstehen: Muß ja schließlich nicht jeder mitkriegen, wenn man sich für den Christopher Street Day neue Damenunterwäsche bei Ebay zulegt :tschuess:

Chaser
06.08.2012, 11:56
Moah, beginnt der Tag scheiße... -.-

Lieg seit 5 Uhr im Bett, gegen 9 kommt meine Mutter ins Zimmer: Dein Wagen springt nich an. Ich fall erstma fast ausm Bett, Treppe runtergestolpert, ab ins Auto: Springt ant.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer. was sie getan hat. O_o

Hau mich wieder ins Bett... Stunde später ruft meine Vater an, ich fall wieder fast ausm Bett...

Wieder rein, um kurz vor elf klingelt WIEDER das Telefon! Oma dran.... -.-

Obendrein hab ich den fiesesten MK im Bauch seit langem und total schlappe Beine. Die Bein-TE nachher kann ich also auch praktisch in den Arsch schieben.... -.-

SuperVegeta
06.08.2012, 12:06
Ich hab schon von schlimmeren Dingen auf der Welt gehört :stupid2:
Aber ja, gestörter Schlaf macht mich auch immer den ganzen Tag so müde/schlapp ( bzw. zu wenig Schlaf), von daher :subdued:

Chaser
06.08.2012, 12:09
Mag sein, dasses Schlimmeres gibt. Jetzt im Moment dreh ich aber total am Rad unds geht mir tierisch aufn Sack!

Chaser
06.08.2012, 13:45
Nachtrag: Schulter zickt auch rum... -.-

tom13
08.08.2012, 07:53
Man ey,da hat man schon mal Urlaub und trotzdem bin ich seit 7uhr wach.:(

Chaser
09.08.2012, 16:45
So langsam gehen mir die Herren in blau-weiß gehörig auf die Eier.:rolleyes:

SuperVegeta
09.08.2012, 16:47
why???o.o

Chaser
09.08.2012, 16:50
Straße mit zwei Spuren je Richtung, ich links, rechts diagonal vor mir ein silberner Skoda, hinter mir zog ein älteres Mercedes-Cabrio raus. Das fuhr ziemlich dicht auf, nach rechts ging nicht, da ich sonst dem Skoda reingefahren wäre. Also geht man nochmal aufs Gas und zieht an dem Skoda vorbei und währenddessen machen die Beamten in blau-weiß auch noch ungefragt ein Passfoto. :)

Ich LIEBE es... -.-

Etern1ty
09.08.2012, 16:51
Dein wievieltes?

Chaser
09.08.2012, 16:57
Öfter...^^ Beim ersten Mal aber mitm anderen gleichauf gewesen, nicht erkennbar, wer schneller war.

Beim zweiten Mal zu dicht aufgefahren, daher Messung unbrauchbar.

Beim dritten Mal kurz vorher Blitzer gesehen und voll inne Eisen.

Dürfte jetzt also das vierte oder fünfte Mal sein. Da dürfte wohl was kommen, denke ich. Hatten seperate Blitzer für beide Spuren und vor mir war keiner.

Etern1ty
09.08.2012, 16:59
Begabt begabt^^

Chaser
09.08.2012, 17:02
Sagen wirs so.... wenn da jetzt WIEDER nix kommt, dann weiß ich langsam auch nimmer weiter...

Schmali
09.08.2012, 20:04
Sagen wirs so.... wenn da jetzt WIEDER nix kommt, dann weiß ich langsam auch nimmer weiter...
Ich denke, ich weiß, was da passiert ist^^

http://www.youtube.com/watch?v=qtx0ArTEcD0

Chaser
09.08.2012, 21:05
Irgendwie rutscht meine Laune grad immer weiter in den Keller... :(

Exterminator
09.08.2012, 21:31
Irgendwie rutscht meine Laune grad immer weiter in den Keller... :(Du hast eines der schlimmsten Schicksale die ich mir vorstellen kann :(

Penny
09.08.2012, 21:34
Du hast eines der schlimmsten Schicksale die ich mir vorstellen kann :(

Wieso? Was ist denn so schlimmes passiert, Chase? Kann doch nicht wegen dem Radar sein, oder?

Exterminator
09.08.2012, 21:38
Wieso? Was ist denn so schlimmes passiert, Chase? Kann doch nicht wegen dem Radar sein, oder?
Ach, bei Chris ist immer was....:)

nalus
09.08.2012, 23:00
Wenn ich nem Mädchen sage das ich sie Süß finde und sie sagt mir sie findet mich nett ..... bin ich dann schon sowas von in der Friendzone? xD :headbang:

Whatsuup
09.08.2012, 23:09
Wenn ich nem Mädchen sage das ich sie Süß finde und sie sagt mir sie findet mich nett ..... bin ich dann schon sowas von in der Friendzone? xD :headbang:
Scheint so. Mein Beileid :knuddel:^^

Clubbingman
09.08.2012, 23:09
Wenn ich nem Mädchen sage das ich sie Süß finde und sie sagt mir sie findet mich nett ..... bin ich dann schon sowas von in der Friendzone? xD :headbang:

So schauts aus :D

nalus
09.08.2012, 23:17
"Nett" ist einfach kein nettes wort :D

Exterminator
09.08.2012, 23:20
"Nett" ist einfach kein nettes wort :DAlso ich find Dich auch total nett :tschuess:

nalus
09.08.2012, 23:21
Also ich find Dich auch total nett :tschuess:

schau das land gwinnst :icon_rambo:

Chaser
09.08.2012, 23:25
Nett ist der Cousin von scheiße... is leider so... :(

nalus
09.08.2012, 23:25
Nett ist der Cousin von scheiße... is leider so... :(

der ist super :D

Exterminator
09.08.2012, 23:31
Nett ist der Cousin von scheiße... is leider so... :(Der gute alte Chris, haut mal wieder die coolsten Sprüche raus :lol:

Chaser
09.08.2012, 23:33
Das kann ich aber auch nur, wenn meine Laune im Arsch is... :lol: