PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan reicht der um Masse aufzubauen?

Jitp95
29.06.2012, 00:26
Hallo, ich wollte fragen ob der Plan reicht um Masse aufzubauen. Ich kenne mich noch nicht so gut aus da ich noch ein Anfänger bin und gerade dabei bin , alles zu lernen.
Zu mir :
Größe : 163 cm
Gewicht: 50Kg
Reicht der Plan um Masseaufzubauen?

Frühstück : 300ml Milch 1,5% + 140g Haferflocken + 2 Esslöffel Proteinpulver (im Mixer)

Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark + Obst ( Banane oder Apfel)

Nach der Schule: 1/3 Tasse Reis oder 1 Teller Nudeln

Vor dem Training: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Geflügel Salami

Nach dem Training: 300 ml Milch als Proteinshake

Zum Abendessen/vorm Schlafengehen: 250g Magerquark + Dunkles Brot mit Geflügel Salami, falls möglich, Kartoffeln oder Reis.

Sonstiges : Trinken ca. 1,5 Liter + 1,5 Liter während Krafttraining. Salate und Obst zwischendurch.

semisguterjunge
29.06.2012, 02:27
viel zu wenig alter
putenbust, gemüse, fisch würd ich alles noch mit hinein nehmen in den plan
vor dem schlafengehen würde ich nur den magerquark und etwas obst dazu essen...ich persönlich esse immer 15 min vor dem schlafen gehen 250 gramm hüttenkäse mit karottenbrot, weil im hüttenkäse, aber auch im magerquark casein enthalten ist und sehr langsam verdaut wird über nacht....perfekte proteinquelle über nacht ;)

truthahn123
29.06.2012, 10:46
Ohne Näherwerte wird das nichts. Schreibs mal bei jeder Mahlzeit dazu.
Was mir so auffällt: Gemüse?! Vorm Schlafen gehen tu dir Öl in den Magerquark und verzichte auf Kohlenhydrate. Nach dem Training brauchst nochmal eine Vollwertige Mahlzeit. Die Mahlzeit vor dem Training sollte ca. 2h davor sein und groß sein. Also tausch mal "Nach der Schule" mit "Vor dem Training", wobei da natürlich Fleisch und Gemüse fehlt.
Ach seh grad, "Salate und Obst" zwischendurch. Naja, kA was das für Mengen sind, aber mit dem Obst brauchst es nicht übertreiben.