PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testomaxx 6

Mirsad
17.06.2012, 16:29
Hey leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage !

wie findet ihr testomaxx 6 habe mir den vor paar tagen gekauft
soll ganz gut sein aber bis jetz merke ich nichts
nehme es aber erst seid drei tagen
is das normale oder nehme ich es falsch oder sons was ???
villt kennt ihr euch ja aus

Naik
17.06.2012, 16:32
Wie alt bist du?

Mirsad
17.06.2012, 16:32
18 wieso ?

Exterminator
17.06.2012, 16:33
Hey leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage !

wie findet ihr testomaxx 6 habe mir den vor paar tagen gekauft
soll ganz gut sein aber bis jetz merke ich nichts
nehme es aber erst seid drei tagen
is das normale oder nehme ich es falsch oder sons was ???
villt kennt ihr euch ja ausFragen zu Anabolika werden hier nicht beantwortet.

Mirsad
17.06.2012, 16:34
Das ist doch kein anabolika du honk sowas würde ich nie nehmen
infomier dich mal besser

Naik
17.06.2012, 16:34
Weil du mit 18 Jahren grade in der höchstform deiner Auschüttung von Testosteron bist,
da wird dir meines Wissen nach Testo-Booster rein gar nichts bringen.

Wie lang tranierst du den schon? Ernährst du dich auch richtig?

infomier dich mal besser

Und bitte ein freundlicheren Ton!

Mirsad
17.06.2012, 16:38
Ja ich trainiere schon seid drei Jahren und ernähren tuh ich mich auch gut

und keine sorge solange man mit mir normal schreibt kann ich es auch hehe ;)
auf jeden fall hat man mir das empfohlen
und habe auch ziemlich viel probiert so wie kre-alkalyn und hat nichts gebracht
ich hatte auch zwei trainings booster so wie jack-3d oder 1mr aber ob du glaubst oder nichts
ich hab jeweils immer drei löffel genommen und es hat garnichts gebracht

Naik
17.06.2012, 16:45
keine Ahnung wer dir das Empfohlen hat aber mit 18 Jahren ist Testostern Booster rausgeschmissenens Geld.
Steck das lieber in Essen bringt dir mehr.

SuperVegeta
17.06.2012, 16:49
Welcher Honk hat dir das denn empfohlen? ( Um mal in deiner Ausdrucksweise zu schreiben :P)

Exterminator
17.06.2012, 17:01
Sorry, wenn ich Dir die Einnahme von Anabolika unterstellt habe - der Name las sich nur sehr verdächtig. Dann nehm ich das zurück. Aber davon mal abgesehen, habe ich gar keine Lust mich näher mit so Sachen zu beschäftigen, da es meistens nur Geldmacherei ist. Gibt bestimmt gute Supps, die sinnvoll sind, aber das meiste wohl eher nicht.
Und da Du selbst keine Wirkung spürst, liege ich da wohl nicht ganz falsch mit meiner Einschätzung. Da scheine ich ja als "Honk" noch über eine gewisse Restsubstanz an gesundem Menschenverstand und Urteilsvermögen zu haben.

Aber jetzt mal von Honk zu Vollhonk - trainiere lieber hart, iss vernünftig, und kauf Dir Whey, evtl. MKP, Fischölkapseln, und vielleicht noch Creatin. Das dürfte ausreichen für einen Hobbypumper. Eventuell auch noch Glutamin und Vitaminzeugs.

Nixe
17.06.2012, 17:03
infomier dich mal besser

Mäßige deinen Ton bitte, sonst hagelt es gleich mal ne Verwarnung!!!

Mirsad
18.06.2012, 10:42
Ich trainiere hart genug ich trainiere auch schon sehr lange und man sieht es auch finde ich
nur halt ich will immer mehr versteht ihr
weil ja garnix bei mir gewirkt hat wollte ich mal das probieren
ich weiß nicht ob ihr die trainingsbooster kennt jack3d oder 1mr
das sind einer der besten booster und ich hab bei drei löffel nichts gespürt
andere drehen durch bei halben löffel und das nervt einfach deswegen halt ....

und der typ der es mir empfohlen hat bei den kaufe ich immer meine sachen
er ist selbs der verkäufer

MirkoB
18.06.2012, 10:49
Also ich kenne zwar das zeugs nicht was du da nimmst, aber so ein bisschen habe ich hier im Forum auch schon dazu gelernt.

Ich würde spontan behaupten das du noch lange nicht an der Grenze bist des machbaren ohne irgendwas einzunehmen, wenn ich mir deine Größe 1,75 und dein Gewicht 77kg anschaue.
Das würde für mich bedeuten,

a) du trainierst falsch
b) deine Ernährung ist falsch
c) du willst einfach nur Geld rausschmeissen und hoffst das dir hier jemand zu dem Zeugs zustimmt

robert234
18.06.2012, 11:53
und der typ der es mir empfohlen hat bei den kaufe ich immer meine sachen
er ist selbs der verkäufer
Fällt Dir da nichts auf? Jeder der Dir was andrehen will, wird seine Ware loben, das bedeutet nicht, daß sie was taugt. Soweit zum Allgemeinen.

Nun zum Speziellen, dem Testomaxx 6. Das Zeug besteht aus verschiedenen pflanzlichen Inhaltsstoffen (vor allem Tribulus terrestris) und aus Vitaminen, somit reiht es sich ein in die Vielzahl anderer Tribulus terrestris-Präparate, die angeblich die Testosteronausschüttung erhöhen sollen. Man führt also nicht etwa mit dem Mittel selbst dem Körper zusätzliches Testosteron zu, wie das beispielsweise bei Steroiden der Fall wäre, sondern das Mittel soll angeblich die Eigenproduktion des Körpers ankurbeln.

Dieses Unterfangen stößt dort an seine Grenzen, wo der Körper bereits die ihm mögliche Maximalmenge produziert, was bei jungen Männern der Regelfall ist. Noch mehr (oder wenigstens noch nennenswert mehr) geht dann nicht, egal was man da schluckt. Somit sind solche Mittel für gesunde junge Männer der reine Blödsinn, damit wird einem nur das Geld aus der Tasche gezogen, das man selbst im Supplementebereich anderswo deutlich erfolgversprechender einsetzen könnte.

Wassert
18.06.2012, 14:31
Das Wundermittel zeigt keine Wunder, welch ein Wunder. :mrgreen:

@Mirsad
Du hast völlig falsche Vorstellungen von der Wirkung von Supplementen. Supplemente sind keine schwachen Steroide! Auch wenn dies gerne von Seiten der Hersteller so propagiert wird. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass so ziemlich gar nichts wirkt. Früher war ich da noch anderer Meinung, aber wenn selbst hier im Forum von Aminosäuren usw. erzählt wird, die sinnvoll sein sollen, bildet man sich halt eine Wirkung ein wo keine ist. Wissenschaftlich betrachtet gibt es auch hier viel Streitpotential wie nützlich Supplemente wirklich sind.
Komplett will ich ein Nutzen von diesen Präparaten im Aufbau nicht abschreiben, aber mehr als vllt. 1% oder 2% vom Gesamtkuchen macht das sicherlich nicht aus. Und wer bitte merkt 1% oder 2%, die nicht genutzt werden, im Falle eines Vergleiches?
Hinzu kommt noch, dass diese 1% oder 2% auch nur zu Stande kommen, wenn man ohnehin schon nahe an den 100% dran ist. D.h. wenn alles rund ums Bodybuilding schon nahe der Perfektion liegt.
Es gibt natürlich viele User hier im Forum und auch in anderen Foren die auf gewisse Supps schwören und die, die davon überhaupt nichts halten. Bei Beobachtung der Trainingsfortschritte dieser beiden Fraktion, ist aber definitiv kein Trend zu erkennen.

Du hast die Trainingsboster Jack3d und 1mr angeprochen, die in der Forengemeinde für viel Furore gesorgt haben. Nun ja, die Rezeptur wurde kürzlich geändert, bzw. das Produkt vom Markt genommen, da es 1,3-Dimethylamylamine, besser bekannt als DMAA enthält. Normalerweise sollten alle Inhaltstoffe vorher auf ihre Sicherheit geprüft werden. Dies ist hier aber nicht passiert. DMAA steht im Verdacht Blugefäße und Arterien zu verengen was zu Bluthochdruck führen kann und kardiovaskuläre Folgen wie Kurzatmigkeit, Verengung im Brustbereich bis hin zu Herzinfarkt verursachen soll.
Das ist aber kein Einzellfall, es ist schon häufig vorgekommen, dass Supps plötzlich super wirken, hat aber häufig mit einer Verunreinigung durch Anabolika zu tun. Daher wurde die Kölner Liste eingeführt, auf denen Nahrungsergänzungsmittel stehen, die auf Dopingsubstanzen getestet wurden.

Spätestens hier sollte klar werden, wenn Supplemente eine merkliche Wirkung hervorrufen, sollten die Einnahme besser gestoppt werden. Von der Wirkungs / Nebenwirkungsleistung her gesehen, ist es allemal besser sich kontrolliert anabole Steroide zu injizieren, als sich irgendwelche Pillen oral einzuschmeisen, die aus unerklärlichen Gründen eine tolle Wirkung haben.

In einer Diät, bei dem im Gegensatz zum Aufbau nicht Nährstoffe im Überfluss zugeführt werden, stellen Nahrungsergänzungsmittel aber durchaus eine sinnvolle Ergänzung dar.

Wassert
18.06.2012, 20:28
Huch, könnte man den Thread bitte in den Supplementbereich verschieben und nicht ins Begrüßungsforum.^^

MirkoB
18.06.2012, 21:05
Wie schwer warst du den vor 3 Jahren, als du angefangen hast mit trainieren ?

Ich bin sicher das man was an deinem Ernährungsplan machen kann und an deinem Training, poste mal wie du so trainierst und was du so ist pro Woche, falls du dann noch zuviel Geld hast geb ich dir gern meine Kontonummer. ^^

DerZukunftsBody
18.06.2012, 21:08
Mit 77kg auf 1,75m würde ich mal erstmal richtig essen und hart trainieren, als soviele Supplements zu nehmen. ;)

LG

wejin
18.06.2012, 21:13
Mit 77kg auf 1,75m würde ich mal erstmal richtig essen und hart trainieren, als soviele Supplements zu nehmen. ;)

LG

Vllt. ist er einfach nur super definiert, alles pure Muskelmasse. Man kann ja nie wissen ..:mrgreen:

DerZukunftsBody
18.06.2012, 21:16
Na ja, wenn Kre-Alkalyn auch nicht geholfen hat.. :mrgreen:

wejin
18.06.2012, 21:20
Na ja, wenn Kre-Alkalyn auch nicht geholfen hat.. :mrgreen:

Sein Körper hat eine Resistenz gegen Supps entwickelt. So, die Lösung aller Probleme!

Mirsad
19.06.2012, 10:53
Danke für eure antworten .... bereue es schon langsam das ich es gekauft habe
und kurz mal zu "wassert"

ich weiß das von 1mr das die rezeptur geändert wurde das meinte der verkäufer auch obs villeicht daran liegt
und wir BEIDE haben es überprüft aber ich hatte genau das letze was er im schranck hatte von der alten sorte noch
ohne veränderungen .... und er selbs findet es erstaunlich das es garnicht bei mir wirkt
so und im endeffeckt
wollt ihr mir damit sagen das, das zeug nichts bringt hmmmm schade sowas zuhören
und zu mirko b ich trainiere bestimmt nicht falsch
und meine ernährung ist auch gut wenn du nicht weißt wie ich esse und wie ich trainiere
dann rede auch nicht davon

ich wiege 77 kilo weil ich grade ne diät mache ich hab immer auf masse trainiert und ich will jetz definieren
ich wog mit körpergröße ungefähr ~1.75 cm wog ich 83 kilo und das war mir zu massig ich will jetz definieren biss jetz läuft es ganz gut
aber ich würde einfach gern noch mehr Muskeln haben was glaub ich jeder gern will
ich muss noch viele fettschichten weg trainiern aber trozdem nebenbei noch muskeln aufbauen ....

jjo
19.06.2012, 11:09
konzentrier dich lieber auf eins: entweder fett weg oder muskeln drauf. du kannst zwar über die ernährung auch beides gleichzeitig machen, aber nur mit sehr geringen fortschritten in beide richtungen

MirkoB
19.06.2012, 13:51
also wenn du das schon richtig aktiv machst seit 3 Jahren machst du irgendwas falsch und da wir von dir noch nix weiter gesehen haben, also keinen Trainingsplan und Ernährungsplan kann man eigentlich nur darauf schliessen.

anstatt mir zu schreiben:

und zu mirko b ich trainiere bestimmt nicht falsch
und meine ernährung ist auch gut wenn du nicht weißt wie ich esse und wie ich trainiere
dann rede auch nicht davon

hättest die Pläne mal hier schreiben können.

Und wie JJo scho geschrieben hat geht nur eines entweder Muskeln drauf oder Fett weg, ausser du bist absoluter Anfänger da kann es am Anfang passieren das man auch Muskeln dazu bekommt, aber wie du geschrieben hast bist du es ja nicht.

Mirsad
19.06.2012, 23:49
Ja also wie soll ich sagen ich habe meine ernährung und mein training nie aufgelistet immer nur vom kopf her
also essen tuh ich ungefähr so
morgens zwei bis drei scheiben schwarzbrot mit wenig fettarmen frischkäse und nur putensalami
und mittags reis oder kattofelbrei Plus pute oder hänchien fleisch
und abends endwieder nur eweiß also selbs gemacht nicht pulver oder so
nur das gelbe entfernt und das weiße in die Pfanne oder ich esse nur ein salat mit hänchien fleisch
ich glaube nicht das meine ernährung so schlecht ist oder ?

und zur zeit bastelle ich an meinem trainingsplan
aber bis heute habe ich so trainiert

tag1. Brust/Bizeps jeweils drei bis vier übungen mit aufwärmsatz und dann 6-8 wiederholungen also immer auf masse
tag2. Pause
tag3. Rücken/trizeps jeweils drei bis vier übungen mit aufwärmsatz und auch immer auf masse
tag4. pause
tag5. Schulter/nacken & beine und auch immer das selbe mit aufwärmsatz u.s.w

naja ein profie bin ich jetz nicht aber so schlecht ist es jetz auch nicht glaube ich ....
und meine muskeln wachsen ja auch natürlich nur es wird halt nervig wenn es wirklich lange dauert ...

und drei mal am tag ein protein shake zu den mahlzeiten
und natürlich an trainings tagen dann direkt nach dem training
und seid kurzen auch nur mit wasser
davor habe ich es mit fettarmer milch genommen...

Lucifer
20.06.2012, 23:14
Weil du mit 18 Jahren grade in der höchstform deiner Auschüttung von Testosteron bist, Na, das stimmt definitiv nicht. ;)