Popey
27.06.2012, 12:38
Hallo Leute,
ich grüße euch ausm Krankenhaus. Bin am Sonntag in die Notaufnahme weil ich ohnmächtig war u danach hohen Blutdruck hatte.
Ich hatte dann über nacht ein EKG u blutdruck mesgerät dran u hab dadurch kaum geschlafen. Am nächsten morgen bekam ich so ein kleines Blutdruck gerät ran.
Ergebniss ich hab irgendwie hohen blutdruck.
Dienstag früh gings zum nächsten Test. Der sogenante Kipptisch test. Da bin ichnach ein paar minuten wieder weggetreten hatte sehr sehr hohen Blutdruck u mein puls war bei unter 30...
So heute hänge ich am Langzeit egk auch so ein kleines Gerät ;)
Morgen Komm ich noch ins schlaf labor.
So nu die Fragen?
Werd ich jemals wieder richtig trainieren können?
Soll ich da mehr Cardio training machen?
Wie sollte ich mich ernähren? Wenig salz hab ich gelesen. aber wie siehts mit Fleisch, Eiern oder so aus?
Danke fürs lesen+beantworten
ich grüße euch ausm Krankenhaus. Bin am Sonntag in die Notaufnahme weil ich ohnmächtig war u danach hohen Blutdruck hatte.
Ich hatte dann über nacht ein EKG u blutdruck mesgerät dran u hab dadurch kaum geschlafen. Am nächsten morgen bekam ich so ein kleines Blutdruck gerät ran.
Ergebniss ich hab irgendwie hohen blutdruck.
Dienstag früh gings zum nächsten Test. Der sogenante Kipptisch test. Da bin ichnach ein paar minuten wieder weggetreten hatte sehr sehr hohen Blutdruck u mein puls war bei unter 30...
So heute hänge ich am Langzeit egk auch so ein kleines Gerät ;)
Morgen Komm ich noch ins schlaf labor.
So nu die Fragen?
Werd ich jemals wieder richtig trainieren können?
Soll ich da mehr Cardio training machen?
Wie sollte ich mich ernähren? Wenig salz hab ich gelesen. aber wie siehts mit Fleisch, Eiern oder so aus?
Danke fürs lesen+beantworten