PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps mit SZ Stange Griffweiten



Heller
06.07.2012, 13:01
Hi, Ich trainiere seit ca. 6 Monaten und habe bereits gute Erfolge erzielt einziges Problem ist bei mir jedoch Bizeps.
Angespannt von der Seite gefällt er mir schon (für einen Anfänger :D), aber von vorne sieht er noch nicht ziemlich stark aus, er geht irgendwie nicht in die Breite sondern fast nur in die Höhe.

Ich trainiere 3er Split und 1 mal die Woche Bizeps mit folgenden Übungen:

3 x LH Curls
3 x KH Hammercurls

Wollte nun noch eine dritte Übung hinzufügen nämlich Curls mit der SZ Stange jedoch weiß ich nicht ob ich da eng oder weit greifen muss um das beste für den Bizeps und meine Trainingssituation herauszuholen.

Hoffe mir kann da jemand helfen
Gruß :D

Mokway
06.07.2012, 13:06
Ein Bizeps wächst nicht "nur" von Bizeps Isolations Übungen . Die 6 Sätze reichen eigentlich aus .
Starke Arme kommen von Starken Grund-Übungen wie Kreuzheben,Klimmzüge, Rudern , Bankdrücken , Dips ,... e.t.c.
6 Monate sind im Muskelaufbau erstmal eine sehr kleine bis garkeine Zeitspanne . Trainiere Ordentlich und esse Genug !
Dann kommt auch der Bizeps......

Heller
06.07.2012, 13:09
Hey, also Grundübungen mache ich natürlich auch Bankdrücken, Kreuzheben, KLimmzüge und Rudern hab ich im Plan drinne.

roX.Xas
06.07.2012, 13:27
ich kenn sogar leute die trainieren ihren bizeps fast nie gezielt. Die machen HÖCHSTENS 2 sätze curls und ende. Und die haben krasse Arme!
Allein beim Rücken training kommt da ja ne Menge Menge zu

Exterminator
06.07.2012, 13:27
Hey, also Grundübungen mache ich natürlich auch Bankdrücken, Kreuzheben, KLimmzüge und Rudern hab ich im Plan drinne.Das ist gut. Dann bleib dabei und versuch Dich darin zu steigern. Mehr Bizeps-Isos würde ich auch nicht empfehlen. Hör auf den guten alten Onkel Mokway. ;)

Heller
06.07.2012, 13:32
Okay Danke erstmal :) Also wäre es noch sinnvoll ne dritte Bizepsübung mit der sz Stange hinzuzufügen oder reichen die beiden ?

Exterminator
06.07.2012, 13:34
Okay Danke erstmal :) Also wäre es noch sinnvoll ne dritte Bizepsübung mit der sz Stange hinzuzufügen oder reichen die beiden ?Antwort: siehe hier:

http://www.muskelbody.info/forum/training/54453-bizeps-sz-stange-griffweiten.html#post1191775

Heller
06.07.2012, 13:38
Antwort: siehe hier:

http://www.muskelbody.info/forum/training/54453-bizeps-sz-stange-griffweiten.html#post1191775

Das ist dieser Thread :D

roX.Xas
06.07.2012, 13:42
damit meinte er nen post von sich.. :P

Heller
06.07.2012, 13:45
Ahhh Okay :D

Exterminator
06.07.2012, 14:59
Das ist dieser Thread :DStimmt, das ist ja der Witz an der Sache - die Antwort auf die Frage stand einen Post über seinem ;)


damit meinte er nen post von sich.. :P:daumen:


Ahhh Okay :DJetzt hast Du`s ;)