PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überleben BB/Kraftsportler länger ohne Nahrung als Nicht BB ?



DarkMoon31
17.06.2012, 18:20
Hey,

Frage mag jetzt vielleicht bisschen komisch erscheinen aber das würde mich einfach mal interessieren.

Angenommen ein BB und ein nicht BB erhalten bei ab einen gewissen Zeitpunkt keine Nahrung mehr.

Würde der BB länger übelerben weil sein Körper ja viel mehr Muskeln verbennen kann als der nicht BB ?
Wenn ja könnte man ungefähre Angaben machen wie lange ?

Gruß

Schmali
17.06.2012, 18:22
Habe ich mich auch schon gefragt. Der BB hat zwar mehr Energie in Form von Eiweiß und Muskelglycogen gespeichert, aber dafür verbraucht er auch mehr, viel mehr. ich denke, dass der NichtBBler länger überleben würde, da da die Relation Verbrauch/vorhandene Reserven besser ist.
Wissen tue ich es aber nicht.

Etern1ty
17.06.2012, 18:26
Am besten ist man mega Fett mit kaum Muskeln

Lucifer
18.06.2012, 01:39
ohne natürliche Feinde überlebt vermutlich eher der Dicke am längsten. Ein Bodybuilder (insbesondere die Brocken, die es heute gibt) sind nicht gerade das, was man optimale Jäger nennen könnte. Vermutlich wäre ein Rühl genauso schnell alle wie ein Moby Dick wenn es auf die Jagd ginge. Sieht im Crossfit und functional strengh bereich aber Anders aus. Die Leute würde vermutlich am längsten überleben (vor allem deswegen, weil sie sich vermutlich auch was zu essen erjagen könnten)