PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training wird anstrengender?



Fighter1230
26.06.2012, 20:38
Mache nun seid einem Jahr Krafttraining und konnte schon gut was aufbauen (6 Kilo). Mache 4 mal in der Woche Krafttraining und 2 mal Cardio. Mir fällt auf das es immer anstregender wird das Krafttraining und das ich viel mehr schwitze als früher.
Kommt es mir so vor oder so mehr Muskeln und mehr Gewichtig man hat und nimmt, wird das Training auch zunehmend anstrengender?
Nach dem Training bin ich auch meistens voll K.O und würde am liebsten schlafen. :D

Whatsuup
26.06.2012, 20:41
ok und wo ist die Frage?..

Ja, das Training wird mit zunehmenden Gewichten an Hanteln anstrengender..

ependinom
26.06.2012, 20:41
is der thread dein ernst ?!

Sebi[S.G.]
26.06.2012, 21:16
Kannst du so nen Scheiß nicht in den Kleine-Fragen-Thread schreiben? (:

Fighter1230
26.06.2012, 21:57
@onur da wo das Fragezeichen ist. ;)
@ependinom joa, sonst hätte ich diesen thread ja nicht aufgemacht :)
@sebi bin nicht so oft im forum und wusste das nicht, das nächste mal dann ;)

bballpro
26.06.2012, 22:46
Die Frage kann trotzdem nicht dein Ernst sein. Klar werden 150kg zu beugen schwerer sein, als 4kg zehn mal zu curlen.

Muss ich nocheinmal so ne sinnlose Frage lesen, dann kann ich hier nicht länger schreiben :erstaunte:

Clemo
26.06.2012, 23:05
Ja, das stimmt.
Mit zunehmenden Gewichten wird es schwerer, was sich auch mit schwitzen äußert.
Mehr Muskeln können mehr Wärme produzieren --> man schwitzt mehr ;)

Fighter1230
26.06.2012, 23:48
Ja, das stimmt.
Mit zunehmenden Gewichten wird es schwerer, was sich auch mit schwitzen äußert.
Mehr Muskeln können mehr Wärme produzieren --> man schwitzt mehr ;)

Wenigstens ein konstruktiver Beitrag, danke dir!

ependinom
26.06.2012, 23:56
Wenigstens ein konstruktiver Beitrag, danke dir!

sry, aber damit machst du dich noch laecherlicher als mit dem thread.
was soll man zu sowas konstruktiv schreiben? soll ihc n thread aufmachen "im winter is es kaelter?" oder "wird auf der love parade techno gespielt?"

Clemo
26.06.2012, 23:57
Epe, das ist doch nur ein kleiner Thread von vielen...
Ich finde, hier gibts wesentlich nervigere Dinge :D

Exterminator
27.06.2012, 00:00
Epe, das ist doch nur ein kleiner Thread von vielen...
Ich finde, hier gibts wesentlich nervigere Dinge :DJetzt machst Du mich aber neugierig, Clemo - erzähl ;)

ependinom
27.06.2012, 00:01
Epe, das ist doch nur ein kleiner Thread von vielen...
Ich finde, hier gibts wesentlich nervigere Dinge :D

ich weiss, aber dann noch so 3st zu erzaehlen von wegen "Wenigstens ein konstruktiver Beitrag, danke dir!" ...

Clemo
27.06.2012, 00:03
ich weiss, aber dann noch so 3st zu erzaehlen von wegen "Wenigstens ein konstruktiver Beitrag, danke dir!" ...

3st...Die Abkürzung muss ich mir merken, geil! :D
Ich weiß, was du meinst Epe und verstehe dich. Vllt seh ich's gelassener...

Fighter1230
27.06.2012, 00:06
Ich meine, wenn das Forum nicht da ist um Fragen zu stellen, dann frage ich mich wieso es überhaubt dieses Forum gibt, wenn eh nur Fragen gestellt werden dürfen die jeden interessieren...

ependinom
27.06.2012, 00:30
das forum ist da zum austausch von gleichgesinnten ... bei so einer frage allerdings ... da bezweifel ich dass wir gleichgesinnt sinnt

SuperVegeta
27.06.2012, 07:45
epe, sei mal nicht so aggressiv und anschnauzend jedes Mal wenn dir etwas nicht gefällt.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Eingangsfrage schon recht amüsant ist^^ da jetzt logisch erklärbar... Von daher sollte man damit doch eher locker und amüsiert umgehen, anstatt gleich so genervt und agressiv zu antworten. Chill doch mal ;)