PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessumfrage



nicofan
10.07.2012, 19:11
Hallo Leute


Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage.


Und zwar bin ich momentan Student und muss meine Abschlussarbeit schreiben. Ich schreibe ein Marketingkonzept im Bereich Fitness.


Dafür muss ich eine Umfrage durchführen. Ich wäre froh wenn so viele Personen wie möglich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würden.


Die Umfrage findet ihr unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Besten Dank für eure Mühe und Mithilfe. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier posten sobald die Umfrage abgeschlossen ist.


Grüsse
Peter

Schmali
10.07.2012, 19:19
beim ersten müssten mehrfachnennungen möglich sein btw.

wejin
10.07.2012, 19:21
Hab mitgemacht, mal was einfaches und konkretes. Und nicht so wie 80% der Umfragen - nur Müll.

Hab aber eine Anmerkung,
Wenn man bei der vorletzten Frage angibt, dass man <15 ist, dann kann man doch nicht erwarten, dass derjenige einen Monatsgehalt bekommt ;) . (Letzte Frage)

nicofan
10.07.2012, 19:28
Hallo zusammen. Danke für's mitmachen.

@ Schmali: ja, da hätt ich mehrfachnennungen einschalten sollen. Danke für den Tipp.
@ wejin: denke auch nicht dass man mit 15 schon hohen Verdienst hat. :-) hab das irgendwie nicht so konfigurieren können dass die Fragen noch mit "Wenn/dann" Funktion gestellt werden können.

Sebi[S.G.]
10.07.2012, 19:46
Wieso sind so viele Fragen im Konjunktiv?

Clubbingman
10.07.2012, 19:47
Und vor allem warum wird nach diversen Fitnessketten gefragt, finde das irrelevant ...

pong
10.07.2012, 20:40
Werter Herr Student, aus Gründen die Ihnen ihr Betreuer nennen kann, wahrscheinlich schon genannt hat, ist eine Kontaktadresse nebst dem vollständigen Namen bei solchen Umfragen anzugeben.

Nebenbei gesagt ist diese "Umfrage" erbärmlich gestaltet. Einen Zusatzkurs in Erhebungstechnik, kann ich nur dringendst anraten.