PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe



Dolor
06.07.2012, 20:07
Hallo,
Jetzt wo ich mich vorgestellt habe möchte ich euch etwas über mich erzählen denn ich brauche Hilfe. Ich trainiere seit gut 1 Monat mit meiner Hantelbank Zuhause diese ist auf diesem link zu finden:http://www.amazon.de/gp/product/B006COAU7G/ref=s9_simh_gw_p200_d0_g200_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB 7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0MY1W007PCDSNQN9JPT7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Nun habe ich auch einfach angefangen alles zu trainieren wobei ich immer 10 wdh mit 3 Sätzen mache . So mache ich Bizeps mit Kurzhantel Brust und trizeps mit Langhantel,Butterfly für Brust,Beincurler für Oberschenkel und Kreuzheben für Rücken. Ebenso mache ich unabhängig von der Hantelbank Bauchmuskelübungen. Bei allen Übungen mache ich 40 wdh auch variabel wie anstrengend es ist, mit 3 sätzen. ich weiß leider nicht wie die meisten Übungen heißen aber ich kann sie ja auch beschreiben. Bei der ersten stelle ich mich auf alle 4 mache einen katzenbuckel und versuche mit dem linken Knie an den rechten ellenbogen zu kommen und umgekehrt. Bei der 2 mache ich push throughs . Bei der 3 Hüftheben am Boden . Bei der letzten gehe ich abwechselnd mit den armen nach vorne was für die schräge Bauchmuskulatur gut ist.
Ich trainiere 3-4 Mal in der Woche und ich weiß dass der "trainingsplan" schlecht ist deswegen frage ich ja auch :). Hoffentlich könnt ihr mir viele Ratschläge geben oder sogar einen trainingsplan erstellen oder zeigen ; darüber würde ich mich sehr freuen. Ich kann leider den Latissimusturm nicht nutzen da er nicht in mein zimmer rein passt . ich freue mich auf eure Ratschläge
mfg Dolor

maloross
07.07.2012, 07:15
Hallo Dolor,
hab dir mal einen Plan von Exterminator rausgesucht, den er für einen Anfänger zusammengestellt hat. Schau mal hier.

(http://www.muskelbody.info/forum/training/54252-heimtraining-anfaenger-bittet-um-einstiegshilfe.html#post1183845)

Dolor
07.07.2012, 10:27
Vielen dank :)