PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixes öffentlicher Log 2012 Teil 2

Seiten : 1 [2] 3

Wassert
21.09.2012, 22:11
Ja, bin ich.
Sehr schön. : ) Wann ging es denn los mit der Diät und wie lange ist geplant?

Nixe
21.09.2012, 22:12
Sehr schön. : ) Wann ging es denn los mit der Diät und wie lange ist geplant?

Wann das richtig losging kann ich gar nicht mehr sagen. Geht aber max. noch 6 Wochen.

Nixe
22.09.2012, 15:30
Seit heute bin ich Mitglied im McFit. War natürlich gleich die Beinchen trainieren.

-KB
-Beinbeuger liegend
-Beinpresse 45°
-noch 1 Satz Beinbeuger liegend
-Hyperextensions
-Adduktoren
-Abduktoren
-Hackenschmidt KB
-Beinstrecker
-Wadenheben stehend

Nixe
23.09.2012, 12:41
Heute war ich wieder im McFit und hab den Rücken trainiert. Was ich zu bemängeln habe sind die fehlenden 20er Scheiben. Für KH ist das total blöd, da die 15er ja einen deutlich geringeren Umfang haben. Also KH weiterhin möglichst im alten Studio.

-KH
-Frontziehen
-T-Bar Rudern
-Kh Rudern
-dualer Latzug
-Hyperextensions
-Butterfly rev.
-Lh Shruggs
Bauch

Mir geht langsam echt die Power aus. :sad:

Wassert
23.09.2012, 13:36
Bei wie viel Kalorien bist du denn?

Nixe
23.09.2012, 14:28
Bei wie viel Kalorien bist du denn?

1100-1200Kcal.

Brisko
24.09.2012, 07:57
Ist das nicht nen Bisschen wenig?

Nixe
24.09.2012, 08:58

Sag das mal meinem Körper. Der gibt bei 1800Kcal. nichts her, bei 1500 nicht, bei 1300 auch nicht und bei 1100 werden wir jetzt sehen.

Quadtraining am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :smile:

-Frontbeugen
-Hackenschmidt KB
-Beinstrecker
-Lh Ausfallschritte
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend
bissl Bauch

Und dann hab ich mich noch an Klimmis probiert. Mehr als 3 Stück sind nicht drin, also hab ich 4x3 Stck. im weiten OG gemacht.

Barbara
24.09.2012, 09:04
Generell ja, aber bei ner WK-Defidiät, wie Nixe sie betreibt soll das normal sein in den letzten Zügen bei den Damen. Mein Gatte meint, die gehen zum Schluss auf 600-800kcals runter.
Und nein, Nixe geht nicht auf die Bühne, sie hat nur beschlossen, aus Solidarität und um das Gefühl zu kennen, ernsthaft mitzumachen.

Brisko
24.09.2012, 09:28
Ok.
Das waer nix fuer mich, ich wuerde sterben vor Hunger!!!!

Nixe
24.09.2012, 09:44
Ok.
Das waer nix fuer mich, ich wuerde sterben vor Hunger!!!!

Frag mal wer noch. :lol:

Nixe
24.09.2012, 21:30
Noch ein schönes Bizepstraining am Nachmittag

-Kh Curls auf der Schrägbank
-Lh Curls
-Curls am hohen Kabel
-Kabelcurls gerade Stange

Nixe
25.09.2012, 21:47
Schultertraining war so naja. Aber dafür das ich heute morgen vor dem Paketautomaten fast einen Klappmann gemacht habe ging es dann.

-duale Schulterpresse
-rev. Cable Flys
-Kh Seitheben
-vorgeb. Kh Seitheben
-Kh Schulterdrücken
-Butterfly rev.

Die Waage im Fitti zeigt Nachmittags mit Klamotten 600gr. weniger an als meine zu Hause morgens nüchtern und nackig. :icon_scratch:

Wassert
25.09.2012, 22:59
Die Waage im Fitti zeigt Nachmittags mit Klamotten 600gr. weniger an als meine zu Hause morgens nüchtern und nackig. :icon_scratch:
Irgendeine lügt!

Nixe
26.09.2012, 08:57
Irgendeine lügt!

Aber welche? :-)

So, das erste Training für heute ist durch. Brust stand auf dem Plan.

-Lh Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende auf der Schrägbank
-Lh Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-duale Brustpresse
-Butterfly
-Brustpresse

Die Kraft selber ist schon noch da, aber die Kraftausdauer geht echt zuneige. Ist eh nicht mein Ding, aber es wird beschwerlicher.

Sebi[S.G.]
26.09.2012, 08:59
Wtf, wieviele Sätze Brust sind das insgesamt?

Nixe
26.09.2012, 09:04
;1214963']Wtf, wieviele Sätze Brust sind das insgesamt?

19!!! :mrgreen:

Sebi[S.G.]
26.09.2012, 09:28
Oida..
Und wie oft trainierst du Brust?

Nixe
26.09.2012, 09:50
;1214974']Oida..
Und wie oft trainierst du Brust?

1x/Woche. Mehr nicht.

Nixe
26.09.2012, 21:47
So, und das zweite Training hab ich auch durch.

Trizeps:
-French Press mit Engbankdrücken
-Trizepsdrücken am Kabel
-Cable Pushdowns rev., einarmig
-Dipsmaschine
-Trizepsstrecken am Seil, vorgebeugt

Nixe
28.09.2012, 08:50
Gestern Abend also trainingsfrei. War auch gut so, da ich mich komplett platt und leer gefühlt habe. Heute morgen war es eigentlich auch noch nicht anders, aber Beintraining stand an. Im Gym hab ich den Schalter wohl umgelegt. Boah, selten so ein geiles harcdore Beintraining gehabt. Da ich ja nur knapp eine Stunde Zeit habe, muss ich die Pausen auch immer ziemlich kurz halten. Puhh, war ich am keuchen. :smile:

-Kniebeugen
-Beinbeuger liegend
-Beinpresse 45°
-1 Reduktionssatz Beinbeuger liegend
-2 Supersätze mit Beinstrecker und Hackenschmidt Kniebeuge
-2 Trisets Hyperextensions, Adduktoren,Abduktoren
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend

Treppen runter gehen fällt mir aktuell etwas schwer. Woher mag das kommen? :smile:

Nixe
28.09.2012, 21:03
Und dann noch das Bizepstraining von heute.

-Kh Schrägbankcurls
-Scottcurls SZ-Stange
-Armbeugen beidarmig am hohen Kabel
-Kabelcurls
-Scottcurls Maschine
Bauch

Nixe
30.09.2012, 19:08
Heute morgen Rückentraining

-Kreuzheben
-Frontziehen
-vorgebeugtes LH Rudern, aufgelegt
-Kh Rudern
-Shruggs
-Überzüge am Seil
-Butterfly rev.
-Hyperextensions

Heute Nachmittag dann noch ne Trizepseinheit
-Trizepsdrücken am Kabel
-rev. Trizepsstrecken einarmig
-Trizepsstrecken über Kopf am Seil, vorgebeugt
-Kickbacks
-Kh Trizepsstrecken über Kopf

Nixe
01.10.2012, 08:49
Heute hab ich Rückenmuskelkater vom feinsten. Uuuiiii, das haut rein. Beintraining gab es trotzdem schon.

-Frontbeugen
-Beinstrecker
-LH Ausfallschritte
-Hackenschmidt KB
-Adduktoren
-Abduktoren
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend
Bauch

Nixe
02.10.2012, 09:01
Heute früh Schultertraining.

-Kh Seitheben
-Kh Seitheben vorgebeugt
-Frontdrücken an der MP
-rev. Cable Flys
-duale Schulterpresse
-Seitheben an der Maschine
-Butterfly rev.

Mokway
02.10.2012, 09:50
Der Frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie war das ? :frog:
Ich geh ja auch immer früh morgens zum Train , aber wenn Ich mir deine Zeiten so anschaue........
Oder schreibst Du den Log VORM Training ? :)

Nixe
02.10.2012, 09:51
Der Frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie war das ? :frog:
Ich geh ja auch immer früh morgens zum Train , aber wenn Ich mir deine Zeiten so anschaue........
Oder schreibst Du den Log VORM Training ? :)

Natürlich schreibe ich nicht vorher. :-) Um kurz vor 5 Uhr bin ich im Studio.

Mokway
02.10.2012, 09:54
Naja , wenn man sonst Nix zu tun hat um die Zeit........

Nixe
02.10.2012, 10:16
Naja , wenn man sonst Nix zu tun hat um die Zeit........

Hätte ich wohl schon, aber morgens ist die Energie einfach noch da. Nachmittags, nach der Arbeit kann ich mich zur Zeit nur schwer durchringen noch eine große Muskelgruppe zu trainieren. Sieht nach der Diät vielleicht wieder etwas anders aus. Mal sehen.

oldiegerd
02.10.2012, 22:41
Ich habe Nixe Montag morgen um 5:00 Uhr persönlich kennengelernt und habe mich sehr gefreut. (Sie hatte Beine ...ich Trizeps) :D
Wir werden uns in den kommenden Monaten/Jahren sicher oft treffen und freue mich drauf.

@Nixe: Du trainierst ernsthaft und bist hoch motiviert. Das tut mir gut und hilft mir bei meinem Ziel.

Nixe
03.10.2012, 22:25
Ich habe Nixe Montag morgen um 5:00 Uhr persönlich kennengelernt und habe mich sehr gefreut. (Sie hatte Beine ...ich Trizeps) :D
Wir werden uns in den kommenden Monaten/Jahren sicher oft treffen und freue mich drauf.

@Nixe: Du trainierst ernsthaft und bist hoch motiviert. Das tut mir gut und hilft mir bei meinem Ziel.

@Gerd: Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe mich auch sehr gefreut dich endlich mal kennengelernt zu haben. Freut mich sehr wenn ich dich motivieren kann. Wir sehen uns dann Freitag früh (schon wieder Beine).

Nixe
04.10.2012, 20:18
Training von gestern:

Brust

-LH Schrägbankdrücken
-KH Flys
-LH Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-duale Brustpresse
-Butterfly
-Brustpresse
Bauch

Jetzt leider 2 Tage trainingsfrei, da ich etwas kränkel. :-(

Nixe
06.10.2012, 13:04
Heute ein ziemliches Hardcoretraining durchgezogen.

-Kniebeugen
-Beinbeuger liegend
-Beinpresse 45°
-Reduktionssatz Beinbeuger liegend (4 Stufen)
-Beinstrecker und Hackenschmidt-KB im Supersatz
-2x Trisets aus Hyperextensions, Adduktoren, Abduktoren
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend
-Klimmis paralleler Griff
-rev. Cable Curls
-Scottcurls an der Maschine
-KH Curls an der Schrägbank
-Curls am hohen Kabel
Bauch

Puuh, was ne Liste. :smile:

Exterminator
06.10.2012, 13:23
Und das alles in 1 Training? :shock: Wieviel Sätze waren das denn und wie lange hast Du dafür gebraucht?

Nixe
06.10.2012, 15:06
Und das alles in 1 Training? :shock: Wieviel Sätze waren das denn und wie lange hast Du dafür gebraucht?

Ja, alles in einem Training. Ich konnte die letzten 2 Tage ja nicht gehen, da ich krank war/ bin.

Uff, mal rechnen. 24 Sätze Beine, 6 Sätze Waden, 17 Bizeps. ;-)

Ja, und ich war laaaaange im Gym. Gute 2 Stunden waren es schon.

Nixe
07.10.2012, 21:31
So, und nun noch das Training von heute.

-Frontziehen
-aufgestütztes T-Bar Rudern
-Kh Rudern
-duale Rudermaschine
-Überzüge am Seil im Supersatz mit Butterfly rev.
-Kh Shruggs
-Frenchpress mit Engankdrücken
-Cable Pushdowns
-rev.Cable Pushdowns einarmig
-Trizepsstrecken am Seil, vorgebeugt

pong
07.10.2012, 21:33
Gibst aber ganz schön Gas, für so kurz nach Krankheit. Schau, dasst keinen Rückfall erleidest.

pong

Nixe
07.10.2012, 21:37
Gibst aber ganz schön Gas, für so kurz nach Krankheit. Schau, dasst keinen Rückfall erleidest.

pong

Stimmt, ist grad ne etwas härtere Zeit, aber es wird bald ruhiger und dann gibt es ne Trainingspause.

Exterminator
07.10.2012, 21:38

pongBremsversuche sind bei Nixchen sinnlos, die Frau gibt immer Vollgas, auch wenn`s steil bergab gehen sollte :razz:

pong
07.10.2012, 21:41
Bremsversuche sind generell bei Frauen sinnlos, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen ;)

pong

Exterminator
07.10.2012, 21:43
Bremsversuche sind generell bei Frauen sinnlos, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen ;)

pongIch sehe, da ist ein Mann mit Erfahrung. Wir verstehen uns. :eyebrow:

pong
07.10.2012, 22:25
Nixe hab ma wohl verloren, aber wir können ja wen anderen formen :)

pong

Nixe
07.10.2012, 22:35

pong

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :-)

Exterminator
07.10.2012, 22:39

pongHast schon ne Idee? Babsy vielleicht?

pong
08.10.2012, 07:56
Jössas, Babs ist noch ne härtere Nuss und weitaus unmöglicher zu beeinflußen als Nixe. Penny ist auch unheimlich stur, aber wennst dich als Mädl verkleidest, ließe sie sich uU was sagen.

pong

Nixe
08.10.2012, 08:35
So und nun mal wieder zurück zum Thema.

Beintraining am frühen morgen und mal wieder den guten Gerd getroffen. :-)

-Frontbeugen
-Beinstrecker
-LH Ausfallschritte
-Hackenschmidt KB
-Adduktoren
-Abduktoren
-Wadenheben sitzend

Nixe
09.10.2012, 22:11
Heute mal wieder Schultertraining in meinem eigentlichen Studio. Waren zum Glück kaum "bekannte" Gesichter da, sodass ich in Ruhe trainieren konnte.

-duale Schulterpresse
-vorgebeugtes Kh Seitheben
-Kh Seitheben
-rev. Cable Flys
-Kh Schulterdrücken
-Butterfly rev.

Exterminator
09.10.2012, 22:35
Heute mal wieder Schultertraining in meinem eigentlichen Studio. Waren zum Glück kaum "bekannte" Gesichter da, sodass ich in Ruhe trainieren konnte.

Wirst Du sonst immer von Deinen Leuten angequatscht?

Nixe
09.10.2012, 22:45
Wirst Du sonst immer von Deinen Leuten angequatscht?

Ja leider, und man will ja auch nicht unhöflich sein. Oft sind es auch ältere Damen und Herren die man schon länger kennt. Die fragen mich dann auch mal nach Übungen oder ob ich mal gucken kann etc.
Ehrt einen ja, aber momentan kann ich das nicht gebrauchen. Deswegen bin ich ganz froh, morgens in aller Frühe im Studio sein zu können und ungestört zu sein.

Nixe
10.10.2012, 08:53
Guten Morgen. Heute früh Brust und Bizepstraining.

-Lh Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende auf der Schrägbank
-Lh Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-Butterfly und Brustpresse im Supersatz
-rev. SZ-Curls
-Kh Hammercurls
-SZ Scottcurls
-Cable Curls am hohen Kabel

Nixe
12.10.2012, 09:16
SCHEIß TAG!!!! (Sorry)

Heute morgen Beintraining.

-Kniebuegen (Extra wenig Gewicht genommen wegen Rückenproblemen. Ging wunderbar)
-Beinbeuger liegend (lief)
-Beinpresse 45° (Erster Satz ohne Probs., im zweiten gab es bei der 8en Wdh. plötzlich ein Knacken im unteren Rücken. Sofortiger Abbruch der Übung)
-Reduktionssatz Beinbeuger liegend (war o.K.)
-Beinstrecker (Najaaaaa)
-Hackenschmidt KB (Ging überhaupt nicht. Sofort abgebrochen)
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend
-Giantsätze aus Cable Pushdowns, Trizepsstrecken am Seil (vorgebeugt), Dipsmaschine, Kickbacks am Kabel

Seit dem Knacken bin ich Bewegungslegastheniker. Schmerzen!!! Entweder hat sich meine Blockade damit jetzt gelöst und nach dem Schmerzanfall ist alles wieder gut, oder ich habe jetzt ein richtiges Problem.

Nixe
14.10.2012, 20:51
So, heute früh im McFit in Stellingen den Rücken trainiert. Schön behutsam und immer um den Schmerz herum natürlich. Nichts mit Gewalt und Ruck oder so. Ging erstaunlicherweise ganz gut.

-Frontziehen
-T-Bar Rudern aufgelegt
-KH Rudern
-duale Rudermaschine
-Überzüge am Seil
-Butterfly rev.
-KH Shruggs

Nixe
15.10.2012, 08:47
Schulter-Bizepstraining heute morgen. Ich war die ganze Zeit alleine im Studio, lediglich das Putzpersonal war da. Könnte das nicht immer so sein?

Hab alles in Supersätze trainiert.

-Kh Seitheben

-vorgeb. Kh Seitheben
-re. SZ-Curls

-Frontdrücken an der Multipresse
-Curls am hohen Kabel

-rev. Cable Flys
-Cable Curls

-duale Schulterpresse
-Scottcurls an der Maschine

Butterfly rev.

Heute noch mal ein anderes Schmerzmedikament eingenommen. Hoffentlich zeigt das wenigstens etwas Wirkung.

Polipol
15.10.2012, 09:01
Vielleicht solltest du doch mal einen Sportmediziner aufsuchen? Nicht das du dauerhaft Legasthenikerin wirst.

Wo trainierst du eigentlich? Ist ja klasse, dass das Studio so früh auf hat.

Nixe
15.10.2012, 09:04
Vielleicht solltest du doch mal einen Sportmediziner aufsuchen? Nicht das du dauerhaft Legasthenikerin wirst.

Wo trainierst du eigentlich? Ist ja klasse, dass das Studio so früh auf hat.

Nach dem nächsten WE kann ich auch zum Doc gehen. Vorher hab ich keine Zeit. ;-)

Ich gehe zur Zeit ins McFit damit ich so früh trainieren kann. Zusätzlich geh ich aber noch manchmal in mein reguläres Studio. Dann aber am späten Nachmittag.

Polipol
15.10.2012, 09:19
Gut so. Wie ist das eigentlich passiert? Hat einfach dein Gelenk geknackst und dann hattest du Schmerzen? So war's nämlich bei meinem Handgelenk.

Ah ,ok. Das gibts leider nur 40km entfernt von hier. Das örtliche Studio hat meistens von 9-22Uhr auf. Das reicht mir aber eigentlich auch. ^^

Nixe
15.10.2012, 09:26
Gut so. Wie ist das eigentlich passiert? Hat einfach dein Gelenk geknackst und dann hattest du Schmerzen? So war's nämlich bei meinem Handgelenk.

Ah ,ok. Das gibts leider nur 40km entfernt von hier. Das örtliche Studio hat meistens von 9-22Uhr auf. Das reicht mir aber eigentlich auch. ^^

Ja, ich saß in der 45° Beinpresse bei meinem zweiten aufwärmsatz (vorher hatte ich aber schon 2 andere Übungen gemacht. Ich war def. nicht "kalt"). Hatte dann schon 7 Wdh hinter mich gebracht und bei der 8ten. knackst es plötzlich im unteren Rücken. Hab sofort abgebrochen. Zum Glück verspüre ich keinen direkten Schmerz an der Wirbelsäule, so dass ich glaube ein Muskuläres Problem zu haben (Hoffentlich). Heute Abend bin ich aber bei meinem Physio, vielleicht kann der mehr sagen.

Polipol
15.10.2012, 09:28
Oh, das ist komisch. Wenn es sogar "warm" passier ist. Naja - mal sehen was der Experte sagt. Wird schon nicht so schlimm sein!

Ich bin dann jetzt mal in der Schule ( yes, nur 2 stunden heute) und danach im Training. Dir noch einen schönen (schmerzfreien) Tag ;)

Nixe
15.10.2012, 09:32
Oh, das ist komisch. Wenn es sogar "warm" passier ist. Naja - mal sehen was der Experte sagt. Wird schon nicht so schlimm sein!

Ich bin dann jetzt mal in der Schule ( yes, nur 2 stunden heute) und danach im Training. Dir noch einen schönen (schmerzfreien) Tag ;)

Schmerzfrei wäre schön. Danke dir und dir auch einen schönen kurzen Schultag.

Nixe
15.10.2012, 21:53
Soo, zurück vom Physio. Erst mal unter die Wärme, dann ein paar Tests, manuelle Therapie und Tape. Ers ist sich sicher das es ein muskuläres Problem ist und keine Wirbesäulengeschichte. Das hatte ich mir ja auch schn gedacht und bin froh das er auch dieser Meinung ist. Soll zwischendurch immer mal den Rücken dehnen.

Nixe
16.10.2012, 09:12
Heute früh nur Cardio, weil ich später noch einen Termin habe.

Nixe
17.10.2012, 08:45
Heute früh Brusttraining.

-LH Schrägbankdrücken
-KH Fliegende auf der Schrägbank
-LH Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-duale Brustpresse
-Butterfly
-Brustpresse

Eigentlich wollte ich ja gleich noch Trizeps mitmachen, aber da meine Bewegungen zur Zeit etwas langsamer sind muss ich das heute Nachmittag noch machen.
-

Nixe
17.10.2012, 22:39
Wie angekündigt noch das Trizepstraining.

-Trizepsstrecken am Kabel
-Trizepsstrecken über Kopf am Seil
-Kickbacks am Seil
-rev. Trizepsstrecken einarmig
-Dipsmaschine

noch ein bissl Bauch

Nixe
18.10.2012, 20:34
Heute mal nach einem GK Plan trainiert, da ich in den nächsten Tagen nicht zum trainieren kommen werde.

pong
18.10.2012, 20:41
Du bist ja echt urfleißig ... hast du überhaupt noch ein Leben ausserhalb vom Studio?

pong

Nixe
18.10.2012, 20:43
Du bist ja echt urfleißig ... hast du überhaupt noch ein Leben ausserhalb vom Studio?

pong

Wie, es gibt ein Leben außerhalb eines Gyms?????? :-D

Hehe, hast schon Recht, ich bin da schon etwas fanatisch. Aber ist das bei dem Freund anders zu erwarten ?

pong
18.10.2012, 20:47
Aber ist das bei dem Freund anders zu erwarten ?

Könntest auch 150kg haben und den lieben langen Tag hinterm Herd stehen um für den Göttergatten zu kochen und ihn umsorgen :D

pong

Mokway
18.10.2012, 20:48
Gibt's bei euch vielleicht noch mehr fanatische Frauen ? :-)

Nixe
18.10.2012, 20:49
Könntest auch 150kg haben und den lieben langen Tag hinterm Herd stehen um für den Göttergatten zu kochen und ihn umsorgen :D

pong

Meinst du das würde ihm gefallen? Also ich glaube nicht. Er ist immer froh, wenn wir gemeinsam trainieren.

pong
18.10.2012, 21:01
Meinst du das würde ihm gefallen? Also ich glaube nicht. Er ist immer froh, wenn wir gemeinsam trainieren.

Glaub ich gern. Wenn man so was tolles hat, zeigt mans gern und mit Stolz her :)

pong

wejin
18.10.2012, 21:08
Nixe auf Hochtouren! :D
Warum schreibst Du nochmal keine Gewichte hin?

Polipol
18.10.2012, 21:09
Nixe sag mal wie oft in der Woche trainierst du eigentlich?

Exterminator
18.10.2012, 21:10
Warum schreibst Du nochmal keine Gewichte hin?Sie will uns Jungs schonen, damit wir nicht anfangen zu weinen :lol:

Nixe
18.10.2012, 21:15
Glaub ich gern. Wenn man so was tolles hat, zeigt mans gern und mit Stolz her :)

pong
Danke Pong

Warum schreibst Du nochmal keine Gewichte hin?
Ich bin aktuell einfach zu feddisch dafür. Ich führe nicht mal Trainingstagebuch zur Zeit.

Nixe sag mal wie oft in der Woche trainierst du eigentlich?
Tjoa, also wenn man Cardio mit einrechnet, dann eigentlich täglich.

Sie will uns Jungs schonen, damit wir nicht anfangen zu weinen :lol:

Hehe, genau Termi. Das ist der wahre Grund. :-D

wejin
18.10.2012, 22:15
Sie will uns Jungs schonen, damit wir nicht anfangen zu weinen :lol:

:tschuess: dann lauf ich ma schnell weg :-P

@Nixe
Aso, verständlich. Hast viel um die Ohren.

Polipol
20.10.2012, 14:10
Na Nixe, wie geht's dem Rücken? Ich hoffe wieder besser.

Liebe Grüße

Nixe
21.10.2012, 22:56
Na Nixe, wie geht's dem Rücken? Ich hoffe wieder besser.

Liebe Grüße

Danke der Nachfrage. Leider geht es dem Rücken noch immer gar nicht gut. Evtl. muss ich wohl doch noch mal zum Doc demnächst.

Polipol
21.10.2012, 23:15
Dann ab zum Doktor. Ich muss am Dienstag auch zum Orthopäden, da mein Handgelenk nicht so wie ich will. Ruf am besten gleich morgen an sonst ärgerst du dich vllt. irgendwann mal im Nachhinein, dass du nicht dort warst.

Naja ich bin mal im Regenerationsparadies, auch genannt Bettchen - Ich wünsche eine gute Nacht ;)

Nixe
22.10.2012, 21:12
Heute ein gaaanz lockeres Beintraining. Ich hatte viel zu erzählen heute, weil diese blöde Farbe noch nicht runter ist. Hab schon ein paar mal geduscht, aber ich bin immer noch ganz ordentlich braun. Diese Woche werde ich nur nach Lust und Laune zum Training gehen und dort auch nur locker das machen wozu ich gerade Lust habe.

Nixe
24.10.2012, 21:21
Heute eine mini Rückeneinheit

Nixe
25.10.2012, 21:23
Eben beim Doc gewesen wegen meinem Rücken. Blockade am ISG und ne Entzündung. Er hat mich eingerenkt und mir Entzündungshemmer verordnet. Er ist aber der Meinung das wir uns deswegen noch mal wiedersehen werden.

Fritzie
25.10.2012, 21:43
Oje! Gute Besserung, Nixe!

Nixe
28.10.2012, 22:58
Wir waren heute morgen um 4 Uhr auf..........allerdings 4 Uhr nach Sommerzeit. Sprich wir waren um 3 Uhr hellwach.**Wir haben dann noch ein wenig die Zeit totgeschlagen und sind dann mit dem Fahrrad ins Gym gefahren. Brrrr, war ganz schön kalt, aber iwie ne tolle Luft. Waren wohl so gute 8-9Km. Wir waren heute in dem neuen McFit. Total geil, ist so ein Premium Teil. Super toll eingerichtet. Hab dann ein bissl Brust trainiert. Danach wieder im Hotel gefrühstückt. Ich darf ja wieder, und so habe ich mir ne Schale Obst mit Joghurt, Nüssen und den geilsten Trockenfrüchten dieses Planeten gegönnt. Danach wieder mit dem Rad nach Hause. Nach dem Mittag waren wir noch schön am Elbstrand, war ja so herrliches Wetter.Zu Hause hab ich dann mal endlich meinen Koffer gepackt. Noch 2x zur Arbeit dann geht es los.*

pong
28.10.2012, 23:06
Wir haben dann noch ein wenig die Zeit totgeschlagen

Aufpassen Nixe, hier sind noch nicht alle 18 ;)

Schau, dasst ned krank wirst.

pong

ependinom
28.10.2012, 23:09
wie wird man um 3 uhr morgens wach ?

pong
28.10.2012, 23:15

Schau epe, was sich bei dir solo unter der Bettdecke abspielt, geht auch im Duett ;)

pong

Zany
28.10.2012, 23:16
Mit nem Wecker?^^

Nixe
29.10.2012, 07:21
Pong, was du nun gleich wieder denkst.:-D Es dreht sich nicht alles im Leben um Se..

Und nein, wir benötigen keinen Wecker um so früh wach zu werden. :-)

Exterminator
29.10.2012, 07:26
Nixchen, es dreht sich aber auch nicht alles im Leben ums Training, von daher - viel Spaß :safe:

Nixe
29.10.2012, 08:53
Nixchen, es dreht sich aber auch nicht alles im Leben ums Training, von daher - viel Spaß :safe:

Ach echt???? Hät mir ja auch schon mal jemand sagen können.

Barbara
29.10.2012, 09:13
Du hättest doch garnicht zugehört!:hihi:

Nixe
29.10.2012, 09:22
Du hättest doch garnicht zugehört!:hihi:

Hätte passieren können, aber jetzt ist ja gerade Trainingspause. :-(

oldiegerd
30.10.2012, 18:33
@Nixe: Erstmal Glückwunsch zu deiner Platzierung bei der DM und gute Besserung für den Rücken.
Hattest ja schon beim letzten Beintraining vor dem Wettkampf Schmerzen bei der Hackenschmidt.

Für die knappe Vorbereitungszeit ein sehr gutes Ergebnis.

Früh zu Bett gehen dann geht das und man hat erstaunlich Kraft morgens.
Gerade während einer Diät ist das Training am frühen Morgen zu empfehlen.

Nixe
03.11.2012, 02:02
@Nixe: Erstmal Glückwunsch zu deiner Platzierung bei der DM und gute Besserung für den Rücken.
Hattest ja schon beim letzten Beintraining vor dem Wettkampf Schmerzen bei der Hackenschmidt.

Für die knappe Vorbereitungszeit ein sehr gutes Ergebnis.

Früh zu Bett gehen dann geht das und man hat erstaunlich Kraft morgens.
Gerade während einer Diät ist das Training am frühen Morgen zu empfehlen.

Sorry Gerd, ich habe deinen Post eben erst gelesen. Vielen Dank noch mal.

Dem Rücken ging es bis gestern schon wieder besser. Dann habe ich ein leichtes Beintraining gemacht und heute ist es wieder vorbei mit der schmerzfreien Bewegung. Fuck, die Entzündung war wohl doch noch nicht ganz abgeklungen. Nun gut, bis nächste Woche Donnerstag ist kein Training mehr vorgesehen. Danach muss ich evtl. noch mal zum Doc.

Ansonsten viele Grüße aus dem sonnigen Miami. Ist schon geil hier. :-)

Nixe
08.11.2012, 20:41
Ich bin wieder zu Hause. Gestern um 4 Uhr Ortszeit aufgestanden und gegen 5 Uhr im Gym gewesen. So gegen 6:30 Uhr waren wir dann eine Runde im Atlantik schwimmen. Boahh, herrlich warm. Danach sind wir frühstücken gefahren und haben noch was eingekauft. Gegen 12 Uhr haben wir ausgecheckt und sind zum Flughafen. Kurz nach vier ging der Flieger nach Düsseldorf. 9 Stunden später sind wir gelandet um dann eine Stunde später nach Hamburg weiter zu fliegen. Gegen 9 Uhr waren wir in Hamburg. Um 15 Uhr ging mein Zug nach Hause, wo ich dann so gegen 17:30 Uhr endlich ankam. Das war ein ziemlich langer Tag, denn im Flieger war an Schlaf nicht wirklich zu denken. War nur so ein rumgedöse.
Jetzt heißt es langsam wieder in den Rhythmus kommen. Sollte mir aber glaube ich ganz gut gelingen, da ich zwischendurch nicht geschlafen habe, sondern jetzt erst wieder zur "gewohnten" Zeit.

Tja, morgen früh geht es dann gleich zum Doc. Der Rücken ist fies schmerzhaft. Dienstag Abend habe ich um 19 Uhr auf dem Bett gelegen und habe freiwillig die Augen geschlossen weils echt weh tat. Wusste gar nicht wie ich liegen sollte und habe mir dann ne Diclo eingeworfen. Damit ist es ein wenig erträglicher, aber immer noch nicht gut.

Ab morgen geht es dann auch wieder in eine saubere Ernährung über. Für mein Training muss ich mir erst mal was überlegen. So lange der Rücken rumzickt brauche ich nicht wieder voll einsteigen.

Tjoa, soviel erst mal von mir

Brisko
08.11.2012, 22:01
Willkommen Daheim und gute Besserung!

Gibt es eigentlich Foto´s vom WK?

szhantel
08.11.2012, 22:12
Welcome back in good old Tschörmennie!

Nixe
08.11.2012, 22:52
Willkommen Daheim und gute Besserung!

Gibt es eigentlich Foto´s vom WK?

Von meinem, oder von Berends?
Also falls du von meinem Wk sprichst, dann folgen noch welche sobald der Fotograph mir die Vorauswahl geschickt und ich dann welche bestellt habe. Von Berends Wk gibg es auf natural-bodybuilding.de einiges zu sehen und bei FB natürlich.

Brisko
09.11.2012, 10:23
Ich meinte von Dir.

Von Berend die kenn ich...

Nixe
09.11.2012, 11:07
Ich meinte von Dir.

Von Berend die kenn ich...

Wie gesagt, da warte ich selber noch drauf. Müsste aber bald soweit sein.

Nixe
11.11.2012, 16:37
Sohooo, heute dann mal wieder ein kleines Training. Rücken immer noch nicht so toll. Ich habe jetzt eine Stelle an der Wirbelsäule gefunden die druckempfindlich ist. :icon_aaargh: Nicht gut.

-LH Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende
-Schrägbankdrücken an der Maschine
-Cable Flys
-Dips zwischen 2 Bänken
-Wadenheben sitzend

Nixe
12.11.2012, 09:01
Muskelkater von gestern! Training heute war damit nicht ganz einfach, aber ich hab es geschafft.

-Frontziehen
-Nackenziehen
-T-Bar Rudern aufgestützt
-duale Rudermaschine
-Überzüge am Kabel
-Butterfly rev.
-Hyperextensions
-Beinbeuger liegend
-Bauch

Sebi[S.G.]
12.11.2012, 14:26
Hallo Nixe, gehts dir gut?

Nixe
12.11.2012, 15:51
;1227285']Hallo Nixe, gehts dir gut?

??? 2 Einträge höher steht ja das es meinem Rücken noch nicht so besonders geht, oder meinst du was anderes?

Sebi[S.G.]
12.11.2012, 18:16
Kläre das via Pn!

Nixe
13.11.2012, 20:54
30min. Cardio auf dem Radergometer.

Nixe
14.11.2012, 21:49
-Beinstrecker
-Beinbeuger sitzend
-Adduktoren
-Abduktoren
-Bizepscurls am Kabel (gerade Stange)
-Scottcurls
-Bizepscurls am hohen Kabel
-Kh Hammercurls

Brisko
14.11.2012, 22:05
Hast Du die Bilder von Deinem WK schon?

Nixe
14.11.2012, 22:14
Hast Du die Bilder von Deinem WK schon?
Es gibt leider nur sehr wenige.

Brisko
14.11.2012, 22:16
Tolle Leistung die Du da vollbracht hast!!!

RESPEKT!!!!!!!!

Nixe
14.11.2012, 22:17
Tolle Leistung die Du da vollbracht hast!!!

RESPEKT!!!!!!!!

Danke Brisko. Nächstes Jahr gibt es aber eine richtige Vorbereitung. Dieses mal auch mit Vorbereiter und deutlich mehr Zeit.

Brisko
14.11.2012, 22:49
Ich bin gespannt!

Nixe
15.11.2012, 21:10
30 min. Cardio.

Polipol
15.11.2012, 21:16
Werde das auch verfolgen. War ja schon überrascht als ich dieses Jahr auf den Fotos gesehen hatte, da ich das so für mich privat verfolgt habe und sich im Nachhinein dann herausgestellt hat, dass du ja zusehen bist ;) - Viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf nem' Wettkampf!

Nixe
15.11.2012, 21:29
Werde das auch verfolgen. War ja schon überrascht als ich dieses Jahr auf den Fotos gesehen hatte, da ich das so für mich privat verfolgt habe und sich im Nachhinein dann herausgestellt hat, dass du ja zusehen bist ;) - Viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf nem' Wettkampf!

Freut mich. Ja, nächstes Jahr vielleicht auf der GNBF Bühne??? Ich bin da.

Polipol
15.11.2012, 21:33
Haha, soweit bin ich definitiv noch nicht. Das dauert sicherlich noch mal mind. 2 Jahre. Wenn du dann auch noch da bist, dann sehen wir uns. Wäre ja zu gut;)

Nixe
15.11.2012, 21:45
Haha, soweit bin ich definitiv noch nicht. Das dauert sicherlich noch mal mind. 2 Jahre. Wenn du dann auch noch da bist, dann sehen wir uns. Wäre ja zu gut;)

Na dann will ich mal am Ball bleiben die nächsten Jahre, oder aber zumindest weiterhin mit Berend zusammen bleiben. :-)

Nixe
16.11.2012, 08:36
4 Uhr raus aus dem Bett, kurz fertig machen und ab ins Gym. 4:45 Uhr saß ich zum aufwärmen auf dem Rad. Langsam komme ich wieder rein.

-Seitheben am Kabel
-Seitheben vorgebeugt am Kabel
-Schulterdrücken an der Multi
-rev. Cable Flys
-Schulterpresse
-rev. Butterfly
-Trizepsdrücken am Kabel
-Dipsmaschine
-Bankdrücken eng an der Multi
-Trizepsstrecken am Seil
Bauch

sunny666
16.11.2012, 09:05
Ißt du eigentlich vorher was, oder trainierst du nüchtern ?

Nixe
16.11.2012, 09:06
Ißt du eigentlich vorher was, oder trainierst du nüchtern ?

Praktisch nüchtern...es gibt 1/2 Apfel vorher.

sunny666
16.11.2012, 09:10
Praktisch nüchtern...es gibt 1/2 Apfel vorher.

Krass. Ich glaube, da würde mich mein Kreislauf im Stich lassen.

Nixe
16.11.2012, 09:16
Krass. Ich glaube, da würde mich mein Kreislauf im Stich lassen.

Hab ich auch immer gedacht, funzt aber super. Volle Power. Am Nachmittag, nach der Arbeit, kann ich mich kaum noch motivieren hart zu tranieren. da bin ich müde und kaputt. Reicht vielleicht noch für die kleinen Muskelgruppen. Gerade in der Diätphase war das super so. Teste es doch mal.

sunny666
16.11.2012, 09:19
Neeee ;) dafür schlafe ich zu gerne.
Da ich nicht jeden Tag arbeiten muß, geht das bei mir. Ich kann mir alles gut zu recht legen.
Gleich z.b. kann ich ins Training, obwohl ich arbeiten bin. Was will man mehr ? :D

Nixe
16.11.2012, 09:52
Neeee ;) dafür schlafe ich zu gerne.
Da ich nicht jeden Tag arbeiten muß, geht das bei mir. Ich kann mir alles gut zu recht legen.
Gleich z.b. kann ich ins Training, obwohl ich arbeiten bin. Was will man mehr ? :D

Das ist natürlich auch super. :-D

Nixe
17.11.2012, 16:52
Das Masscheschweinchen hat heute mal einen Waldlauf gewagt. Puuhh, anfangs tat der untere Rücken weh und die Luft war knapp, aber das ging dann einigermaßen. Über Zeiten brauchen wir uns nicht unterhalten. Wichtig war, durchzuhalten.

*sternchen*
17.11.2012, 17:20
Masseschweinchen? Erst sagst du dein Gewicht, bevor du sowas behauptest!!!!

Nixe
17.11.2012, 17:37
Masseschweinchen? Erst sagst du dein Gewicht, bevor du sowas behauptest!!!!

Bin zurück bei meinem Setpoint von guten 63 Kg.

oldiegerd
17.11.2012, 19:28
@Nixe: Uiiii, tolle Form auf den Bildern. Respekt!
Habe dich ja 1 Woche vor dem Wettkampf das letztemal gesehen.
Kann man sehen was die letzte Woche Feinschliff ausmacht.

Nixe
18.11.2012, 15:58
@Nixe: Uiiii, tolle Form auf den Bildern. Respekt!
Habe dich ja 1 Woche vor dem Wettkampf das letztemal gesehen.
Kann man sehen was die letzte Woche Feinschliff ausmacht.

Danke Gerd. Ja, in den letzten Tagen sind noch mal ein Kilo weggegangen.

Heute früh dann Brusttraining.

-Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende
-Brustpresse
-Butterfly
-Dipsmaschine

Nixe
19.11.2012, 08:32
Training für heute erledigt.

-Frontziehen
-Kh Rudern
-Lh Shruggs
-Überzüge am Kabel
-duale Rudermaschine
-Hyperextensions
-Butterfly rev.
-Wadenheben stehend und in der Beinpresse
-Beinbeuger liegend
-Beinpresse
-Bauch

Polipol
19.11.2012, 08:47
Morgen Nixe. Sieht doch prima aus, mit dem Rücken wieder alles klar?

LG Polipol

Nixe
19.11.2012, 08:53
Morgen Nixe. Sieht doch prima aus, mit dem Rücken wieder alles klar?

LG Polipol

Leider immer noch nicht so ganz. Nach der Beinpresse macht sich der Rücken bemerkbar und auch sonst immer wieder, aber es wird langsam. Danke der Nachfrage.

Polipol
19.11.2012, 08:55
Hm..Klingt ja nicht wirklich super. Hauptsache es wird wieder. Nicht der Rede wert. Mein Reis ist grade fertig, bin frühstücken und dann ab in die Schule, einen schönen Tag noch.

Nixe
19.11.2012, 08:59
Hm..Klingt ja nicht wirklich super. Hauptsache es wird wieder. Nicht der Rede wert. Mein Reis ist grade fertig, bin frühstücken und dann ab in die Schule, einen schönen Tag noch.

Dir auch einen schönen Tag und schön fleißig lernen. :-D

Nixe
21.11.2012, 10:47
Nachtrag von gestern: 30min. Cardio

Nixe
21.11.2012, 21:11
Beine/ Bizeps

-Sumo KB
-Beinbeuger
-Beinstrecker
-Beinpresse
-Adduktoren
-Abduktoren
-Wadenheben in der Beinpresse
-Cable Curls am hohen Kabel
-Hammer Curls am Seil
-Scottcurls

Sumo KB hab ich das erste mal überhaupt gemacht, und muss sagen das ich die richtig gut finde. Wird bestimmt wieder gemacht.

Nixe
23.11.2012, 08:38
Schulter/ Trizeps
-Kh Seitheben
-Kh Seitheben vorgebeugt
-Kh Schulterdücken
-Cable Flys rev.
-duale Schulterpresse
-Butterfly rev.
-Dips zwischen 2 Bänken
-French Press am Kabel
-Trizepsstrecken am Kabel
-Kh Trizepsstrecken über Kopf
Bauch

ependinom
23.11.2012, 12:00
Haha, soweit bin ich definitiv noch nicht. Das dauert sicherlich noch mal mind. 2 Jahre. Wenn du dann auch noch da bist, dann sehen wir uns. Wäre ja zu gut

irgendwann muss man es einfach in angriff nehmen :=)
das vor sich her schieben hilft nich weiter dabei, gibt wenige die beim ersten mal perfekt sind :P

Nixe
23.11.2012, 12:14
irgendwann muss man es einfach in angriff nehmen :=)
das vor sich her schieben hilft nich weiter dabei, gibt wenige die beim ersten mal perfekt sind :P

Ich habe auch immer gedacht ich würde das niemals machen, und schwupps hatte ich nur noch 4 Wochen und dann war es soweit. :-D

ependinom
23.11.2012, 12:18
ja wie gesagt, irgendwann muss man ja den arsch von der wand kriegen und mal anfangen :=)

ich bin mir auch sicher, dass cih keinen blumentopf gewinnen werde ... aber ich hab ja noch viele jahre vor mir ;)

Nixe
24.11.2012, 12:56
Ein kleiner Waldlauf am morgen im Nebel. War ganz gut, nur plötzlich stand ich vor Flatterband und meine Laufstrecke war damit gesperrt. Also spontan einen anderen Weg genommen. War mal wieder die ferderennbahn, und damit dann auch unebene Sandwege. Nunja, geschafft.

Nixe
25.11.2012, 20:12
Heute morgen dann eine Rücken Einheit im McFit.

-Frontziehen
-Latmaschine
-Rudermaschine
-Butterfly rev.
-Überzüge am Seil
-Hyperextension

wejin
25.11.2012, 20:13
Wie sehen nochmal deine Ambitionen für die Zukunft aus?

Nixe
25.11.2012, 20:23
Wie sehen nochmal deine Ambitionen für die Zukunft aus?
Nächsten Herbst geht es , wenn alles gut läuft, wieder auf die Bühne. Wieso?

ependinom
25.11.2012, 20:27
dann machen wir tausende fotos mit alex und dir und mir und so :D

Nixe
25.11.2012, 20:27
dann machen wir tausende fotos mit alex und dir und mir und so :D

Klaro. :-D

wejin
25.11.2012, 22:13
Nächsten Herbst geht es , wenn alles gut läuft, wieder auf die Bühne. Wieso?

Aso, na weil ich gedacht habe, dass du auch dein Training ganz anders strukturieren wirst.

Bzw. auch weil ich dir Glück wünschen wollte ;)

Nixe
25.11.2012, 22:16
Aso, na weil ich gedacht habe, dass du auch dein Training ganz anders strukturieren wirst.

Bzw. auch weil ich dir Glück wünschen wollte ;)

Neue Trainingsstruktur kommt, sobald sich mein Vorbereiter gemeldet hat. Ich hoffe das passiert in den nächsten Tagen. Zusätzlich ist das aktuell auch immer noch Reha-Training.....ich habe gerade sehr viele schmerzende Baustellen. :-(

Nixe
26.11.2012, 08:43
Brusttraining:

-Lh Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende
-Lh Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-Dipsmaschine
-Brustpresse
-Butterfly
-Bauch

sunny666
26.11.2012, 08:50
du bist doch irre ;)
ich habe gerade mal die Augen auf.

Barbara
26.11.2012, 08:51
Kopf hoch, wird schon wieder! Das harte Training der letzten Monate steckt Dir noch in den Knochen, ein wenig lockereres Training (:lol: tolle Deutsch....) ist glaube ich gerade genau richtig. Bis Ende Dez noch easy mit der Ernährung ist auch okay, Du neigst ja nicht dazu, schlagartig extrem Fett aufzubauen. Wenn Du ab Januar voll angreifst, wird ddas wohl völlig reichen. Du kennst Deine Schwachstellen und Deine Stärken, da wirst Du Dich schon nicht verrennen:wink:

Nixe
26.11.2012, 08:56
Kopf hoch, wird schon wieder! Das harte Training der letzten Monate steckt Dir noch in den Knochen, ein wenig lockereres Training (:lol: tolle Deutsch....) ist glaube ich gerade genau richtig. Bis Ende Dez noch easy mit der Ernährung ist auch okay, Du neigst ja nicht dazu, schlagartig extrem Fett aufzubauen. Wenn Du ab Januar voll angreifst, wird ddas wohl völlig reichen. Du kennst Deine Schwachstellen und Deine Stärken, da wirst Du Dich schon nicht verrennen:wink:

Kopf hoch ist gut. Jeden Tag mit was neuem aufwachen ist kein Spaß. Ich überlege schon mir ein anderes Hobby zu suchen.......extreme couching evtl. Ganz ehrlich, ich kann und will langsam nicht mehr.

@Sunny: Gibt nichts besseres. So hat man das Training schon erledigt, und kann nach der Arbeit den Abend ganz in Ruhe verbringen.

wejin
26.11.2012, 13:46
Kopf hoch ist gut. Jeden Tag mit was neuem aufwachen ist kein Spaß. Ich überlege schon mir ein anderes Hobby zu suchen.......extreme couching evtl. Ganz ehrlich, ich kann und will langsam nicht mehr.

@Sunny: Gibt nichts besseres. So hat man das Training schon erledigt, und kann nach der Arbeit den Abend ganz in Ruhe verbringen.

Ich glaub ich hab mich gerade verlesen? Anderes Hobby? Was ist denn los?

Nixe
26.11.2012, 14:24
Ich glaub ich hab mich gerade verlesen? Anderes Hobby? Was ist denn los?

Weißt du, wenn du jeden Tag mit irgendwelchen Schmerzen kämpfst, immer was neues dazu kommt............da bekommt man schon mal Zweifel. Ich gebe natürlich nicht so schnell auf, aber im Moment bin ich mental am Boden.

wejin
26.11.2012, 14:56
Weißt du, wenn du jeden Tag mit irgendwelchen Schmerzen kämpfst, immer was neues dazu kommt............da bekommt man schon mal Zweifel. Ich gebe natürlich nicht so schnell auf, aber im Moment bin ich mental am Boden.

Kann dich da denn nichteinmal dein Freund aufmuntern :/?

Nixe
26.11.2012, 15:14
Kann dich da denn nichteinmal dein Freund aufmuntern :/?

Den sehe ich doch nur am Wochenende. :-(

Sebi[S.G.]
26.11.2012, 15:25
Jetzt lass dich nicht hängen, verdammt nochmal. Es gibt Leute, denen gehts viel schlechter und trotzdem rackern sie sich ab. Kopf hoch!

Nixe
26.11.2012, 15:41
;1231538']Jetzt lass dich nicht hängen, verdammt nochmal. Es gibt Leute, denen gehts viel schlechter und trotzdem rackern sie sich ab. Kopf hoch!

Weißt du überhaupt wie es mir geht? Außerdem trainiere ich weiterhin, auch unter ständigen Schmerzen. Also halt den Ball flach.

pong
26.11.2012, 15:48

Ja kenn ich, darum hat mir mein Orthopäde explizit verboten Marathondistanzen zu laufen und mich gezwungen das Lauftraining drastisch zurückzufahren. Wenn man nichtmal mehr schmerzfrei sitzen und liegen kann ist das schon häßlich. Die Knorpelschicht an der Hüfte hat ihre Schuldigkeit getan :(

Ganz ehrlich, ich kann und will langsam nicht mehr.

Auch das versteh ich, tu was du für richtig hältst und lass dir von keinem Klugscheißer dreinreden.

pong

Wassert
26.11.2012, 15:50
Weißt du überhaupt wie es mir geht? Außerdem trainiere ich weiterhin, auch unter ständigen Schmerzen. Also halt den Ball flach.

Für Sebi geht es jedem gut, der nicht im Rollstuhl sitzt. :mrgreen:

Nixe
26.11.2012, 15:50
Ja kenn ich, darum hat mir mein Orthopäde explizit verboten Marathondistanzen zu laufen und mich gezwungen das Lauftraining drastisch zurückzufahren. Wenn man nichtmal mehr schmerzfrei sitzen und liegen kann ist das schon häßlich. Die Knorpelschicht an der Hüfte hat ihre Schuldigkeit getan :(

Auch das versteh ich, tu was du für richtig hältst und lass dir von keinem Klugscheißer dreinreden.

pong

Danke.

Nixe
26.11.2012, 15:52
Für Sebi geht es jedem gut, der nicht im Rollstuhl sitzt. :mrgreen:

Er kann ja gerne mal mit mir tauschen. Mal sehen ob er dann immer noch so rumtönt.

Sebi[S.G.]
26.11.2012, 17:33
Er kann ja gerne mal mit mir tauschen. Mal sehen ob er dann immer noch so rumtönt.

Looool, ich wollte dich nur motivieren. Du nimmst alles immer als total böse auf, komm mal runter. Wenn dich jemand fragt wies dir geht ist deine Antwort: Gut, warum?!

Jetzt bin ich mal böse: Ich heul nie rum, nicht wenn ich nach dem Fußball mal wieder Knieschmerzen habe, nicht wenn ich mir wie jedes Jahr zum vierten Mal den Hals verrenke und dadurch zwei Tage lang nur nach unten schauen kann, nicht dass ich kaum Milchprodukte essen kann, nicht dass ich keine Haferflocken essen kann, nicht dass ich keinen Magerquark essen kann, nicht dass ich jeden Tag 5000 Kalorien essen muss wenn ich nicht abnehmen will, ....

Vielleicht solltest du den Sport wirklich mal eine Zeit lang sein lassen, du wirkst weder entspannt noch glücklich.

wejin
26.11.2012, 18:23
Nixe, ich habe Sebi's Antwort weder als Provokation noch als unnötig/sonstiges empfunden. Sah es auch eher als Motivationskick. "Kopf hoch!" ... Kommt es mir nur so vor, oder wird alles, was Sebi in letzerzeit schreibt, und wenn das auch nur ein kleinwenig "destruktive" Kritik enthält, als Provokation oder Beleidigung angesehen? Egal, falsches Thema im Moment.

Vielleicht sollst du dir tatsächlich eine Pause gönnen. Oder du musst irgendetwas finden, dass dir wieder die alte Motivation zurück gibt. Wer suchet, der findet.

Exterminator
26.11.2012, 18:28
Scheint einige Leute hier im Forum zu geben, die schon kurz nach der Pubertät über unglaubliche Lebenserfahrung und auch über hellsichtige Fähigkeiten verfügen.

wejin
26.11.2012, 18:32
Scheint einige Leute hier im Forum zu geben, die schon kurz nach der Pubertät über unglaubliche Lebenserfahrung und auch über hellsichtige Fähigkeiten verfügen.

Was sollte der Beitrag jetzt? Darf man jetzt nicht liebgemeinte Ratschläge geben, wenn man NICHT etliche Jahre auf dem Buckel hat? Und was hat das ganze mit Hellsehen zu tun? Was ist denn los?

Nixe
26.11.2012, 20:01
Danke Termi.

@Weijn: Ich bin weder unmotiviert oder sonst was. Ich bin nur arg gebeutelt von Verletzungen etc. Da kann man schon mal ne kleine Krise bekommen.

@Sebi: Auch ich kann kaum Nüsse, Mandeln, Obst etc. essen. Von mal 2 Tagen nicht nah re./li. gucken rede ich hier nicht, sondern von schon jahrelang andauernden Schmerzen. Ich bin garantiert niemand der wegen ein paar Schmerzen eine Trainingspause einlegt oder groß rumjammert. Im Gegenteil. Jeder andere hätte schon längst pausiert oder aufgegeben.

Whatsuup
26.11.2012, 20:40
Lass den Kopf nicht hängen!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Hast vor kurzem erst bei einem WK erfolgreich teilgenommen.
Couch-sitzen als Hobby kannst du nach deinen TE's ausüben^^

ele aKa aLex
26.11.2012, 21:26
Danke Termi.

@Weijn: Ich bin weder unmotiviert oder sonst was. Ich bin nur arg gebeutelt von Verletzungen etc. Da kann man schon mal ne kleine Krise bekommen.

@Sebi: Auch ich kann kaum Nüsse, Mandeln, Obst etc. essen. Von mal 2 Tagen nicht nah re./li. gucken rede ich hier nicht, sondern von schon jahrelang andauernden Schmerzen. Ich bin garantiert niemand der wegen ein paar Schmerzen eine Trainingspause einlegt oder groß rumjammert. Im Gegenteil. Jeder andere hätte schon längst pausiert oder aufgegeben.

Was manchmal aber garnicht verkehrt wäre/ist. Ich habe mich auch eh und je mit Schmerzen und Problemen im Rücken rumgeschlagen. Gerade in der Zeit in der ich intensiv Isolationsübungen in meinem Training eingebaut hatte. Heute weis ich: Fürn Arsch, genau die Isolationsübungen haben die Probleme nur weiter unterstützt und es ist manchmal doch einfach sinnvoller ein Schritt zurück zu gehen um weiter vorwärts zu kommen. Dazu gehört auch im richtigen Moment zum Sport und Training Nein zu sagen. Nixe... ich will nicht sagen, du sollst aufgeben, keines wegs! Einmal einen Schritt zurück zu gehen hat auch nichts mit aufgeben zu tun. Strategisch gesehen bietet es manchmal einen wesentlichen Mehrwert. Ich habe deinen Log die letzten Wochen und Monate eher weniger verfolgt. Ich kann mich aber daran erinnern, dass du immer wiederkehrende Probleme hast und eigentlich keiner so recht weis was es ist. Ich kann mich auch kaum daran erinnern, dass du deinem Körper einmal eine wirkliche Auszeit gegönnt hast (und das bedeutet auch mal 3 Monate 'Rehatraining' zu machen oder zu pausieren). Ist mittlerweile ja sicherlich durchgeklungen, dass ich von Isolationsübungen nichts mehr halte, rückblickend auf meine ganzen Beschwerden etc. und unter Berücksichtigung deines Trainings glaube ich schon, dass eine Trainingsumstellung für eine gewissen Zeit und das Abkommen von Isolationsübungen hilfreich für einen Heilprozess sein könnte. Sicherlich ich bin kein Arzt und ich weis auch, dass du schon bei vielen gewesen bist.. Doch die Ursache muss irgendwo her kommen und im Zweifelsfall (gerade bei Rückenbeschwerden oder Verspannungsproblemen) kommen sie durch flasches/dysbalancen produzierendes Training. Nicht weil das Training unausgeglichen ist, sondern weil die Dysbalancen nicht ausgeglichen werden und die Differenzen nach wie vor beibehalten werden (Grund: Isolationstraining)

Nixe
26.11.2012, 21:30
Was manchmal aber garnicht verkehrt wäre/ist. Ich habe mich auch eh und je mit Schmerzen und Problemen im Rücken rumgeschlagen. Gerade in der Zeit in der ich intensiv Isolationsübungen in meinem Training eingebaut hatte. Heute weis ich: Fürn Arsch, genau die Isolationsübungen haben die Probleme nur weiter unterstützt und es ist manchmal doch einfach sinnvoller ein Schritt zurück zu gehen um weiter vorwärts zu kommen. Dazu gehört auch im richtigen Moment zum Sport und Training Nein zu sagen. Nixe... ich will nicht sagen, du sollst aufgeben, keines wegs! Einmal einen Schritt zurück zu gehen hat auch nichts mit aufgeben zu tun. Strategisch gesehen bietet es manchmal einen wesentlichen Mehrwert. Ich habe deinen Log die letzten Wochen und Monate eher weniger verfolgt. Ich kann mich aber daran erinnern, dass du immer wiederkehrende Probleme hast und eigentlich keiner so recht weis was es ist. Ich kann mich auch kaum daran erinnern, dass du deinem Körper einmal eine wirkliche Auszeit gegönnt hast (und das bedeutet auch mal 3 Monate 'Rehatraining' zu machen oder zu pausieren). Ist mittlerweile ja sicherlich durchgeklungen, dass ich von Isolationsübungen nichts mehr halte, rückblickend auf meine ganzen Beschwerden etc. und unter Berücksichtigung deines Trainings glaube ich schon, dass eine Trainingsumstellung für eine gewissen Zeit und das Abkommen von Isolationsübungen hilfreich für einen Heilprozess sein könnte. Sicherlich ich bin kein Arzt und ich weis auch, dass du schon bei vielen gewesen bist.. Doch die Ursache muss irgendwo her kommen und im Zweifelsfall (gerade bei Rückenbeschwerden oder Verspannungsproblemen) kommen sie durch flasches/dysbalancen produzierendes Training. Nicht weil das Training unausgeglichen ist, sondern weil die Dysbalancen nicht ausgeglichen werden und die Differenzen nach wie vor beibehalten werden (Grund: Isolationstraining)

Aktuell läuft ja Reha-Training. Also praktisch seit der Meisterschaft. Das Training wird nun auch grundlegend umgestellt. Heute habe ich den Entwurf meines neuen Trainings bekommen. Es wird noch ein paar Absprachen geben und dann kann ich (hoffentlich) loslegen. Ich werde mich ziemlich umstellen müssen und mich komplett von meinem bisherigen Training verabschieden.

ele aKa aLex
26.11.2012, 21:37
Magst den Entwurf mal posten, gerne auch per pn, mich würde die Richtung gerne einmal interessieren - in welche das Training nun gehen soll

Brisko
27.11.2012, 08:01
Mich wuerds auch interessieren!

Nixe
27.11.2012, 08:35
Mich wuerds auch interessieren!

Streng geheim. :cool3: :mrgreen: Lasst mich erst mal alle Einzelheiten klären und beginnen, dann seht ihr ja was los ist.

Brisko
27.11.2012, 09:06
Ok, bin gespannt!

Nixe
27.11.2012, 21:38
So, der Rücken ist wieder gerichtet, die schmerzhaften Lymphknoten in der Leiste bleiben in Beobachtung und das Blut ist gezapft.

Nixe
29.11.2012, 08:40
Gestern mit Kopfschmerzen auf dem Sofa eingepennt. Heute immer noch Kopf........den dritten Tag. :roll: Naja, nur noch heute, dann ist WE.

Heute früh Beintraining:

-Sumo KB
-Zercher KB
-Beinbeuger liegend
-Beinstrecker
-Beinpresse
-Adduktoren
-Abduktoren
-Hyperextensions
-Wadenheben stehend/ sitzend
-Bauch

Nixe
01.12.2012, 13:42
Nach Sonnenaufgang ein kleines Waldläufchen.

Nixe
02.12.2012, 15:42
Schulter und Rückentraining heute morgen:

-Seitheben
-Schulterpresse
-aufrechtes Rudern
-Kh Schulterdrücken
-Butterfly rev.
-Hyperextensions
-Frontziehen
-duale Rudermaschine
-duale Latmaschine
-Überzüge am Seil

Nixe
03.12.2012, 13:27
Training heute:

-Kreuzheben
-Bankdrücken
-Klimmzüge unterstützt
-French Press
-Scottcurls
-Wadenheben stehend
-Bauch

Brisko
04.12.2012, 18:49
-duale Rudermaschine
-duale Latmaschine
und
-Klimmzüge unterstützt

an aufeinander folgenden Tagen?

pong
04.12.2012, 18:53
Nixe du hast einen Trainingsfrequenz da wird mir echt Angst und Bange. Ich finds einfach unglaublich wie du das schaffst und dennoch nebenbei ein geregeltes Leben führen kannst.

pong

Nixe
04.12.2012, 20:21
-duale Rudermaschine
-duale Latmaschine
und
-Klimmzüge unterstützt

an aufeinander folgenden Tagen?

Joa, also die Klimmis am nächsten Tag. Montag ging es mit dem neuen Trainigsplan los und Sonntag wollte ich mit Berend zusammen trainieren, deswegen auch praktisch 2x Rücken hintereinander.

Nixe du hast einen Trainingsfrequenz da wird mir echt Angst und Bange. Ich finds einfach unglaublich wie du das schaffst und dennoch nebenbei ein geregeltes Leben führen kannst.

pong

Danke Pong. Aber momentan sind es ja eigentlich nur 4 Krafteinheiten pro Woche. Im Laufe der Vorbereitung wird sich das noch auf 7x steigern.

Brisko
04.12.2012, 22:09
deswegen auch praktisch 2x Rücken hintereinander.

Macht doch keinen Sinn, oder?

AcidFreak
04.12.2012, 22:15
Ab und zu kann man das schon machen. Klar dass man da wahrscheinlich nicht die gleiche Intensität erreicht wie am 1. Tag aber es ist meistens doch besser als gar kein Training. ;)

Nixe
04.12.2012, 22:19
Macht doch keinen Sinn, oder?

Das war nur wegen dem Planwechsel so.

Nixe
05.12.2012, 09:06
Training heute morgen

-Sumo KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende auf der Schrägbank
-Dipsmaschine
-Bauch

und zwischendurch noch ein paar Klimmzug Versuche.

Nixe
06.12.2012, 08:51
Durch den Schneesturm hindurch und ab ins Gym........so ungefähr war es heute früh.

-Sumo KH (Sehr ungewohnt. Hab ich zum ersten mal gemacht und muss mich damit erst mal zurechtfinden)
-LH Schrägbankdrücken
-Klimmzüge unterstützt
-Beinstrecker
-Bizepscurls am Kabel
-Abduktoren
-Wadenheben sitzend
-Bauch

Brisko
06.12.2012, 09:52
Wieder Brust und Ruecken an Folgetagen, wo ist da der Sinn?

Nixe
06.12.2012, 09:56
Wieder Brust und Ruecken an Folgetagen, wo ist da der Sinn?

Das ist das System meines Trainers. Nennt sich autoregulares Training, oder so. Frag mich nicht nach dem Hintergrund, aber es funktioniert offensichtlich denn die diesjährige Siegrin wurde von ihm vorbereitet.

Brisko
06.12.2012, 09:57
Aber hat der Muskel denn da Regeneration?

Nixe
06.12.2012, 10:00
Aber hat der Muskel denn da Regeneration?

Also noch geht es mir gut. :-D
Hmmh, vielleicht ist das i.O, weil er ja nur mit wenig Übungen, aber dafür öfter belastet wird?

Brisko
06.12.2012, 10:02
Meins waers nicht.
Bin mal gespannt wie es bei Dir anschlaegt!

Nixe
06.12.2012, 10:06
Bin mal gespannt wie es bei Dir anschlaegt!

Ich auch.

Wassert
06.12.2012, 22:07
Ich finds einfach unglaublich wie du das schaffst und dennoch nebenbei ein geregeltes Leben führen kannst.

pong

Siehst du mal was alles möglich ist, wenn man nicht den ganzen Tag in der Chatbox hängt. :mrgreen:

pong
06.12.2012, 22:19
Siehst du mal was alles möglich ist, wenn man nicht den ganzen Tag in der Chatbox hängt. :mrgreen:

Ich bin sooooo froh, endlich mal eine Woche nicht viel Menschen zu sehen ... ich genieße das unheimlich.

pong

Nixe
06.12.2012, 22:27

Oder einfach schon um 5 Uhr im Fitti ist, dann arbeiten geht und dann den Alltag erledigt.

pong
06.12.2012, 23:44
Wenn ich nur ein Studio hätt, dass da schon offen hätt. Aber meines öffnet erst um 6 und um 7:30 ist spätester Dienstbeginn :(

pong

Nixe
07.12.2012, 07:14
Wenn ich nur ein Studio hätt, dass da schon offen hätt. Aber meines öffnet erst um 6 und um 7:30 ist spätester Dienstbeginn :(

pong

Den Luxus hatte ich bis vor einiger Zeit auch nich nicht, bis ich McFit für much entdeckt habe. Das ist schon geil so.Gibts halt noch nicht überall.

Nixe
08.12.2012, 12:50
Heute morgen bei Sonnenaufgang einen kleinen Waldlauf gemacht. Die Sonne ging gerade feuerrot auf und die Luft war kalt (-11°C) und klar. Das war ein richtig schöner Start in den Tag. Hab auch wieder sehr viele Weißärsche (Rehe) gesehen, mind 15 St.

Nixe
09.12.2012, 20:18
Training von heute morgen:
-Zercher KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-Butterfly
-Frontziehen
-Wadenheben stehend
-Bauch

Nixe
10.12.2012, 09:09
Training von heute morgen:

-KH
-Klimmzüge unterstützt
-LH Schrägbankdrücken
-LH Curls
-Beinstrecker
-Butterfly rev.

Nixe
11.12.2012, 21:27
Heute mal wieder Training am Abend. Liegt mir nicht mehr so gut, aber ich hab es durchgezogen.

-KB
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Butterfly
-Trizepsstrecken am Seil

Brisko
12.12.2012, 07:07
Also trainierst Du ne Art GK jetzt, richtig?

Nixe
12.12.2012, 07:15
Also trainierst Du ne Art GK jetzt, richtig?

Könnte man fast so sagen, ja. Allerdings besteht das Programm aus nur jeweils einem Clustersatz.

Brisko
12.12.2012, 07:32
Hoert sich interessant an.

Nixe
12.12.2012, 08:32
Hoert sich interessant an.

Ich bin gespannt wie sich das auwirkt. Zumindest ist es ein kurz und knackig Programm und das kommt mir sehr entgegen.

Brisko
12.12.2012, 09:18
Kurz und knackig liegt mir auch mehr, ich versuche meine TE's immer unter ner Stunde zu halten, wie lange brauchst Du?

Nixe
12.12.2012, 10:08
Kurz und knackig liegt mir auch mehr, ich versuche meine TE's immer unter ner Stunde zu halten, wie lange brauchst Du?

ca. 1 Stunde.

Nixe
13.12.2012, 08:51
-Sumo KH
-Klimmzüge unterstützt (und ein paar klägliche Versuche mit freien Klimmis)
-LH Bankdrücken
-Beinstrecker
-Schulterpresse
-Bauch
-Wadenheben sitzend

Nixe
14.12.2012, 08:45
-Zercher-KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Bizepscurls am Kabel
-Bauch
-Abduktoren

Nixe
14.12.2012, 21:25
Uuuuuuuuuuurlaub. :-D Ich verabschiede mich hier schon mal von meinen Log Lesern. Hier wird jetzt 2 Wochen pausiert. Stattdessen wird jeden Tag Ski gefahren.

SuperVegeta
14.12.2012, 21:41
Na denne mal viel Spaß!
Und pass auf, dass du dir nichts brichst - passiert ja ganz gerne und schnell mal beim ski fahren ;)

pong
14.12.2012, 21:43
Tu dir nicht weh und mach die anderen Schneehaserln nicht zu neidig, wennst den Anorak in der Hütte abwirfst ;) Viel Spass,

pong

Brisko
14.12.2012, 21:46
Mist, ich wollt grad fragen wie hoch Du Clusterst....

Wünsch Dir nen schönen Urlaub, nen frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nixe
14.12.2012, 22:00
Mist, ich wollt grad fragen wie hoch Du Clusterst....

Wünsch Dir nen schönen Urlaub, nen frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geht noch. Ich fahre erst Sonntag los, aber ich wusste nicht wieviel Zeit ich so habe um hier reinzuschauen. Also die Clustersätze in den Grundübungen bestehen aus je 3-5 Wdh. so oft wie es geht. Können also gut und gerne mal bis zu 50 Wdh´s werden. Bei den Isos sollen es 5-10 Wdh pro Cluster sein.

@All Danke für die lieben Wünsche. Werde mir Mühe geben mich nicht zu verletzen. Das hat bislang immer geklappt.

Brisko
14.12.2012, 22:06
Sorry, aber raff ich nicht.

Für mich ist ein Clustersatz das ich mir z.B. 30 Wh's vornehme und dann so lange mache bis ich diese voll habe. ( 6/5/3/....)

Vllt. bin ich auch zu Braindead um das zu verstehen, sorry.

Nixe
14.12.2012, 22:26
Aaaalso, zuerst mal ein paar Aufwärmsätze. Dann nehme ich ein Gewicht, welches ich normalerweise ca. 10x bewältigen kann, mache aber nur 5 Wdh. Dann kurz ablegen, 3-5x durchatmen und wieder 5 Wdh, ablegen, durchatmen........ das ganze so oft wie du es packst.

Brisko
14.12.2012, 22:35
Ok, ist aber kein klassischer Clustersatz...

Dauert das nicht ewig?

Nixe
14.12.2012, 22:36
Ok, ist aber kein klassischer Clustersatz...

Dauert das nicht ewig?

Nöö, bin mit allem in einer Stunde durch.

Exterminator
15.12.2012, 11:27
Schöner Urlaub+Frohes Fest+Guter Rutsch :)

Wassert
15.12.2012, 11:57
Uuuuuuuuuuurlaub. :-D Ich verabschiede mich hier schon mal von meinen Log Lesern. Hier wird jetzt 2 Wochen pausiert. Stattdessen wird jeden Tag Ski gefahren.

Neid! :evil:

Nixe
18.12.2012, 18:46
Die ersten beiden Skitage sind dem Wetter zum Opfer gefallen. Also war ich gestern und heute im Fitti.

Gestern:
-Sumo KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Latzug
-Trizepsstrecken am Seil
-Bauch

Heute:
-Sumo KH
-Klimmis
-BD
-vorgeb. KH Seitheben
-Beinstrecker
-Wadenmaschine
-Hammer Curls am Seil

Brisko
18.12.2012, 21:48
Wo bist Du denn Ski fahren?

Ich könnte mit platten Beinen nicht mehr auf die Bretter....

Nixe
19.12.2012, 00:06
Wo bist Du denn Ski fahren?

Ich könnte mit platten Beinen nicht mehr auf die Bretter....

St. Anton am Arlberg. Also in Tirol.

Nixe
21.12.2012, 23:14
Hier geht es dann doch schneller weiter als gedacht. Wir haben den Urlaub wetterbedingt abgebrochen. Die Wetteraussichten sind weiterhin schlecht, und so war uns das Geld zu schade. Im März starten wir einen neuen Versuch. Schade, aber der Figur wird es sehr zuträglich sein. :-D

Nixe
24.12.2012, 16:13
Heute mal wieder Training:

-Zercher KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Trizepsstrecken über Kopf am Seil
-Wadenheben sitzend
-Bauch

wejin
24.12.2012, 16:22
Schade Nixe!

Nixe
24.12.2012, 16:33
Schade Nixe!

Wegen dem Urlaub? Ist nicht sooo schlimm. Das gibt mir die Möglichkeit im März noch mal zu fahren. Das wäre sonst nicht gegangen. Und im März ist ja evtl. wieder Firnfahren angesagt. Das entschädigt doch für alles. :-D

wejin
24.12.2012, 21:53
Wegen dem Urlaub? Ist nicht sooo schlimm. Das gibt mir die Möglichkeit im März noch mal zu fahren. Das wäre sonst nicht gegangen. Und im März ist ja evtl. wieder Firnfahren angesagt. Das entschädigt doch für alles. :-D

Aso, hehe, na dann drück ich dir die Daumen, dass im März alles nach Plan läuft :)

Nixe
25.12.2012, 12:12
-KH
-unterst.Klimmzüge
-Lh Schrägbankdrücken
-vorgeb. Kh Seitheben
-Beinstrecker
-Beinpresse
-Bauch
-Abduktoren

Nixe
26.12.2012, 12:17
-KB
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Bizepscurls am Kabel
-Frontziehen
-Butterfly
-Wadenheben stehend

Nixe
27.12.2012, 13:13
Heute mal wieder in meinem "alten" Studio gewesen. Man ist das anstrengend. Iwie fühlt man sich immer so verpflichtet mit den Leuten dort zu reden.

-Sumo KH
-unterst. Klimmzüge
-Bankdrücken
-Beinstrecker
-Butterfly rev.

Nixe
28.12.2012, 13:21
Und heute gab es:

-Zercher KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-Beinpresse
-Brustpresse
-Latmaschine
-Bauch
-Wadenheben sitzend

Nixe
30.12.2012, 11:53
Trainiert wurde heute auch wieder.
- KH
- unterst. Klimmzüge
- Lh Schrägbankdrücken
- Seitheben an der Maschine
- Dipsmaschine
- Beinstrecker
- Wadenheben stehend
- Bauch

Brisko
30.12.2012, 21:58
Vorhaben für nächstes Jahr, Dein Trainingspensum einhalten!!!

Guten Rutsch

Nixe
31.12.2012, 11:56
Vorhaben für nächstes Jahr, Dein Trainingspensum einhalten!!!

Guten Rutsch
Sollte machbar sein. :-D
Heute mit dem Rad ins Studio (ca.8Km) und da dann:
- KB
- Military Press
- vorgeb. Lh Rudern
- Kh Fliegende
- Hammer Curls am Seil
- Frontziehen
Danach dann natürlich wieder mit dem Rad zurück.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nixe
01.01.2013, 19:40
Wie es sich gehört, gibt es dann heute auch gleich den ersten Trainingseintrag im Jahr 2013.

Heute sind wir wieder mit dem Rad ins Gym gefahren (wieder ca. 8Km). Vorbei an den ganzen Schnappsleichen und Überresten der gestrigen Partynacht.

-Klimmzüge unterstützt
-Sumo KH
-Lh Bankdrücken
-Beinpresse 45°
-Butterfly rev.
-Abduktoren
-Bauch
-Wadenheben sitzend

Brisko
01.01.2013, 22:03
Frohes Neues Nicole!

Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr mal ohne körperliche Katastrophen.....

Nixe
01.01.2013, 22:15
Frohes Neues Nicole!

Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr mal ohne körperliche Katastrophen.....
Dir auch noch ein frohes neues Jahr. Dann lass uns mal zusammen hoffen. Schließlich bin ich ja auch immer eingeschränk wegen irgendwelcher Verletzungen.
Btw., ich darf nun (nach 11 Wochen) zum Röntgen meines ISG Gelenks. Yeaah!

Nixe
03.01.2013, 08:38
Ich krieg die Augen kaum aufgehalten heute. Müüüüüüüde!!!! Im Training war ich aber trotzdem.

-Zercher KB
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Trizepsstrecken über Kopf
-Butterfly
-Wadenheben stehend
-Bauch

Nixe
04.01.2013, 08:34
-KH
-Klimmzüge unterst.
-Lh Schrägbankdrücken
-Beinstrecker
-Scott Curls
-Abduktoren
-Bauch

Nixe
06.01.2013, 19:09
Training heute:

-Sumo KB
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Kh Fliegende
-Trizepsdrücken am Seil
-Abduktoren

Nixe
07.01.2013, 08:49
Heute dann mal wieder Training:

-Sumo KH
-Klimmzüge unterst. und ein paar klägliche freie
-Lh BD
-Beinstrecker
-Wadenheben stehend
-Bauch
-Butterfly rev.

Nixe
08.01.2013, 09:04
Hardcore Training in der früh. Man lief mir die Suppe. :grin:

-Zercher KB (danach Schnappatmung)
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Hackenschmidt KB
-Bauch
-Brustpresse
-Latzugmaschine

Brisko
08.01.2013, 09:48
Iiiiiiiihh, Du schwitzt beim Training?

Nixe
08.01.2013, 10:01
Iiiiiiiihh, Du schwitzt beim Training?

Ekelig, oder? Frauen schwitzen doch gar nicht. Ergo: Ich bin keine Frau!!! :shock:

Brisko
08.01.2013, 10:37
Warum rennst Du dann in nem Bikini auf ner Buehne rum?

Das wird hier immer raetselhafter.....

Nixe
08.01.2013, 10:38
Warum rennst Du dann in nem Bikini auf ner Buehne rum?

Das wird hier immer raetselhafter.....

Ich bin zu schmal für die Männerklassen, deswegen durfte ich bei den Frauen mitmachen.

Brisko
08.01.2013, 10:40
*erleuchtetbin*

Nixe
08.01.2013, 10:44
*erleuchtetbin*

:icon_sunny: 1234