PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Autoboxen



kRisO
23.06.2012, 15:36
Moin,
nen paar haben ja schon mitbekommen das ich jetzt ne eigene Karre hab (Golf 2 ^^) .. ABERRRR... diese Boxen/Lautsprecher sind der absolute Ohrengraus -.-'
Jemand ne Idee welche Boxen gut sind? Soweit ich weiß sind die vorne im Amaturenbrett, andere hab ich noch nicht gefunden^^
Budget ist allerdings nicht so hoch.. Scheiß Benzin ist so teuer :headbang:

patsenriver
23.06.2012, 15:46
Kenne mich mit dem Golf 2 zwar nicht aus, aber ich kenne das nur das die Lautsprecher vorne in den Türverkleidungen sind, im Amaturenbrett wäre mir neu, und um dir vernüftige Lautsprecher empfehlen zu können müsste man wissen wie groß deine jetztigen sind damit die neuen auch reinpassen ;)
Es gibt zwar Adapterringe für andere/größere Lautsprecher, dafür müsste man sehr warscheinlich dann aber auch die Verkleidung anpassen weil diese dann nicht mehr passt.
Ein neues Radio müsste dann auch denke ich mal rein, oder ist nicht mehr das Standartradio/kassettenteil nicht mehr verbaut ?

Mokway
23.06.2012, 16:19
CAr -Hifi , hehe , da kann Ich Dir helfen ......
Also , die Boxen , sind nur ein kleiner Teil eines großen ganzen .
Ein Ordentlicher Klang hat mehrere Facetten im Car Hifi .
Fängt an beim Radio , Frontsystem (Deine Boxen) , Verkabelung , die Endstufe ,Subwoofer, Türdämmung, Einstellung , und ganz wichtig ; Produktqualität.
Also schlecht sind hier Magnat, Crunch und Co......

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus ?

kRisO
18.07.2012, 01:51
CAr -Hifi , hehe , da kann Ich Dir helfen ......
Also , die Boxen , sind nur ein kleiner Teil eines großen ganzen .
Ein Ordentlicher Klang hat mehrere Facetten im Car Hifi .
Fängt an beim Radio , Frontsystem (Deine Boxen) , Verkabelung , die Endstufe ,Subwoofer, Türdämmung, Einstellung , und ganz wichtig ; Produktqualität.
Also schlecht sind hier Magnat, Crunch und Co......

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus ?