PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diätplan



Domme2103
04.07.2012, 17:46
Hallo Liebe-Community,
So bin nur hier, hab aber auch direkt die ersten 2 Fragen für euch.
Also meine Info's Größe usw seht ihr ja. Jetzt zu der Hauptfrage, wäre einer von euch dazu bereit mir einen Diät und Trainigsplan (Trainingsplan fürs Sixpack) zu erstellen ? Bin zwar erst 16 aber fühle mich so nicht wohl.

Danke euch schonmal im voraus.

ependinom
04.07.2012, 19:22
Jetzt zu der Hauptfrage, wäre einer von euch dazu bereit mir einen Diät und Trainigsplan (Trainingsplan fürs Sixpack) zu erstellen ?

nein :=)
hilfe zur selbsthilfe
hier findest du genug informationen zum thema training und ernaehrung, dh du nimmst den gk plan fuer anfaenger und liest dich in die grundlagen zum thema ernaehrung ein.
dann erstellst du dir n plan der auf dich zugeschnitten ist und auf deine vorlieben. den postet du, damit wir es dann doch komplett anders machen :P

SuperVegeta
04.07.2012, 19:26
Genau, lies dich erstmal ordentlich und etwas intensiver in die Thematik Ernährung und Training. Der User Exterminator hat in seiner Signatur alle wichtigen Links zusammengefasst, die du dir durchlesen solltest!

Einlesen -> selbst mal versuchen einen EP aufzustelle und hier posten -> wir verbessern dann und geben Hilfe und Ratschläge!

Lieben Gruß

Cram
04.07.2012, 19:44
Das hier wird dir helfen für deinen Ernährungsplan.
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/45040-diaetplan.html