PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen wie richtig ?



Jonas94
23.06.2012, 00:23
Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und hab mich entschlossen was für mein Körper zu tun, der leider durch Computersucht eines Namenhaften Onlinerollenspiels zu dick wurde.
Ich bin 1,85 groß und wiege derzeit 90 Kilo, das meiste Fet hab ich am bauch und etwas an den Schenkeln, sieht noch ok aber nicht schön.

Ich will abnehmen und Routine reinbringen damit es mir leichter fällt.
Ernährungstechnisch hab ich aber meine Probleme ich wohne noch zuhause und meine Eltern kaufen rel. schlecht ein kann ich leider auch nicht viel ändern, hab in den letzen Wochen versucht Kohlenhydrate nur auf den Morgn zu beschränken, Mittags beides und Abends nur noch Eiweißreiche Nahrung: viel Fleisch und gemüse/obst. Ich weiß aber nicht ob das so richtig ist ?

Mokway
23.06.2012, 00:28
Kohlenhydrate nur auf den Morgn zu beschränken, Mittags beides und Abends nur noch Eiweißreiche Nahrung: viel Fleisch und gemüse/obst. Ich weiß aber nicht ob das so richtig ist ?

Vom Prinzip her schon OK , abnehmen tut der Körper aber nur bei einer Negativen Kalorienbilianz.
Sprich Du musst am Tag weniger Essen als Du an kcal verbrauchst oder mehr verbrauchen als Du ißt ;)
Dann kommen noch Faktoren wie : Muskelmasse, Sport, Cardio , Alk und Co , Lebensweise , dazu.

In das Thema kann man sich aber ganz gut einlesen .........

Jonas94
23.06.2012, 00:32
Naja ich nehme seid 2 Jahren nicht 1 kilo zu, hab erst vor 1 Woche die Ernährung wie oben umgestellt, würde es da mit 1x Joggen am Tagen reichen ?