Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling Braucht Tipps
Nabend ;)
Hier meine Daten
Größe 1.94
Gewicht 76-78
Alter 18
vor einem Jahr war ich auch 1.94 Große un hatte ein Gewicht von 65 Kilo >.< .
Nun ja, ich bin immer noch sehr Dünn, möchte das sehr schnell ändern.
Ich werde mich morgen im Fitnessstudio anmelden.
Meine Frage ist , macht es schon sinn ? das ich ins Studio renne ?
Oder sollte ich noch mehr zunehmen ?
Ich nehme zurzeit Creatin zu mir, mein Kollege meinte er nahm das auch un er nahm dadurch sehr schnell zu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
Fleckenteufel
29.06.2012, 22:28
Studio ist immer gut. Zunehmen kannst du ja immernoch. Es ist aber eben besser wenn statt 100% Fett wenigstens Anteilig Muskeln dabei sind ^^
Das Creatin bringt dir im Moment nen feuchten Furz, denn es sorgt nur für erhöhte Wassereinlagerung in den (noch nicht vorhandenen) Muskeln, Kraftsteigerung und Veränderung des körperlichen Muskulaturlimits. Ergo: Ohne Training ist Crea rausgeschmissenes Geld.
Dein Kollege wird durch die erwähnten Wassereinlagerungen zugenommen haben, das geht relativ schnell
Wenn du mal die Zeit hast, lies dich mal im Ernährungsforum ein. Dein Essen von Anfang an ordentlich zu gestalten kann in ein- zwei Jahren den Unterschied zwischen einem athletischen und einem fetten Körper ausmachen ;)
Er meinte er nahm es 5 Wochen Lang un ging 1 Jahr Trainieren.
Na Klasse nun bestellte ich mir gestern 400 Creatin Pillen
Nun ja :D im mom is an mir nix drann, nur am Bauch , der ist etwas hart aber nur weil ich jeden Tag 50 Situps mache .
Ich esse schon richtig viel, aber was wäre denn ein Guter ernährungs Plan ? für Fettaufbau
Würde Creatin was bringen , wen ich nun Trainieren gehe ? . Oder erster wen ich mitten drinnen bin
seit wann nimmst du das crea schon?
natürlich bringt das studio was, weil du immer jm fragen kannst wie man die übungen richtig ausführt
Fleckenteufel
30.06.2012, 00:32
Also wenn du trainieren gehst bringt dir das Crea schon was, da es deine Kraft erhöhen dürfte. Der Effekt der größeren Muskeln allerdings wird natürlich marginal bis nicht vorhanden sein. Wenn du erstmal ein- zwei Jahre trainierst und dann nochmal Crea nimmst, dann sind mehr Muskeln da -> mehr Wassereinlagerung -> noch mehr Muskeln ;)
Von daher ist noch nicht aller Tage Abend und deine Kapsel kannste ruhig nehmen wenn du sie eh schon hast.
Ein guter Ernährungsplan versorgt dich mit ausreichend Eiweiß (1,4 - 2 g je kg Körpergewicht), gesunden Kohlehydraten (Vollkorn usw.) und gesunden Fetten. Damit dürfte ein Masseaufbau grade in der Anfangsphase recht schnell vonstatten gehen und sich der Fettaufbau auch in Grenzen halten lassen. Glaub mir, in ein paar Jahren ärgerst du dich über jedes Gramm Fett zuviel, was du jetzt durch Quatsch ranhaust.
Wie gesagt, schau doch mal im Ernährungsteil des Forums vorbei und lies dir die Sticky-Threads durch. Desweiteren kannst du ja mal mit Kaloma (www.Kaloma.de) loggen was du so über den Tag isst, damit wir wenigstens einen Anhaltspunkt haben wo du stehst. Wir können eben von hier aus schlecht beurteilen was und wieviel du essen musst, weil das natürlich sehr indivivuell ist