eskobedo
14.01.2004, 11:47
hallo,
vor etwa einem Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und seit dem gestaltet sich die Nahrungsauswahl jeden Tag sehr ähnlich. Das Muster dazu sieht ungefähr so aus.
ganzfrüh: 1 Banane
früh: 600ml Milch
260g frische Erdbeern
30g EW- Präperat
150g Haferflocken
125g Seitenbacher Frühstücksmüsli
5g Leinöl
später: 2 Äpfel
250ml Milch
30 EW
Mittag: 250g Nudeln (gekocht ) oder Reis
230g Hähnchenbrust
Ketchup
später: 2 Bananen oder 3 Äpfel oder gemischt
abends: 5 Scheiben Brot
200g Truthahnwurst oder Hähnchenbrust
4 Gewürzgurken
50g Quark
5g Lein öl
So siehts meistens aus. Sonntags gibts dann Braten, Kassler, Gehacktes u.s.w. Im Schnitt kommt alle 2 Wochen 1-2 Fastfoodmahlzeiten dazwischen. Ab und an sind auch mal Kekse, Gummibärn und Kindereier dran.
So nun habe ich zwei mir etwas unangenehme Erfahrungen gemacht.
Vor ca. 4 Wochen habe ich zu Mittag eine Pizza gegessen(hab alles aufgegessen), noch was getrunken dazu und habe dann aus´m Kurzurlaub die Heimreise angetreten. Der Stau, in den ich kam, war mir egal. Doch ungefähr nach 4 Stunden bekam ich mächtige Magenschmerzen und hielten 1 -2 Stunden an und schwächten dann ab. Am Abend war die Sache ganz weg.
Ich hab mich gefragt was das seien könnte, aber seit es weg war verschwendete ich auch keine Gedanken mehr darüber.
Bis Gestern.
Die gleichen Symptome, abends in der Pizzaria habe ich so gegen 21:00 ne Pizza verdrückt und wieder alles aufgegessen.
Später, in der Nacht um 02:00 Uhr rum wecken mich quälende Bauchschmerzen und hindern mich bis früh an durchgehendem Schlaf.
Was ist das?
Ich frage mich das jetzt ernsthafter als beim ersten Auftreten.
vor etwa einem Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und seit dem gestaltet sich die Nahrungsauswahl jeden Tag sehr ähnlich. Das Muster dazu sieht ungefähr so aus.
ganzfrüh: 1 Banane
früh: 600ml Milch
260g frische Erdbeern
30g EW- Präperat
150g Haferflocken
125g Seitenbacher Frühstücksmüsli
5g Leinöl
später: 2 Äpfel
250ml Milch
30 EW
Mittag: 250g Nudeln (gekocht ) oder Reis
230g Hähnchenbrust
Ketchup
später: 2 Bananen oder 3 Äpfel oder gemischt
abends: 5 Scheiben Brot
200g Truthahnwurst oder Hähnchenbrust
4 Gewürzgurken
50g Quark
5g Lein öl
So siehts meistens aus. Sonntags gibts dann Braten, Kassler, Gehacktes u.s.w. Im Schnitt kommt alle 2 Wochen 1-2 Fastfoodmahlzeiten dazwischen. Ab und an sind auch mal Kekse, Gummibärn und Kindereier dran.
So nun habe ich zwei mir etwas unangenehme Erfahrungen gemacht.
Vor ca. 4 Wochen habe ich zu Mittag eine Pizza gegessen(hab alles aufgegessen), noch was getrunken dazu und habe dann aus´m Kurzurlaub die Heimreise angetreten. Der Stau, in den ich kam, war mir egal. Doch ungefähr nach 4 Stunden bekam ich mächtige Magenschmerzen und hielten 1 -2 Stunden an und schwächten dann ab. Am Abend war die Sache ganz weg.
Ich hab mich gefragt was das seien könnte, aber seit es weg war verschwendete ich auch keine Gedanken mehr darüber.
Bis Gestern.
Die gleichen Symptome, abends in der Pizzaria habe ich so gegen 21:00 ne Pizza verdrückt und wieder alles aufgegessen.
Später, in der Nacht um 02:00 Uhr rum wecken mich quälende Bauchschmerzen und hindern mich bis früh an durchgehendem Schlaf.
Was ist das?
Ich frage mich das jetzt ernsthafter als beim ersten Auftreten.