PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universität Wien Diplomarbeit online-Befragung



Caroline Hroch
04.07.2012, 15:21
Liebe Forenmitglieder!


Ich studiere an der Universität Wien das Fach Psychologie und suche nach Teilnehmern und Teilnehmerinnen ab 18 Jahren für eine online-Befragung, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit durchführe.
In dieser Befragung geht es um Ihre Einstellung zu Ihrem Körper und darum wie diese Einstellung Ihr Verhalten im Umgang mit anderen Personen beeinflusst.
Das Beantworten der Fragen dauert etwa 20 Minuten.

Ich bitte vor allem die Männer unter Ihnen um ihre Teilnahme, um auch mehr über die, in der bisherigen Forschung eher vernachlässigte, männliche Sichtweise in Erfahrung zu bringen und diese mit der weiblichen vergleichen zu können!

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 3 Gutscheine von Amazon im Wert von je 20€ verlost!

Ihre Angaben werden anonym, verschlüsselt und für Dritte unzugänglich gespeichert. Sie haben während der Befragung jederzeit die Möglichkeit abzubrechen, ohne dass Ihre bereits gemachten Angaben gespeichert werden.

Der Link zur Studie ist: https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an mich, unter: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. .at

Ich freue mich über Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,
Caroline Hroch (Matrikelnr.: 0500405)

Exterminator
04.07.2012, 15:33
Hallo Frau Horch!

Eines kann ich Ihnen schon vorneweg verraten: dass Bodybuilding einen nicht insoweit verändert, dass man einen Thread in 5facher Ausfertigung posten muß. Ein Psychologiestudium scheint diesbezüglich dramatischere Folgen zu haben.

Sebi[S.G.]
04.07.2012, 15:38
Ich finde die Umfrage etwas unpassend, z.B. ist kein BBler nervös, weil er zugenommen hat.

Etern1ty
04.07.2012, 15:40