PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hola aus Spanien



Gerriet
03.07.2012, 11:24
Hallo @ All

hatte eine schöne Vorstellung in die Tasten gehauen, am ende (Absenden) war alles wech :confused2:

Darum jetzt die Kurzform :

Bauch soll einem Sixpack weichen, und der Restliche Körper soll auch mit was mehr Muskeln bestückt werden.

Habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Weil ich von der ganzen Sache aber keinen Plan habe, wurde gleich ein Personal Trainer mit gebucht.

Trainiere seit dem 26.06.2012 fünfmal Täglich die Woche, und habe bis jetzt schon drei Kilogramm an Gewicht zugelegt.

Erste Erfolge sind zu verzeichnen, hoffe das es so weiter geht.

Gruss aus dem Heissen Spanien bei 33Grad
Gerriet

wejin
03.07.2012, 11:29
Hallo Europameister :mrgreen:,

5x täglich :mrgreen: ?

Du meinst 5 Tage die Woche, oder? ;)

Würde dir einen GK-Plan aus unserem Archiv vorschlagen (Den ich dir heraussuchen kann, wenn du magst) .. Wie sieht dein jetziger Plan aus?
Fünf mal die Woche finde ich als Anfänger grad als Maximum, wenn nich sogar zu viel! (Körper braucht Ruhezeiten)

Ansonsten, würde ich mal die Personal Trainer Stunde abwarten - der wird dir sicherlich einen Plan geben, den du dann hier zur Bewertung posten könntest.

MfG.
wejin

DerZukunftsBody
03.07.2012, 11:31
Hallo @ All

hatte eine schöne Vorstellung in die Tasten gehauen, am ende (Absenden) war alles wech :confused2:


Bist warscheinlich abgemeldet worden, weil Du zu lange geschrieben hast, geh lieber am Anfang auf ,,angemeldet bleiben", dann passiert nichts. :)

Willkommen hier im Forum!

Barbara
03.07.2012, 11:32
La Manga?! Wir haben Freunde in Campo Verde wohnen und trainieren in Spanien immer in Pilar de la Horadada. Schönes Fleckchen Erde zum leben.

szhantel
03.07.2012, 11:42
Hola, Furia roja! War im Frühjahr 09 Golfen und Pumpen bei Euch im La Manga Club, großartig!
Viel Spaß hier... :-)

Gerriet
03.07.2012, 12:06
Hallo Europameister :mrgreen:,

5x täglich :mrgreen: ?

Du meinst 5 Tage die Woche, oder? ;)

Würde dir einen GK-Plan aus unserem Archiv vorschlagen (Den ich dir heraussuchen kann, wenn du magst) .. Wie sieht dein jetziger Plan aus?
Fünf mal die Woche finde ich als Anfänger grad als Maximum, wenn nich sogar zu viel! (Körper braucht Ruhezeiten)

Ansonsten, würde ich mal die Personal Trainer Stunde abwarten - der wird dir sicherlich einen Plan geben, den du dann hier zur Bewertung posten könntest.

MfG.
wejin

Hi,
du hast natürlich recht mit 5mal die Woche ;-)

War nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich im Gedanken schon bei der Nahrungsmittel Beschaffung war :icon_chef:
Gut bei null fange ich nicht wirklich an, habe zuvor schon Täglich an meinen Geräten gearbeitet. Habe damit aber nicht wirklich Große Erfolge erzielt, darum der Wechsel zum Studio inkl. Trainer. Die Ernährung Spielt ja echt eine Große rolle, dass hätte ich nicht gedacht.

LG

wejin
04.07.2012, 13:15
Hi,
du hast natürlich recht mit 5mal die Woche ;-)

War nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich im Gedanken schon bei der Nahrungsmittel Beschaffung war :icon_chef:
Gut bei null fange ich nicht wirklich an, habe zuvor schon Täglich an meinen Geräten gearbeitet. Habe damit aber nicht wirklich Große Erfolge erzielt, darum der Wechsel zum Studio inkl. Trainer. Die Ernährung Spielt ja echt eine Große rolle, dass hätte ich nicht gedacht.

LG

Ernährung spielt eine sehr große Rolle. Ich sage immer; Ernährung 60%, Training 40%

wejin
04.07.2012, 13:21
Hi,
du hast natürlich recht mit 5mal die Woche ;-)

War nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich im Gedanken schon bei der Nahrungsmittel Beschaffung war :icon_chef:
Gut bei null fange ich nicht wirklich an, habe zuvor schon Täglich an meinen Geräten gearbeitet. Habe damit aber nicht wirklich Große Erfolge erzielt, darum der Wechsel zum Studio inkl. Trainer. Die Ernährung Spielt ja echt eine Große rolle, dass hätte ich nicht gedacht.

LG

Ernährung spielt eine sehr große Rolle. Ich sage immer; Ernährung 60%, Training 40% (inkl Schlaf, Ruhezeiten ;) )

Exterminator
04.07.2012, 13:23
Ernährung spielt eine sehr große Rolle. Ich sage immer; Ernährung 60%, Training 40% (inkl Schlaf, Ruhezeiten ;) )Und Du hast es uns jetzt sogar 2 x gesagt. :lol:

wejin
04.07.2012, 13:26
Und Du hast es uns jetzt sogar 2 x gesagt. :lol:

:shock:

Bei mir war die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar, wurd dann anscheinend 2x abgeschickt. :ratlos: