PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskeln sollen sichtbar werden



Kennyman
05.07.2012, 15:58
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erläutern.
Ich mache Judo habe zu Hause eine Hantelbank mit einer bis zu 60kg LH, Zwei 10kg KH, und eine Situp-Bank.
Ich habe eine Zeit lange sehr intensiv trainiert und habe dadurch auch mein Übergewicht bekämpft. Nur Leider habe ich in der letzen Zeit kaum die Zeit zum Trainieren gefunden (Schüler - Abitur) Ich habe wieder leicht zugenommen, aber Muskeln abgebaut habe ich kaum. Mein Vorteil ist, dass ich von meinem Vater eine schnelle Muskelaufbaufähigkeit besitze (nenne ich jetzt mal so) und daher, auch wenn ich mal 3 Wochen nicht trainiert habe, ich kaum Muskeln abbgebaut habe.
Mein Ziel ist es, dass meine Muskeln im Bereich Brust und Bauch wieder mehr zu Geltung kommen, und dass ich an der Hüfte wieder abnehme. Ich erhoffe mir von euch Tipps und Übungen, die dies Ermöglichen. Was meine Ernährung angeht: Ich esse täglich Ei, und sonst eigentlich ziemlich normal. Esse alles außer Pilze und Fisch.
Wenn ihr auch Ernährungstips hättet, wäre ich auch begeistert :D

Danke schonmal und liebe Grüße, Kenny

Jarolim14
16.07.2012, 11:25
Ausgerechnet keinen fisch? Was besseres als zB thunfisch gibts kaum :)

Fleckenteufel
16.07.2012, 13:25
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erläutern.
Ich mache Judo habe zu Hause eine Hantelbank mit einer bis zu 60kg LH, Zwei 10kg KH, und eine Situp-Bank.
Ich habe eine Zeit lange sehr intensiv trainiert und habe dadurch auch mein Übergewicht bekämpft. Nur Leider habe ich in der letzen Zeit kaum die Zeit zum Trainieren gefunden (Schüler - Abitur) Ich habe wieder leicht zugenommen, aber Muskeln abgebaut habe ich kaum. Mein Vorteil ist, dass ich von meinem Vater eine schnelle Muskelaufbaufähigkeit besitze (nenne ich jetzt mal so) und daher, auch wenn ich mal 3 Wochen nicht trainiert habe, ich kaum Muskeln abbgebaut habe.
Mein Ziel ist es, dass meine Muskeln im Bereich Brust und Bauch wieder mehr zu Geltung kommen, und dass ich an der Hüfte wieder abnehme. Ich erhoffe mir von euch Tipps und Übungen, die dies Ermöglichen. Was meine Ernährung angeht: Ich esse täglich Ei, und sonst eigentlich ziemlich normal. Esse alles außer Pilze und Fisch.
Wenn ihr auch Ernährungstips hättet, wäre ich auch begeistert :D

Danke schonmal und liebe Grüße, Kenny

Du hast doch schonmal abgenommen, das sollte doch noch einmal funktionieren ;)
Als Grundlagen kannst du 3mal die Woche einen Ganzkörperplan machen. Auf lange Sicht wirst du da um eine Aufstockung deines Equipments oder einer Mitgliedschaft im Studio nicht herumkommen. Die Ernährung müsste man sich erstmal ansehen bevor man sie anpassen kann. Damit meine ich, dass du uns mal aufschreibst (und zwar möglichst genau, wenn machbar mit Gramm und nährwerten) was du übern Tag isst. Außerdem wäre es echt gut, wenn du dir schonmal ein bisschen Vorwissen aus den Sticky-Threads im Ernährungsteil anlesen würdest.


Ausgerechnet keinen fisch? Was besseres als zB thunfisch gibts kaum :)
Gibt es grade bei den heutigen Schwermetallbelasteten Fischbeständen definitiv ;)