PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfacher Ernährungsplan für's Zunehmen



joeycrak
24.06.2012, 15:35
Guten Tag liebe Community!

Ich bin neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen.
Habe schon bezüglich meiner Frage hier in diesem Forum recherchiert, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann ihn nicht zusammenführen um einen perfekten Ernährungsplan für mich zu erstellen. Ich bin Frischfleisch was dieses Themengebiet angeht. Tipps von Freunden kann ich nicht sinnvoll in einen Plan einbringen, da mir mal gesagt wurde, dass ein Plan strikt und zeitlich bedingt eingehalten werden muss.

Meine Frage nun an euch: ist jemand in der Lage einen Ernährungsplan für mich zu erstellen, angepasst an meinen Tagesablauf?

Ich möchte diesen ausdrucken und auf jede Wand zu Hause anbringen! :)

Natürlich bin ich bereit, nein sogar verpflichtet, diese Arbeit zu entschädigen. Paypal, Paysafe Card oder anderes.

Nun zu meinen Infos die sicherlich gebraucht werden:

Ich bin 92er Jahrgang und somit 20 Jahre alt.
Ich wiege seit etwa 2-3 Jahren konstant zwischen 62 und 63 Kilogramm. Ich bin etwa 1,74 Meter groß. Leider bin ich Raucher, was ich jedoch reduzieren oder gar ganz aufgeben könnte für all die Traumkilos! Ich spiele in der Freizeit Fußball. Auf die Woche verteilt sind es zwei Trainingseinheiten je Woche. Ich habe mich häufig von Fastfood und tiefgefrorener Nahrung ernährt.
Mein Traumgewicht liegt im Bereich der 70er Kilogramm. 73-75 wäre optimal.


Kann jemand was damit anfangen? :)

Ich bin froh über jeden Ratschlag etc..